Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Defenitiv Stahl und Kampf.
    Stahl ist so protzig und stark. Nicht immer, aber zum Beispiel Stahlos.
    Sie sind einfach..., ich mag sie einfach nicht. :P


    Kampf finde ich sehr überflüßig, wie Nockchan, Kicklee oder Maschock.
    Sie werden fast sehen fast aus wie normale Menschen, und das
    finde ich nicht so toll.


    also echt du beleidigst hier meine lieblings pokemon!!!


    Lucario Lucario Typ:kampf/Stahl Lucario ist nichts von beidem was du sagst Lucario ist stark,schnell und sieht noch cool aus^^
    und Nockchan Nockchan Typ:Kampf bei Nockchan hast du etwas recht aber seine attacken sind einfach hammer!!! Nahkampf/Himmelhieb,Donnerhieb,Feuerhieb,Eishieb !!!!
    das sind schon zwei dolle pokemon, man könnte sogar fast sagen lucario wäre legendär :P

  • Drachen EINDEUTIG drachen hier die gründe:


    1. Sie sind VIEL zu überhypt


    2. Der großteil sehen gar nicht wie echte Drachen aus


    3. Sind einige POTTHÄSSLICH (Knakrack ist für mich das beste beispiel)


    Ich will nicht sagen das Drachen-Pokemon schlecht sind trotzdem nervt es mich das sogut wie jeder meint sie seien so übermächtig obwohl sie genau so wie alle anderen typen sind. Ich mag solche überhypungen gar nicht. Aber es gibt auch drachen pokemon die ich mag, nur würde ich sie ohne den Drachen typen noch wesentlich mehr mögen (libelldra zum beispiel) was mich auch stört das irgendwie inzwischen fast jeder 2e legi drache hat.

  • Darf man auch was schreiben, wenn man eigentlich alle mag? :P
    Ich finde bei jedem Typen Pokemon, die mir gut gefallen und ich hatte auch alles schon einmal in meinem Team vertreten. Gut manche Typen wie z.B. Flug, Elektro oder meinen Pflanzenstarter bevorzuge ich, aber das heißt noch lange nicht, dass ich manche nicht mag.
    Normal hört sich irgendwie, naja, normal eben an, aber Relaxo finde ich z.B. gut. Kampfpokemon hatte ich früher auch eher selten benutzt (weiß auch nicht, wieso), das hat sich aber bei S/W geändert. Manche mögen Gift nicht so sehr, da mein Lieblingspokemon aber Gengar ist, kann ich mich da auch nicht anschließen.
    Also wie gesagt, ich möchte auf keinen Typen verzichten, auch wenn ich manche seltener verwende.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hi,
    Ich mag Drachen nicht wirklich denn Sie sind zu stark, was eigentlich nicht schlecht ist
    aber mir ist das zu langweilig, Ich kämpfe lieber mit Pokemon die unterliegender sind,
    da habe Ich eher einen Reiz zu zocken.
    Ausnahme ist Knakrack denn die Typencombo, die erlernbaren Attacken
    und die Werte sind einfach der Hammer.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Also ich mag Käfer nicht so da Käfer sehr viele schwächen hat: Stahl, Feuer, Wasser, und dann noch viele mehr.
    Es hat auch nicht viele stärke die einzige richtige Stärke ist: Pflanze.
    Gift finde ich auch nicht so gut weils nicht so viele stärken hat.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Bei mir ist es jetzt so, dass ich einen Typen wirklich hassen würde, aber am wenigsten benutze ich Elektro und Eis Pkm, da ich mit ihnen einfach nicht besonders gut klar komme. Aber auch von diesen Typen hab ich Pkm, die mir gefallen und die ich auch einsetze. Am besten finde ich Gift, Unlicht und Geist :love: Da mich diese Typen auch an mich erinnern, da ich eher in der Nacht wach bin als am Tag, ich in einem Keller wohne, wo es nicht wirklich hell ist und weil die Pkm dieser Typen auch grandios aussehen :love: z.B. Gengar, Toxiquak, Zwirrfinst, Absol usw. Aber wie gesagt, finde ich auch Pkm anderer Typen toll :thumbsup:


    Lg Boreos.

  • Bei Giftpokemon wird mir schlecht, weil ich manche echt schwach finde und es nervt mich echt, wenn sie mich immer und immer wieder vergiften.Außerdem hasse ich POkemon von Typ Geist, weil man echt aufpassen muss, welche attacken man einsetzt und da sowiso nue ein Typ gegen sie sehr effektiv ist,finde ich diese art Pokemon fast schon nutzlos.Der einzige Typ, den ich echt mag (oder sollte ich Typen sagen), sind Pflanze und Wasser.

  • Die Option ? in manchen Typen - Umfragen ist wirklich dämlich. Die Leute die diesen Typ als Option auswählen genauso. ? Ist kein Typ, es ist lediglich eine Attacke, die keinem Typ zugeordnet ist. So wie die meisten anderen mag ich Giftpokemon nicht. Sie sind meistens nicht so stark, ihre Attacken wenig effektiv und vom Aussehen her sind sie auch nicht der Burner. Aber Toxin, diese Attacke ist gut :D

  • So richtig hassen kann ich eigentlich keinen Typ, aber mir gefallen die beiden Typen Käfer und Unlicht nicht.
    -Käfer: Das könnte man doch auch einfach als Pflanzen-Pokémon nehmen. So richtig Angst wie Misty habe ich zwar nicht, aber diese Pokémon sind nicht besonders stark, weshalb sie wahrscheinlich auch einfach zu trainieren sind. Noch ein Grund warum ich sie nicht leiden kann. Sie sind mir zu unanspruchsvoll: schnelle Entwicklung, leichtes Training, usw.
    -Unlicht: Schon allein der Name ist schrecklich. Ein Un- vor Licht gesetzt, ist natürlich die Logik in Pokémonperson. Kann man doch viel einfacher haben, wenn man es Dunkelheit nennt oder Unlicht-Pokémon einfach zu Geist macht. Wenn man´s grob nimmt, ist das ja auch dasselbe, nur mit den Schwächen und Stärken ist es ein bisschen anders. Die meisten Unlicht-Pokémon haben ja auch einen Zweittyp und nur diese sind eigentlich wirklich stark.

  • Käfer und schlecht? WTF, was laberst du?
    Scherox zB ist ja wohl mehr als stark ... Leichtes Training und schnelle Entwicklungen stimmt auch nicht. Ihr denkt bei Käfer immer nur an Smettbo usw. Aber Ramoth, Scherox, Genesect usw sind auch Käfer. Und wer Ignovior trqainieren will darf viel Zeit einplanen, das geht nämlich nicht wirklich schnell.
    Und Mono-Unlicht ist schwach? Auch falsch, Darkrai ist ja wohl das beste Beispiel ...
    Man sollte erst dann etwas behaupten, wenn man es belegen kann ...
    Ich mag alle Typen btw

  • Hm.... Schwer zusagen. ich sage mal sehr spontan Gestein. Ich kann Gesteins-Typen wie Kleinstein, Brockoloss etc. nicht leiden. ihre Attacken wie Steinhagel treffen bei mir nie -.-!! Gift ist vielleicht auch nicht mein Lieblings-Typ, trifft nicht gut gegen Stahl und hat nur eine brauchbare Stärke gegen Pfl.Pokemon, die sowieso fast nie jemand benutzt in der Story ^^. Gift und Gestein sind meine Typen die ich nicht leiden kann ;-)
    Cynthia Mamutel

  • Normal und Kampf.


    Ich bin schon mal kein großartiger Fan von physischen Typen. Kampf ist das Paradebeispiel für sture Kraft. Gefällt mir gar nicht.
    Normal ist wie Kampf, nur noch uninteressanter und ohne Ecken und Kanten. Kann dem gar nichts abgewinnen.
    Zu guter letzt gefallen mir eigentlich keine Kampf und Normalpokemon.

  • Eigentlich mag ich so ziemlich alle Typen, hassen tu ich auch keinen, aber es gibt zwei Typen, die mich nerven:


    1. Käfer
    Sie sind nich besonders stark und die meisten sehen nicht gerade schön aus. Außerdem werden einem Käfer-Pokemon fast nachgeschmissen, so oft, wie's die gibt. Deshalb mag ich sie nicht soo gerne. (es gibt schon hübsche, wie Papinella oder so, aber die meisten..)


    2. Gift
    Die regen mich einfach so auf, mit dem ewigen vergiften! Da muss man gleich wieder ins Poke-Center latschen, oder ein Item verschwenden, dann kämpft man wieder gegen ein Gift-Pokemon und man ist schon wieder vergiftet :patsch:
    Und niedlich kann man die wohl nicht nennen! (Natürlich gibt es Ausnahmen wie Roselia/Roserade oder Bisasam und co.)


    LG,
    Latias

  • Hi,
    also am meisten hasse ich Pokémon-Typen wie Käfer, Gestein und Boden...Warum?


    1.Die Attacken von diesen Typen treffen auf mysteriöse Weise immer!


    2.Käfer hasse ich so oder so..die meisten Pokis mit so nen Typ sehen irgendwie seltsam auf


    3.Diese Typen haben viele Schwächen,sind nicht besonders Stark und haben eine viel zu niedrige Initative.



    Ich glaube,diese Gründe reichen.



    lg Shiny Glaziola


  • Glaziola, das Pokémon nachdem du dich benannt hast ist auch nicht stark, nur mal so.
    Es gibt kein Typ, der nur aus schlechten Pokémon besteht, KEINEN. Vor allem muss man einen Typ ja wohl nicht hassen, weil er schlechte Pokémon hat ...
    http://www.smogon.com/bw/tiers/ou Das ist das OU Tier von SW, schau dir die Pokémon mal an, du wirst von deinen 3 Hater-Typen genug Pokémon finden, im BL sind auch genug.
    Der am seltensten verwendete Typ ist btw Eis, weil er schreckliche Schwächen hat. Feuer, Kampf und Gestein kommen permanent vor und Stahl ist auch nicht selten. Und trotzdem ist der Typ nicht schlecht ;)

  • Ich finde Geist & Gift nicht toll, denn sie sind i-wie Langweilig -.-
    ich meine, 'Geist' ist doch nicht wirklich einen Typ. Ausserdem ist dieser Typ nicht wirklich stark und die meisten sehen eh immer gleich aus.
    Ähm...Gift mag ich nicht weil man ja gerade Käfer nehmen kann. Gibt ja eig nur so 3-5 Attacken die etwas mit Gift zu tun haben. Und sie nerven mich auch immer wenn man vergiftet ist.


    lg

    of course it is happening inside your head, but why on earth should that mean that it is not real?

  • Nun ich mag Feuerpokemon nicht ich weiss nich genau warum aber ich hab so gut wie nie ein Feuerpokemon im Team (Ausser Die Feurigel Reihe^^).
    Geseins Pokemon sind auch nicht so meins weil sie Erstens mal resisten gegen meinen Lieblingtypen Elektro sind und von anderen Typen viel zu schnell geschlagen sind damit meine ich: 1 Atacke = Gesteinpokemon besiegt. ( Aber manche sehen Cool aus aber Aussehen ist nicht alles).
    Mit Unlicht Pokemon konnte ich schon immer am wenigsten anfangen obwohl sie meistens mit dem Geist-Typ verschmolzen sind und ich mag Geisterpokemon aber trozdem es ist ein Unnützlicher Typ finde ich weil er von meiner sicht her nicht zu den anderen Typen pass


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/122585440/Raichu_Coloured_Pikachu_by_Sklavenbrause.png]

  • Hm... also ich nehme eben alle Typen hin, auch wenn sie mir nicht zusagen, wenn man den PokéDex 'füllen' möchte, muss man wohl oder übel alle Typen trainieren. Also ich gehe als erstes von der Optik aus, da dies ja Geschmackssache ist, werden sicherlich einige meinen. WTF?! Was hat die denn geraucht? Dann erst wie stark das Pokémon ist, schließlich kann ich mir das erlauben, da ich Pokémon einfach nur so spiele^^'


    Aber egal:


    Kampf.
    Es gibt eigentlich keine 'schönen' Kampfpokémon, wobei Schönheit relativ ist... so gefällt mir Wie-Shu sehr gut, es ist auch stark und flink! Obwohl mir auch Menkigut gefällt.... fragt nicht warum, das ist eben so... Na ja, aber wie gesagt, die meisten Kampfpokes sind nicht so mein Fall, vorallem da sie gegen Flug und Psycho kaum etwas bewirken, hm... ist leider bei mir so, kann bei jedem anderen auch anders sein ._.'


    Gift
    Auch nicht wirklich mein Fall, obwohl Arbokmir gut gefällt *-* Aber ja, wenn ich ein Gift-Pokémon trainiere ist es immer jedem unterlegen egal wie stark ich es trainiere gegen Pokis des selben Levels versagen sie. Da bringt auch das gute Toxin nichts... kämpfe ich allerdings gegen einen Gifttyp ohne einem Psychopokémon, dann komme ich ins schwitzen. Außer Nidoking und Nidoqueen, sogar ich kann mit den beiden gewinnen xD


    Pflanze
    Mann, wie ich diese Viehcher hasse... kann sein, dass sie gut sind, aber ich mag sie einfach nicht... Außer Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Endivie, Lorblatt, Meganie, Folipurba, Serpifeu, Efoserp und Serpiroyal mag ich keine Pflanzenpokis...



    Ja, so ist das eben aus meiner Sicht der Dinge, ein Hoch auf freie Meinungsäußerung ;D

  • ich mag den typ kampf nicht besonders weil er komische schwächen hat : Flug Psycho
    ich finde sie sehen auch komisch aus maschock zB sieht wie eine mischung aus mensch und monster aus.
    die einzige ausnahem sind pokemons mit einem zusatztyp wie lucario und kapilz sie sehen noch cool aus. :)
    ein grund ist auch dass ich mit Kampf nie weit komme sie werden immer schnell besiegt.
    Aber ihre attacken sind sehr gut ich lerne meinen pokemon immer eine kampfattacke. :D
    Am meisten gefällt mir die attacke doppelkick und himmelhieb mit himmelhieb kann man fliegende pokemons angreifen was wirklich praktisch ist :thumbup:



    aber sons gefallen mir sie nicht. :(