Welches dieser Pokémon sollte Entwicklungen haben/bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmz viel zu viele entwicklungen...


    Ich finde dass es zu viel zu vielen pokemon bereits eine Entwicklungsstufe gibt...Voluminas, Schlurplek, Rihornior und Magnezone...ich finde das wirkt zu sehr nach sinnlos reingedichtet und lieblos in Szene gesetzt. Nur bei Liebiskus würde sich meiner Meinung nach noch eine Entwicklung lohnen. Es sieht mehr nach einem niedlichen vorstufenpoki aus wie zum beispiel Mobai.

  • Hm ich finde fast alle der aufgelisteten Pokemon sollten eine weiter Entwicklung bekommen...einige ne stärkere Form, andere nur ne Vorentwicklung.


    Ditto, Formeo und Liebiskus sollten so, bleiben finde ich.


    Ditto hat eben als Besonderheit, dass es die Gestalt und Attacken des Gegners mittelst der Attacke Wandler kopieren kann.
    Formeo ist das Wetterpokemon, ich finde da reicht die vorhandene Form.
    Und Liebiskus ist eben das "süße" Herzpokemon für Verliebte.
    Bei diesen Pokemon ist eben nicht die Stärke wichtig.
    Sowieso sind nicht alle Pokemon "als strake Kämpfer gedacht".


    Vorentwicklungen:


    Ich finde, dass Lunastein und Sonnfel eine gemeinsam Vorentwicklung haben sollten.
    Dass sie sich mit nem Sonnen- oder Mondstein aus dieser Vorentwicklung entwicklen sollen, finde ich aber zu "extrem"....
    Es sollte eher so sein, dass sich die Vorentwicklung zu Lunastein entwickelt, wenn das Level UP nachts geschieht (entweder hoher Zuneigungswert oder ab nem bestimmten Level z.B. 20).
    Geschieht das Level UP am Tag, dann sollte sich die Vorentwicklung zu Sonnfel entwickeln.


    Ansonsten finde ich noch, dass Tropius 2 Vorentwicklungen braucht, genau wie bei den Pflanzenstartern, z.B. wie bei Endivie.
    Als ich zum ersten Mal ein Tropius gesehen habe, hab ich nämlich auch gedacht, dass das die 3 Entwicklung von nem Pflanzenpoki sei.


    Außerdem sollten noch Lapras und Vipitis ne Vorentwicklung bekommen, weil das auch wieder so große Pokemon sind, die einfach so ohne Entwicklungsformen existieren.


    Und es sollte noch eine gemeinsame Vorentwicklung von Tauros und Miltank geben. Wenn diese Vorentwicklung männlich ist und ein bestimmtes Level UP hat, dann sollte sie sich zu Tauros entwicklen, ist sie jedoch weiblich und hat ein Level UP, dann sollte daraus Miltank werden!


    Weiterentwicklungen:


    Ich finde dass Botogel ne Weiterentwicklung haben sollte.
    Dann sollte es aber auch noch ne andere Attacke können, außer Geschenk...mag zwar ganz lustig sein, aber is nicht so das Wahre, wenn man es trainieren und im Team haben will.


    Patchirisu und Porenta vertragen auch ne Weiterentwicklung.
    Bei Porenta fehlt sie mir schon länger...in dem ersten Stickersammelheft, war im hinteren Teil bei den Entwicklungen ja schon der "Fehler", dass Porenta dort bei Dodu und Dodri abgebildet war, was ja nicht stimmt.
    Es sollte also langsam mal ne Weiterentwicklung bekommen, wo ja andere Pokemon wie Magmar und Elektek sogar erst noch ne Vorentwicklung und jetzt auch noch ne Weiterentwicklung bekomme haben!


    Und Patchirisu ist einfach zu schwach, so wie es jetzt ist...man will es vielleicht in seinem Team haben, aber lässt es dann doch sein, weil es sich nicht weiterentwickelt ;(


    Zobiris sollte auch ne Weiterentwicklung haben, weil es an sich ein tolles Pokemon ist, aber leider zu schlechte Werte hat ;(
    In der Weterentwicklung sollte es noch mehr nach Zombie aussehen finde ich!


    Und wie schon erwähnt sollte es auch ne Stahl-Weiterentwicklung von Pinsir geben...hab ich eh nie verstanden, warum es das bei Sichlor gibt und bei Pinsir (noch) nicht...da muss echt mal was passieren.


    Ganz abgesehen davon finde ich einige neue Entwicklungformen echt total unnötig und daneben (z.B. Nasgnet/Voluminas und die Weiterentwicklung von Magneton oder die Vorentwicklung von Channeira).

  • Ich habe erstens für Formeo gestimmt weil ich es total süss finde und gerne mehr von diesem Pokemon sehen möchte. Und zweitens habe ich für Ditto gestimmt weil ich persönlich finde dass Ditto ein so wichtiges Pokemon ist das eigentlich noch eine Entwicklung benötigt die es äusserlich verschönern würde :smalleyes:

  • alsoo, ich finde dass Porenta, Tropius, Skaraborn und Relicanth eine Entwicklung haben sollten ;)
    diese Pokemon sind vom alleinigen schon sehr stark aber sie sollten noch stärker werden und größer natürlöich
    also, ich täte mich freuen wenn neue entwicklungen und eine neue region rauskommt =)

  • Ich finde Lapras ,Kangama und Vipitis und Pachirisu


    Bei den ersten drei ist es so dass sie eine Vorentwicklung haben sollten da sie schon alle ziemlich groß sind und schon ausgewachsen
    bei Pachirisu ist es so es ist ja so wie Pichu eigentlich ein Baby Pokemon deshalb sollte es noch weiterentwicklungen ein

  • Also, pinsir sollte unbedingt eine entwicklung kriegen, finde ich.


    schliesslich hat sichlor eine-da sollte es auch eine kriegen. es gibt immer solche pokemon in zweierpackungen- beispiele wären magmar und elektek, nockchan und kicklee, lunastein und sonnfel, schaloko und panekon, Amonitas und kabuto und eben sichlor und pinsir. find ich dann eben unsinnig wenn eins ne entwicklung kriegt und das andere nicht.

  • Eine Vorentwicklung zu Absol fände ich ganz nett. Es sieht mir nämlich nicht wie ein Pokémon aus, dass so fertig, wie es aussieht, aus einem Ei schlüpft. Eine Weiterentwicklung fände ich für es überhaupt nicht gut, das sähe vermutlich grausam aus; gegen eine Vorentwicklung hätte ich dagegen nichts auszusetzen. Ich meine, jedes unnötige Pokémon (Pummeluff, Piepi) hat eine Vorentwicklung, da kann Absol doch auch eine bekommen, oder etwa nicht ?
    Genauso sehe ich das bei Tropius. Ich denke nämlich nicht, dass ein beinahe Zwei Meter großer Dinosaurier so fertig aus einem Ei schlüpfen kann, das wäre nämlich schier ein Ding der Unmöglichkeit. Ein kleines, süßes baby Tropius wäre ganz nett, mit dem Dualtypen Pflanze/Boden oder einfach nur Pflanze.
    Damhirplex und Relicanth sollten dagegen meiner Meinung nach weder eine vor noch Weiterentwicklung bekommen. Die beiden Pokémon sind einfach grausam unnütz und haben es in meinen Augen nicht verdient, stärker zu werden. Eventuell eine Vorentwicklung, ja, aber auf gar keinen Fall eine Weiterentwicklung.

  • Auf jedenfall Pinsier oder Porenta^^


    Pinsir weil:


    Naja da Sichlor eine Entwiklung hat finde ich sollte Pinsir auch eine haben.auserdem teile ich auch die meinung von kagemaru77 ^^


    Porenta weil:


    naja Porentqa is i-wie ein komisches Pokemon.Es gerät offt in vergessenheit und sollte deshalb eine entwiklung haben.Denn dann würde man es auch mehr bemerken^^

  • Ich habe für Porenta, Pachirisu, Liebiskus, Kangama und Baldorfisch gestimmt.


    Porenta: Porenta ist nicht wirklich gut und eine Evolutionsstufe nach oben wäre gut. Nach unten vlt. auch, aber besser erstmal nach oben.
    Pachirisu: Sieht einfach zu niedlich aus, als dass man so ein Pokemon ernsthaft auf lv. 100 trainieren kann. So ähnlich wie Wisenior würde sich mir seine Entwicklung vorstellen. Vlt. auch 2 Stufen, aber bitte keine Vorstufe.
    Liebiskus: Hier gilt das selbe wie für Pachirisu.
    Kangama: Braucht eine Vorentwicklung.
    Baldorfisch: Sieht einfach nicht stark aus.


    Pokemon sie auf gar keinen Fall eine Evolutionsstufe haben sollten:
    Lapras, Ditto, Farbeagle. Der Rest auch nicht, aber die hier besonders.


    Lapras: Eine Vorstufe würde Lapras nicht gut tun und eine Weiterentwicklung wäre zu stark.
    Ditto: Was würde das bringen?
    Farbeagle: Würde auch nichts bringen. Vielleicht noch eine Vorstufe, aber eine Weiterentwicklung wäre zu stark.

  • Ich habe für gar keins gestimmt. Warum? Schaut euch doch bitte mal an, wie HÄSSLICH die meisten Entwicklungen älterer Pokémon mit der vierten Generation geworden sind. Sie sehen nicht aus wie Pokémon, sondern wie irgendwelche Digimon oder Yu-gi-OH!-Monster. Ich fände es schrecklich, wenn aus dem süßen Flunkifer irgendein brutales Monstrum würde, oder aus Libiskus ein Killerfisch.
    Ich meine, schaut euch doch mal Magbrant, Elevoltek oder Rihornior an. Sonderlich schön sehen die jetzt nicht aus, oder?
    Darum: KEINE ENTWICKLUNGEN FÜR BEREITS BESTEHENDE POKéMON!

  • ich hätte gern eine weiter entwicklung von pachiurisu.


    Grund:


    • Es ist süss und die weiter entwicklung sollte süss und stark sein (wie Schlapor)
    • Es ist ein beliebtes Pokémon
    • seine attacken sind ziemlich stark
    • Es braucht einfach eine entwicklung


    Das sin einige gründe warum :assi:

  • ja ich finde auch das es eine weiterentwicklung von pachiurisu geben sollte:
    da ich es einfach knuffig finde, es hat starke Attacken und ich gerne mal sehen würde wie die weiterendwicklung dann aussieht
    aber eine Weiterentwicklung von Ditto würde ich auch gerne mal so sehn wolln...da ich finde das Ditto ein wichtiges Pokemon ist und es vlt.durch die Weiterentwicklung schöner aussehn würde

  • Also... Schauen wir mal, wie ich das finde:


    Vorentwicklung:
    Absol: Ich finde ein Absol kann so nicht aus einem ei schlüpfen, das sieht seltsam aus... Und die Vorentwicklung wäre dann bestimmt total niedlich^^ Kann ich mir irgendwie total gut vorstellen, aber man könnte es nur mit einem bestimmten Item bekommen, dann wäre es gut^^
    Botogel: Ja, ich finde, es sollte eine VORentwicklung haben, aber dann sollte es auch als Botogel mehr Attacken als Geschenk können, denn die Vorentwicklung könnte dann nur Geschenk können. So ein kleiner putziger Vogel der Geschenke umher wirft, niedlich!
    Damphirplex: Ja... Damphirplex ist nicht gerade sinnvoll... Man kann es zwar stark trainieren und so, aber das wäre seltsam... Hier sollte die Vorentwicklung auch nur mit einem bestimmten Item zu bekommen sein. Wäre dann bestimmt so ein kleines niedliches Reh^^
    Miltank:
    Naja, da Miltank soviel aushält könnte es auch eine etwas schwächere Vorentwicklung, so ein kleines Lämmchen, hier kann ich nicht viel sagen^^


    Weiterentwicklungen:
    Pinsir: Ja, Sichlor hat eine Stahlweiterentwicklung bekommen, dann kann Pinsir dass doch auch, oder nicht??
    Qurtel: Es ist einfach nichts besonderes, und mit einer Weiterentwicklung könnte man das bestimmt ändern, die wäre dann bestimm sehr stark^^
    Porenta: Ziemlich vergessen das Poki, oder?? Ja... Meiner Meinung nach ist es nicht besonders stark... Mit der Weiterentwicklung würde man Porenta beliebter machen, von daher^^


    Sry falls einige genannte Pokis nicht auf der Liste standen, aber da schau ich jetzt vorbei^^

  • Ich habe für Tropius gevotet. Wäre doch cool wenn es eine Stufe vor Tropius gäbe :thumbsup:
    Vielleicht so eine Mischung aus Knospi und Chelast. Tja aber andererseits finde ich es wichtig, dass es auch Pokemon gibt, die sich nicht entwickeln. Ich fand es bei Tangela und Schlurp echt schade. Und ich hoffe, dass auch Pinsir :love: ein "Einzelgänger" bleibt :D

  • Naja, ich könnte mir schon eine Pinsir-Entwicklung vorstellen. So eine richtige monströse Kreatur!
    Baldorfish muss auch endlich eine kriegen. Seine Werte sind ja ganz gut, aber es könnte besser sein.
    Porenta MUSS eine Entwicklung bekommen. Dann kann man es ernshaft benutzen.
    Es wurde bisher kaum genannt, aber Relicanth könnte man mal eine Schenken.


    Und Dahmhirplex müsste sich mal entwickeln. Es könnte ein halbes Psycho Pokemon werden.




    LG

  • also ich habe unter anderem für liebiskuss gestimmt weil es einfach so ne art remoraid ist und einfach noch eine weiterentwicklung bekommen könnte... meiner meinung nach könnte es noch an den "KOPF" einen morenen-schwanz bekommen das würde wirklich gut aussehen


    auch pandir und porenta könnten eine auffrischung bekommen wobei ich mir da noch nichts genaues überlegt hab... vielleicht hat ja jemand anderes eine idee? :thumbup:

  • Ich persönlich finde, dass sie keine Weiterentwicklung benötigen. Die meisten Pokémon haben schon genug starke Attacken oder einen guten Typ, mit dem sie andere Pokémon besiegen können. Sie hätten bestimmt bessere Attacken und eventuell auch eine kleine Typveränderung. Aber was ist, wenn das Aussehen zu stark veränder wird und das Pokémon so wie die Evolution von Nasgnet endet? Nein danke. Kein Pokémon soll wie eine rießen Nase mit schnautzbart aussehen. Das muss echt sein. Lieber soll man die Pokémon so lassen und ihnen eventuell bessere Attacken geben, aber keine neue Entwicklung machen...

  • Bin gerade in Postlaune, ich mache mal eine Liste mit Pro und Contra zu jedem Pokémon =)


    Absol
    Pro: Stärkere Attacken, eventuell sieht es NOCH cooler aus.
    Contra: Sehr wahrscheinlich wird es eher hässlicher. Und der Name passt nicht mehr - was kommt nach Absol, Absolut?


    Pachirisu
    Pro: -
    Contra: Noch mehr von diesem dummen Viech =(


    Porenta
    Pro: Vielleicht wird es weniger unnütz.
    Contra: Es wäre auch weniger witzig.


    Lapras
    Pro: Mehr Stärke.
    Contra: Es ist süß, wie sollte seine Entwicklung denn bitte aussehen?


    Kangama
    Pro: -
    Contra: Dieses Pokémon ist richtig stark, wenn man weiß wie man es verwenden muss. Eine Entwicklung ist nicht nötig.


    Dummisel
    Pro: -
    Contra: Unnütz bleibt unnütz und wenn man auch die... Entwicklung erfindet.


    Skaraborn
    Pro: Noch hässlicherer Käfer/ Noch stärker
    Contra: Jetzt schon sehr stark, es braucht nicht mehr.


    Panzaeron
    Pro: Eventuell bessere Werte & Attacken.
    Contra: An sich schon sehr gut, wie es ist.


    Plaudagei
    Pro: -
    Contra: Es ist unnütz, da braucht es keine Entwicklung.


    Kryppuk
    Pro: Nicht nur Immunität sondern auch gute Werte?
    Contra: WIE hässlich wäre es denn dann bitte? Nein, danke =/ s. Nasgnet.


    Zobiris
    Pro: Hat durchaus Potenzial, das Pokémon.
    Contra: -


    Pinsir
    Pro: -
    Contra: Bereits sehr stark, braucht keine Entwicklung mehr.


    Aerodactyl
    Pro: Bessere Werte?
    Contra: Eigentlich nicht nötig, da es bereits gut ist.


    Baldorfish
    Pro: -
    Contra: Unnütz und so.


    Pandir
    Pro: -
    Contra: Noch ein taumelnder Pandabär...


    Tauros
    Pro: Stärker.
    Contra: An sich schon gut, eine Entwicklung würde seltsam aussehen, hat die dann 10 Schweife?


    Sengo
    Pro: Bessere Moves & Werte für den Mungo.
    Contra: -


    Liebiskus
    Pro: Nichtmehr ganz so unnütz...
    Contra: Auch nichtmehr ganz so süß; bis es gute Werte hat, müsste es sich, damit es realistisch bleibt, auch ca. 4 mal entwickeln.


    Damhirplex
    Pro: -
    Contra: Wie soll die Entwicklung bitte aussehen? 4 Meter groß und mit 5 Geweihen?


    Botogel
    Pro: -
    Contra: Kann es dann immernoch nur die Geschenkattacke? Nene, der Weihnachtsvogel stimmt schon so.


    Ditto
    Pro: -
    Contra: Ditto ist nur zum Züchten gut. Wozu braucht es eine Entwicklung, damit man damit auch Legis züchten kann?


    Miltank
    Pro: -
    Contra: Der weibliche Gegenpart von Tauros. Braucht Tauros keine Entwicklung, dann auch Miltank nicht.


    Pottrott
    Pro: Weniger unnütz?
    Contra: Nicht weniger nervend. Lieber ganz abschaffen als entwickeln...


    Corasonn
    Pro: Bessere Moves und mehr.
    Contra: Solange die Entwicklung süß ist, bin ich dafür.


    Farbeagle
    Pro: -
    Contra: benötigt einfach keine Entwicklung.


    Girafarig
    Pro: -
    Contra: Nicht nötig, wozu auch?


    Vipitis
    Pro: Könnte dann Sengo besiegen
    Contra: Würde wohl seltsam aussehen.


    Tropius
    Pro: -
    Contra: Ein fliegender Baum reicht, bitte kein entwickelter...


    Venuflibis
    Pro: -
    Contra: hässliche Pflanzen brauchen keine Entwicklung.


    Formeo
    Pro: -
    Contra: Nein, es reicht so wie es ist. Was bringt eine Entwicklung, kann es sich dann auch bei Tag und Nacht verwandeln?


    Flunkifer
    Pro: -
    Contra: Nicht nötig.


    Icognito
    Pro: -
    Contra: Botenrolle, mehr braucht es einfach nicht.


    Relicanth
    Pro: Stärkere Moves und mehr.
    Contra: -


    Kecleon
    Pro: -
    Contra: -


    Sonnfel
    Pro: -
    Contra: Passt einfach nicht, wenn es entwickelt ist.


    Lunastein
    Pro: -
    Contra: s. Sonnfel.



    Zusammengefasst wäre ich bei weiteren Entwicklungen für: Zobiris, Sengo & Vipitis (so halb, ich hätte zumindest kein Problem damit); Corasonn und Relicanth. Aber bitte nur, wenn sie Voluminas nicht allzu sehr ähneln.

  • Ich hab was auf was noch keiner gekommen ist...Hundemon :)
    Ich stell mir das dann als Cerberus vor. So richtig mit 3 Köpfen und allem drum und dran ^^


    jetz mach ich des selbe wie mein vorgänger der vorentwicklungen nichtmal in betracht gezogen hat. :brainslug:


    Absol
    Vorevo; wahrscheinlich sehr knuffig und passt auch rein /weiterevo; versaut wahrscheinlich dieses anmutige Pokemon, so wie Rihornior Rizeros versaut hat


    Pachirisu
    Ein Elektrobabyeichhörnchen.....möglich wärs...so mit statisch aufgeladenem schweif


    Porenta
    Ich finds jetz schon cool, wie würde ne Entwicklung wohl aussehen....vielleicht ein Schwanenpokemon? das fänd ich cool...so ne hässliche Entlein-Geschichte :D


    Lapras


    Vorentwicklung wird schwer, da es Babylaprasse in der ersten Staffel gab...hm...es war das erste Dinosaurier-Pokemon...weiter: vielleicht vom Plesiosaurus-Modell zum Liopleurodon, aber dann wärs nimmer so knuffig


    Kangama
    Sehr stark, als Vorevo käme nur das Baby in Betracht und das verlässt den Beutel nicht, wieterevo unnütz


    Dummisel
    Das hab ich mir schon überlegt, mit großen engelsflügeln und offenen Augen (Dummisel ist eine Anspielung auf die Flötenkobolde der japanischen Mythologie, der Kobold begleitet die rastlosen Seelen von toten Kindern und beruhigt sie mit seinem Flötenspiel bis sie bereit sind ins jenseits überzuwechseln...der kobold hat seine augen immer geschlossen ausser wenn die seele eines Kindes keine Ruhe findet und Unheil verursacht...dann öffnet es die augen und wirft es in die hölle


    Skaraborn
    seh cooles Pokemon, sehr stark aber ne weiterevo? neee...vom hirsch zum herkuleskäfer?


    Panzaeron
    nee, brauchts nicht...weder vor- noch weiter


    Plaudagei
    Da fiele mir schlicht nichts brauchbares ein..


    Kryppuk
    Eh schon hässlich und stark, vielleicht könnte man das aussehen mit ner Evo verbessern....ich mein bislang isses doch SEHR einfallslos


    Zobiris
    Immunität, gute Werte und ein cooles Aussehen...bin dafür


    Pinsir
    selbes Spielchen wie bei Skaraborn


    Aerodactyl
    neee, n carnivorisches Pterodactyl is genug, vll. noch ne vorentwicklung


    Baldorfish
    Da bin ich voll dafür....da fiele mir so einiges ein :)


    Pandir
    muss ic meinem Vorgänger im Grunde zustimmen, aber so ne art panda, so ne weibliche form für ursaring wär cool


    Tauros
    da wär ne vor- und ne weiterentwicklung angebracht, tauros is auch eins meiner lieblingspokes


    Sengo
    Wie bei Vipitis, wäre da ne weiterentwicklung, möglichst durch sowas wie 100 vipitis besiegen echt cool ^^


    Liebiskus
    naja, ich finds gut wies ist, aber ne entwicklung wäre machbar, aber ob das poke dann soviel besser wär


    Damhirplex
    Vielleicht sowas wie ein Psycho-Elch... Psycho-Normal, wie Girafarig


    Botogel
    awas, botogel is gut wie er is


    Ditto
    was soll ein ditto anderes können als wandler...neeee


    Miltank
    Wie bei Tauros, möglichst entwickeln sie sich aus einem Poke weiter


    Pottrott
    könnte man ausbauen....die def is unübertroffen


    Corasonn
    Bin ich dafür....nur wie soll die aussehen


    Farbeagle
    nutzlos-nutzlos-nutzlos....hätte nur sinn wenn es den angriff 4-mal kann, dann hätte es mit besseren werten fast schon mew-eigenschaften


    Girafarig
    2 entwicklungen: eine bei der der Schwanz die Kontrolle übernommen hat mit Typ Psycho und eine mit dem Giraffenkopf typ normal


    Vipitis
    schon erwähnt


    Tropius
    hm, ich wünschte es hätte bessere stats...sonst neee


    Venuflibis
    Das hätte was, ne riesige Venusfliegenfalle :)


    Formeo
    Pro: -
    Contra: Nein, es reicht so wie es ist. Was bringt eine Entwicklung, kann es sich dann auch bei Tag und Nacht verwandeln?
    kopier ich mal so


    Flunkifer
    ich hass des vieh.


    Icognito
    ach iwo...höchstens sowas wie ne verbindung aus mehreren ^^


    Relicanth
    :thumbsup:


    Kecleon
    naja, wie die wohl aussieht


    Sonnfel
    Vielleicht könnte sich georok mit sonnen- oder mondsten zu ihnen entwickeln...sont nö ^^


    Lunastein
    s. Sonnfel.

  • ich habe miltank gewählt, allerdings finde ich, sollte es keine weiterentwicklung, sondern ein "vorentwicklung bekomen". also wie pichu bei pikachu zum Besipiel!
    ich finde das würde einfach total gut passen, weil miltank ja schon so groß ist und so denke ich nicht, dass eiene weiterentwicklung so passend wäre...