Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag sehr viele verschiedene Charaktere sehr gerne.
    Doch zu meinen absoluten gehört einfach Sakura Haruno aus dem Anime Naruto.
    Ich mochte sie schon immer sehr gerne, vor allem ihre wunderschönen langen rosa Haare. Doch als sie sich dann ihre Haare in der 2. Prüfung im Wald eigenhändig abgeschnitten hatte, fand ich sie eine Zeit lang nur doof und vor allem schwach.
    Was sich aber in den Shippuuden total ändert und da muss ich echt sagen, dass ihre Verwandlung mich total umgehauen hat. xd'
    Sie ist und bleibt die Beste :*

  • Also ich werde jetzt mal die aufschreiben, dir mir gerade einfallen. Könnte deswegen eventuell editiert werden.

    Akira Manabe aus dem Manga Arisa


    Sofort als ich den sah wusste ich das er zu meinen Favoriten. Er ist sehr mysteriös und iwie stehe ich auch ein wenig auf diese bad boys.^^'' Er ist auch zudem intelligent und zeigt selten Gefühle, aber man merkt das er so langsam Tsubasa (Arisas Zwillingsschwester) mag und ich erahne auch das sie vielleicht zusammen kommen. Zudem hat er auch eine sehr interesannte Vergangenheit und Charaktere mit Hintergrund sind doch immer die besten.^^

    Jaden Yuki aus Yu-Gi-Oh Gx

    Ich mag solche Charas die sehr lebendig und lebensfroh sind. Er ist hilfsbereit nett und ich habe, als ich den Anime sah, oft mitlachen können. Besser als diese ernsten Mienen seiner vor- und nachgänger. Schade das er später leider auch so ernst wird und besonders das sie RTL II nicht die vierte Staffel davon gesendet haben. Aber naja er gehört zu meinen Lieblingscharas. :3

    N aus Pokémon

    N natürlich. Wie könnte man den vergessen? Nicht nur das er gut aussieht (*_*) sondern das auch sein Charakter schön ausarbeitet wurde. Er errinert mich nciht im geringsten an die anderen Schurken sondern kömpft für ein Ziel, das eigentlich "nett" im Sinne, dass er niemanden Schaden möchte. Er ist sensibel, freundlich, Intelligent..einfach alles was mir so gefällt. Und gehört zu den wenigen Charas die ich von Pokémon wirklich mag und schätze.^^

  • Lieblings charaktere:


    Byakuran (aus Katekyo Hitman Reborn) :


    ich finde ihn einfach klasse, das er so nett ist, seine Mitglieder freundlich behandelt, das er eine große Macht hat und das er Praktisch 'ne Organisation "besitzt" ^^


    Hibari Kyoya (aus Katekyo Hitman Reborn) :


    Ich finde seinen Charakter echt klasse, er ist stark, ist emotionslos, zeigt auch kein Mitleid. Er hat's einfach drauf ^^


    Reborn (aus Katekyo Hitman Reborn) :


    Ich finde ihn auch ziemlich witzig, wie der Tsuna behandelt, echt witzig und seine Cosplays bringen viel humor in den Anime xD


    Sawada Tsunayoshi (aus Katekyo Hitman Reborn) :


    Ich finde ihn auch ziemlich cool, der hat 'nen tollen charakter, ist nett und freundlich, er hat einfach 'n gutes Herz, finde ich.


    I-Pin (aus Katekyo Hitman Reborn) :


    Ach ja, die Menschliche Zeitbombe ist wirklich lustig, das wenn sie (zum Beispiel) Hibari sieht, das sie dann zur einer Menschlichen Bombe


    wird und dann Explodiert, echt cool, und die stimme von I-Pin find ich irgendwie süß xD

  • Tja wer ist wohl mein lieblings Anime Charakter...mmmhhh
    achja xD



    Platz 1: Fye D. Flourite aus Tsubasa Chronicle




    Der Grund ist sehr einfach:
    Er sieht einfach super süüß aus.
    Er ist richtig lustig und ich liebe seine ,,gespielte und echte" Art
    Man bekommt, nachdem man den kompletten Anime kennt, irgenntwie total
    mitleid mit ihn und dann wirkt er noch niedlicher als voher.
    Er ist sehr schlau, kann sehr gut kochen und zeichnen.



    Platz 2: Kurogane (Tsubasa Chronicle)



    Tja er ist zwar sehr schnell genervt, von Fye xD, und reizbar,
    aber trotzdem ist er auf Platz 2. bei mir.
    Der ,,böse" Ninja der von seiner Prinzessin gewaltsam weggeschickt wurde.
    Trotzdem finde ich es geil, wenn er sich wegen den Spitznamen von Fye aufregt:
    Beispiele: Kuro-Rin, Kuro-Lein, Kuro-Tante etc.



    LG Pichy


    Hyuu~ !

  • Lucia (pokemon) weil sie nett ist und das beste mädchen in ganz pokemon
    Lilya (pokemon) weil sie so ninjaartig ist
    son goku (dragonball) weil er so stark und nicht intiligentlich ist
    Naruto ( naruto shipudden ) weil er stark ist und einfach so vernarrt in sasuke sogahr mehr als sakura das heisst ja schon mal was

  • Ich würde sagen mein Lieblingscharakter in Pokemon ist mit Abstand Pokemonjägerin J.
    J ist cool und sie hat ziemlich gute Pokemon wie ihr Brutalanda. ;D
    Sie hat es immer geschafft der Pokemonpolizei zu entrinnen und selbst Ash konnte sie nicht besiegen.
    Doch ich weiß nicht ob sie die Explosion ihres Luftschiffes in der Folge: "Kampf um das Seetrio" überlebt hat. ;(

  • Bei mir gibt es so viele, das ich gar nicht weiss, wen von den leuten ich am meisten mag! xD


    aber ich denke mal, es war früher schon so und ists immernoch, das ich ash am meisten mag.


    eigendlich würde ich ja jetzt ein bild von ihm posten, aber ich glaube, jeder hier weiss, wie er aussieht! :p


    er ist zwar in manchen hinsichten irgendwie total dämlich, aber mir gefällt seine art, das er nie aufgibt. er liebt pokemon und ich mag die kämpfe von ihm! :) cool aussehen tut er auch noch und die synchronstimmen sind doch auch einfach nur der hammer! *.*


    ok und von anderen animes finde ich noch hidan (naruto), ryuuga (beyblade metal fusion), reborn und primo (katekyo hitman reborn), etc. am besten.


    hier sind auch nochmal bilder von hidan, ryuuga, reborn (am besten ist der erwachsenen <3) und primo.


    Hidan


    http://images.wikia.com/naruto…dan_colored_by_KaenDD.jpg


    Ryuuga


    http://www.beyuk.net/mfbepimag…he%20Awakening%20(20).jpg


    Reborn


    http://www.google.de/imgres?im…ei=d9EmTtOSGovs-gabmvT9Cw


    Primo (auch Giotto genannt)


    http://images.ados.fr/bd-manga…man-reborn-23281848bc.jpg


    Naja und was soll ich dazu noch sagen? Ich mag diese Leute, weil sie Charme haben! Hidan hat eine hammer Coolness und ist iwie psychopatisch und Ryuuga ist genauso. Und Reborn und Primo sind nett, sehen geil aus, etc.

  • Mein Lieblings Character ist ^^
    Platz 1:
    Fay
    [Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_til9UNjuPwY/TCkg11q7-lI/AAAAAAAABkA/JaGXRoE1Qho/s1600/fai11.png]


    Begründung:
    Er sieht gut aus, ist Süß und ich finde es imme rgeil wie er Kurogane (siehe Pichu_Bruders98 Beitrag) ärgert.
    Seine immer gespielte fröhlich art finde ich auch einfach goldig, aber wenn man weiß, warum er immer so fröhlich ist oder eher es immer spielt.
    Dann hat man wirklich vieeeel Mitleid mit ihm ^^


    Platz 2:
    Die zwei 2 Mokona Modoki
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/ccs/images/0/02/M19.JPG]


    Begründung:
    Ich find die Beiden einfach nur Putzig, aber man soll sich nicht täuschen lassen, die haben es drauf wenns ankommt und sind auch noch richtig frech könn die sein.
    Dardurch machen sie sich auch noch goldig ^^ Wer mag den kein Anime wo ein freche Plüschball, die anderen Charaktere ärgert?
    Das Weiße Mokona ist auch ein guter Partner für Fay um Kurogane zu ärgern ^^



    Das waren meine zwei Lieblings Anime.
    LG ShadowEvoli
    Hyuuu! Hyuuu!

  • hehe! danke für diese frage!!! Natürlich ist es Shinichi Kudo/Conan Edogawa!! Der Erlöser, der Japanischen Polizei! Der Holmes der Neuzeit!!! Der Beschützer der Mädchen und vor allem Ran!! :D Ich mag auch Ran!!! Ich bin der größte Fan!!! Ich hab zwar nicht alle Bücher gelesen, nicht alle Folgen und Filme gesehen, aber ich hab die meisten Folgen und Filme gesehen! Und wenn ich in die Bücherei gehe, ist das erste, was ich lese, [i]Detektiv Conan!!! :) Man muss es ja nicht so sehen, aber man kann sagen, ich bin verückt nach dem Anime!!! das ist meine Platz1 und wird auch immer meine Platz1 bleiben!


    TT :D

  • Also meine Lieblings Anime Charaktere sind ganz klar Naruto Uzumaki & Killer B . Also Killer B weil er immer so cool Rappt, und einfach dämlich ist:D . Naruto weil er einfach cool ist, und ich seine Art mag :) .
    Und von One Piece ist es Lisop weil ich seine Nase so knuffig finde ^^

  • Mein lieblingschara ist Justin Law aus Soul eater (s.ava)
    Er ist total cool und einfach nur genial. Er sieht sweet aus und ist sehr stark. Er ist die waffe des Shinigamis =)
    Ich finde auch Death the Kid cool. Er ist einfach super und wen mal was nicht Symmetrisch ist dreht der voll am rad xD
    Soul ist auch super, er lässt immer den coolen raus hängen. Wenn er am klavier sitzt und spielt ist es grad noch so zum anhören. Es sehr an der grenze xD


    Dan ist ja nch Sasuke aus Naruto :3
    Sasuke ist einfach nur toll. Er ist stark und total cool drauf. Er ist zwar meisten etwas Arogant aber dafür sieht er gut aus :3
    naruto ist ebenfalls so ein chara. Er ist stark und wird immer stärker. Er ist etwas zu eifrig bei seinen Traum. Aber eines Tages schäft er es doch :3
    Sonst sind die andren chara auch nicht schlecht, aber die meisten von den spielen nur ne nebenrolle :3

  • Mein Lieblingscharakter ist Sanji aus One Piece. Das aus drei Gründen:


    - Er sieht ein wenig aus wie ich
    - Mein bester Freund ist Zorrofan, also haben wir eine Art Rivalität aufgebaut, wie Zorro und Sanji eben
    - Er kickt nur, und das ist mega cool


    Jo, das wär's.

  • Meine Lieblings Charas (weib.)


    Anju(Saint Dragon Girl)


    Miki (Shugo Chara)


    Miki ist einfach cool. Sie zeichnet gut und hat Charakter.
    Am meisten mag ich an ihr sowieso die Kleidung
    und ihr Charakter^^


    Misty(Pokemon)


    Moka (Rosario+Vampire)


    Lieblings Charas (Männ.):
    Yoru(Shugo Chara)


    Ash(Pokemon)


    Ryugi(Saint Dragon Girl)
    Er ist der art "Held" der Geschichte.
    Eigentlich auch der witzigste^^
    Zum Glück wars aber er der den
    Held spielt.



    LG
    Akasu

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Akasu ()

  • Hi,


    Aus Slayers
    Lina Inverse
    Die junge, aber mächtige Magierin zeichnet sich durch flammend rote Haare, eine zu ihrem Leidwesen geringe Oberweite, einen extremen Appetit und eine ebensolche Goldgier aus. Ihr Leitsatz ist es, von den Bösen zu nehmen und sich selbst zu geben. Obwohl sie nicht absichtlich Unschuldige in Mitleidenschaft zieht, kommt es gelegentlich zu Kollateralschäden, wenn sie ihre Magie überdosiert. Daher kann schon ihr Anblick zu Panikausbrüchen bei der Bevölkerung führen.
    Ihre ganze Art ist einfach cool und dank ihrer magischen Kräfte kann Sie jedes Problem lösen.


    Lorenor Zorro
    Zorro ist ein ehemaliger Kopfgeldjäger und schwört als erster Ruffy seine Treue. Er hat das Ziel, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, wobei ihn der Schwur gegenüber seiner verstorbenen Rivalin Kuina antreibt, die er nie im Kampf schlagen konnte. Um dieses Ziel zu erreichen, trainiert er sehr hart und hat es sich zum wichtigen Schritt erklärt, den aktuell besten Schwertkämpfer, den Samurai der Meere Mihawk „Falkenauge“ Dulacre, zu besiegen.
    Dabei ist er der einzige bekannte Schwertkämpfer, der gleichzeitig mit drei Schwertern kämpft, was ihm einen gewissen legendären Ruf beschert hat. Sein bekanntestes Schwert ist das Wado-Ichi-Monji, welches er von Kuina erbte. Später erhielt er das Kitetsu der dritten Generation, welches verflucht ist, Zorro aber dennoch gehorcht. Lange Zeit führte er das Yubashili mit sich, welches er in Lougetown geschenkt bekam, in Enies Lobby aber zerstört wurde und nun auf der Thriller Bark vergraben ist. Dort bekam Zorro auch als Ersatz das Shuusui von Samurai Ryuma.


    Zorro ähnelt in gewisser Hinsicht seinem Kapitän in puncto Willensstärke. Allerdings ist er kritischer was die einzelnen Mitglieder der Bande betrifft, und hinterfragt bei zweideutigen Handlungen deren Zuverlässigkeit und Loyalität. Einen Verrat verzeiht er nur schwer. Sein größtes Problem ist sein schlechter Orientierungssinn, der oft zu unfreiwillig komischen Situationen führt. Zudem führt er eine mal freundschaftliche, mal gewalttätige Rivalität mit Sanji, ohne dass es dabei jedoch zu Verletzungen kommen würde.

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Hmmmm...Da hätten wir so einige:


    Tja den kennt wohl jeder *hüstel*
    Aber er ist einfach cool 8D



    Hahahahaa Gaara der rothaarige Dämon >=D


    Jo das waren eigentlich alle
    =D

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Nana aus Elfen Lied
    Ich finde sie einfach süss und zum knuddeln. ^^ Ausserdem hat sie meiner Meinung nach den interessantesten Charakter. Mir gefällt auch die Beziehung zwischen ihr und Mayu. :D


    L aus Death Note
    Schon allein das ganze Katz- und Mausspiel zwischen ihm und Kira ist grossartig. Für mich war er immer der wahre Held der Geschichte und er konnte mich immer wieder mit seinen Ideen und Tricks überraschen. Das er ein wenig abgedreht ist passt auch perfekt und macht aus ihm eine spezielle und einzigartige Figur.


    Es gibt noch viele weitere, aber die Beiden stechen einfach hervor... und leider ist "The last airbender" kein Anime, dort wäre der dritte Lieblingscharakter dabei. :D

  • Ich glaube, dass ich von allen Charakteren aus allen Animes, die ich bisher gesehen habe, Death the Kid am besten finde :'D Soul Eater ist sowieso einer meiner Lieblingsanimes, aber Kid ist wirklich der beste Charakter von allen. Ich meine, so einen neurotischen Symmetriefanatiker muss man doch einfach mögen, oder? d: Jedenfalls mag ihn ihn nicht nur wegen seiner Art, sondern insbesondere auch wegen seinem guten Aussehen, aber das ist eine andere Sache.. -hust- lol


    Ciao.

  • Hey :3
    Hm...ich finde für meinen Teil jetzt i-wie Itachi am besten xD ka. wieso aber jetzt gefähllt er mir i-wie,auserdem ist er einer der Besten aus dem Uchiha clan und süß ist der auch <3333 *___* einfach nur kawaaai x33 ich finds ein bischen doof das Sasuke Itachi getötet hatt,aber man kan ja halt nichs da gegen machen T____T"


    ~Zorua~

  • Aiii... *zu entscheiden versuch*


    Xerxes Break:
    Mein Lieblings-Chara aus Pandora Hearts!^^ Er ist süß, lustig, mysteriös, gutaussehend... Was will man mehr? Und seine Puppe Emily ist auch der Hammer!^^


    Lorenor Zorro:
    Aus One Piece, spielt gegenüber Break aber nur die zweite Geige.
    :P Musste mich zwischen ihm und Sanji entscheiden... Ich liebe es einfach, wie sich die beiden streiten!^^ Zorro hat nur wegen seines Kampfstils mehr bei mir gepunktet! :rolleyes:

  • Mein lieblings charakter ist monkey D. ruffy aus one piece.
    Er ist ein ein sehr starker kämpfer und was mich am meisten von ihm beeindruckt ist seine enorme willensstärke.
    Das ist auch mit ein hauptgrund warum er so ein starker kämpfer ist,ohne seine willenskraft hätte er schon viele kämpfe verloren.
    Das beeindruckt mich sehr und das ist einer der gründe warum er mein lieblingscharakter ist!
    LG Portgas D. Ace