Veränderungen im Moderatorenteam [Update]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute gibt es im Team der Moderatoren leider ein paar Verabschiedungen bekannt zu geben, so werden unsere bisherigen Moderatoren Ekaterina, novim, Tommy und Scizor aus zeitlichen Gründen uns nicht mehr zur Verfügung stehen können.


    Wir bedanken uns für eure Arbeit und vielleicht sehen wir den einen oder anderen doch wieder. ;) Tommy wird beispielsweise auch weiterhin hin und wieder einen neuen Stil für das Forum kreieren.


    Neben diesen Verabschiedungen wollen wir gleichzeitig noch ein paar Ernennungen bekannt geben: Angel, Aurora, Compicat, Neoks und unsere beiden neuen Newsredakteure Asaki sowie mew645 werden von nun an als richtige Moderatoren eingestellt. Zudem wird sich Justice noch als Helfer zu Neoks für das GFX Form gesellen.


    Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung und weiterhin viel Spaß bei uns im Forum!


    ______________________________


    Update am 24. Juni

    An dieser Stelle noch ein Update dazu: Steph, die in letzter Zeit noch für die Fanclubs zuständig war, hat sich ebenfalls aus zeitlichen Gründen dafür entschieden als Moderatorin vorerst auszusteigen. Auch dir danken wir für deine Arbeit und die Berichte zu den Japanepisoden.

    Scizor hat sich hingegen dazu entschieden wieder in seinen Bereichen tätig zu werden und kehrt damit als Moderator zurück in das Team.


    Da ich selber ab Freitag für rund drei Wochen in den Urlaub fahren werde und für das Forum deshalb nur wenig bis gar keine Zeit aufbringen kann, wird Eldéen in dieser Zeit stellvertretend sich um das Forum kümmern und für euch als Ansprechpartnerin und Administratorin da sein.


    Für euch beiden weiterhin viel Erfolg! Die Änderungen gehen in den nächsten Minuten online.


    Bitte beachtet zudem, dass sicherlich auch einige Moderatoren und Chatbetreuer in den Urlaub fahren werden und deshalb nicht immer für das Forum Zeit haben. In diesem Sinne wünschen wir euch schöne Ferien und einen schönen Sommer. ;)

  • wobei ich sasu verstehen kann.
    wenn er keine bock mehr aufs bb hat (wenns auch nur für ne kurze zeit sein sollte), dann sollte man das respktieren, denn henrik hat hier rly gutearbeit geleistet und viel fürs bb getan :p
    auch noc gratz natürlich an die andern, obwohl die ja größtenteils schon helfer whatever waren.
    auch nochmal danke an die andern, die gehen, auch wenn ich nicht soviel von denen mitbekommen habe :d

  • @$Goldjunge$: Das hat nichts miteinander zu tun, keine Sorge. Ich will einfach mal eine Auszeit vom BisaBoard nehmen, weil mich die Veränderungen im Forum nicht wirklich ansprechen, und es mir in letzter Zeit einfach an Motivation fehlt, wie man an meiner mangelnden Aktivität gemerkt haben sollte.
    @FatalError: Nein, eine Aushilfe wird (atm) nicht gebraucht ...


    Den neuen Moderatoren wünsch ich viel Glück und eine gute Zusammenarbeit mit den neuen Kollegen.

  • Sciz0r ;_;;;;; Schade das du als Mod hier nicht weiter tätig bleibst; oder wie es gesagt worden ist für vorerst immer wegbleibst ;_~. Naja jedem das seine ^^ Hast hier echt viel Aufgebaut, was vom Umzug verschollen war ^_~ Good Job.


    Justice: Gratz =D Viel Spaß bei dem Job; regeln wirste ja eh alles XD Und an die anderen auch gratz ;D


    Jetzt ist hoffendlich erstmal ausgereicht von den (be)postungen :thumbup:

  • Whut ?! Neeeeeeiiiiinnnnn, Ekaterina, Sasu... :'(
    Wart echt tolle Mods & ihr wart immer unter meinen Lieblings Mods..
    Naja, viel Spaß & Glück noch in eurem weiteren Leben, im RL sowie im VL ;')
    Auch an euch anderen zwei XD


    @ neue Mods:
    o__O ?! Okay..... naja ich sag nich mehr.
    Außer Gratz euch allen.
    Hoffentlich wird Justi auch noch richtiger Mod ;-D

  • Hmm, schade, dass Sasu und Ekterina gehen. Waren beides sehr gute Mods, die anderen beiden habe ich hier nur selten bis gar nicht gesehen. Trotzdem danke für eure Arbeit. :)


    Öhm, ja, viel Glück Neoks! <3 <3 Du hast es nämlich echt verdient. Du auch Aura. *knuddel* Warst ja schon früher Mod, hast damit also schon Erfahrung. Viel Spaß mit deinem Posten.
    Weder Angel noch Compicat kenne ich, wusste gar nicht, dass die hier überhaupt irgendwo beschäftigt sind. Trotzdem viel Spaß mit euren (erweiterten) Rechten. Newsredakteure werden jetzt auch Mod? xD Na ja, auch euch beiden viel Spaß, auch wenn man euch nie wirklich wahrnimmt. o,o
    Justice/Physical xD, dir auch viel Spaß als Forenhelfer, wirst deine Sache sicherlich meistern. *knuddel*

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Angel und Compicat o_o wow ihr seit endlich richtige Mods! xD meinen Glückwunsch an euch beiden. Ihr zwei seit echt super. =) Wir kennen uns ja jetzt schon sehr lange fast schon ein Jahr. :) Ich denke ihr werdet eure sache gut machen wie schon zu vor. ^^


    Neoks auch du bist Mod!!! xD zu kuhl hast es auch denke ich verdint mod zu sein. ^^ auch dir Glückwunsch zu deinem Modposten. =)


    Ja und mew645 wir haben uns ja schon etwas im chat unterhalten ich finde auch du machst deine Sache als Mod sicher gut. ^^ Dir auch noch mal Glückwunsch. :)

  • Mh.. Schade das ein paar wirklich tolle Mods sich erstmal von Bisabords verabschiedet haben.


    Aber dann haben wir ja wieder neue Unterstützung bekommen. Freue mich schon auf eure Post und mal gucken wir ihr euch so als Mod macht. Bestimmt gut. Ihr habt es ja auch sicherlich verdient! :thumbup:



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Jetzt erstmal viel Glück an die gegangenen Mods und viell. kommt ihr ja wieder ^^
    Dann mal Glückwunsch an alle die jetzt Mods geworden sind.
    Neoks war i-wie klar das du bald Mod wirst du bist ja eigentlich der beste GFXer des bbs und du bist bestens geeignet für den Job :thumbsup:
    Justice toll das du jetzt auch Forenhelfer bist und ich denke du wirst den GFXBereich, zusammen mit Neoks, gut leiten :thumbup:

  • Schade, dass jetzt ein paar Mods gehen, vor allem Scizor werde ich vermissen (weil ich hauptsächlich im CP und bei den Spielen aktiv bin^^). Jedenfalls beglückwünsche ich alle neuen Mods und hoffe, dass sie ihre Arbeit genauso gut machen werden, wie die alten.

  • Tja, ich bedanke mich auch mal bei den "alten" Mods!^^ Besonders an Ekaterina!^^
    Und herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods, ich hoffe ihr findet euch zurecht und werdet würdige Nachfolger sein(wha schnulzig xD)
    Viel Spaß Neoks und Angel :D Auch an dich Justice!^^

  • Es ist sehr schade das jetzt meine beiden Favo-Mods Scizor und Ekaterina gehen. Sie haben echt gute Arbeit geleistet und haben wirklich mitgeholfen, das Forum zu verschönern. Auch meinen Dank an Tommy.


    Aber herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods *neidisch sei*

  • Neeein, warum muss Scizor gehen? Ich mochte ihn und fand seine Arbeit gut, na dann alles Gute ^^ auch den Anderen.


    Glückwunsch Neoks und auch Justice (als Helfer ^^), ihr werdet das was ihr macht auch gut machen. All die anderen kenne ich eig. nicht, wünsche aber dennoch viel Spaß und hoffe auf gute Leistung von euch.


    Tya gratz....


    LG Rexy

  • Naja... Ich hab' scon erwartet das novim das Team verlässt. War nicht mehr sehr aktiv *hust* Trotzdem danke für die tolle Arbeit die ihr Ex-Mods gleistet habt ;)
    Und toll das es so viele Nerungen gibt (wobei ich nicht alle verstehen kann). Ich finde, dass Mods einfach erstmal zeigen müssen das sie geeignet sind und nicht sich i-wann vor einem Monat angemeldet haben. Nunja^^'' User mit 3 Beiträgen find' ich jetzt auch nicht sehr überzeugend... Naja. Trotzdem viel Spaß bei eurem neuem Posten^^


    lG
    Kyku

  • ouwh Sasu geht! Das ist ein bitterer Rückschlag für das Team im Wifi Colluseum. Du hast echt eine tolle Arbeit geleistet und warst imme rnett und sehr hilfreich! Ich wünsche dir weiterhin trozdem noch viel Spaß im BB.



    Glückwunsch an die anderen und macht euren Job gut!



    mfg