Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nenne mich immer so wie ich in Real heiße. Aber ich werde euch nicht sagen wie ich heiße weil euch das im Grunde genommen nichts angeht. OK, meine Eltern habens mir verboten...
    In SS habe ich meinen Rivalen Zander getauft. Es hat irgendwie zu ihm gepasst.

  • In jeder Edition die ich bis jetzt gespielt habe, nannte ich meinen Rivalen traditionell Gary^^ (Blieb immer an mir haengen und ich kann nichts
    dagegen machen :P)
    Finde den Namen auch irgendwie cool also von dem her ^^


    Und mich nenne ich halt so wie ich in Wirklichkeit heisse :)


    Lg, Nestle

  • Mein Name in Pokémon HG/SS ist Julia (also wie in meinem echten Leben halt).
    Der Name von meinem Rivalen ist Ikari. Eventuell hätte ich ihn Silver ganannt, damals wusste ich allerdings noch nicht, wer Soul, wer Gold und wer Silver ist xD
    Darum hab ich das genommen, was irgendwie am besten gepasst hat : Ikari. Den Namen hab ich aber nicht gewählt, weil Ikarishipperin bin. Ich weiss auch nicht, irgendwie hab ich mein Gehirn auf ein paar schöne japanische Namen abgesucht und dann ist eben das rausgekommen xD Naja, und schliesslich ist die Bedeutung von "Ikari" Zorn/Hass (weiss ich aus einem gewissen Death Note Soundtrack o.O).


    LG

  • Also ich nenne mich IMMER Oliver (wie im echten Leben halt). Einmal habe ich mich bei Smaragt Oli genannt ... habs dann bereut weils i-wie blöd aussah dann als ich rayquaza oder so getauscht habe.


    Den Rivalen nenne ich seit Perl immer Paul. Unswar NICHT weil er im Anime Paul heißt ...
    Ich habe ihn Paul gennant BEVOR es im Anime bekannt wurde ...
    I-wie merkwürdig ^^ naja eifnach zufall ^^.

  • Gute Frage oo
    Ich glaube bei mir heist er, so wie es sich gehört, Silver, während ich mich Athame genannt habe :D
    Wie die anderen Rivalen heisen weis ich nich, die kriegen immer andere Namen, außer eben Gary und Silver :D
    Ich mag meine Rivalen ^^

  • Mein Rivale heisst überall Gary (wenn man ihn benennen kann)ausser bei G/S/K und HG/SS da heisst er Mark. Keine Ahnung warum, ich hab ihn damals so genannt und seither ist das so. Aber sonst gefällt mir Gary für den Rivalen einfach am besten <3
    Mich selbst habe ich eigentlich fast überall Cassy genannt. Weiss nicht mehr warum ^^

  • Ich hab mich (wie fast immer) Chris genannt weil wie in fast allen Spielen Christian nich passt! :cursing:
    Und meinen Rivalen hab ich Ray genannt, weil ich fand es würde gut passen.



    (P.S. Als ich meinem Rv den Namen gegeben hatte war ich noch nich im BB deswegen wusste
    ich nix von DEM Ray...)

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:

  • Aldo ich habe das Spiel Soulsilver und nehm das jetzt mal als Beispiel:


    Also ich nehme erstmal immer den weiblichen Charakter weil ich halt ein Mädchen bin,ne... Ich nenne den dann auch so, wie ich wirklich heiße; also Hannah.
    Bei meinem Rivalen (in echt ja Silver) habe ich lange nachgedacht.. ich wollte was nehmen, das i.wie Japanisch klingt... Und dann hatte ich nen Geistesblitz: Kimo
    Der Name passte echt voll zu dem coolen Chara und ich muss sagen ich bereue das auch nicht!( ist übrigens mein Liebster Chara im ganzen Spiel)
    Also:
    Ich: Hannah ; Rivale: Kimo


    Lg NarutoFan

  • Mein Name in Heartgold ist Flocke, weil das (zumindest für meinen Freund), die verkürzte Form meines Spitznamens, "Flöckchen" ist (aber dieser passt leider nicht).
    Mein Rivale heißt Laura... Nach einem rothaarigen Mädchen, mit dem ich persönlich nicht immer gut klar komme. Passt also.
    (damals bei Kristall hab ich ihn Anne getauft, weil ich fand, er sah aus wie ein Mädel xD)


    In Soulsilver ist mein Name Lyra, nach dem benannten "Original" in der Serie. Mein Rivale heißt, ähnlich wie in Heartgold, Laurent. Einziger Unterschied: diesmal ein männlicher Name^^
    Mir fiel einfach nichts arroganteres ein und ich bin der Meinung, Laurent klingt ziemlich hochgestochen, eitel und besserwisserisch. Daher erschien mir der Name nur als passend.

  • Ich heiße in Heartgold Nivia weil das mein Standardname in Pkmn-Spielen ist (eig erst seit Platin, davor wars Nia^^)
    Mein Rivale heißt Zero weil ich als ich HG gekauft habe iwie in einer Zero-Phase von dem Film mit Zero, Giratina und Shaymin war und Zero cool fand^^
    Sonst verwende ich eigentlich irgendwelche Standardnamen, zB in Platin Jan und in Perl Nick (das ergibt Jannick O.o)


    In Ranger 3 werde ich mich wahrscheinlich wieder Nivia nennen (oder mir ieinen schönen japanischen namen suchen)
    und meinen Rivalen/Freund/Mitschüler/whatever wenn man den benennen kann Lucien (nicht französisch aussprechen =O sondern eher englisch^^ also "Lu-ßi-en") weil ich den Namen total schön finde, ich kenne diesen Namen aus dem Buch Stravaganza.

  • Ich gebe mir und meinem Rivalen in jedem spiel anders manchmal gebe ich ihnen Pokemonnamen :assi::patsch:
    in Rot z.B nannte ich mich Mew und mein Rivale Mewtu xDD


    in Soulsilver Nannte ich mich Kari
    weil ich die Kari aus Digimon so in erinnerung noch hatte ^^
    und weil ich ja so auf Deutschland sucht den Superstar stehe xD
    nannte ich meinen Rivale Mehrzad xDD
    nach Mehrzad Marashi xDD

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich hab mich in meinen Edis bisher immer meinen Real Namen verwendet^^


    *trommelwirbel* Tanja^^ Und so heiß ich auch auf HG/SS. Wobei ich eventuell neu anfangen werde und dann Obelix heiße xDD
    Meinen Rivalen hab ich....Patrick genannt. Ein guter Kumpel von mir im RL^^

  • Ich nenne mich eigentlich immer so, wie ich in Wirklichkeit heiße ^^
    Manchmal denke ich mir aber einfach einen Namen aus~


    In meiner SS habe ich den Rivalen `Kenneth´ genannt .
    Mir viel einfach kein Name ein, bis meine Mutter, die im gleichem Zimmer saß, Kenneth vorschlieg.
    Darum heißt er jetzt so xD

  • Meinen Rivalen nenne ich immer ganz standardmäßig Gary, hab mich einfach mittlerweile an den Rivalennamen gewöhnt. In den Originalen von Gold und Silber habe ich den Dieb immer nach irgendwelchen Schimpfwörtern benannt, in Blattgrün teilweise auch, allein weil ich es damals lustig fand, wenn Professor Eich dann mit dem Satz kommt "Es lag mir auf der Zunge! ".
    In Platin hatte ich ihn stumpf Barry genannt, weil er Ähnlichkeit mit ihm hatte, auch wenn die Serie gar nicht mehr gucke.

  • In der Saphir habe ich mich schon mal Saphira genannt. Passend zur Edition. Ansonsten wechseln mein Name und der meines Rivalen ständig, wenn ich die Spiele neu starte. Ich habe mich auch schon Kibaara, Izumi und jetzt aktuell in der SS Sakuya genannt. Mein Rivale heißt in der SS Naito. In anderen Editionen hieß er aber auch schon Takeshi. Er hatte schon so viele Namen, dass mir nicht mehr alle einfallen. :assi:

  • Huhu (=


    In Heart Gold habe ich mal ganz andere Namen verwendet, als ich es sonst immer tue. Normalerweise nenne ich mich Ichii oder Ichigo, aber als ich HG bekommen habe, war mir mal nach etwas anderem, deshalb habe ich mich Misha genannt. Das ist der Name von meinem Fursona und auch sonst passt er imo ganz gut zu Kotone. Lyra hätte mir zwar auch ganz gut gefallen, aber zu dem Zeutpunkt wusste ich noch nicht, dass sie im Deutschen so heißt ^^ (Ich spreche es übrigens englisch aus).
    Der Name von meinem Rivalen ist mir blöderweise entfallen, gibt es irgend eine Möglichkeit, nachzusehen, wie der heißt? Aber wenn ich mich recht erinnere, heißt er Nights, nach nem Kumpel ausm BB von mir ^^
    Aber vielleicht heißt er auch Silver, ich hab echt keine Ahnung xD

  • also in HG/SS hab ich meine Tradition fortgesetzt, mich einfach nach mir (Carii = mein Spitzname) zu benennen und meinen Rivalen Gary zu taufen ;p


    in Black/White gibts ja leider keine Möglichkeit mehr, die Rivalen zu taufen ... schade eigentlich, aber mein nächster Rivale wird auf jeden Fall "Gleizzo" heißen, weil so mein Real-Life Rival heißt ;)