Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da man keine Entwicklungen nehmen darf, würde ich zwischen Evoli und Trasla schwanken, da Nachtara und Guardevoir meine normalen Lieblingspokémon sind (ansonsten Jirachi).
    Entscheiden würde ich mich wahrscheinlich dann für Evoli, da Nachtara eher zu mir passt (Mein Spitzname: SHADOWLink IV; Mein Hobby: HORROR- Autor).
    Das ist meine Meinung dazu


    Nachtara

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Ich würde so oder so Glumanda oder Plinfa nehmen.
    Die beiden haben es mir echt angetan.
    Ich finde Wasser- bzw. Feuer-Starter eine gute Idee, weil mich diese Typen bis jetzt am meisten überzeugt haben.
    Außerdem sind Impoleon und Glurak doch wirklich geniale Pkm.


    Lg, Eldra

  • Als Traumstarter würde ich ganz klar Phanpy nehmen.Es ist niedlich, und hat einen coolen Typ.Doch wenn es sich zu Donphan entwickelt, verschwindet die niedlichkeit ein wenig, und es wird zu einem coooooooolen Pokemon!Die Attacken von ihm sind auch voll cool.Das wäre für mich der ideale Starter!Phanpy

  • Ich würde ein Flurmel nehmen, dar es später gute attacken erlernen kann zb. Hüperstrahl.
    Auserdem kann man dann Krawumms mit Herzschuppe Eiszahn, Feuerzahn und Donnerzahn beibringen.
    Ich finde das nämlich gut gegen die arenen.

  • Tragosso
    Habe mir letztens in Feuerrot ein Tragosso gefangen und trainiert und es ist zwar nicht besonderst stark aber es sieht einfach geil aus. Außerdem sieht auch die Entwicklung noch gut aus. Bei nem Magbrandt würde ich mich jedes mal wenn ich es zum Kampf einsetze aufregen da es so hässlich aussieht. Aber Knogga hat einen Schädel auf dem Kopf, wie awesome ist dass eigentlich?

  • Ich würd Evoli oder Zorua wählen ,weil... Evoli Zorua
    ... ich find beide voll niedlich und deren weiterinwicklung sind sehr stark wenn man
    sie gut traniert^^.

    Anderseits würd ich auch Victini wählen, Victini
    weil es auch so süß ist und wenn man es so nimmt auch stark sein kann...

    ... aber alle anderen pokemon wären auch gut als starter für mich,weil man sowieso erstma sie trainiern
    muss und daher kann jedes pokemon stark werden

    ( außer vielleicht Karpador wenn man es nicht entwickeln
    will, könnte es schwach bleiben und sein)
    sonst aber find ich alle gut :pika:

  • ich fänds total cool wenn man am anfang zwischen kapuno,
    kaumalat und noch einem belibigen pokemon .ich würde deswegen
    kapuno nehmen weil man von anfang an ein gutes pokemon in seinem team
    das dazu noch die gelsten typen m spiel hat .Da kaumalat ungefähr
    genauso stark wie kapuno ist passt es gut als 2.ter starter :pika:8o

  • Wie wär's mal mit Libelldra
    Es is verdammt schnell und hat gute werte
    Es hat sogar zwei Immunitäten; Boden und Elektro
    Lektrobal wäre auch mal interessant
    Es ist ebenfalls sehr schnell und hat attacken wie Finale


    Edit:

    Zitat von Magmamaul

    Hüperstrahl


    Wie geil ist das denn :p

  • Als Starter würde ich mir wahrscheinlich ein Panzaeron aussuchen. Dann hat man schon am Anfang des Spiels dein schönes (relativ starkes) Flug/Stahl-Pokemon, was ich als Starter für absolut super halte. Ich könnte mir aber auch ein kleines Abra als Starter vorstellen. Das sollte allerdings von Anfang an Konfusion könne, da man mit Teleport allein' nicht viel anfangen kann ;} Abra ist ziemlich cool und selbst wenn man keinen Tauschpartner hat, rockt Kadabra schon derbe :]

  • Zwirrlicht oder Traunfugil fände ich als Starter super.
    Gern auch ein Toxiped, Symvolara oder Hunduster. Da ich generell für Unlicht-, Geist-, Psycho- oder Käfertypen zu haben bin, wären das wohl ideale Pokémon mit denen ich meine Reise beginnen würde.
    Alternativ würde ich wohl auch mit einem Habitak oder einem Voltilamm auf die Reise begeben..

  • Ich würde als Starter Phanpy nehmen. Es ist echt süß, und nachdem es sich zu Donphan entwickelt hat ist es auch noch bärenstark. Beide Entwicklungsstufen lernen auch sehr starke Attacken, und Phanpy hat auch noch eine sehr schöne Farbe, nämlich hellblau, eine meiner Lieblingsfarben. Außerdem wäre es mal eine echt nette Abwechslung, nicht immer mit einem Feuer-, Wasser- oder Pflanzenstarter das Spiel zu beginnen, denn langsam wird das ein bisschen langweilig, obwohl es eigentlich so ganz OK ist, da diese drei Typen ja die Haupttypen sein sollen.

  • Von den normalen Startern. Hmm. Ich würde da alle nehmen, aber unten durch wäre eigentlich auch nur Floink, alle anderen Starter verehre ich ;D
    Als Wasserstarter würde ich Seemops nehmen, es sieht so süß aus, ich würde es erdrücken vor Süßheit.
    Als Pflanze wäre Knospi geeignet, bei Entwicklung hat es auch einen guten Movepool und es ist auch vom Aussehen nicht von der schlechten Sorte,
    aber auch Rotom wäre klasse.
    Mein absoluter Feuerliebling, aufjedenfall das geile Ignivor, als Ramoth hat es einen fabelhaften Movepool, sieht so aus wie es ist, amazing, und hat sehr gute Werte, aber auch Lichtel -> Skelabra wäre gut, sehen gut aus, Movepool, bla bla bla, steht bei Ramoth.
    Die Affen wären auch nicht an falscher Stelle. Elektro wäre aufjedenfall Zapplardin, keine Schwäche zu haben ist toll.
    Kryppuk würde ich auch mögen, sieht gut aus und hat keine Schwächen, würde ich auch sofort nehmen.
    Es gibt da soviele, ich würde mich einfach nicht entscheiden können, gut dass die Starter nicht alle 3 extrem sind, sonst wäre dass jetzt ein Moment wie dieser D:

  • Da ich Glumanda am meisten von den Starter mag, würde ich Glumanda nehmen, ich nehme eigentlich immer Glumanda.
    Gluamanda hat mir auch sehr geholfen in vielen Pokemon spielen, von daher würde ich Glumanda nehmen.
    Glumanda entwickelt sich auch zu Glurak, was einer meiner Lieblingspokemon ist. Noch ein Grund Glumanda zu nehmen ^^.
    Andererseits würde ich Dratini nehmen, da es sich zu Dragoran entwickelt was den 1. Platz in meiner Favoriten Liste besetzt hat.
    Also ich würde Glumanda oder Dratini wählen, so genau kann ich es nicht sagen...

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Mein Traumstarter wäre wohl Hunduster Hunduster, weil ich seine Weiterentwicklung über alles liebe. Hundemon Hundemon ist mein absolutes Lieblingspokémon und demonstriert mir mit seiner Stärke immer wieder aufs Neue, warum er so leicht unterschätzt wird. Zudem besitzt Hundemon einen treuen und ruhigen Charakter, womit er seinem Trainer und dem Team immer zur Seite steht.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich fänd Kaumalat cool, weils dann was besonderes wäre und auch stark, so müsste amns auch nicht fangen und trainieren, dann hätte man auch eine bessere Verbindung zu dem Knackrack, dass es einmal sein wird.

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Das ist vielleicht ein bisschen komisch, aber ich fände Karpador coll, da es sich sehr früh zu einem sehr starken Pokémon entwickelt. Das Problem ist nur das es einfach zu schlechte Attacken erlernt. Eine Alternative dazu wäre Lapras, was aber am Anfang ein bischen zu stark ist, da es sich praktisch schon auf der letzten Evolutionsstufe ist

  • Yahaaanmaaaaaaa!!!!!
    Es gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich finde, Käferpokis sollten mehr gewürdigt werden :geek:
    Es erlernt viele VMs, ist total süß und mit seiner Entwicklung kann man strategisch gesehen mehr anfangen, als mit vielen Startern.


    Yanmega forever!!!!!!!
    (Toxiquak als Starter wäre aber auch nicht schlecht)

  • Ich bin mit den Starterpokémon eigentlich ganz zufrieden. Ich meine, die Verteilung der Typen, Werte und Attacken sind vollkommen in Ordnung.
    Allerdings missfällt es mir, dass die Pokémon extra dafür ausgedacht werden, also um perfekt in diese Rolle zu passen.
    Man könnte genau so gut einfach nur ein Pokémon als Starter nehmen, und dann eines aus dem Spiel, beispielsweise Evoli.
    Die Affen wären auch okay, auch wenn das die gleichen sind, mit anderen Typen.
    Mir ist es aber eigentlich relativ egal, wer Starter ist, denn GameFreak macht das so, dass es mit diesem immer einfach ist, das Spiel zu spielen ;)