Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich krall mir feurigel inde ss in der hs werd ich mir karnimani schnappen
    feurigel nehm ich da es mein lieblingspoki ist und es perfekt zu meinem team auf der edi passt da ich mir so meine liebsten pokis gezüchtet hab übetrag ich die eier und schon taddaa bamelin elekid kaumalat staralili und noch eins also feuerpokis best bb euer law

  • Ich schließe mich der Mehrheit an^^: Feurigel. Normalerweise mag ich diesen Starter am wenigsten von denen der zweiten Generation; aber Karnimani habe ich irgendwie schon zu oft genommen und Endivie ist ein Pflanzentyp - von denen gibt es noch genug zu fangen. Der Hauptgund ist nämlich auch, dass es leider so wenig Feuertypen gibt; in G/S/K bzw. Hg/Ss ist das ja besonders schlimm.
    Zudem will ich auch unbedingt Tornupto mal mit Eruption spielen :D

  • Da ich keines der Johto-Starter wirklich mag, werde ich mir Karnimani nehmen und ihn zum VM-Opfer meines Teams machen. Viel praktischer als Bidifas in Perl >_>


    Der Vollständigkeit halber werde ich mir dann noch irgendwann mal Endivie und Feurigel anzutauschen versuchen. Aber wirklich einsetzen werde ich die auch nicht.

  • Ich werde mir auch Feurigel holen,denn
    1.finde ich es süß
    2.ist es auch stark
    und 3.weil Feuer-Typ-Pokemon sowieso einer meiner Favoriten sind.^^


    Oh,und
    4.weil ich mit Endivie in Silber nicht weit kam und Pflanzen Pokis
    gibts genauso wie Wasser Pokis genug.

  • Ich nehme das süße Endivie.
    1.Es ist total süß.
    2.Es kann viele wichtige Attacken.
    3.Pflanzen-Pokemon rocken .
    4.Ich habe schon immer bzw. oft mit Pflanzen-Pokemon gespielt.
    5.Die Weiterentwicklung ist Meganie.
    LG yuri.

    Пожалуйста, будь моей динозавров ...
    Парк юрского
    периода 1,2 и 3

    Приветствие Юрий!


  • Ich habe Karnimani genommen, da es mich optisch am meisten anspricht. Außerdem finde ich, dass es am schwierigsten ist, ein gutes Wasserpokemon zu finden.


    Da ich beide Editionen habe, habe ich auf HG ein paar Mal neu angefangen und somit alle 3 auf meiner SS...


    HG habe ich nochmal angefangen und spiele es nun mit Feurigel durch.

  • Ich habe es schlau gemacht: Erst habe ich einmal Endivie genommen, auf meine Diamant rübergetauscht und dann von neu angefangen. Beim 2. Mal Karnimani genommen und wieder dasselbe wie oben. Beim 3. Mal habe ich Feurigel genommen und wieder das obrige gemacht. Dann habe ich alle zur 2. Stufe entwickelt und dann gezüchtet. Damit mir die Pokis gehorchen, habe ich sie als Ei auf meine SS getauscht. Feurigel war mein Starter. Deshalb habe ich ein Ei mit Karnimani drinnen rübergetauscht und eins, von dem ich dachte, Endivie wäre drinnen.......allerdings war Feurigel drinnen und deshalb habe ich Ampharos ins Team genommen. Nja, so habe ich Feurigel und i-wie auch Karnimani als Starter genommen^^.

  • Ich werde warscheinlich Karnimani nehmen, da ich Krokodile super finde xD Es ist auch mein 2.liebstes Wasserpokémon nach Aquana und ist am sieht am besten von den dreien aus.Außerdem wird sich meine Mutter warscheinlich wieder mal an meinem Spiel vergnügen und sie mag es auch am liebsten. Sollte ich mir auch noch ein zweites Spiel kaufen werde ich dann entweder Endivie oder Feurigel nehmen, obwohl ich mehr zu Endivie tendiere, da ich andere Feuerpokemon lieber mag, aber vielleicht wird es doch noch Feurigel.

  • Ich habe Karnimani genommen mit folgendem gründen:
    a) es ist einer der stärksten wasserpokemon und bis man die liga fertig hat, kann man kein stärkeres fangen(wenn es natürlich vollständig entwickelt hat :P)
    b) es ist meiner meinung nach stärker als die anderen beiden, weil pflanzenpokemon eh schwach sind(finde ich!) und weil arkani stärker ist als tornupto d.h. man hat dann ein etwas besseres team

  • 100% Feurigel! <3'
    Aus folgenden Gründen:


    • Es ist total süß und die Werte sind sehr gut
    • Die Entwicklungen sind total toll
    • Igelavar hat eine super Stelle für die Flamme (Haare wtf?!)
    • Weil ich im Moment eine große Schwäche für Feuerpokémon habe
    • Mein zweiter Lieblingsstarter


    Ich denke mal, dass die Gründe reichen. Zumindest sind das die, warum ich meinen zweiten Lieblingsstarter gewählt habe. <3'

  • Ich musste nicht lange darüber nachdenken, ich habe Karnimani genommen.
    Zum einen weil ich immer, wirklich immer, wenn ich die Edition neu habe das Wasser Pokemon nehm, weil es einfach meine Lieblinge sind.
    Und aus dem wichtigeren zweiten Grund, das seit ich die Starter von Gold/Silber gesehen hatte, ich sofort Karnimani haben wollte. Und jetzt nach was weis ich wie vielen Jahren konnte ich es endlich haben.

  • Auf HG habe ich im Moment, mein Liebling Tornupto. Richtig ich habe damals Feurigel gewählt und es nicht bereut. Es ist sehr stark, hat feurige Attacken und sieht ansprechend aus :love:
    Wie manche schon sagten, es gibt leider dazu immer viel zu wenig Feuertypen in den Edis.


    Wenn ich mir dann Soulsilver zulegen werde, würde ich Endivie nehmen. Ich weiß dass die Edi damit schwieriger durchzspielen sind, aber ich wage es mal. Außerdem ist Endivie auch sehr süß.

  • Also ich hab schon Heart Gold geholt und auch ebenfalls habe ich mir auch Ednivie geholt da es sehr stark is, cool aussieht und auch
    weil man am anfang der ganzen Story überhaupt keine guten Pflanzen Pokemones begegenmt aber Wasser schon und Freuer ebenfalls
    aber pflanzen nich daher is es doch logisch das ich endivie geholt habe oder?!? :thumbup:
    Und an alle die Endivie :thumbdown: finden die sind selber :thumbdown: Denn endivie is das geilstre pokemon der starter dieser edition. :thumbsup:

  • falsch es muss heißen:
    Welchen Starter habt ihr genommen?
    Ich habe mir ein knuddeliges Karnimani genommen.
    Es ist jetzt ein Impergator Lv. 54 und kann Fuchtler, Power-Punch, Tackle (ne spaß), Surfer und Eiszahn.
    Ich habe ihn genommen, weil Wasser eigenlich für die Arenen am besten geeignet ist und weil man mit Massi auch physisch alles Wegboomen kann und das mag ich^^


    Lg

  • Ich nehme wie immer Feurigel, da ich es schon früher als Top-Pokemon für die Top-Vier empfand(Gold). Da hab ich die Top Vier ganz alleine nur mit Tornupto lv 60 walzer/Flammenwurf/Flammenrad/Stärke oder Donnerschlag durchbekommen hab!

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • Feurigel!
    war schon bei
    s und g mein starter.
    also hab ich es auch auf
    HG genommen, da es sich
    zu einem meiner absoluten lieblings pokes entwickelt: Tornupto
    :love:
    und da es eine sehr mächtige feuer-attacke erlernt: Eruption

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Sobald ich eines der beiden Spiele habe, was nicht mehr sehr lange dauern wird, werde ich wahrscheinlich Karnimani nehmen. Hab zwar auch schon Endivie gehabt, weil es einfach sehr putzig ist :smalleyes: , aber Karnimani hat schon eine Menge drauf und später als Impergator erst recht. In Silber/Kristall hatte ich Karnimani meistens.^^