Welche Editon werdet ihr euch kaufen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir beide Spiele holen, da ich Lugia und Ho-Oh cool finde und somit leichter meinen Pokedex vervollständigen kann. Außerdem brauch man ja eine Edition zum tauschen ( wenn man über D/P/P nicht tauschen kann ).

  • Ich denke ich hole mir beide. Beide wären einfach klasse und ihr Geld auf jeden Fall wert. Ich bin sowieso von Anfang an ein großer Fan von der Jotho Region gewesen und habe Gold damals sehr gerne gespielt. Sollte ich mir nicht beide holen, werde ich zu SeelenSilber tendieren, da ich momentan ein richtiger Lugia Fan bin, keine Ahnung warum. Vor allem werde ich mir aber eine Edition davon holen(mind. eine), weil ich die Jotho Pokémon im Remake sehen möchte, und endlich mal wieder 2 Regionen besichtigen will. Das ist schon etwas tolles, mal wieder 2 Regionen zu haben in einem Game und dann auch noch mit der Jotho Region, das finde ich richtig klasse. Ich freue mich schon darauf..;)


    MfG Yusei

  • Ich denke ich werde mir beides holen, genau wie bei Gold & Silber, aber auch genau wie damals bevorzugt Silber spielen.
    HerzGold dann nur wegen der zusätzlichen Pokemon, die sich nicht auf SeelenSilber befinden..
    Aber wahrscheinlich dauert das ohnehin, bis ich mir HerzGold hole.
    Bis dahin dann auf jeden Fall SeelenSilber, weil ich Lugia viel lieber hatte.
    Aber ich bin mal gespannt :)

  • Ich werde mir beide holen weil:


    1.Besitze ich bis jetzt jede Edi. und das soll auch so weiter gehen.


    2.Kann ich mir dann Ho-Oh auf SoulSilver rüber tauschen und besitze dan beide Legis.


    3.Man die Tausch entwiklungen leichter bekommt.


    4.Ich mir dann Feurigel und Endivie rüber tausche und somit am anfang schon alle drei Starter hab :thumbsup:




    MfG

  • Ich werde mich Herzgold holen - das Los hat entschieden, denn ich und mein BF legen so immer fest, wer welche Edi holt ;D
    So haben wir Beide was davon - und ich find Ho-Oh sowieso toll :3

  • ich werde mir Seelensilber holen,weil ich als Starter Feurigel ,nehmen werde...
    und da man ja in SS Lugia gleich als erstes von den beiden "Johto-Vögeln" und ich mit Ho-oh kein zweites feuer pokemon im team brauche,erscheint mir das als einzige sinvolle lösung.
    außerdem hatte ich früher schon die goldene edition,welche mich bisher am meisten überzeugt hat. 8)

  • ich hol mir seelensilber, weil mir lugia einfach besser gefällt
    außerdem kann es die attacke luftstoß - meine absloute lieblingsattacke!
    und feuerpokemon waren sowieso noch nie mein ding...schon allein die farbe silber hab ich lieber als gold
    ...und noch viele andere gründe

  • Ich werde mir aus nostalgischen gründen erstmal Soulsilver besorgen. Auf meiner silbernen hatte ich seinerzeit den Pokedex voll, das erste und einzige mal, deswegen hab ich immer noch eine starke emotionale Bindung zur silbernen ergo auch zu Soulsilver. Später hatte ich auch noch Gold, also vielleicht hole ich mir auch noch Heartgold. je nachdem, wie meine finanzielle Lage zu dem Zeitpunkt ist ; )

  • Ich werde mir Seelensilber holen, da ich Lugia einfach viel besser als Ho-oh finde und auch die silberne Version gespielt hatte. Ich find Lugia vom Aussehen viel besser und wenn es dann auf der Packung ist, ist das schöner für mich ^_^. Ich find den Namen auch viel schöner, das passt einfach besser =).
    Wobei ich mir wahrscheinlich auch noch Herzgold holen werde, mach ich in letzter Zeit immer, zum Beispiel hab ich Diamant (auch wenn sie verschwunden ist.. >_>), Perl und Platin ^^

  • Ich hohle mir Pokemon Soul Silver weil ich schon damals die Silberne edition hatte , weil ich Lugia im allgemeinen mehr mag als Ho oh , weil silber schöner als gold aussieht XD & ja keine ahnung silber ist einfach besser xD



    SHUi :pika:

  • ich hol mir silber weil ich damals auch silber hatte (und gold aber gold ist schneller kaput gegengen xD) und weil ich das metall silber besser finde xD
    in silber gibtch andere pokemon als in gold (vermutlich) man kann sich nur überraschen lassen was die draus machen werden aber hoffentlich ist es ähnlich mit dem ho-oh und lugia fangen sonst hätte hol ich mir gold xD
    aber insgesammt finde ich silber prickelnder als gold
    aber es steht in den sternen was noch passieren wird

  • Ich wollte zuerst Silver holen, aber jetzt bin ich wieder unsicher, wegen Kyogre, Kyogre ist nur in Heartgold fangbar, und es gehört halt zu meinen Lieblingspokemon lol.
    Und die Szene bei den Strudelinseln sieht auch geil aus, wo Lugia erscheint, ich will lieber Soulsiver holen, aber das wegen Kyogre ist blöd -.-
    HoOh würde ich auch gerne fangen, aber schade das es in Soulsiver nicht auf Lv. 70 dann fangbar sein wird..

  • Dass ich Kyogre mehr mag ist bei mir genauso, aber dafür mag ich Lugia mehr als Ho-oh und ich bin zu ökonomisch(geizig hört sich schlecht an^^) um mir beide zu kaufen... aber ich warte eh lieber nochmal auf mehr news, um noch mehr über die Unterschiede zu erfahren, um die Entscheidung leichter zu machen. Vom jetzigen Stand würde ich mich für Seelensilber entscheiden, wegen Lugia, und wegen Kyogre die GTS gibts in HGSS bestimmt auch.


    Aber ich finds doof, dass diese Pokémon(Kyogre und Lugia) in shiny so schlecht aussehen (rosa)


    PS: nervt das mit den Farben oder ist es eher gut? (Pn plz)