Welche Typen mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag den Typ Kampf und Normal nicht!!!!


    Weil...?


    Kampf Pokemon haben meinem Impolen sehr weh getan und schauen dämlich aus.


    Normal Pokemon sind schwach , weil sie keine guten Attacken erlernen,


    Zum Glück kann man ihnen Tm/Vms beibringen

  • Also, ich mag den ? Typ nicht besonders, weil was soll dieser typ, von dem gibt es doch nur die Fluchattacke und mehr aber auch nicht !!! Außerdem mag ich den Normaltyp nicht so, weil es nicht einen sehr effektiven Schaden macht, als wie Feuer auf Eis !!! Und es gibt ja zwar viele Normalattacken, auf denen jetzt eine Kampfattacke (Beispiel:Geowurf) nicht wirklich viel ausrichtet !!! Das sind meine Meinungen dazu !!!

  • Also ich mag normal nicht, weil er hat nur nerbige attacken und ist sehr schwach, es gibt viel zu viele Pokis davon und der Typ mag keiner so gern.Ich mag aber aiuch nicht gift er hat bauchs sehr nervige Attacken :cursing: :cursing: .Man wird immer vergiftet was kp abzieht deswegen mag ich gift auch nicht besonders.Andere Typen mag ich aber

  • also ich hasse eis und pyscho


    Eis: weil es schädlich für meine drachen pokis sind (lieblings pokis)
    und außerdem nerven sie mich noch dazu weil sie starke attacken haben
    und als ich in platin das erste mal gegen die aranaleiterin mit den eis pokemon
    im cafe gekampft habe habe ich fünf mal verloren


    pyscho:weil sie eine hohe sp.def. haben was mich bei kämpfen mit ihnen nervt
    weil ich dann nähmlich total lange brauche um nsie platt zu m,achen

  • Also ich finde (wie so fast alle hier) Gift total daneben. :thumbdown: Warum? Ganz einfach: Es trifft den Gegner nie zu 100 %. Oft nur zu 50%. :dos: Das bedeutet bei mir: nie dann, wenn ich es brauche. Sollte es doch mal den Gegner vergiftet haben, so trägt der dann gaaanz zufällig ne Beere und alles war umsonst. X( Da mach ich doch lieber gleich direkten Schaden. ^.^
    lg Katha :pika:

  • Also ich mag Eis, Käfer und Pflanzen Pokemon nicht so gerne. Eis, weis bestimt jeder warum der mein
    lieblings Typ kennt. Nämlich Drachen. Ich kämpfe eigentlich nur mit Drachen Pokemon und es daher
    sehr schwer für mich Eis Pokemon zu besiegen. Käfer mag ich auch nicht weil mir erstens kein einzieges
    davon gefällt und zweitens weil sie diese doofen gift Attacken einsetzen. Und Pflanzen Pokis weil
    sie entweder Scjlafpuder, Giftpuder oder Stachelspore einsetzen und das find ich immer total
    äzend. :wasp: :assi:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • also ich hasse (fast) alle Art von Pflanzen & Gift Typen...
    weil es nervt, wenn das eigene Pokémon ständig vergiftet ist, man hat zwar evtl gegenift und so, aber nervt iwie trotzdem.. :D


    und bei Pflanze hasse ich gerade die Attacken Giftpuder, Schlafpuder, Stachelspore, Pilzspore & Egelsamen..
    den Grund kann man sich ja wohl denken oder? xD

  • Gestein .. weiß nix mit denen anzufangen ^^'
    Käfer & Gift .. weiß ned .. find ich halt unnötig und meistens auch hässlich xD
    und Pflanzen Pokemon gehn so ..
    hätte zwar immer gern ein Pflanzen Poki im Team
    weiß aber nie wirklich welches .. und najaa gegen welchen Typ sollte ich die auch brauchen?! ^^'

  • Ganz oben Drache. Ganz einfach, weil den fast jeder sonst wie toll und stark findet. Hatte auch mal Kloppifreunde, die eigentlich jeder mal hatte, denn erst nach einer gewissen Zeit trennt sich die Spreu vom Weizen, und die fanden ausnahmslos alle die Drachen gut, einfach weil sie in ihren Augen stark und mächtig waren.

    Word. Ich kann Allen da nur zustimmen. Es nervt total, dass so gut wie jeder meint, dass man sie nur mit Eis besiegen kann und das sie ach so toll sind. -.- Na ja, Gestein mag ich auch nicht, hat eigentlich keinen richtigen Grund. xD Aber Normal mag ich auch nicht, weil sie eigentlich gegen nix effektiv sind. Das Gute ist aber, dass man ihnen VM's beibringen kann (Bidiza zum Beispiel :3) Geist mag ich auch nicht sooo, weil mich Geistpokémon einfach nerven mit ihren bekloppten Attacken. xDD Aber ich mag sie weitaus mehr als Drachen & Normalpokémon.^^"

  • Ich mag Drache überhaupt nicht, mehr!
    Früher war das anders, ich fand ihn ganz cool, er war damals etwas besonderes und stark, es gab in den ersten 2 Generationen nur 4 Drachenpokemon. Dann kam die 3. generation und es wurden mehr, das störte mich ehrlich gesagt nicht ich wollte schon immer mehr Drachen doch jetzt?!
    Jetzt ist jedes Legi ein Drachenpokemon, was soll der Schwachsinn?! Das nervt total weil die Legis verboten sind, das einzige unlegendäre der 4. war Kaumal + Evos. Aber sonst werden sie immer hässlicher und Legendärer zwei Dinge die mich nerven. Abgesehen davon sind sien ur gegen sich selbst effektiv wieder was so nützliches an denen. Also echt die nerven mich extrem.
    Dazu nervt mich noch Normal. Normal ist der langweiligste Typ überhaupt. Die meisten Normalpokemon haben ihre Strärke eher im Physischen was nutzt es mir dann wenn sie Donnerblitz können, wenn ich damit eh keinen Schaden mache?!
    Echt böde Typen die Drachen und Normalen Gift usw. find ich viel cooler

  • Ich mag Gesteinpokemon überhaupt nicht, weil die alle irgendwie hässlich und langweilig sind. Und ich finde die meisten ihrer Attacken sind nicht gerade der Brüller und gegen sie zu kämpfen macht mir keinen Spaß. Naja man kann sie halt nicht abschaffen ^^, denn sie gehören
    ja schon zu der Pokemonwelt und sind ein Teil von ihr. :pika:

  • ich hab gift und pflanze gewählt, ich mag gift nicht denn es ist schwach im angriff, schwach in der verteidigung, keine coolen pokemon (aussehen) und es hat viele schwächen.


    pflanze mag ich aus den selben gründen nicht.

  • Vor allem hasse ich den Typ Käfer.
    Gründe: Erstens weil ich Käfer und anderes ungezifer einfach nicht mag (in der realität).
    Zweitens weil mir die Käferpokémon wie Raupi etc. richtig auf die nerfen gehen.
    Drittens der Typ ist extrem schwach und nützt gar nichts, nicht einmal um Pokémon aufzuleveln, da sie fast immer einen niedrigen Lv. haben.


    Na ja ich mag halt Käfer einfach nicht...

  • also ich hasse den feuertypen,weil fast alle immer nur sgen feuer ist voll cool und so.ich finde feuer aber schlecht,weil er einfah nur schlecht ist(ich weiß.das war jetzt die geilste begründung ever).aber feuer wird halt immer fertig gemacht.wasser ist halt einfach besser.mal ganz abgesehen davon, dass wasser feuer gegenüber klar im vorteil ist.stahl finde ich ist einer der verteidingungstypen.wenn der gegner den typ stahl hat hasse ich das,weil nur 2 typen dagegen effektiv sind.und selbst dann haben stahlpokemon eine sehr große verteidingung.wenn man selbst den stahltypen hat ist das eigentlich(zumindest in kombi mit nem anderen typen)gut.z.b.mit impoleon.dadurch werden viele typen uneffektiv.andererseits bietet der stahltyp wenig zum angreifen.nur gegen gestein und eis ist der typ gut.und man hat meistens schon was anderes gegen diese typen.aber ansonsten ist der stahltyp ganz ok.

  • Naja,
    Ich mag 2 arten nicht so gerne Käfer und Geist.
    Die Gründe sind bei mir etwas komisch xD.
    Käfer finde ich ein Sinnloses "Element" und irgendwie habe ich auch noch nie wirklich ein Käferpokemon Sinnvoll einsetzten können.
    Und Geist, naja Geist find ich komisch zu bekämpfen. Früher als ich noch klein war und die Gelbe Edition gespielt habe, habe ich das Gebäude gehasst indem ich dieses komische Knogga finden musste oder so, weil mein Pikachu da auch immer angst hatte. Und dann auch noch diese komischen Trainer "Exorzisten" hießen die oder so ähnlich. Und jetzt habe ich immer noch eine Abneigung gegen die Dinger :P
    Naja was soll man machen? :D