Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Traumstarter wäre ganz klar Tragosso da ich im kindergarten pokemonkarten gesammelt habe bin ich dann zu tragosso gekommen
    was mich sofort begeistert hat weil es einfach so cool ist mit seinem knochenschädel auf dem Kopf und dann ist da noch das Mysterium
    um das wahre gesicht von Tragosso

    Hier könnte deine Werbung stehen!!!
    Mit SignaturVerkauf.de erreichen sie immer die richtigen!


    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!


    Wenn du denkst, dass Fatum ein Tyrann ist, kopier diese Zeile in deine Signatur!


    Von 14 - 26 August im Urlaub. 8)

  • Meines wäre Fukano. Eine Geschichte mit einem Fukano als Haustier zu beginnen finde ich authentischer als vom Zoologie-Professor, oder wie auch immer man das im Zusammenhang mit Pokemon nennt, der zufällig im Nachbarhaus wohnt, drei runde Bälle vorgelegt zu bekommen.
    Achja, und außerdem mag ich Fukano.

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Traumstarter
    Im Voraus soll gesagt sein, dass ich mit den 3 Startern zur Auswahl sehr zufrieden bin! Mein eigentlicher Traumstarter ist immer Geckarbor gewesen *-* Aber wenn ich auch andere haben könnte, dann wäre Evoli eine sehr schöne Wahl, weil man es auch in viele Typen entwickeln kann. Ein anderer toller Starter für mich wäre Funkano *-* Es ist megastark und eigent sich bestimmt total als Starter, wenn ich die freie Wahl hätte würde sie auf Fukano fallen <3

  • Eindeutig Kindwurm weil es cool aussieht und weil es ein drache ist
    ausserdem kann es starke attaken und kindwurm war schon immer ein pokemon in meinem team habe es aber nie zu brutalanda gekriegt weil ich mit draschel die liga gemacht habe uund ich dann nach raiquaza gefangen habe welches isch gegen draschel ausgetauscht habe


  • Das ist UNLOGISCH weil Kindwurm sich auf LV 30 zu Draschel entwikelt und dann auf level 45 zu Brutalanda und NICHT zu knackrack xDxDxDxDxDxD

    Er meinte wahrscheinlich Kaumalat, jeder kann mal etwas verwechseln. :)


    Es sollte garkein Starter geben meiner Meinung nach.
    Ich find sowas überflüssig Oo

    Was kommt dann anstelle der Starter ?



    Ich würde mir ein Dratini als Starter - Pokémon wünschen. Ich mag Drachen Pokémon prinzipiell sehr gerne, und wollte schon immer mal ein Dragoran haben. Zudem ist es sehr stark und kann gute Attacken erlernen. Eigentlich war es bereits immer einer meiner Lieblings Pokémon.


    ~ riise

  • Ich würde Evoli als Starter cool finden, weil es viele verschiedene Entwicklungen hat aber sich nicht ganz einfach durch Leveln entwickelt.
    Dadurch währe es nicht ganz so leicht die gewünschte Form zu bekommen.
    Oder ein Käfer Poki, dass währe auch cool xD
    Ne ganz im ernst, ich würde das gut finden mal mit nem Käfer anzufangen ^^ Sind nämlich nicht so schwach wie viele sagen, finde ich.

  • Also meine Traumtrarter wären:


    an erster Stelle: EVOLI - Es ist süß und knuffelig es ist am Anfang noch später sollte es zu einem Nachtara werden. :love: :love:
    Dannach wenn's gehen würde würd ich noch 2 weitere Evolis fangen wollen und mir Flamara und ein Folipurba entwickeln lassen. :3


    ein anderes Starter Pkm wäre *denk* ein WAUMPEL XD Neben Nachtara mag ich auch Papinella ziemlich sehr. ES kann wirklich starke Attacken erlernen und ist hübsch X3

  • Traumstarter, hm?
    Mal sehen, mit Flemmli war ich immer überaus zufrieden, und ein Traum ist es auch nicht. :P
    Pikachu fände ich wieder toll(auch wenn das sich wie ein Cliche anhört...). Also einen Traumstarter hätte ich nicht wirklich. Wenn ich ein Pokemon nenne, dass ich später immer im Team habe, dann wäre es Libelldra, aber es bleibt ja Ewigkeiten Knacklion, da hätte es als Anfangspoki nicht gerade Vorteile... ^^;
    Vllt Sterndu... Ich finde die Auswahl in PMD immer so schön, da wäre es bei den Edis auch mal eine Abwechslung. ^^ Aber ob dass sinnvoll wäre....ich könnte mich dann nicht entscheiden! xD Aber wenn ein etwas untypisches ein Starter würde, sagen wir mal Zobiris, welches auch nur eine Entwicklungstufe hat, wäre es i-wo auch interessant und neu.

  • Ich fänd Riolu cool.
    is halt eins meiner Lieblingspokes und Lucario roxt einfach.
    Oder wie schon oft erwähnt n Drachenpoke wie Dratini oder so...
    oder gleich n Pokemon, das einem nix bringt wie karpador : D
    das kann dann nur platscher und da man erst nen gegner besiegen muss bevor
    man pokebälle kriegt kommt man nie weiter lulz

  • Wie wärs denn mal mit Magby // Elekid // Azurill
    :D
    Lieblingsstarter wären bei mir eig Babypokémon :O
    Soll heißen Riolu, Togepi, Mampfaxo, etc. Sind schön von Anfang an zu tranieren, wenn auch zu Beginn mit extrem schwachen Werten. Aber zumindest brauchen sie Zuneigung, und genau ist ja das was man seinen Starter entgegenbringen sollte... Man war das einfühlsam :D
    Mein Persönlich aller-aller Lieblingsstarter iiist *trommelwirbel* Mampfaxo :O
    Grund: Erinnert mich an mich selbst xD

  • Ich war immer mit Karnimani sehr glücklich x3
    Sonst .. ja, Evoli wäre schon sehr nett ..
    oder Larvitar hätt ich gern mal *_*
    Ich mag Despotar so gern und wenn man von Anfang an Larvitar trainieren kann, ist es viel leichter zu erreichen .. ^^"

  • Mh, Trasla, Kindwurm oder Larvitar


    Trasla finde ich einfach, ist ein sehr elegantes und starkes Pokemon, das man gute Chancen einräumen kann. Andererseits kann man es auch gut als Wettbewerbspokemon nutzen. Das macht es so mächtig. Kindwurm ist einfach ein Energieprotz. Und ausserdem leibe ich Brutalanda sehr.


    Das zusammenspiel von Angriff und Verteidigung ist bei dem Pokemon ziemlich gelungen. Auch kann es gute Attacken lernen. Alles im allen kann man damit eigentlich so ziemlich jedes Pokemon niederstrecken. Dann noch Larvitar. Ist natürlich auch sehr stark, am meisten auf Angriff gebaut. Für welche, die auf Zerstörung aus sind, eine gute Wahl.


    Seine eingermassen vielen Kraftpunkte balancieren den geringen Verteidigungswert aus. Auch ziemlich ausewogenes Pokemon, kann man sagen. Alles in allen sind diese drei Pokemon im Team für mich pflicht. Man kann auch gute Kombos entwickeln, wie man jede stärke hervorbringen ud jede schwäche "verstecken" kann.


    Also das wäre meine wahl. Kommen wir aber zum eigentlichen Thema. Ich würde von den dreien Trasla nehmen. Die entscheidung hat viel mit meinen ersten erfahrungen in Pokemon Rubin & Saphir zu tun. Als ich Heiko dieses Pokemon fangen gesehen hab, wollte ich unebdingt auch so eins haben. Nach langer Suche hatte ich es dann endlich.


    Seitdem konnte ich nie wieder von Trasla loskommen. Auch in meinem Stamm-Team ist ein Guardevoir bei mir aufzufinden. Für mich eifnach ein muss.

  • Ich würde Evoli nehmen.
    Nicht nur weil es einfach supersüß ist sondern auch ohne sich weiterzuentwickeln eine riesige Attackenvielfalt hat (Aero Ass...) und es sich einfach zu vielen anderen Pokemontypen weiterentwickeln kann

  • Larvitar ,weil seine entwicklungen einfach übelst stark sind
    Glumanda ,weil es eben später zu meinen LieblingsPokemon wird :P
    Oder Barschwa weil es super seltend ist!! Und Milotic geht dann ab wie ne Rakete xD