Sollte es noch mehr Entwicklungen durch Schönheit geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ne das fände ich doof. Das mit Barschwa ist schon voll schwer und die Knurspe machen auch (also hohen Level und niedrige Würze). Ich finde es sollte nur Barschwa bleiben, denn meiner Meinung nach ist es das seltenste im Spiel zu bekommende Pokémon und das sollte was besonderes bleiben. Und da gehört die Entwicklung dazu.

  • Hi,
    ja die sollte es geben, aber nicht zu viele.
    Ic hatte schon bei Barschwar problme, weil es einfach nicht entwiklen wollte, und es war total schön mit Lv. 30-56!!!
    Daher sollte es nicht zu viele geben und die sollten nicht so "vertsckt" sein.

  • na ja das ist was kompliziert und barschwar ist ja auch sehr selten. wenn es sowas oft gäbe wäre milotic nicht einzigartig und auch nicht mehr so besonders. Für leute die pokemon entwickeln um den pokeDex voll zu kriegen wäre das ja total schwierig, andererseits auch eine herausforderung. So schlimm wäre es nicht wenn es mehr geben würde aber auf keinen fall zu viele.

  • Hm, ja. Das könnte was bringen bei Pokemon wie Machomei (Stärkewert 180 vielleicht), Simsala (180 Klugheitswert), Gengar (Coolnesswert: 180) und... zu anmutig fällt mir momentan nichts ein ;D . Also theoretisch bei Pokemon die nur als Tausch entwickelt werden. Das würde es stark vereinfachen, aber und das ist es, wird das nicht klappen. Höchstens werden dann neue entwickelt, die nur so eine Entwicklung sind, durch den Wert, abr niemals alte. Weil Nintendo Geld kassieren will, und so zwingt man jemanden, ebenfalls die Edi zu kaufen, um diese zu kriegen. (Obwohl manche sogar normal fangen kann, wie Gengar, mit einer beliebigen Edition.) Und manche haben auch nicht so eine Ausdauer, tausende Knurspe zu backen nur wegen nem Milotic (obwohl das mit nem Freund schneller uns evizienter geht, noch ein Grund, man solle jemanden anwerben). Und Milotic wird, denke ich auch ein Einzelstück bleiben, aus dem Grund das es etwas Besonderes sein soll, und es steht ja auch im Dex, das es das "Schönste aller Pokemon" ist. Ich fände das schon nice, aber ich denke, das wird nie passieren, das sie neue von der Sorte entwickeln.

  • Ich finde, dass es zwar innovativ war, eine neue Entwicklungsbedingung einzuführen, aber gefallen tut 's mir nicht. Sowas sollte meiner Meinung nach, also nicht standardmäßig eingeführt werden, wobei mir durchaus ein paar interessante Sachen einfallen würden, wo man es verwenden könnte. Für spezielle Zwecke (z.B. vom potthässlichen Barschwa zum wunderschönen Milotic) darf es von mir aus verwendet werden, aber die Zahl der Pokémon, die sich auf diese Art entwickeln soll sich bitte im Rahmen halten (max. 10).

  • Nein ich finde Barschwa genügt, so ist Barschwa auch irgendwie auf seine Weise was Besonderes.


    Wenn es noch 1 geben würde gut ich wäre auch nicht übermässig wütend oder genervt darüber, aber ich finde eigentlich sollte es keins mehr geben.

  • Auf gar keinen Fall wünsche ich mir nochmal Pokémon wie Barschwa. Um dieses Pokémon zu bekommen
    dauert es relativ lange, und danach muss man nochmal etwas schwiriges tun, damit man endgültig ein
    Milotic hat. Ansich ist die Idee mehr von ihnen zu machen ganz nett, denn dadurch ist es auch etwas
    schwirieger sie zu bekommen, aber mir und einigen anderen gefällt sie nicht. Deshalb wüsche ich mir
    auch nicht mehr davon.

  • Die Pokemon auf diese Weise zu entwickeln, ist interessant, aber wenn das Fangen eines solchen Pokis so schwer ist, wie halt bei Barschwa, dann macht es keinen Spaß^^
    Wenn es nur ein paar mehr gibt, ist es immernoch besonders, wenn der Erhalt aber so schwer ist, wie bei Barschwa, dann lieber kein weiteres...
    Aber in B/W gibt es ja sowieso schon viele Neuerungen :)

  • @ ~Yusei~.


    Du kommst etwas vom Thema ab, es war nur nach der Entwicklungsart gefragt, nicht, dass diese Pokemon auch noch schwer zu fangen sein sollte. Aber jetzt zu meiner Meinung:


    Ich fände es mal eine erfrischende Abwechslung, Pokemon durch Ausstrahlung weiter zu entwickeln. Man sollte es dann aber nicht übertreiben. Es reicht ja jetzt erstmal, wenn man mal ein neues Pokemon mit diese Entwicklungsart neu raus bringt.

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • ich hätte nichts dagegen, aber sollten es dann höchstens nur 5 mit barschwa einbezogen sein. zu viele wären du doof zum trainieren.^^
    außerdem ist es schon doof, wenn man es nicht schafft, die pokeriegel oder knurspe, die dafür gut genug sind, herzustellen.^^
    ich selbst habe es damals auf meiner rubin ja auch gerade so mit den pokeriegeln geschafft.^^ und mit den knurspen jetzt komme ich gar net mehr klar, kaufe mir auch immer welche im schleiede kaufhaus, wenn ich welche brauche.

  • Ich hasse solche Entwickelungen =0 Besser wären Pokemon die sich durch Level entwickeln oder durch ein Item, aber bitte nicht diese Art! Ich finde die Level viel besser, denn so muss man immer Knurspe machen, Wettbewerbe machen (wegen dem Schaal), das kann ich einfach nicht, es soll so bleiben, wie es bisher ist. Man braucht auch noch die speziellen beeren und um die zu finden muss man laufen und um danach neue zu pflanzen braucht man auch noch die Plätze, das nervt so richtig. also wie gesagt, ich würde es lieber so lassen.
    ~$torm

  • also ich finde schon ads es eine gute idee ist ; einfach eine abwechslung
    ich finde dass einfach besser weil man manche pokemons auf
    so ein hohes level trainieren muss oder überhaupt TAUSCHEN damit es
    sich entwicelt dass finde ich nicht so toll
    dass mit dem knurspen wäre viel einfacher ...aber dann sollte
    wenigstens das pokemon schwer zu fangen sein, sonst wäre das spiel wirklich ZU einfach.....

  • Nein. Um die Ausstrahlung zu verbessern muss man in der Regel gut darin sein Pokeriegel/Knurpse zuzubereiten. Und das war bei mir trotz reichlich Übung nie der Fall sodass ich es nie geschafft habe Barschwa auf ein solches Schönheitslevel zu stemmen. Deshalb eindeutig nein. Das währe manchen Spielern gegenüber extrem unfair :thumbdown:

  • ja also das wäre auf jeden fall gut. ein oder zwei pokemon würden sich dann eben nur nachts in Vollmondnächten und Neumondnächten entwickeln. das wäre doch mal was. oder dass sich ein Psycho-Pokemon nur durch klugheit entwickeln sollte. und es sollten auf jeden fall ein paar entwicklungen durch Knurspe oder so entwickeln.


    Und falls Relaxo eine Weiterentwicklung bekommt, würde es sich durch Hunger entwickeln :rolleyes:

  • also ich wäre schon dafür. Das ist mal etwas anderes und wennes sichz dann auch wirklich nur auf 5 pokemon beschränkt ist es auch in ordnung. so kommt auch wieder etwas schwung in die doch mitllerweile äußerst langweiligen entwicklungsmethoden durch aufleveln oder tauschen. so ahben auch D/P/PT für frischen Wind durch die beiden Evoli-Entwicklungssteine oder die Kraterberg-entwicklungen gebrahct. Auch die Begründung eines speziellen Magnetfelds für Magnezone finde ich richtig toll und auch aufregend. hoffe aber doch, dass man die benannten methoden auch in B/W anwenden kann nicht so wei in HG/SS.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Nun, es wäre 'ne Abwechslung, aber bei zu vielen Pokis würde mir das sehr schnell zum Hals raushängen, da die meisten meiner Pokémon entweder fürs kämpfen oder züchten spezialisiert wurden. Von daher wärs auch irgendwie doof, wenn man mit einem Pokémon zwar viel kämpft und es einen hohen Level hat, aber es sich nicht entwickelt weil es nicht "schön" genug ist.
    Aber an sich, wenn es nicht übertrieben wird, hätte ich nichts dagegen, wenn es ein paar mehr solcher Pokémon wie Barschwa gäbe. Es würde mich nur stören, wenn es zu viele wären, Denn meine Pokémon und besonders schön passt wohl eher nicht zusammen ¨xD *Im Schönheits-wettbewerb noch nie gewonnen hab*

  • Also,ich würde es ganz gut finden,wenn es noch ein paar (wenige) solcher Pokemon geben würde,denn es bringt ein bisschen Abwechslung ins Spiel ;)


    Aber denn (wenn es sich durch Knuspe entwickelt) so wie bei Barschwa,also das man nur in das große Einkaufszentrum muss und sich da die nötigen Knurspe zu kaufen (Level 32) und dem Pokemon nur diese geben muss..also ich meine damit,das das Level von dem knursp nicht höher sein sollte,als wie man ihn kaufen kann :)