Der "Ich hab' dich lieb"-Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab nur eine Person, die ich grüßen möchte, und zwar Robin96.
    Du bist ein ganz toller Kollege, bist meist hilfsbereit, wenn man dir was sagt dann tust dus auch und bist für ein absolut zuverlässiger Mensch.
    Du bist für mich als ein Freund herangewachsen, und irgendwie werden wir schon zu einer der besten Gilden in MQuest.


    Da du der einzig beste Kumpel für mich hier bist schreibe ich dich trotzdem hier auf

  • Ich grüße Crazyfreak94
    Sie ist eine ganz nette und hilfsbereite. Wenn ich Probleme habe kann ich immer zu ihr gehen. Sie erklärt mir auch manchmal wenn ich Fehler gemacht habe.


    Außerdem auch GantZ~Nishi
    Er war gleich als erster richtig nett zu mir und hat mir auch viel erklärt. Außerdem ist er auch immer lustig :P


    Das wars

  • So, alle, die ich sage, hab ich gaaaanz dolle lieb. D;


    Kitty
    DIET... DIEET... DIEEET... what do the scooter say about dis girl? "ITS OVER 9000!". D;


    Leon
    Verwandschaft first. D:: my bro, i would'nt forget you ev0r.


    T0000paz (diggaH)
    ur gfxskillz are over 9000 wtf.


    Raaaaaveeeeeen ;3
    clan-bro, cuz our epic is epicer dan urs D; oder so.


    Jackiiiiieeee
    jo, diggah, fs ftw. D;; ur a epic mod.


    Holmiiiieeee
    Skill.


    SoooooooooR(us)aaaaaaaaaaa
    Skill².


    cuz i love u all.


    UND ALLE DIE ICH KENNE DRÜCK ICH HIER SUPPA DOOLLL. D;;

  • So, ich werde jetzt auch alle Menschen, die ich hier kenne, auflisten - damit sich keiner benachteiligt fühlt, lass ich mal die Sterne weg ;)
    Falls ich euch vergessen haben sollte, schickt mir eine Pm. XD
    Und nochmal zur Info - die User sind nicht nach beliebtheit geordnet, sondern alles gemischt. =D
    Let´s go :D


    Knuddelliste =3


    Nekosan (Neko/Neki)
    Ich weiß nicht, wann wir uns kennen gelernt haben - aber ein VL Leben ohne dich ist kaum vorstellbar =D
    Mit dir macht es immer Spaß zu chatten, du bist einfach was besonderes :3
    *Neki lieb hab*
    Und sry, dass ich nicht zum Shaymin-Event gekommen bin - am Pday sehen wir uns aber bestimmt =3


    Raven (RapenRaven)
    lol, zum ersten mal Kontakt hatten wir, als du mein kabutops gebraucht hast XD
    Wolltest mir ja ein Voltenso dafür breeden - das ist aber bis heute nicht fertiggebreedet worden. :P
    Bist einfach ein epischer Epicleet0r =D
    Wir hatten schon viele schöne Momente (arr :assi: ) und Kämpfe , hoffe, das bleibt so!*g*
    yay 4 Offsprings ftw


    Miu (Eva =D)
    Bist im BB / BBchat zwar meistens nicht da, aber es gibt ja Icq x3
    Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich hab dich trotzdem schon lieb gewonnen.
    Bitte bleib auch du so wie du bist.
    Hoffentlich liest du das irgendwann, falls zu zufällig im BB sein solltest :D
    (Oder ich link dir das Topic per Icq höhö)


    Alucard
    Die epischste Karte ever ;D
    yah, wir kennen uns ja schon etwas länger. Du bist halt einfach cool =)
    Ohne dich ist mein Icq nur halb so cool XD
    Ich hoffe, wir sehen uns am Pday - Sandy ftw! :ugly:


    M_E (Magic_Eistee)
    Yah, du bist die saugigste Eisteepackung der Welt ;D
    Bist eig. immer phunney und zml. "liebenswert" :s
    Ein chat ohne dich wäre langweilig ;)


    Minato
    Minato, du tust zwar immer so bösä und fies , bist aber eigentlich ein netter Kerl ;3
    Wir sehen uns ja auch am Pday, bis dahin hoffe ich mal, dass wir uns weiter so gut verstehen. :love:
    :ugly: ~Minato Fanclub~ :ugly:


    Yoshi_999 (Markus)
    yah, du bist ne zml. 13373 |°3l250/\/ :)
    Hab von dich nicht nut die leet-schrift gelernt, sondern auch viele andere Sachen.
    Bin froh, dass es dich gibt und hoffe, du bleibst so 1337 wie du bist.
    4 dah lulz


    DarkGuardevoir (Chris!? XD)
    Ist bei dir das selbe wie bei Miu. ;P
    Hoffe du liest das ebenfalls, und tut mir Leid, dass ich dich vergessen hab aufzulisten :<
    Sorry ;___;
    Aber, jetzt stehst du ja da XD
    *knuddel*


    ~Floatzel~(Stiftehalter / Pikachu1 / Rotom_Frost)
    Du bist ein guter Battler und ein episches Clanmitglied.
    Hab dich ab der ersten Begegnung schon gemocht, bist halt einfach cool.
    ya - bleib auch du so wie du bist! ;D


    -Sui-
    Du bist zwar momentan nicht mehr so oft on, aber du warst/bist trotzdem ein guter VL Freund. =)
    Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder öfter..wer weiß.
    Kennengelernt haben wir uns ja im Webz-chat.
    Seid diesem Zeitpunkt hab ich dich - wie Floatzel auch - gemocht.
    *Knuddel*


    Kitty (Black Cat)
    Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber mögen tu ich dich trotzdem.
    ich werde deine FS auch immer schön brav lesen.Freu mich schon auf weitere Storys mit Nito und Markus Nights :s


    Holmes
    Du magst keine Smalltalks , bist aber im Chat einer der "guuhlstän" Personen, und meistens auch gut drauf. ;)
    Hoffe, du bleibst noch lange Mod im Chat und bist weiterhin so toll. ^_^


    Mr Taco ($Froop$ / Bitc*babe)
    Als ich für ein Clanbattle neue Mitglieder gesucht hab, haben wir uns zum ersten mal "näher" kennengelernt.
    Seid dem bist du für mich eine Person im VL, die sehr wichtig für mich ist. ;D
    Yah, Frooop Alarm xD
    *knuddel Taco*


    Cherry
    Im Webz gab es eine Zeit, in der wir uns ganz gut verstanden haben.
    Du bist jetzt leider nicht mehr so aktiv wie früher , aber du bleibst toll! =)


    XxKryptoxX (Alex)
    Auch wir haben uns im webzkickz-chat kennengelernt. zz bist du halt ned oft on, aber mögen tu ich dich trotzdem - deswegen bist du ja auch aufgelistet. =D


    Night(Hanae)
    Meine kleine VL Schwester Ftw!
    Am Anfang hab ich mich zwar über die Ähnlichkeit mit meinem Namen aufgeregt - aber danach haben wir uns super verstanden! =)
    Leider bist du - wie viele die ich kannte / kenne - auch nicht mehr oft on.


    Saiph Charon
    *Hoppi hoppi* 4 Win!
    Eine weitere Person, die nicht mehr oft on ist. xD
    Aber damals wars ne epic time mit dir )=

    Mirror (LEIA! / Flam3 / Ein / ect)

    LEIA ! ftw!
    Epische Chat Person im webz + BB :P
    Bleib, wie du bist, und sei weiterhin episch ;D


    Seigel (Gleitgel)
    Seigel, eine weitere, coole BBchat Person.=)


    xSora
    Feedbacksüchitg - aber ein lieber Mod x3
    Kenne dich leider noch nicht lange =)


    ~Haku~ (*deidara*)
    Clan & so. Die beste Zeit hatten wir, als wir uns versöhnt haben, weil wir uns mal gestritten haben.
    Bleib so wie du bist ;3


    Akatzuki
    Ein weiterer Naruto-liebhaber XD
    Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber wenn du im Chat bist, verstehen wir uns ja zml gut ;)


    Darklink
    Leider nicht mehr oft on, hatten aber früher ne gute zeit. ;)
    Geh mal wieder in den chat =D


    Musashi
    Tut mir Leid, dass ich dich "Mushi" genannt hab. :p
    Ich mag dich trotzdem ;D


    ThePlayer93
    Ich will dich nicht vergessen.^^
    Wie schon gesagt, ich bemühe mich, jeden aufzulisten, den ich mal gekannt habe und mag ;)


    xxFanxx
    Ein 133735 Clanmitglied! Schade, dass auch du nicht mehr so oft hier bist, weil deine Edi sich gelöscht hat >:
    Aber ich hoffe, wir sehen uns dennoch iwann wieder!


    Near (CAPPSY)
    Ein kewler Mod, den ich schon länger nicht mehr im Chat gesehen hab.
    Die Zeiten, als du im Chat warst, waren toll! :D
    Lang lebe der 13370l2! X;


    Misaki
    Huh, tut mir Leid, dass du ein wenig untern stehst, aber wie schon gesagt - nicht nach Beliebtheit geordnet! :X
    Wir kennen uns ja schon länger, und haben uns sogar mal getroffen ;D
    Du bist echt spitze! ^__^
    Bleib so, wie du bist!


    do_schaust_her
    Wieder mal jemand, der nicht ost on ist.
    Aber als du noch öfter on warst, hatten wir eig ein paar schöne Momente XD


    LightTurtok
    Ja, wir kennen uns noch nich lange.
    Aber du bist im Clan, und eigentlich voll korrekt. ;)
    Wenn du dich nicht gerade über hax beschwerst XD


    MaiTai
    Ein toller Chatmod, der leider auch nicht oft on ist.
    Komm bitte wieder öfter! =D


    sweet_reptain
    sweety!!! ^___^
    Du darfst in der Liste natürlich nicht fehlen!
    Komm plz mal in den neuen chat, da hab ich dich noch nicht gesehen XD


    Pynyfax (Teddybear)
    Meine "VL Affäre" looool XD
    Wir verstehen uns jedenfalls super, bist korrekt, pyny. :3


    Opa92
    HEIL BOSKOP!
    FDÄ ftw


    TomerTopaz ( TopazTobutz / Topaz)
    ow, du leetes Ding du ;D
    Du darfst natürlich auf keiner Liste - und in keinem chat - fehlen!


    Panferno347
    Clanmember. ;)
    Wir haben zwar nich so viel Kontakt, aber ein Clanmember wird immer aufgelistet! =D


    Bummelz
    Seid kurzem ein standart Typ im Raum "Colosseum" :D
    Immer für nen Tausch, einen Kampf oder ein Gespräch zu haben. ;D


    TreeXP (Truth)
    Mein fieser Wissenschafts-Partner in Kittys FS - und ein toller Typ im BB chat! 8o


    Dark Sora of Iron
    Wir streiten zwar viel - aber ich mag dich trotzdem du UU King du XD


    Metas
    Korrekter Typ im BBchat.
    *Traurig sei weil er mich nicht aufgelistet hat*


    PokePoch@
    1337 und so XD


    Dark Renji (Corruption)
    Mein Rivale *arr* ;X


    KanGamer
    Eine leete Eisblume des BBchats! ;D


    Hope_x3
    *rawr*
    Bist korrekt und es macht immer Spaß mit dir zu schreiben!
    Bleib so kewl! :ugly:




    *Grüße un so nochmal an alle :D*
    Ich hab euch rly lieb ;D


    mfg,
    Nights

  • Wie sehr ich so nen Fred vermisst habe über Relationen aller Aren vwv


    3-Sterne-Tards:



    Near


    Nunja. Who's teh most epic User here? Sicherlich nicht du, den das bin ich :P. Nunja. Ohne dich wärs hier nur halb so witzig und es gäbte keien Epicness-Battles, huh? Nunja. Hast mir auch viel geholfen mit meinen Teams un so aber das beiseite bistn genialer Wicht. btw. CAPSLOCK FAILT!!!11 ;o


    Hope


    Njoa...was gibts hier zu sagen? Hier und da Gespräche und auch sonst halt easy drauf etc. Und Gespräche auf english sind mit funny...aber komm mir bitte nicht mit französisch später xD


    Leon


    AILD regelt alles. Gibts nichmehr zu sagen. Chat gibt es ma immer wieder geniale Gespräche.


    Kitty x3


    Pah. Ich muss städnig heulen, wenn du mich Basel-Hasser nennst v_v. Und Sadistisch kannste auch noch sein wenn du mich knebelst...nunja. who cares ? btw. Schweizliebhaberin :p


    TopazTobuz


    ExtraLargeName me and MediumName u. Die zwei Nämen wieder vereint :P. Genial un so. Leitet auch das FF-RPG, aber ehrlich...ohne mich würde es nichtmal laufen...jk :o



    2-Sterne-tards:


    Opa92


    Huh. General der BisaChat'sche Trollkommando. Success ist Pflicht hier. Wer nicht trollen kann ist raus aus dem Geschäft. Wir sind die Mafia des Internets :P


    Teh Rest of teh Chat


    Ihr habt euch auch nen Platz hier verdient.Mit dem grossteil zu chatten ist lustig, solange es nicht gerade diejenigen sind die nur über ein bestimmtes Thema quatschen un so.



    Ich habe fertig

  • ja ich will auch mal welche die ich richtig lieb hab hier reinschreiben
    also...


    ღSweet Diamondღ :
    ach was soll ich zu dir sagen...? ich sag nur eins : ICH HAB DICH SOOOOOOOOOOOO MEGA DOLLE LIEB...
    ich weiß garnet was ich ohne dich machen soll...bist halt sowas wie meine schwester geworden....hehe ich sag nur Sheepdog 4ever...naja ich freu mich schon auf die Klassenfahrt...mit Sheepdog und maffinkeks zsm dazu sage ich nur * hust * Klos * hust * und hinterm Bus * hust *
    * dich ganz doll knuddln * hdggggggggdl meine ABFIUE


    Gengar fan:
    ich hab dich soooo dolle lieb^^....bist wie meine Schwester geworden....mit dir zu schreiben macht so viel spaß....du bist voll HAMMA :thumbsup:
    hdgggggdl * knuddln *


    HONEY1996:
    bist ja mein I-net Bruda...ich hab dich so dolle lieb * knuddln *
    mit dir zu schreiben macht so viel spaß


    GluEvo-fan:
    ja hehe was soll ich zu dir sagen :sarcastic: ...du bist mir von an fang an ans Herz gewachsen...
    du bist imma so nett zu mir...und lustig
    ich mag dich ganz dolle^^


    Chelast 14:
    bist ein super guter kumpel und es macht spaß mit dir zu schreiben...also bleib imma so wie du bist

    SakuraFlemmli:

    ja ich weiß nicht genau wann wir uns kennen gelernt haben...aber ich hab dich mega dolle lieb...
    ich hab dich schon nach weniger zeit in mein Herz geschlossen
    also bleib so wie du bist :thumbsup:


    Pokemonlady1 :
    du bist imma so nett zu mir und es macht spaß mit dir pn's zu schreiben...freunde 4ever :thumbsup:



    Miss Rio:

    wir kennen uns durch SakuraFlemmli und du bist auch eine meiner Aller Besten Freundinnen...hab dich zum knuddln gern *knuddln*
    mit dir zu chaten macht voll denn spaß :bear:

    Luciafan:

    du bist immer voll gut drauf und das mag ich so an dir *grins*
    bleib immer so wie du bist


    ~DayDreamer~:
    du bist wie ein großer Bruder für mich...auch wenn wir eine schwere zeit hinter uns hatten...ich hab dich soooooo mega dolle lieb
    mit dir zu schreiben bring so fun....


    ♥Lucia♥:
    du bist soooo toll und sooooo nett und deswegen hab ich dich auch soooo mega dolle lieb...
    bleib immer so... :thumbsup:


    dark storm:
    du bist ein netter Kumpel...und bist lustig^^^


    *Brutalanda*:
    du gehörst hier natürlich auch rein^^....du bist sooo ein netter Kumpel...dich muss man einfach mögen 8-)


    so ich hab euch ganz dolle lieb^^

  • Hätte nicht gedacht, dass es mal so einen Thread geben wird, aber er ist gut.


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]



    Steelwing
    Ein wirklich guter Freund. Mit ihm kann man super PNs schreiben und gut chatten. Er ist ehrlich und nett. Genau wie ich interessiert er sich für Heart Gold und Soul Silver, darum kann man sich darüber gut mit ihm unterhalten.



    Kitty
    Ich weiß nicht, ob du mich magst, aber ich mag dich. Du warst zu mir immer freundlich. Meine Feedbacks, die ich dir gegeben habe, hast du immer geachtet, nachdem du sie sofort beantwortet hast. Wenn ich etwas nicht wusste, hast du es mir erklärt, dafür bin ich dir sehr dankbar.



    Riolu
    Riolu ist einer der besten Freunde, die man sich nur wünschen kann. Mit ihm kann man super PNs schreiben :D . Er gibt einen eute Tipps, ist sehr freundlich, kennt sich auch aus^^ - etwas eher unwichtiges, aber egal.



    ancalagon_luigi
    Wenn ich meine besten Freunde hier aufzähle, darf er natürlich nicht fehlen. In meinem Fanclub ist er sehr aktiv und hat eine große Last auf sich genommen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Dann ist er noch nett, ehrlich, ... PNs kann man auch mit ihm gut schreiben^^.


    Jedi Luckystar, Paul13, Allen, Arya und viele andere sind ebenfalls sehr nett, aber zu dem Zeitpunkt, an dem dieser Post verfasst wurde, mochte ich die oben genannten Mitglieder am meisten. Inzwischen kenne ich noch viele nette Leute von hier, die ich gar nicht alle aufzählen kann. Ihr findet einige von ihnen in meiner Freundesliste.
    Deshalb habe ich den Post zwar noch einmal bearbeitet: Ich wollte darauf hinweisen, dass diese Liste nicht mehr ganz aktuell ist. Ich bin aber einfach zu faul, sie immer wieder zu bearbeiten. Sorry.

  • black Diva
    Was soll ich bei dir sagen?
    Mir fällt nur eins ein: SHEEPDOG 4EVER!
    ich möchte nie wieder ohne dich sein
    du bist meine bessere Hälfte und hoffe du bliebst es auch
    Ich sage ja nur mal England Fahrt und Klo zsm wa?



    dark storm
    Du bist der wichtigeste Mensch in meine Leben und du bist nett,cool und einfach perfekt!
    Ich liebe dich über und will dich NIE verlieren
    Hoffe du bleibst immer für mich da
    habe dich übels lieb :love::love::love:



    **~Ash und Lucia~**
    Du bist meine ABF und du bist so nett,lieb,hilfsbereit,clever,schlau,lustig und einfach zum knuddeln.
    Wenn ich fragen habe versuchst du die zu beantworten und ich hab dich total lieb.
    Auf unsere Freundschaft :sekt:



    *Brutalanda*:
    Du bist ein super cooler und einfach klasse kumpel!
    Ich mag dich hyper gerne und mit dir zu schreiben macht immer FUN



    --Mampfaxo--:
    Du bist einer meiner BF und wenn du mal on bist schreiben wir ohne Pause
    und es macht auch spaß



    Amuto
    du bist einer der menschen die man NIE verlieren will
    du bst ein wunderbarer mensch und ohne dich wäre das BB langweilig!
    ich mag dich super dolle



    Professor - Ulm
    Ach noch ein DoReMi Fan. Ich freue mich immer wenn du mich schreibst oder anders rum.
    Du bist ein super Kumpel und ich will dich nie missen. Dir kann ich allles erzählen und das freut mich sehr!



    Cyborg 17
    Du bist einer der wichtigsten Menschen die es gibt!
    Und ohne dich wäre alles doof!




    Rexy - the only
    Du bist/warst mein DSDS "Proffesor" und es machte und macht immer noch spaß mit dir zu schreiben
    bist ein super netter Kumpel


    Feuer-Fan
    Du bist meine FS Kumpelline und du bist einfach so cool und so freundlich zu anderen dass dich jeder mag
    und ich natürlich auch!



    Hanae Kaminaga
    Du bist einfach KLASSE!
    Und immer deine PNs sind klasse so wie du selbst!!!



    Høp€_x3

    Du bist eine super coole Freundin und wir reden zwar nicht so viel aber wenn dann macht es richtig spaß
    und du bist SO COOL!



    JoShI39
    Wir beide kennen uns schon länger und es macht so viel spaß dass ich nicht aufhören kann mit dir zu schreiben
    ich mag dich richtig gerne
    PS: Schleim Schleim Schnecke ist wieder da ;D



    Luciafan
    Du warst meine erste freundin hier und wir verstanden uns richtig gut
    Du und ich sind klasse Freundinen und hoffe dass es auch so bleibt



    pokestriker
    Wir beide kennen uns zwar nicht so aber wir schreiben fast immer über lustige sachen und dass ist cool so
    und du bist einfach COOL und hoffe woir werden noch bessere Freunde



    SakuraFlemmli
    DIGIMON ist so klasse wie du!
    Wenn deine Freundin bei dir ist reden wir nur über DIGIMOn und so und wenn du fragen hast kannste zu mir kommen
    versprochen ich helfe dir gerne
    hab dich lieb



    Skorgla-Fan
    Ach Jonny ;D du bist richtig LOLIG^^
    Wenn wir schreiben muss ich sogar grinsen und du bist ein bemerkenswerter mensch
    ich mag dich dolle



    Yusei Fudo
    Mein Lieblings Kumpel Yusei
    Was würde ich ohne dich machen?
    Früher die paar Duelle über MSN waren HAMMA
    hab zwar verloren aber trozdem hat es spaß gemacht
    Du bist MEIN großer Bruder für immer und ewig!!!!
    hab dich lieb



    ~*Lyrana*~
    Du,Mila und ich schreiben ne FS und so
    Wir beide kennen uns schon lange und wir schreiben immer lustige sachen
    mag dich dolle



    Gengar fan:
    Du bist ne super Freundin und ich bin happy wenn wir schreiben.
    Du kannst super banner machen und hoffe ich kann noch viel mehr von dir lernen.



    ♥Lucia♥
    Du bist meine BF und so soll es auch bleiben!
    Du bist mir sehr wichtig und hoffe du kommst on ;(
    hab dich lieb



    ♥twilight♥
    BFFL!
    Du bist mir SEHR SEHR SEHR wichtig und hoffe du bleibst meine BFFL
    Du bist ein toller, aufrichtiger und netter Mensch
    Hab dich lieb
    :love::love:

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

    7 Mal editiert, zuletzt von Bloody Rose ()

  • Cooler Thread!^^ Thx an Holmes und BUH :thumbdown: an mich und alle anderen hier, da noch keiner dieses Topic aufgemacht hat! xDD


    Also ich hab auch ein paar Leute in Petto, will aber ganz ehrlich schreiben!


    *~BloodyAngel~*
    Du kommst mir oft so traurig vor! Ich versuche halt so oft wie möglich für dich dazusein, damit du nicht so viel schmollst!^^
    Aber ich denke wir verstehen uns gut!^^


    Cerise
    Unsere gemeinsame Vorliebe für Sailor Moon hat uns zsmgeschweißt als normale BB Freunde...
    Und ich wäre froh, wenn wir uns mal noch näher kennenlernen könnten! xDD


    Harukari
    Haru, Haru! Du bist mit Abstand einer meiner besten Freunde hier! Hdl!^^
    Und es macht auch immer Spaß, wenn ich dir durch ein paar nette Pns den Tag schöner machen kann!^^
    Hoffe nur, dass wir noch laaange so gut auskommen werden!^^


    Maike~LuciaFan/Bloody Rose/Sweet Diamond
    Ich weiß, dass ich oft mal abweisend zu dir war und dass es auch mal Zeiten gab, an denen wir uns gar nicht schrieben, aber HEY!
    Gute Zeiten kommen auch wieder! xDD


    Unleashed!
    Find dich voll korrekt! :D Und darum schreib ich auch mal gerne mit dir über dies und das...


    WoelfinAkira
    Du bist eine echt soziale Freundin und eine Top Fs Schreiberin!^^ Danke, dass sich durch deine ehrlichen Kommis an so manchen Fss mein Schreibstil ein bisschen inspirieren ließ!^^


    Forgotten
    Du und dein Naruto. :rolleyes:
    Da kommste immer angerannt und sagst mir, dass du es magst. xD
    Find ich lustig! :D


    Leafy
    Dein Schreibstil hat sich in letzter Zeit sehr gesteigert! Für diese Glanzleistung bewundere ich dich!^^
    Dann gefällt mir deine ehrliche Art und dein Wissen über die Grammatik! xDD Welche meine bei Weitem überragt! xDD


    ~*Lyrana*~
    Lol, einer meiner ersten und auch besten Freunde hier!^^ *dich knuddel*


    ♥Lucia♥
    Du bist auch einer meiner besten Freunde hier, da du so nett und freundlich bist!^^ *dich knuddel* Hdl^^



    So, das war dann mal mein verrückter Haufen an Leuten^^


    Lg C 17

  • Aahahhhhhhr, niemand hat mich lieb heulz...Außer Jackie bei dem ich ne Randnotiz verdient hab. Na warte ich werde euch alle hauen argh ^^ "scherz"


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    LuFa
    Du bist einfach wunderbar, die erste Kontaktperson die ich BB hatte, omg wie oft wir pn#t haben lal und es gibt keine bessere Person mit der man ne FS zusammenschreiben kann, als dir, du bist sooo toll und schreibst auch gut ^^, sry das ich daran jetzt schuld bin das die FS stockt.....Dennoch du bist echt so tolli ^^ hdgdl ;) (Und jetzt auch danke für die Sternis ^^)


    Cassy
    Du, mein wichtigstes Foli ever, für die ich sogar ne Kurzstory, mal geschribst hatte und sehr lange innerlich weinte alsu weg warst. Finds tolli das du wieder da bist und hoffe auch für immer da bleibst, du schreibst toll, du bist toll einfach ♥, vllt. schreibst du deine Fs ja auch irwann weiter, würde mich freuen, dann kann ich meine Lieblings-FS weiterlesen ;) (Thx das du mich auch lieb hast ;))


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif] [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    Topazz
    Auch du bist eine ganz liebe Mensch xD, rawr und immer noch bist du in allem besser als ich grrrr, aber deswegen mag ich dich glaube ich auch unheimlich dolle, du hast soetwas anzihendes (merkt man ja in diesem topic überhaupt nich, neee ^^). Du bist einfach epic und dich muss man imo mögen, du bist dazu nett, hilfsbereit, engagiert, bla... ;)


    Cherry
    Hach du bist auch einfach tolli, du tolli, dein Nick tolli, alles Tolli ;). Es ist einfach schön sich mit dir unterhalten zu können, du bist freundlich, zum Teil lustig und nimmst einen kaum was übel, außerdem mag ich die BBGP, bitte du musst wieder kommen ;)


    Eldi
    Auch du bist super toll, du bist ein Multifunktiontalent, ein toller Mod, einfach perfekt, du bist nett, super, whatever, einfach auf eine eigene Weise ein Mensch zum lieb haben ;)


    Dawni
    Auch du wirst erwähnt, heißt ja jetzt anders, irwas mit Kahizu, oder so, argh mir es nicht merken könnens...Aber du bist echt supinett und man kann mit dir echt super-pn'n, zudem bist du hilfsbereit und manchmal vertreten wir selbe Interessen ;)


    Jackie
    Auch du bist wunderbar, du bist auch so ein kleines Multitalent für sich. Mit dir kann man echt schreiben, du beantwortest auch immer alles und einfach toll, mir fehlen die Worte ... (Danke für die Randnotiz ;))


    Azelf
    Ja mein Tutor (das Wort erinnert mich iwi immer an diese eulenspielzeuge da ;)), auch du gehörst zu den Leuten die 2 Sternis verdient haben, dank dir bin ich im Cp um einiges an Wissen reicher und du warst der jenige der mir Mut gemacht hat, als ich aufgeben wollte, danke dafür und jetzt bin ich sogar in Runde 2 vom Eevee-Cup, danke auch das du hinter mir stehst und mir immer Glück wünscht, ich hoffe ich werde dich nicht enttäuschen ;), danke nochmal...


    Moonie
    Mein Arschtritt-Prophet, dank dir hatte ich aufgehört rumzuspammen, mit meinen massigen Tippfehlern zu sucken und bin einfach freundlicher und kompetenter geworden und das nur dank dir ;), du der mir den Arschtritt im FSFC verpasst hat. Du bist einfach ein Mensch der weiß nicht gut ist, klar ich mochte dich lange zeit nicht, aber wie gesagt eig. grundlos, thx.....


    [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/s/star_full.gif]


    Lumi
    Auch du bist toll und anfangs haben wir sogar öfters miteinander geschrieben, auch hast du mich mal derbe verarscht, aber nya...du bist einfach nett und das ist Hauptsache ;)


    Kyku / Kuky (oder wie auch immer, dein name ist zu kompliziert ;))
    Auch du bist jemand besonderes, auch total nett usw. hast es verdient mit hier zu stehen ;)


    Hop€
    Joar die Hop€ mit ihren kleinen Fehlerchen, was manchmal das rechnen angeht, nein du bist auch total i.o und ich finde es blöd, das es einige Leute gibt (auch ich gehörte mal dazu), die dir die Aufgabe des BBGP's nicht zutrauen. Meiner Meinung kann jeder mal Fehler machen und man kann daraus lernen. Und ich bin zuversichtlich das, dies besser klappt als beim letzten Mal, wodurch wir aber auch Kontakt bekommen haben. Du bist wirklich nett und joar ^^

    Maike~Luciafan

    Auch du gehörst hierher, vor allem da wir oft, zwar nicht mit übermäßigen Pn's, pn'en. Du bist nett...;).....


    Sora
    Auch du japanischer Himmel, kommst hinzu (nachdem ich im Chat fragte xD). Du bist echt voll in ordnung und habe mich ja auch gefreut als du Chatmod wurdest...Du bist wirklich nett und hast auch Sinn für Humor, das ist toll. Du bist echt klasse, nett usw. Dennoch du schuldest mir noch das eines deiner Pokis nach mir benannt wird ^^ ;) Egal....hihi (hoffentlich bist du nicht sauer das du nur einen Stern bekommst "zitter", nicht das der Himmel zusammenbricht ;))
    Weitere werden noch ergänzt ;) (THX das du mich auch lieb hast ;))


    Darki
    Auch du bist tolli, wir haben früher glaube ich auch mehr miteinander geschrieben, im Chat bin ich ja seit kurzem auch und das schreiben wir ja auch manchmal zusammen, du bist auch tolli,,,, hihi "smile"


    Silvi / Silverkind
    Kay ich mag dich imo auch. Ich glaub du weißt selbser das du nervst, aber das ist ja mal kein Verbrechen und immerhin hast du deine anfängliche Rechtschreibmüllabfuhr, wirklich beseitgt und iwi hast du etwas das man dich trotzdem gern haben muss, also sei nicht traurig das du manchmal ein indirektes MOpfer hier darstellst, es gibt noch Leute die dich mögen ;)

    Amuto / Lucia-fan1

    Ja THX das du soweit ich weiß mal Kommies für unsere FS (die von Lufa&Me) geschrieben hast und mit dir konnte man auch mal super PN'n....leider hat sich das alles etwas entfremdet, aber nya du warst dennoch voll i.O., genug um dich hier selbstredend zu erwähnen.


    Baby / Bowser / Skorgla-Fan
    Ja in letzter Zeit schreiben wir echt nicht mehr und auch muss ich sagen das du mir in letzter Zeit tüchtig auf die Nerven mit Pokéchamps da gegangen bist, was aber wohl daran lag, das diese Umzieherei etc. einfach nur ätzend und nervig ist / war...whatever. Ansonsten bist du trotzdem ein gaaaaaanz netta ^^ (Und THX dafür, das du eher an mich dachtest, als ich an dich ^^)

    Eclypse

    Ich weiß wir haben nicht wirklich Kontakt und so, aber du musst einfach erwähnt werden, da du echt eine der wenigen bist die sich wirklich Kritik zu Herzen nehmen und versuchen fehler zu verbessen, was ja im Spriter-Bereich, nach meiner kritik der Fall war. Das ist einfach genial und ich finde einige deiner letzten Hybriden allererste Sahne ^^


    Kitty
    Zwar schreiben wir nicht mehr so oft und so, aber du gehörst auch hier rein, weil du bist und wirst auch immer meine ärgste Konkurentin im User des Jahres-Wettis gewesen sein. Das war eine geile Zeit und ich möchte dir dafür hiermit auch danken ;)


    Hanae
    Kay vorher hatten wir nicht direkt Kontakt, auch wenn ich schon einiges von dir gesehen hatte, aber im Chat isses echt lustig mit dir, bin echt immer voll traurig wenn ich im Chat bin und du nicht, da du wenigstens mit mir schreibst und du bist halt auch lustig und hälst mich für gay, aber gut du bist nicht die Einzige wenn, also passt schon xD. Aber man sieht wieder mal es macht Spaß mit dir zu Schreiben. Vor allem die Bidiza-Sache war genial xD ^^


    Deo / Deokishisu
    Joar habe dir ja mal bei deinem Duellturmteam geholfen so kamen wir ja in Kontakt., der leider abgebrochen ist, aber ein krasser Mensch bissu schon, positiv und negativ iwi ^^...oder jedenfalls dein Klassenumfeld ist negativ O.o xD rofl. Ne du bist echt cool vool in Ordnung, vllt schreibt man sich ja wieder mal ^^


    Lucky / Luckystar
    Joar teilweise bist du zwar nervig, aber echt voll in Ordnung. Zwar hast du ne fatale rechtschreibung, aber nya die bessert sich ja immer mehr ;). Auch wenn dich viel nicht mögen, ich mag dich, also keine Angst das du allein auf dieser Welt bist ;). Und im GFX'n wirst du ja auch immer besser, ich wünsche dir, bald im Profibereich zu sein....Viel Glück ;)

  • So, ich hätte nie gedacht, das ich so viele im VL kenne rofl.


    Nunja, also los gehts:
    Magic_Eistee/M_E/Maistee
    Mein erster 1337 Kumpel im Chat, ja, ich denke, mit so einem Magischen eistee hat man sehr viel Spaß,
    man kann mit dir voll gut labern.


    Pynyfax/Teddybärmaler
    Joa, dich muss ich auch mal erwähnen, auch meiner ersten VL Freunde :3
    Bist Lustig und so, ja und so. Schade das du gekickt worden bist im WK ;_;


    Absoli!
    Joa, bist halt voll cool und leet und nett und leet und cool, halt voll in Ordnung und so :D
    Tut mir Leid, das es nur eine Zeile war ;_;


    Leon
    Ja, der skilligster Skiller unter den ganzen Skiller, du bist voll in Ordnung und so,
    weißt viel über Computerkram, hast mir ja auch schon geholfen mit dem lästigen Bootsektor Virus :DD.


    Topaz/Over9000/Whatever
    Der Angeber :DD
    Joah, ich glaub anfangs haben wir uns nicht so gut verstanden,
    aber mittlerweile sind wir VLFriends und so.


    Elekani200/Elekani100/FlamingThunder
    Ich erwähne dich auch mal, bist ganz in Ordnung :DD


    Neoks
    Joa, hilfst mir immermal bei meinen NoobProblemen beim Spriten und GFXen, bist auch Klasse und so :D


    Justice
    Auch ganz in Ordnung, man kann mit dir labern und so.


    KanGamer
    Bist voll der Eisblume Leet0r, :D, voll in ordnung und so, man kann mit dir quatschen und so.


    Kitty u. Holmes
    Ihr seit auch eig. voll OK und knorke Leet0rs, und so.


    Seigel
    Auch voll OK, der WK-Profi Scripter halt :DD
    Bist voll witzig und so und cool und so.
    EDIT:
    Shizuh&Raven/Rapenraven/RaBen
    Ihr seit auch volll elite und so, und cool und so Dx



  • Ich muss hier auch mal 'nen halben Aufsatz schreiben =D.
    Alsow:
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090522/2ntmgv3x.gif][Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090522/2ntmgv3x.gif][Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090522/2ntmgv3x.gif]



    PoKe-MaXi17898;
    mein SchAtZZiii x3.
    Kann nicht mehr ohne dich leben,hehe.
    Mit dir kann man über alles reden, bist soo gefühlsvoll und nett ♥.
    Luv ya so much <3. Never will lose you.


    ~Day-Dreamer~;
    höhö xD. Ashyyy =). Bist ein Schatz. Immer voll gut drauf und sow *g*.
    Mit dir kann man sich sooo dolle unterhalten. Und Lachen auch =D...hehe. Haben uns noch nie gestritten.. und wenn ich mich mal mit irgendwem streite biste gleich zur Stelle und heiterst mich auf =).
    Hdgggggggggggggdl,lysm,Ashy ^__^.


    Maike LOVE;
    Gott, Haaaaruuuu, dich schickt der Himmel =3.
    Bist immer sooow gaiil drauf und total doof, wie ich x33.
    [Fast] immer gut Laune hast'e auch,*grins*.
    Und bist auch ein Twilight-Suchtel,genau wie isch *knuffel*.
    Könnte hier noch ein ganzes Buch über dich tolles Ding schreiben XDD. Kay, dann halt in Kurzform:
    hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg(x unendlich)l. lysm!! Friends4evaaa...


    Maike~Luciafan;
    du bist sow cool drauf =3.
    Mit dir hab ich immer Spaß, wenn ich mit dir chatte *g*.
    Wir kennen uns zwar noch nicht sooo lange, aber verstehen tun wir uns, als wenn wir uns seit...10 Jahren kennen XD.
    *knuddelattcke* never will lose you!


    xXKasumi_DawnXx;
    DAAAAAAAAAAAAAAAAWNNNNNNNNNNNN, hehe xDD.
    Du bist meine i-net abf. Wir könnten Twins sein, sow gut verstehen wir uns x3. Gleiches LieblingsMusik etc...yay ^o^.
    Du bist voll gail XD. Hab dich soo azzi lieb.


    Misty&LuciaFan;
    jau,grüß mal deinen Ash von mir xD.
    Mh, bist eine suuuupeeer gute Freundin.
    Manchmal etwas überdreht - genau wie ich *grins*.
    Will dich niemals verlieren!!


    may*girl;
    yaay ^o^. Bist so hammer lustig =D.
    Munterst mich immer auf, wenn's mir schlecht geht.
    Darf dich auch mit meinen Problemen zu PN'en x3. Dafür danke ich dir mal ganz lübb.
    Wir schreiben beide gerne FF's und tauschen uns darüber aus..yay xD.
    Bist mir total wichtig. Hdggggggggggggggggggdl.


    KingBidi;
    lawl,Bidiiiii xD. Bist halt ein "kleiner-großer" King,ne? ^__^.
    Kenn' dich zwar noch nicht soo lang aber wir verstehen uns super und das ist ja die Hauptsache x3.
    Hab dich azzi lieb.


    Glurakgirl;
    Lausnuss!! xDD *knuddel* bist fast immer überdreht.
    Aber totaaaal liebenswert =3. Und ein Contestshipper-Süchtla bist'e auch x3.
    Hdggggggggggggggdl.


    Death the kid;
    trotz "privaten Gründen" mag ich dich totaaal und chatte immer wieder gerne mit dir =).
    Hast viel Verständnis für mich kleine Nuss und das find isch gut XD.
    Hdggggggdl.


    Crazy1412;
    jow...Crazyyyy. Was soll ich hier schon sagen? XD.
    Bist zwar fast nie im BB on, aber wenn, dann biste super nett x3.
    Hab dich total liebb. *knuff*


    Aliice xX Eisprinzess;
    Aliceeeee xDD.
    Bist immer soo dolle drau, hast immer Kummerkasten für mich angeschaltet und hab dich einfach dolle lübb =3.


    Guardevoir;
    Du bist so lol :D . Gouda!! Dich kann man dolle ärgern =3. (ich mach das natürlich nieee,nein XDD)
    Hab dich lieb,will dich nie verliereeeen.


    Misty05;
    Karo,Karo *knuff*.
    Du bist voll nett und soo verständnisvoll gegenüber mir-einer Ash (den aus der Serie) Hasserin- XD.
    Hab dich lieb :) .


    Roselia;
    Du warst eine meiner allerersten Freundinnen hier im BB =).
    Twilight-Suchtler halten zusammen *gg*.
    Hab dich azzi lieb. *knuff*


    The Salami Salamence;
    joaaarr xD.Bist lustig drauf und das mag ich an dir =).
    *knuddel*.


    The Umbrella Umbreon;
    Regenschrimviechie!! xDD. Du bist sooow hammer gail drauf :D .
    Könnt mich den ganzen Tag über deine Witze etc. schlapplachen =3.
    Hdggggggggggdl.


    twi | ight;
    Jaiii =3. Laraaaaaa *knuddel*.
    Schreibst im DAML-Fc immer einen Roman, so dass jeder was zu Lesen hat :D .
    Und gut drauf bist du auch. Hdgggggggdl.


    sweet_eneco_evoli;
    Mikaaaaa =D.
    Bist voll cool und Contestshipping-Süchtla x3.
    Kümmerst dich gut um den Fc *g*.
    Hab dich lieeeeb.


    ~Latios~;
    jajaaaa, du bist ein voll netter =).
    Dich muss man mögen XD.
    Wir haben fast den gleichen Musikgeschmack, was ich doll find x3.
    Und das chatten mit dir macht voll Spaß.
    Hdggggggdl.


    ♠*AmuChan*♠;
    dat Amoklchen xD.
    Bist total gail drauf und mit dir kann man sich prima unterhalten.
    Hab immer was zu Lachen, wenn ich mit dir chatte =).
    Hdgggggggggggggggggdl. Lysm!


    ♥Lucia und Maike Fan♥;
    joharrr xD.
    Bist immer total nett und liebenswert. ^_^.
    Lysm!!


    ♥twilight♥;
    Yay ^o^.
    Bist total nett und lustig =).
    Hab dich azzi lübb x33.



    @all: Never will loe you!!! x333
    Alle verdienen volle Punktzahl: 3 Sterne <3.


    l.G. May/Bella

  • Joa ich zähl mal auch auf:


    Leafeon x3:


    Jaja meine Freundin aus dem BB. Ich liebe sie einfach und sie ist immer lieb zu mir und mag mich wie ich bin :thumbsup:


    NikoLiberty:


    Jo my meeeen NIKO^^ Mein Bester Freund aus RealLive und ein netter typ xD Nein du bist wirklich ein sehr guter Freund und mir sehr wichtig 8-)


    Imprigator:


    HAHA..... er bringt mich immer zum lachen (stimmts Sohn^^). Wir verstehen uns sehr gut und ich rede gern mit dir^^ Man könnte sagen du bist mein Bester Freund im Chat..... außer Niko natürlich^^


    Knuspi/Diagla:


    Eine sehr gute Freundin von mir, wir verstehen und uns auch immer gut und du bist meist gut gelaunt :thumbsup:


    Cerise:


    Ebenfalls eine gute Freundin aus BB. Aber du kommst nie in den Chat ts ts ts. xD. Egal du bist du^^


    Iverson:


    JO! Ein guter Freund und hast nen guten Charakter ich mag dich^^ :thumbsup:


    Sonst noch: Jenny330, King Giratina, Yusei Fudo, Raichuu 2707


    HAB EUCH ALLE LIEB xxDD :D

  • Awww, ein swettes Topic :love:


    Okay, dann mache ich mich mal ans Werk ^^ ich verteile aber keine Sternchen, sondern lieber :pika:s. Zählen aber gleich xD


    :pika::pika::pika:


    Nexy/Deus-Nex/Space-Nexy/KITTY:
    Liebe Güte, was wäre das BB nur ohne dich! oo Du warst das erste Opfer meiner bisher längsten Pokistory und hast mir dafür immer wieder gute Kommis und den nötigen Ansporn gegeben, weiterzuschreiben. Dafür will ich dir danken, ohne dich wäre aus DHdP-W nix gworde oo Und natürlich warst du der erste, mit dem ich mein (damals) neues WiFi ausgeprobst hab. Und gleich beim ersten Mal verloren, und die Male danach auch xD (außer einem mal :P) Du warst es auch, der mir Mew besorgt hat. Find ich auch klasse von dir :thumbup: Aber mal mehr zu deiner Person. Mit dir kann man sich echt gut unterhalten ^^ (nja, am DS, hier schreiben wir uns ja nur x'D) Außerdem gehst du nicht so auf die nerven wie gewisse andere User <.< *keinenamennenn* Ach und sonst noch alles, du bist einfach nett :D (und ich will nochn paar frisch gebackene Freundinnen, hatte lange keine mehr :cursing: )


    Luxray113/Luxy
    Mensch, wie ham wir uns eigentlich kennen gelernt? Ich glaub, des war, als du zu der einen Story von mir ein Kommi gegeben hast... das war PokéFriends, oder? Und du hast dann auch immer wieder gekommitet, zwar nicht regelmäßig, aber das liegt wohl an mir :ohno: Du bist mitunter die beste Storyschreiberin hier, Arki is nicht umsonst im Profi-Bereich :thumbup: Auch mit dir kann man sich gut unterhalten, du bist die Unterhaltung in Person :assi: Dass du als einzige nach so langer Zeit meine Fanarts kritisiert hast, macht mich immer noch glücklich ;( Auch du bist festes Bestandteil in meinem BB und ohne dich geht nixmehr, also hüte dich davor, dieses Forum zu verlassen X(


    Folipurba/Foli/Cassiopeia/Cassy/Charly:
    *dong* Auch du hast dir meine Story angetan, und deshalb muss ich dir danken. Ich arbeite immer noch an dem Fragebogen (komm iwie nich dazu, mir die durchzulesen xD) also lebe bitte solange noch, bis ich ihn dir schicke, ja? Und wenn du willst auch noch länger xD Nein, so nicht. Als du angekündigt hast, das BB zu verlassen (wegen dir und deiner Lüge da hab ich ne Verwarnung bekommen :cursing: nja, ich hätt ja auch LESEN können, ich Hohlbirne -___- xP) war ich total :wtf:X(:wasp::threeeyes::|:thumbdown::evil: Wenn du verstehst. Und jetz biste doch nicht gegangen ;( *freu* Aber an "Geheimnisse, die du längst hättest erfahren sollen" oder wie der ewig lange Titel sonst war, hättest du ruhig weitermachen können ;) Aber trotzdem: *knuffl* *gernhab* :)


    Dragonfreak/Dragi/Draggi/Ancalagon the Black/Anca/Black Jack/Jacky-chan:
    lol, du hast die meisten Spitzis xD Ja, auch du hast mein BB sehr bereichert. Ohne dich wären einige meiner FSs schnell im Morast versunken <.< (mir fällt grad auf, dass ich nur von Fanstorys rede. Ich halte mich viel zu viel in diesem Bereich auf, wie es scheint :smalleyes: ) Die Gespräche (oder was auch immer x3) mit dir waren mit Abstand die besten, weil du sehr vernünftig und dann doch voll cool bist :thumbsup: Ach, KA, ich weiß nicht, wie ichs beschreiben soll. So, wie du halt bist, der Schwarze Ancalagon, und nich anders :yeah: Dass du Mod geworden bist, kann dem BB nut guttun ;) und tuts auch. Ach, Hand auf den Reissack, du bist einfach der beste Drache! :D
    :pika::pika:


    Dark Raikou/Darki:
    xD Mein Spriter-Kumpl. Alter Schwede, was soll ich über dich schreiben? Einerseits mag ich dich, andererseit nich xD Nein, ich meine damit, dass auch du etwas beigetragen hast, dass ich hier bleiben will (meistens verschwinde ich aus einem Forum nach einem halben Jahr oder so, hier hab ich mich schon bald drei Jahre gehalten 8o) Auch wenn manchmal deine PNs genervt haben, weil ich wegen meines fehlenden Java-Scripts PNs nicht so schnell löschen konnte, wie du sie geschrieben hast, war ich doch immer ein bissl froh, dass einer hier in diesem Forum an mich denkt (zu der Zeit hatte ich nich so viele feste Freunde hier... T-T) Und da hast du mir "beigestanden"... *knuffundknuddl* und schon kannst du deiner Liste noch eins hinzufügen ^^


    EiZbäär/Bäärchen:
    hai, auch du hast hier nen Platz verdient. Auch wenn ich dich nicht sehr lange und eigentlich fast überhaupt nicht kenne, so danke ich dir für die Kommis in meinen FSs! (lol, schon wieder xD) Wie gesagt, ich kann nicht mehr schreiben, kenne dich nicht so gut, aber es bedeutet mir halt sehr viel ^^


    Wurzelzwerg:
    Kommi-Writer, Eevee-FC-Mitglied, DHdP-W-Opfer... japp, du hast auch einiges für mich getan (wobei das mit dem FC ja eher Nebensache ist...) Warum du dich Wurzelzwerg genannt hast, würde ich aber schon gerne iwie wissen x3
    :pika:
    Da hatts jetzt nicht so viele... oder mir fallen einfach keine ein :ugly:
    hikari123 für das Lesen meiner Fanstory...
    Sämtliche Fanstory-Bereich-Mods für die vielen tollen Storys, die ihr schreibt... (ich lese die wirklich gerne!)
    *Brutalanda*, der mich auch manchmal nervt, aber das macht nix xD
    Cerise (+sämtliche anderen Sailor Moon-Fans) für die schönen Unterhaltungen über unsere Lieblingskriegerin und einfach deshalb, weil ich sonst keinen habe, um über so etwas zu reden...
    Diana für die PN-Unterhaltungen über Shugo Chara...
    TopazTopuz, weiß warum x3 Und wenn nicht dann halt nicht...


    Und sollte ich iwen vergessen haben, so entschuldige ich mich dafür. Aber eigentlich seid ihr doch alle wichtig *dieganzerundemalknuff* Ob ich euch jetzt kenne oder nicht, wer weiß? Vielleicht seid ihr für jemanden wichtig, der für mich wichtig ist, und meldet ihr euch ab, dann wird der/die traurig und meldet sich auch ab, und dann springts auch auf mich über OO Also eigentlich sind wir ja alle nur ein großes Netz (oder kurz Internet xD)
    Allenallenallen Danke <3

  • Impri
    Hier im BB bist du mein bester Freund, Dir kann ich so gut wie alles sagen, und Du behälst es für Dich. Du bist meißtens gut gelaunt. Ich kenn iwie keinen der so selten sauer wird wie Du. Sachen die du für Dich behalten sollst, sagst Du auch nicht weiter. Wenn irgentein Streit ist versuchst Du immer ihn zu schlichten. Mehr kann ich glaub ich auch nicht sagen, bleib einfach wie Du bist.


    Tidus16/ Flo
    Du bist einfach du. Man muss dich sowieso gern haben, und das hab ich mittlerweile auch xD Du bist seid eingiger längerer Zeit einer meiner besten Freunde und das sollte auch so bleiben ^^Mit dir kann man lachen, ernst reden, joa eig alles xD Hmm..ja, mehr kann ich auch net sagen ^^


    ~Deidara~/ Deida
    Wir reden viel im ICQ, du weißt schon warum ich deine Freundschaft schätze ^^

    Pika

    Einmal bist Du sauer und einmal gut gelaunt.
    Unterschiedlich halt, naja bist trotzdem ein guter Freund ^^


    NikoLiberty/ David
    Joa ^_^ Auch ein guter Freund. Wir reden zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel aber naja ^^


    Morder94/ Mordy
    Mhh..und noch ein guter Freund..lol. Langsam weiß ich nimmer was ich schreiben soll..Öhm ja, bist halt ein guter Freund xD


    Son-Goten/ Patrick
    Ein guter Freund, mit dem ich emoment eher seltener rede, mit dem ich mich aber trotzdem gut verstehe ^-^


    King-Giratina/ King
    Fast immer afk, wenn du da bist. Joa aber trotzdem ein guter Freund ^^

    Akatsuki
    Mhh, mit dir lacht man, und hat dann keine Ahnung warum. Joa wir verstehen uns gut und so weiter..mir geht meine Schreibirgentwas aus xD



    Lea
    Ne gute Freundin, die gute Sprites macht ^^..Mir fällt nichts mehr ein was ich schreiben soll.. ;(


    Jenny
    Auch ne gute Freundin mit der ich viel rede ^^


    Ariana
    Joa, wir lachen auch immer, keine Ahnung wieso xD Naja, bist auch ne gute Freundin ^^


    *Glaziola*/ Glazi
    Wir reden eigentlich net so oft, bist aber trotzdem ne gute Freundin



    Mh..ja, hab euch alle lieb ^^

  • Wow was für ein tolles Thema =)
    Ich werde dann auch mal was schreiben, über ein paar Personen, die ich in meiner wunderbaren Zeit hier im BB kennenlernen durfte^^


    Ich hab das Sternensystem mal wieder weggemacht, weil ich viele der Leute eigentlich nirgends einordnen kann XD


    Jetzt mit Update XD



    Cuty Mew x3 / Miu - Webz' Cat :3 / Miu / Weise Waltraud / Emokitten / Eva
    Tja was soll ich sagen? Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen. Mittlerweile gehörst du für mich nicht mehr zu den Internetbekanntschaften. Nein, du bist eine Freundin für mich geworden, mit der ich über alles reden kann. Wir sind uns so ähnlich und wir denken total oft dasselbe. Uns verbinden soviele Dinge und die Zeit mit dir ist echt schön. Auch, wenn wir bei nem Treffen iwie kein Wort herausbekommen, so war es doch immer lustig XD Echt, vielen Dank für dieses tolle halbe Jahr^^ Hoffentlich ist es nicht das letzte =) Wir sollen noch gaaaaaaanz lange Freunde bleiben und mysteriöse Ereignisse werden unsere Freundschaft stärken *knuddel*


    DarkMisaki / Misaki
    Du warst mein erster Kontakt hier im BB. Iwann hattest du mich in ICQ hinzugefügt und wir haben uns total schnell angefreundet^^ Du hast mir den Start im BB echt total leicht gemacht und mir viele nette Leute vorgestellt =) Auch die Treffen mit dir sind immer was Tolles :3 Egal ob PDay oder "normales" Treffen: Du bist immer gut drauf, auch, wenn man dich zu Gesprächen eher zwingen muss XD Ich freu mich schon total auf unser nächstes Treffen, was hoffentlich noch in diesen Ferien sein wird^^ Danke für alles =) *knuddel* Fast schon 8 Monate Freundschaft^^ Bald schon ein ganzes Jahr x3 Wie die Zeit verfliegt^^


    Worlz / WorlzFamous
    Wie ich Turniere in diesem Forum liebe x3 Dadurch lernt man immer total nette Menschen kennen =) So auch dich^^ In kürzester Zeit haben wir uns angefreundet und wir merkten beide, dass wir iwie auf einer Wellenlänge sind. Auch dich zähle ich mittlerweile zu meinen guten Freunden und unsere tiefsinnigen Gespräche zeigen mir, dass du keine flüchtige Internetbekanntschaft für mich bist^^ Wir verlieren den Kontakt nicht, das haben wir uns versprochen =)


    Sayuri - kleine Lilie
    Ich hab keinen Plan, ob du das siehst, aber zu dir muss ich natürlich sagen, dass du mir ganz viel bedeutest^^ Wir kennen uns jetzt schon seit der Grundschule und sind seit 5 Jahren befreundet =) Wir verstehen uns einfach super und es ist immer lustig mit dir XD Auf dass diese Freundschaft nicht enden wird! hdgdl


    * ~ * Serebii * ~ *
    Dich habe ich durch Misaki kennengelernt^^ Auch, wenn du im ersten Moment etwas still wirkst, bist du total nett und lustig =) Auch auf den Treffen bringst du immer gute Laune mit (wie wir uns immer gegenseitig beim Fotografieren fotografieren XD)
    Auch die MK DS Matches mit dir machen immer viel Spaß und ich freu mich schon darauf, wenn wir wieder in unserer großen Gruppe Rennen fahren können =D


    Quantum / Daniel
    Dich kenn ich ja noch nicht solange^^ Aber du warst mir von Anfang an sympathisch XD Du bist einfach cool drauf! Auch, wenn du manchmal etwas zu direkt bist, so lässt du doch keine Gelegenheit für nen Joke aus XD Und das ist das, was dich zu einer Person macht, mit der man sich einfach gut verstehen MUSS =D
    Auch aufm PDay in Nürnberg kamst du total sympathisch rüber und ich freu mich schon darauf, wenn wir uns mal wieder treffen^^


    Catwalk
    Wir hatten ja sehr viel im RPG miteinander zu tun und in der Zeit haben wir uns ein wenig angefreundet^^ Schade, dass du aus dem RPG aussteigen wirst, aber vllt schreiben wir uns trotzdem noch ab und zu =)


    Bjartskular / Era
    Was wir beide schon alles hier im Forum erlebt haben, seitdem wir uns kennen XD Solche Ereignisse schweißen Leute zusammen^^ In letzter Zeit haben wir nichtmehr soviel miteinander geredet. Das müssen wir ändern! Literarische Sachverhalte erörtern XD Das haben wir ziemlich oft gemacht =D Das müssen wir unbedingt mal wieder machen^^


    ~Psiara~ / Lizzzy =D
    Dich hab ich vor kurzem aufm PDay in Nürnberg kennengelernt und du kamst vom ersten Moment an voll sympathisch rüber und du bist echt nett und hast sofort das Gespräch mit uns gesucht =) Unsere Multikämpfe waren toll =D Und außerdem hast du mir ein paar tolle Sprites gemacht^^


    Battleplinfa
    Das selbe wie bei ~Psiara~


    SolaR
    Wir kennen uns jetzt (noch) nicht so gut, aber du bist total freundlich und so^^ Wenn ich da an unsere ICQ-Gespräche denke (Wie ich jetzt grad an "Sportunterricht aufm Parkplatz" denken muss XD)


    DarkSora of Iron / Sebi
    Noch so ein lustiger Vogel :D Mit deiner lockeren Art kommst du auch total sympathisch rüber und irgendwie haben wir uns vom ersten Moment an verstanden =) Mit Battling hat alles angefangen^^ Jetzt ist schon sehr viel Zeit vergangen und du bist ein Profi geworden (in meinen Augen). Ich habe meine Prioritäten zwar anderweitig gesetzt, jedoch finden wir ab und an auch mal noch Themen zum Reden^^


    Lizzy
    Auch, wenn du nichtmehr hier im Forum bist (glaub ich zumindest), will ich dich mal hier erwähnen^^ Du bist auch eine ganz Nette und auf den Treffenwarst du immer gut drauf und hast versucht die anderen in die Gespräche mit einzubringen usw. Außerdem wiederhol ich durch deine Fragen den Stoff fürs Physikabi XD


    Nights / Markus
    Auch, wenn du mich jetzt glaube ich hasst, find ich dich trotzdem total nett und unsere Gespräche mit Eva haben mich immer total zum Lachen gebracht =D Wenn du mal iwann nicht mehr auf mich sauer sein solltest, müssen wir das mal wieder machen^^




    Weitere Leute, mit denen ich mich noch gut verstehe, gibt es eigentlich noch einige. Da wären zum Beispiel noch weitere Leute aus dem Dark Clan; do_schaust_her, mein DV-Battle-Partner =); Minato; und außerdem noch viele weitere Teilnehmer aus MK- oder SSBB-Turnieren =)




    Falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte, dann tut mir das leid... Euch hab ich natürlich trotzdem auch gern und ich hoffe doch mal, dass ihr das wisst =D



    BTW: Ich werd das hier immer mal wieder erweitern =) Kommen bestimmt noch n paar nette Menschen dazu^^

  • Och, erzähl ich euch auch einfach mal wen ich mag ^.~
    Ich machs aber nicht nach dem Sterne-System. Denn ich mag jeden sehr =)


    Bamelin14
    Erstmal danke, dass du mich erwähnt hast :D
    Du bist wirklich sehr nett. Ich bin kaum eine Minute online und schon schreibst du mir ^^
    Ich kann mit dir über alles reden, du hörst mir immer zu.
    Mit dir habe ich hier im BB wahrscheinlich am Meisten zu tun =)
    Wir haben einiges Gemeinsam. Es ist nur schade, dass du so weit weg wohnst.
    Nja, vielleicht sehen wir uns ja bald mal ;D
    Ich bin aufjedenfall sehr froh dich kennengelernt zu haben.


    *Soap*
    I c u !
    U Stalker! :threeeyes:
    Ich mag dich wirklich sehr ^^
    Bin wirklich froh, dass wir uns kennerngelernt haben.
    Macht immer viel Spaß mit dir über icq zu schreiben =)
    Ich finde es auch sehr nett, dass du mir versuchst CP beizubringen. Leider bin ich aber ziemlich faul xD
    Tja, irgendwann werden wir bestimmt wieder damit anfangen xP
    Bist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen x3


    LEAfeon_x3
    Kiwi! =D
    Ich mag dich wirklich sehr x3
    Bist wirklich ne tolle Freundin.
    Schade nur, dass wir momentan nicht mehr so viel miteinander zu tun haben :/
    Nja, das ändert sich schnell xD
    Wenn du mal wieder ein Rennen hast und das in meiner Nähe ist komm ich bestimmt =)
    <3


    Miauzgenau
    Zuerst hast du mir nur beim GFXn geholfen, aber inzwischen bist du eine super gute Freundin x3
    Wir kennen uns zwar noch nicht so lange, aber ich mag dich jetzt schon sehr =)
    Du hast es sogar geschafft dem hoffnungslosen Fall hier GFxn beizubringen ^^
    Du schreibst mir auch wahrscheinlich die mit Abstand längsten PNs o.O
    Ich mag dich sehr :3


    GantZ~Nishi
    Wir haben zwar nicht soo viel mirnander zu tun, aber du bist sehr nett und deshalb erwähne ich auch dich =)
    Mit dir kann man sehr gut reden.
    Hoffentlich haben wir in Zukunft mehr miteinander zu tun ;)


    O~Raven~O
    Ja, dich mag ich auch ;)
    Auch wenn du zu "verklemmt" bist um mich anzuschreiben xP
    Mit dir zu schreiben macht immer Spaß un ich denke wir werden auch noch mehr miteinander zu tun haben.
    Hoffentlich sehen wir uns auch bald mal ;D


    Zane_Trusdeale
    Wir schreiben uns ja auch nicht so oft, aber ich wollte dich trotzdem mal rausgreifen ;)
    Mit dir kann ich immer über Naruto reden xD
    Fast jedes neue Kapitel muss besprochen werden =)


    Dann auch noch die Anderen in meiner Freunde-Liste.
    Euch mag ich natürlich auch, aber mit euch hab ich leider momentan garnichts mehr zu tun :/


    Ich hab auch noch alle anderen BB User lieb x3
    Auch wenn sie mich vielleicht nicht kennen, oder mich garnicht leiden können xP


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ^.^

  • Ich liebe solche Threads!^^ Ich mach aber auch nicht nach Sternen, sondern einfach so, wie mir die leute grad einfallen^^ Ich hoff ihr verzeiht mir, wenn ich nicht so ewig viel schreib, mir fällt nämlich nix ein ;)


    Battleplinfa
    Meine Alex, bist natürlich die erste auf der Liste ;) Lieb dich Mausi!


    Princess Zelda
    Warst meine erste Freundin hier aufm BB, hab dich total lieb!! Bin froh, dass ich dich "getroffen" hab!


    Dark Misaki
    Bin froh, dass ich mich mit dir am Shaymin-Tag getroffen hab, hab dich total lieb gewonnen! Bist voll nett!!


    DarkGuardevoir
    Eigtl. des gleiche wie bei DarkMisaki! Hab dich echt gern!^^ Bist'n netter :sekt::pika:


    Dragonya
    Wir kennen uns zwar noch nicht richtig, aber die paar mal die wir geschrieben haben, fand ich dich total nett! U.a. weil du mir so geduldig erklärt hast wie Metas gehn ;)


    Falls ich jmd vergessen hab, sorry^^ Ich liebe euch alle :assi:


    LG
    ~Psiara~

  • *son-Goten*:
    Ja mein Schatzi... ich liebe dich :love: Mehr muss ich ned sagen oder?^^
    Bist immer für mich da, verstehst mich immer, hörst mir immer zu.... bist einfach mein Schatz :D
    ICH LIEBE DICH :love: x3
    <3


    NikoLiberty:
    A der Patenonkel meiner Kinder...^^
    Nein David bist echt damn guter Freund mit dir iss immer lustig... wenn du mal nich deine Emophase hast...scheeeeerz.. :assi:
    Nein echt bist einer meiner besten Freunde ich hoffe das bleibt so(:


    ~Kurokami~:
    Meine Banane..x3^^
    Stimmt... hab dir echt nimmer oft geschrieben... nunja das kommt wieder^^
    Geb ich dir eben Kritik dann streiten wir uns mal wieder über die Bedeutung von Pokenamen... :rolleyes:
    Hab dich lieb...
    <3


    *Glaziola*:
    Du warst die erste die ich hier kannte im BB... bist immer lieb immer freundlich hab dich einfach gern... :P
    Bleibst immer ruhig egal wie groß der Streit iss... (:



    Raichuu2707:
    Jaja mein Bday.. :rolleyes:
    Nein mein Sohnemann hab dich lieb auch wenn du manchmal "leicht" aggro bist :P
    Bist einer meiner besten Freunde bleib so Soulidiot...x3


    Imprigator:
    Mein anderer Sohn...<3
    Du bist eigtl so gut wie immer ruhig uns schlichtest Streit, was meiner und Pikas Freundschaft ja schon zugute kam... >.<
    Nunja auch einer meiner besten Freunde, mehr gibts ned zu sagen^^


    Knuspi:
    Yeah... Daniel forever...x3^^
    Wir wussten es einfach ne?!?
    Jaja bist immer cool drauf hab dich lieb....
    <3


    Jenny330:
    Ja meine Jenny :love:
    Hab dich lieb Süße.. hamn schon viel durchgemacht in der kurzen Zeit...
    Friends for live?x3


    Akatsuki:
    Der.. der der mir mal Auftrag gegeben hat... DER Akastuki?
    Jaja so fing das an im Chat :P
    Hab dich lieb^^ Auch wenn du noch versauter als ich bist...o.O


    Leaf1997:
    Jaja ich sag nur dein großer Bruder :whistling:
    xD
    Bst voll lieb und du machst dich als Spriterin du wirst immer besser....(:


    Cerise:
    Ja nach anfänglichen Problemen...
    Nunja egal...xD
    Bist voll lieb.
    Schade dass de ned sooooo oft on bist... ;(


    **Lucia**:
    Kenn dich zwar ned soooo gut aber bist ne Liebe^^


    Feuer-Fan:
    Ja... die Beziehungsprobleme... du Arme ;(
    Hab dich lieb bist voll nett...x3
    Hoffe das wird noch was.. aber naja deine FS gefällt mir ja... KITSCH... :love:


    Evojen:
    Ja bist voll lieb.. so wie ich dich bisher kenn sehr nettes Mädchen^^
    Ich weis nich was ich mehr schreiben soll...


    Mordor94:
    Ja bist voll okeee.... sehr aufgeweckter Gesprächspartner.. auch wenn du von Musik keine Ahnung hast..ts ts ts :P
    Was hast du nur gegen Daniel?^^
    Schwul nie never ever...xD


    hhcity:
    Jaja mein Tauschpartner^^
    Bist voll okay(:
    Auch wenn ich dir die Sache mit Shaymin erst ma erklärn musste...^^ Passt schon.


    King-Giratina:
    Ein Kleiner^^Aber lieb biste ja iss lustig mit dir...ich sag nur auf den Kopf gesprungen...xD
    Nunja... warst die erste Person im CHAT die ich kannte^^