Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also Zuhause hab ich meistens kurze Hosen an egal wie kalt es draußen ist, und dazu nen Pulli - komische mischung aber sieht ja eh keiner 0.o !
    Wenn ich mal auswärts bin hab ich nahezu IMMER ne schwarze/dunkelblaue enge Jeans, nen Kapuzensweat oder ne Trainingsjacke und meine geilen 2 Jahre alten dreckigen Turnschuhe =)


    Grana

  • in meiner freizeit trag ich meistens baggy's oder jogging hosen. die find ich einfach viel bequemer als irgendwelche engen hosen. basecap/fullcap und ein t-shirt dürfen auch nicht fehlen. ;) über dem t-shirt trag ich dann eine dünne jacke. schuhe trage ich meistens dann meine nike air force one.


    auf der arbeit trage ich aber meistens eine g-star jeans in blau mit einem normalen t-shirt, manchmal auch ein polo shirt und ganz normale chucks in schwarz, weil man da ja auch mit kunden zu tun hat (ich zwar jetzt nicht so viel, aber trotzdem) und viele leute haben halt vorurteile gegenüber leuten und breiteren klamotten.


    insgesammt trage ich aber lieber schlichte farben wie schwarz, weiss und dunkelblau, seit neuerem auch braun.
    ich habe zwar auch einige t-shirts in kräftigen farben wie rot, dunkelblau und grün, aber sowas trag ich nicht so oft.



    €: zu gegebnen anlässen trag ich natürlich eher einen anzug, wobei ich den auch nur trage solange es nötig ist. ich bin halt kein mensch der sich gerne in enge klamotten zwängt. ich besitze auch nur einen anzug und den hab ich schon 3 jahre oder so. der anzug ist natürlich schwarz das heisst; schwarze schuhe, schwarze hose, weisses hemd und schwarzes jacket. eine krawatte besitze ich auch aber die habe ich bis jetzt erst einmal getragen.

  • In meiner Freizeit bzw zu Hause mag ich es lieber schlabberig. Wenn ich nach Hause komme ist der erste Gang nach oben ins Zimmer an den Kleiderschrank - raus mit dem Trainingsanzug. Ich kann nicht von morgens bis abends in Jeans und Pulli rumlaufen. Wenn ich ganz faul bin, zieh ich ne kurze Hose an und Shirt (auch im Winter ^^)


    Gehe ich in die Stadt oder sonst wo hin, bin ich eher lässig und sportlich angezogen. Bin zwar n Mädel, aber ich mag die Hosen der Jungs. Sind für mich einfach bequemer. Jetzt nicht diese Baggis, sondern die ganz normalen, die ein wenig lässig geschnitten sind. Diese sitzen bei mir nicht unterm Bobbes sondern eher so auf den Hüften ^^ ... Obenrum trag ich dann entweder ein ganz normales Shirt, Pulli oder Strickjacken. Wobei ich mehr Strickjacken besitze als richtige Pullis ^^ Wenn ich dann mal ordentlich aussehen will (was selten vor kommt xD) trag ich dann auch mal Schlaghosen. Halt in den ganz normalen Farben, wie dunkel blau, hell blau oder schwarz.


    Schuhe? Ohje, ich sollte mir mal neue kaufen ^^ Zur Zeit trage ich super ausgelatschte Vans xD Die sind schon sowas von kaputt innen, aber warum weg schmeißen wenn unten noch Sohle ist? Das gilt genau so für meine Chucks. Meine Güte die sehen vllt aus 8| Die sind nicht mehr schwarz sondern schon grau ;D Viel Profil hab ich auch nicht mehr drauf, aber die sind soooo schön bequem. Sind auch schon über 5 Jahre alt :)


    Auf Festlichkeiten sprich Ball oder Hochzeit bin ich dann relativ elegant angezogen. Sprich Anzug - schwarze Hose, weiße Bluse, eventuell nen Schlips um, Weste und Jacke drüber. Da Anzüge für Frauen selten irgendwelche Taschen haben, bin ich gezwungen eine Handtasche zu tragen >.< uuuuuh ich hasse Handtaschen.

  • Eigentlich kleine ich mich immer anders. Naja egal. Also so ganz allgemein kleide ich mich im Frühling etwas warm. Das heißt.: einen Polover mit einer Jeans. Sie sind so lang, das ich sie (meist) krämpeln muss und sie ist eigentlich hell blau. Das kommt aber auf die Farbe des Pullies an. Das trage ich aber nur am anfang des Frühlings da es da eigentlich immer kalt ist. So mitte und ende Frühling trage ich jedoch ein Swetshirt und eine etwas kürzere Hose. die gehen meistens bis zu den Knöcheln.
    Im Sommer Trage ich immer sehr kurze Hosen. Sie gehen mindestens bis...ähm...bis zu den Knien, und höstens 10 Zentimeter darüber. Oben trage ich immer ein T-shirt. egal ob mit oder ohne ärmel ^^. Da der Sommer so schön ist, trage ich auch einen Haareif oder Schleifchen x3.
    Der etwas kältere Herbst nimmt nicht so viel styling in anspruch. Er ist ungefär so kalt wie der Frühling. Deswegen, trage ich die selben sachen wie dort. Jetzt kommt der bitter kalte Winter. Dort trage ich sehr warme und Flauschige sachen. Zuerst eine laaange Jeans und darunter bei sehr kalten Tagen eine Leggins. Obenrum trage ich dann ein Unterhemt (habe ich ja ganz vergessen ^^), darüber ein T-Shirt und darüber einen Poluver. Der Schal darf natürlich auch nicht fehlen^^. Danach noch Mütze auf, Jacke an, FERTIG x3.


    LG:
    SCHWITTE

  • Egal zu welcher Jahreszeit , ich trage so gut wie immer mindstens ein rotes Kleidungsstück - vor allem im Herbst und Winter laufe ich drinnen wie draußen immer in einem dicken, roten Mantel durch die Gegend. Und ohne meine rote Brille gehe ich auch nicht vor die Tür.

    Zuhause trage ich meistens den typischen T-shirt und Jogginghose - Schlabberlook ; Wenn Ferien sind, trage ich auch schon mal den ganzen Tag meinen Pyjama, aber das ist schon seltener.

    In meiner Freizeit (und auch manchmal in der Schule) gibt es einige Kombinationen in denen man mich ziemlich of sieht. Zum einen, ein weißes T-Shirt mit rotem Aufdruck , darüber eine schwarze Anzugsweste und ein Blazer in der gleichen Farbe. Dazu ein schwarzer Minirock, rot/dunkelblau geringelte Overknee-Socken und einfache, schwarze Schuhe. Ansonsten ziehe ich oft ein kurzes Kleid ,das oben schwarzweiß geringelt und unten komplett schwarz ist an, mit (Im Herbst und Winter) einem langärmeligen , schwarzen Sweatshirt und einer Strumpfhose darunter. dazu trage ich meist einen roten Schal und gleichfarbige Sneakers.

    Wenn ich mich einmal richtig in Schale schmeißen muss, greife ich meistens zum "kleinen Schwarzen" (weil ich bis jetzt in keinem Laden, in dem ich war ein schönes, rotes Kleid finden konnte XD) und gleichfarbigen Schuhen mit Absatz. Meistens trage ich bei solchen Anlässen noch die größten Ohrringe, die ich in meiner Sammlung finden kann. Meine Handtasche habe ich bei so etwas nur dabei, dass ich einen kleinen Zeichenblock samt Bleistift und Radiergummi mitnehmen kann ^^.

  • Mode, eigentlich kein wichtiges Thema für mich, aber doch ist es mir nicht egal, was ich trage...
    Nun ja, zuhause trage ich eh meistens das, was ich möchte, eben Gemütliches. Dazu gehören wohl eine Jogginghose oder Leggins, ein T-Shirt und eventuell eine Weste oben drauf. In der Schule ziehe ich mich schon 'schicker' an, was aber nicht ins Übertriebene geht. Ich wäre schon glücklich, in der aktuellen Mode zu bleiben, aber sie ist mir immerhin nicht so wichtig, dass ich mein ganzes Geld ausgeben müsste...
    Auf Veranstaltungen oder Festen kommt es drauf an, ob es eine Party ist, oder eine Hochzeit. Bei Parties ist es ja klar, dass ich mich gut dafür anziehen müsste, bei Hochzeiten wiederrum müsste ich in irgendein Kleid schlüpfen...
    Shoppen? Brauche ich wirklich nur, wenn ich nichts Neues mehr im Schrank habe. ^^

  • Mode ist mir in keinster Weise wichtig. Ich habe noch nie etwas von meinem Taschengeld für Klamotten ausgegeben und habe es auch weiterhin nicht vor. In meinem Schrank wird man keine Markenklamotten finden, da es auch schöne gibt, die nicht über 60 Euro kosten.Zuhause trage ich - logischer Weise - nichts überkandideltes. Aber auch sonst nicht. Zuhause also Jogginghosen, eine Fliesweste, Leggins oder T-Shirts. Je nach dem wie warm oder kalt es ist.
    In der Schule oder wenn ich wo anders hingehe bin ich eher unauffällig. [Röhren]Jeans, Chucks [keine Orginale] und ein T-Shirt, weißes Hemd oder einen Pulli, je nach Wetter. Bei Jacken noch einfacher: Stoff oder Regenjacke.
    Gehe ich aber auf Hochzeiten o.ä. sieht die Sache natürlich anders aus. Ein Kleid hängt schon im Schrank und ein paar anständige Schuhe stehen auch irgendwo rum^^


    Bells

  • Uh, jetzt wirds peinlich...
    Egal. Ich kümmere mich nicht sonderlich (überhaupt nicht) um Mode und das sieht man leider auch.
    In der Schule trage ich meistens Jeans, Cordhosen oder lange Röcke. Dazu irgendein beliebiges Shirt, am besten einfarbig und irgendeinen Pulli oder ne Strickjacke. Oder so xD
    Zu Hause hab ich entweder das gleiche an, wie in der Schule (am Nachmittag. Bin zu faul zum Umziehen), am Wochenende und in den Ferien sitz ich entweder den ganzen Tag im Schlafanzug rum (der ist so gemütlich ^-^), oder... äh... hab mein Lieblingskleid an. Ist ungefähr zwanzig jahre alt, blau, Wadenlang und im Wild-West-Stil gefertigt. Oder so... Auf jeden Fall etwas, womit noch nichtmal ich auf die Straße gehe... Warum kann sowas nicht mal wieder modern werden? *heul*
    Zu besonderen Gelegenheiten (Feste, Feiern, Klassenphotos, Invasion der Verwandten, etc.) trage ich meistens eine schwarze Nadelstreifenhose, dazu nen schwarzen Blazer, drunter ne weiße Bluse. Und schwarze Stöckelschuhe. Wenigstens brüllt dann niemand von den Verwandten sowas wie: "ach siehst du aber süß aus!" xD
    Irgendwo in meinem Kleiderschrank gammeln dann auch noch ein paar Miniröcke rum, die ich eh nie anziehe, und ein oder zwei Kleider, die ich auch manchmal in die Schule anziehe. Und drei paar Stöckelschuhe, die ich momentan verletzungsbedingt nicht anziehen darf. *heul*

  • Also ich kleide mich eigentlich eher unauffällig und dunkel. Ich hab IMMER Röhrenjeans an, eine Schwarze oder Karierte Kaputzenjacke an mit passendem Shirt und Schwarzen Chucks.
    Auch im Sommer hatte ich nie sonderlich auffallende Sachen an.
    Aber seit diesem Frühling ist mehr Farbe und abwechslung in meinen Kleiderschrank gekommen. Trage jetzt also bei kühlem Wetter Röhrenjeans, Chucks und entweder mein Snoopy Shirt, oder ein Spgahetti Top/Blusen Mischdingens mit Bolero.
    Wenns wärmer wird ziehe ich meine Jungenshorts an mit Shirt und Chucks. Zudem habe ich immer einen Haareif mit Schleife an.
    Zu besonderen Anlässen, trage ich entweder ein Kleid mit Ballerinas (beides Schwarz) oder einen Rock, mit Schnürstiefeln, Einem normalen langärmligen Hemd und einer langen Strickjacke. (Auch alles dunkel und schwarz, nur das Hemd ist entweder Lila oder Weinrot.)

  • Ganz normal ^^.


    Ich trage nur Jeans/Röhrenjeans (die sind meistens Schwarz) oder halt im Sommer 3/4 Hosen (die sind meistens Braun). Ansonsten liebe ich Kapuzenpullis und T-Shirts. So Langarm T-Shirts mag ich nicht wirklich. Dann trage ich immer Tennissocken (is so en Tick von mir :D ) und meistens Vans oder Schuhe von Jack&Jones :D .


    Also kann man sagen, dass ich so der Skatertyp bin.


    lg Elevoltek!!

  • also verkleiden tuhe ich mich nie^^nur manchmal an fasching xD
    also normal kleide ich mich mit ner jeans oder ner schwarzen/grauen jogging hose.
    dann mit nem t-shirt und ner sweet jacke,oder nur nem Pullover und dan keine Sweet jacke xD.
    und im Winter ne Sweet jacke , t-shirt, und nomal ne fette jacke drüber
    also ich glaub so kleinden sich viele (also bei mir in der gegend schon xD)

  • also wenn ich so zur schule gehe , Zihe ich meistens enge jeans weiße Turnschue und einen Pulli,
    auf uhren,kettten und diese ganzen sachen verzichte ich ,dafür sind meine t-Shirts ein wenig ausgefallener und so ist alles ausgeglichen !
    Joa bei so Festen/Feiern ect. meistens in shcwarz : d.h. Schwarze jeans, dunkle schue und schwarzer pulli (meist noch ein buntes oder weißes t -shirt )
    :D

  • Hach ein interessantes Thema^^
    Ich liebe bequeme Kleidung.
    Zu Hause trage ich im Winter einen Jogginganzug und im Sommer ein normales T-Shirt mit ner Shorts.
    Das muss ja net gut aussehen, denn es sieht mich ja keiner ;-D
    In der Schule falle ich kleidungstechnisch vllt etwas auf, denn ich halte nichts von Glitzeroberteilen und Miniröcken,
    wie die anderen in meiner Klasse.
    Ich trage meistens eine hellblaue Jeans oder eine Khakihose, und dazu ein Shirt von meiner Lieblingsband,
    ein normales Poloshirt oder irgendein anderes Shirt. Mir gefallen z.B. die Shirts von New Yorker, mit diesem Gemüse falls die jemand kennt XD
    Aber von solchen Shirts, auf denen "alles echt" oder "anfassen erlaubt" steht, halte nich gar nichts....


    Im Winter hab ich dazu eine normale Jacke an, die ist so grün-schwarz kariert.
    Meine Füße stecken meistens in meinen Chucks, die ich sehr liebe ;-)
    Aber ich trage in der Schule auch oft Fußballschuhe, also die für Hartplätze, meistens die totalninetys mit den Streifen in Silber, blau oder orange.


    Zu besonderen Gelegenheiten trage ich Blusen mit weißen oder Schwarzen Hosen, da ich Röcke und Kleider hasse, wie die PEst.


    Achja, es gibt Tage, an denen ich in der Schule fast nur SPort habe, da komme ich dann auch gerne mal mit Jogginghose.
    Warum auch nicht, ist ja kein Catwalk.

  • Zuhause mit peinlichen Jogginghosen (so lauf ich immer rum auch wenn Freunde da sind ^^) mit i-welchen sch**ß Mustern und als Oberteil zu Hause immer i-welche alten verschmutzten T-Shirts oder Pullovern aus Kinderzeiten mit i-welchen Figuren drauf (SpongeBob unso ^^)


    Bin zwar 15 aber für zu Hause taugt es ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 33 mal editiert, zuletzt von »SuperMod« (Heute, 00:01)
    Bitte gebt meinem 'Fantasy'-Spoink ein Sonderbonbon.
    Es ist einst aus einem Fantasy-Ei geschlüpft.

  • Äh ja, auf Mode leg ich jetzt nicht sooo viel Wert. Wie'n Penner lauf ich jetzt aber auch net rum (zumindest nicht ganz :D )
    Zuhause trage ich eigentlich immer Jogginghosen oder Shorts. Ich würde verrückt werden, wenn ich in Jeans relaxen müsste. T-Shirt lass ich eig immer an, eventuell wenn es sehr heiß zieh ich mir ein neues, größeres an.
    In die Schule komm ich manchmal in weiten Jeans (>.< bähh, selten auch in Rohrenjeans), manchmal in Jogginghosen ( :love: ), im Sommer meistens in kurzen, weiten Hosen. Ich kann es aber auch nicht leiden wenn der komplette Hintern frei ist, oder man die Jeans gar erst an den Knien trägt. Wenn man sie ein bisschen runterzieht, weil es... nunja... an einer gewissen Stelle drückt, ok, aber allen seine... Boxershorts zu präsentieren ist übertrieben.
    Obenrum meistens T-Shirts und meine Kapuzenjacke, im Frühling noch Sweatshirts (wie manns auch schreibt). Selten kommt es auch mal vor, dass ich mal ein kurzärmliges Hemd anziehe.


    Was ich nicht leiden kann, ist wenn meine Mutter mir einen total "tollen" Pulli oder ein "obercooles" Hemd kauft >.< Sie weiß, dass ich es eh nie tragen werde und trotzdem ist mein Schrank voller mit diesen Sachen, als mit meinen eigenen.
    Zu gegebenen Anlässen (Kommunion, Firmung, Hochzeit, wichtige Feier) zieh ich natürlich (wenn auch gezwungenermaßen) was angebrachtes an.


    So das wars von mir... noch eine Frage: Kann mir jemand erklären was "karky Pants" sind? Bin zu faul zum googeln ;D

  • In der Schule oder generel auserhalb meines Hauses trage ich Jeans oder im sommer Shorts und T-shirts oder im Sommer Kurzärmelige T-shirts
    Bei T-shirts mag ich sogut wie jede Farbe ( bis auf Pink bin zwar kein Frauenfeind aber ich finde die Farbe steht nur Mädchen )
    Was ich gar nicht abkann sind :
    1.Personnen die jedem auf der straße zeigen müssen was für Unterhosen sie tragen
    und
    2.Personen die sogar in der Schule mit offenem Hemd und ohne etwas drunter rumlaufen müssen


    Zuhaus trag ich meist Schlafklamoten außer bei Besuch natürlich
    Und bei besonderen Anlässen (hochzeiten etc...)trage ich wieder T-shirts und Jeans
    Schumässig habe ich eigentlich nur Sportschuhe
    Und von Sachen wie Ketten Ringen oder Armbändern halte ich eigentlich nicht viel bis auf ausnahmen wie zum beispiel dieser kette


    http://www.myimportstore.com/s…ories/KHRoxasNecklace.jpg

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • Ich achte auf mein äußeres und trage auch mal gerne Mode - na und? Jedem das seine. Ich laufe auch nicht in Gucci, Versace oder D&G rum. Dafür trage ich aber gerne amerikanische Mode wie Abercrombie&Fitch oder Hollister. Ich steh einfach auf die Qualität und diesen Vintage-Look (=auf alt gemacht). Ich laufe besonders gerne in T-Shirts rum und bin überglücklich das jetzt wieder die Saison begonnen hat. Ich sammle gerne Hard Rock Cafe-Hemden, bin aber was Unterwäsche (Boxers + Socken) nicht wählerisch. Ich achte halt drauf aber bin ich deswegen schwul oder komisch?! Dann lauft halt in euren Schlabber-Hemden rum aber ihr werdet früher oder später merken, dass ihr nicht viel davon habt!



    Am Sonntag kram ich mir die ausgeleiertste Jogginghose und den gammligsten Pullover raus weil ich da eh nix mache als Lernen und Hausaufgaben und mich da eh niemand sieht. Schönheit kommt von innen?! Träumt weiter - in der heutigen Zeit wird halt auf's Äußere geachtet. Ich kann auch nix dafür!


    MFG PokemonRuler :pika:

  • Interessantes Thema. :3


    Also bei mir kommts ganz auf die Jahreszeit an. Im Winter zieh' ich lange Jeans, manchmal auch Röhrenjeans, an und ein langärmliges Sweatshirt, dazu noch Winterstiefel (ha, wer hätte das gedacht) und ne nette Winterjacke, bestenfalls in Schwarz, da Schwarz ja Wärme "speichert". Daheim zieh ich mir dann meistens noch nen Pullover oder ne Weste übers Sweatshirt, und noch Schlappen halt.
    Im Frühling zieh' ich mir meistens schon T-Shirts an, aber auch noch langärmlige Sweatshirts, falls es noch etwas kälter is. Je nachdem wieder zieh' ich dann auch Röhrenjeans oder kürzere Hosen an, 7/8el Hosen zB. Daheim dann eigentlich 7/8el Leggins oder so an, und halt T-Shirts.
    Im Sommer zieh' ich mir meistens Tops oder T-Shirts an, meist mit kurzen Hosen oder auch Hot Pants .. Hinzu kommen Sandalen oder Ballerinas, wobei ich eigentlich eher zu Sandalen stehe. xD Meist lauf ich so dann auch daheim rum, abends zieh ich mir aber meistens auch noch ne Weste über. D:
    Im Herbst sinds halt eher T-Shirts und kurze Hosen, aber wenn man sich dann Richtung Winter bewegt sinds schon keine kurze Hosen mehr, dann sinds wieder normale oder Röhrenjeans. xD Daheim zieh' ich eig. genau das gleiche an. o:


    Joa ..
    ~Alexa :3

  • Da sich mein Kleidungsstil erneut verändert hat, poste ich zum dritten mal. Ich fahre momentan voll auf Karohosen ab, die ungefähr so (nur für Mädchen halt) aussehen. Diese kombiniere ich mit T-Shirts, die unten einen Gummizug haben und oben schlabbern (weiß nicht wie die heißen). Schuhe? Meine coolen Chucks, hier ein Bildchen. Ich mag meinen Stil, auch wenn das nicht bei jedem so ist. Ich finde mich nicht cool, aber ich glaube das das auch nicht soo doof aussieht. Naja, mehr gibt es nicht zu sagen. Hüte mag ich nicht, Jeans viel zu warm... ich gehe auch im Winter mit kurzen Hosen raus >_<

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Auf so ein Thema bin ich auch noch nicht gekommen :assi:


    Im grunde eig. immer gleich, außer das ich im Winter nun keine kurzen Shorts Trage, sondern meist viel zu große und lange Jeans ;D natürlich in schwarz. T-Shirts.. Immer und auch immer in Schwarz (wenn ich so mal in meinen Kleiderschrank schau, sehe ich da nur schwarz und ein wenig rot :assi: , weiß gibt es dort nicht).
    Wenn es manchmal etwas kälter wird auch ne Strickjacke in schwarz versteht sich.
    Nur die Schuhe sind bei mir die aussnahme, in weiß und von ecko unlt.. Kann mich nie entscheiden welches paar schuhe ich anziehen soll, hab nen schuhtick :D und ja ich bin ein mann :D (ich glaube um die 100 paar schuhe)
    Home eig. immer schlabberige Jogginghosen (in schwarz was sonst :D) und nen XXXXXXXXXXXXXXL T-Shirt.


    Damn sind das vielei Smileys :assi: