Feste:r Freund:in

  • Da ich heute so richtig in Schreiblaune bin, geb ich da auch mal meinen Senf dazu. (:
    Ich bin jetzt 17 1/2 und körperlich sowie seelisch weiblich (das war nicht immer so).



    Somit bin ich wieder bei dem Typen gelandet, den ich an dem einen Abend kennen gelernt hab (für die, die den Spoiler nicht gelesen haben: einer aus meinem Freundeskreis, den ich erst recht spät vor etwa 8 Monaten kennen gelernt hab) Nachdem wir immer mehr und mehr SMS geschrieben und telefoniert haben, hats irgendwann gefunkt, wir haben uns immer öfter getroffen und die Beziehung hat sich dann so irgendwie... ergeben. Knapp 3 Wochen, nachdem ich mich getrennt hatte. Und jetzt ist sie ernster, als ich sie ursprünglich gedacht hätte. Ich bin froh darüber, denn erst er hat mir gezeigt, was es heißt zu lieben. (Ich muss zugeben - in meiner ersten Beziehung habe ich so etwas nicht erfahren, auch wenn ich schwer verliebt war, hab ich von der anderen Seite weniger Zuneigung bekommen, als ich mir erwartet hätte.. in einer Fernbeziehung aber auch irgendwie klar.) Mein Freund war Jungfrau, bevor wir zusammen gekommen sind, doch die Differenzen in der Erfahrung haben sich relativ rasch gelegt - nach weniger als einem Monat hat man das nicht mehr gemerkt, dass ich seine 1. Freundin bin. ^^


    Von ihm bekommen ich alles, was ich mir vorstelle, das eine Beziehung braucht - und er bekommt alles von mir. Zuneigung, Zärtlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Sex. Das einzige, was ihn ärgert, ist, dass ich eifersüchtig auf eine gewisse Freundin (Spoiler) von ihm bin, was in gewisser Weise aber verständlich, aber trotzdem nervtötend ist. Sex ist deshalb aufgelistet, weil ich finde, das es einer der essentiellen Bestandteile einer Beziehung ist und lang nicht mehr das Tabuthema von früher. Wer ein gutes Sexleben hat, hat keine Probleme darüber zu reden (natürlichen nur bis zu einem gewissen Grad..) und erkennt auch, dass ohne Sex etwas fehlen würde. Soweit meine Meinung dazu..


    ..und auch meine Geschichte bisher. Ich bin jetzt seit 10.3.2011 mit meinem Freund zusammen, das sind jetzt über den Daumen gepeilt 6 1/2 Monate. Eigentlich ganz schnuckelig und noch relativ kurz, aber wir haben und bis auf 2 längere Urlaube und ein paar vereinzelten Tagen, die man an den Händen abzählen kann, jeden Tag trotz Schule gesehen. Und die Anzahl der Streits und Differenzen, die wir in dieser Zeit hatten, kann man sogar an einer Hand abzählen, da wir die meiste Zeit einfach nur glücklich sind, einander zu haben, weil wir viel schlimmere Zeiten auch schon durchgemacht haben. ♥

  • Vielleicht klingt das jetzt dumm, aber ich hatte einmal eine Beziehung, wenn man das so nennen kann, im Alter von 12 Jahren. Jetzt zählt 10 Jahre dazu, dann wisst ihr mein Alter.


    Jedenfalls, nach ein paar Wochen war Schluss, weil er mit einer anderen herumknutschte, das fand ich echt daneben und punkto Treue bin ich echt hart, da gibt es kein Zurück mehr. Nun, jetzt bin ich alleine und mein ehemaliger Freund verheiratet und hat sogar Kinder. Nicht dass ich Kinder haben will, das ganz und gar nicht, aber... beinahe alle meiner ehemaligen Klassenkollegen sind in einer Beziehung/verheiratet. Ich bin mir sicher, dass ich Schuld bin, da ich einfach zu misstrauisch bin. Aber ich kann nicht aus meiner Haut heraus, wenn dann möchte ich mit einem Menschen mein Leben teilen und das dann solange es möglich ist. Am Liebsten bis zum Lebensende, aber das ist in der heutigen Zeit sehr schwer...


    Wollte mir das nur von der Seele schreiben.

  • Hmm..recht privates Thema,oder?? :D
    Naja, also ich hatte mit fast 13 meinen ersten richtigen Freund. Diese Beziehung hielt dann auch ein 1/2 bis 3/4 Jahr. Wir waren eigentlich voll glücklich und so und dann schreibt er einfach eben mal ne SMS : ICh mach Schluss.
    Eigentlich könnte man ihn jetzt als Feigling bezeichnen, tu ich aber nicht, weil er wohl grad komisch drauf war...
    Das merkwürdige daran war aber, dass er mich immernoch liebte 8| ...Er saggte so eine Woche später: Ja tschuldigung, ich weiß nicht, warum ich das gesagt hab...wolln wir nicht doch wieder zsm. sein? Das wollte ich aber nicht und bin bis heute glücklich Single!
    Achja jetzt bin ich übrigens 14...

  • Hi,


    Privates Thema aber egal.
    Mit 12Jahren hatte ich meine
    erste Freundin.Jetzt bin ich 15
    Jahre alt und habe sie immernoch.
    Wir sind sehr Glücklich zusammen
    bis an user Lebensende.So viel will
    ich auch nicht sagen,da es doch etwas
    Privat ist.Sry


    Lg MM

  • Moin^^
    Auf besonderen Wunsch werde ich hier auch mal etwas schreiben und ein bisschen was von meinem Leben und blah blah blah erzählen. Vermutlich werde ich auch ein bisschen abschweifen und so, aber ich hoffe mal, dass im Grunde das Thema dann doch stimmt. Ich sollte vielleicht erst erwähnen, dass ich schon Beziehungen mit Jungen und Mädchen hatte bzw von beidem eines und momentan bin ich in meiner dritten Beziehung (mit einem Jungen). Meine erste Beziehung war irgendwann in der 6. Klasse, da ich das davor nur als Küsschen links, Küsschen rechts bezeichne. Leider war diese Beziehung mit einem kompletten Arschloch und ich habe ihn nah zwei Tagen gekorbt, da er nur vor Freunden angeben wollte. Ich fand das eigentlich nicht mal schade um ihn, da ich nur für ihn geschwärmt hatte und doch nichts empfand. Er war auch extrem eifersüchtig und das war einfach nur scheiße. Er war aber auch irgendwie voll traurig als ich Schluss gemacht hab und hat mir ein halbes Jahr lang nachgestalkt, was ich sehr scheiße fand und deswegen extra meine Handynummer geändert hatte. Ich wollte dann auch nichts mehr mit ihm zu tun haben und so. Meine zweite Beziehung war mit einem Mädchen und diese hielt auch ein halbes Jahr lang. Wir waren beide total verliebt und sie war einfach nur... wow. Ich mag sie eigentlich noch immer, doch ich war es ja, der Schluss gemacht hat. Na ja, sie ist zwei Jahre älter als ich und war dementsprechend auch etwas reifer und so. Na ja, das war alles schön und man kann gut mit ihr kuscheln, doch dann hat sie mich irgendwann wie ihr Eigentum behandelt und ich musste Schluss machen. Es tat mir irgendwie auch Leid um sie, da sie mir wahnsinnig viel bedeutet hat und auch noch immer bedeutet. Sie hat mir viele schöne Dinge gezeigt und mir den Sinn des Lebens näher gebracht. Das war in der 8. Klasse und einfach nur ein neverending Dream. Ich war dann auch recht traurig, als ich nicht mehr mit ihr zusammen war und wollte nie wieder eine Beziehung mit jemandem eingehen. Das war die Zeit, in der ich total down war, doch ich erinnere mich auch jetzt noch an all ihre Worte. Sie hat mir wahnsinnig viel erzählt und durch sie wurde ich glücklich. Nach einigen Monaten war ich dann darüber hinweg, doch ich hatte nicht vor, mich wieder zu verlieben und auch wenn ich mehrfach gefragt wurde, ob ich mit wem zusammen sein will, lehnte ich immer ab. Na ja, dann habe ich hier im Forum irgendwann jemand sehr nettes kennengelernt und bin jetzt mit ihm zusammen. Er wohnt auch ganz in meiner Nähe und wir sind seit (lol) zwei Wochen zusammen. Ich hoffe, dass da was schönes daraus wird und es auch immer Liebe bleibt, denn nochmals sowas wie mit dem Mädchen verkrafte ich nervlich wohl auch schlecht.


    Ich kann schlecht sagen, ab wann man eine ernsthafte Beziehung führt, doch ich weiß, dass es nicht immer leicht ist und bisher waren alle meine Beziehungen irgendwie total kompliziert. Einfache Beziehungen kann man nur dann haben, wenn es Menschen sind, die nicht so viel über alles nachdenken. Ich bin schon ein Mensch, der über alles nachdenkt und dennoch Fehler begeht, aber das macht Menschen aus. Ich würde auch nicht sagen, dass man in der Grundschule keine ernsthafte Beziehung führen kann, denn es gibt solche, die dann später geheiratet haben und das ist doch wirklich schön. Es kommt immer auf die persönliche Reife an und man selbst kann das schlecht beurteilen. Früher oder später wird man das schon alles verstehen und so.


    Lg Choco

  • um ehrlich zu sein bin ich doch schon erstaunt dass die meisten von euch schon mit 13/14 eine/n freund/in haben bzw. hatten XD ich bin 16 und ja ich gestehe, ich bin eine ungeküsste jungfrau xDDD ich hatte noch nie einen freund. das liegt wohl daran, dass ich einfach viel zu schüchtern bin >_< naja, obwohl, verliebt war ich jez auch noch nie, aber wenn dann würd ich mich nie trauen den typen anzusprechen xD die meisten sagen immer zu mir dass ich total hübsch bin und dass die nicht verstehen können warum ich noch nie einen freund hatte ô.o xD naja es könnte auch daran liegen, dass 1. die meisten jungs in meienr umgebung nur das eine wollen -_- und 2. ich geistig iwie noch net wirklich reif genug bin xDD ich bin iwie viel zu kindisch und zurückgeblieben xDD aber naja ich finds net schlimm dass ich jez keinen freund habe, wird schon iwann kommen^^

  • Ach ja, die liebe Liebe...


    Ich hatte 2009 meinen 1. Freund, da war ich 15.
    7 Monate hat´s gehalten, bis seine Mami ihm befohlen hat "Jetzt ist Schluss".
    Na gut, ich war 1 Woche traurig, aber schnell drüber hinweg;) Es war eh nur so eine "Bussi da-Bussi da"-Geschichte.
    Nun bin ich seit 2 Jahren Single, werde dieses Jahr 18, und muss ganz ehrlich sagen: Ich leide etwas (sehr) darunter.
    Ich war letztes Jahr auch in Jemanden verliebt, der mir erst dasselbe vorgegaugelt, und dann doch einen Rückzieher gemacht hat.
    Aber nunja, es muss auch solche Leute auf der Welt geben.
    Trotzdem finde ich es richtig mies, meine große Schwester (21) hat einen festen Freund seit 2 Jahren, und selbst meine Cousine (die ist schon 18!) hat schon mehrere Freunde gehabt.
    Ich würde echt mal gerne wissen...warum darf ich nicht auch mal glücklich sein? Was mache ich echt nur falsch?
    Aber naja, so ist nunmal das Leben ;)

  • nein, nur ein paar Kurze beziehungen, die längste hielt so ungefähr 3-4 Wochen, doch ich wollte noch keine feste beziehung. Ich bin 13 und ungeküsst sowie single, doch bald kann sich das ändern, doch der rest is Top secret... :love:

  • Also, da ja heute unser 3-wöchiges ist (und wehe das stimmt nicht^^) und er es ja so gerne haben möchte, mache ich jetzt mal einen Eintrag hier. Ja ich habe momentan einen festen Freund, wie gesagt seit drei Wochen, und wir müssen momentan leider für die nächsten acht Monate eine Fernbeziehung durchmachen, da ich für die Zeit in Amerika bin und er eben in Deutschland..:/
    Na ja eigentlich bin ich eher ein single Mensch, da ich das Leben dann meistens lustiger finde, besonders die Wochenenden :D aber dann kam der liebe Dome und hat einfach nicht aufgegeben und jetzt sind wir ein glückliches Paar zusammen :D
    was ich damit sagen will: Ich liebe dich über alles und bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es ist! :love:



    [Blockierte Grafik: http://www.gbbilder.net/gbbilder/Ich-Liebe-Dich/AP220110124.jpg]

    Wanne join me, come and play. But I might shoot you, in your face.Bombs and bullets will, do the trick.
    What we need here, is a little bit of panic!

  • So, ich hab immer noch keine Freundin, habe auch immer noch nie eine gehabt und bin im Moment auch nicht in Irgendjemanden verliebt. Und ich glaube mit 17, was ich in 8 Tagen werde, sollte man eine haben, zumindest ist es bei den meisten so. Na ja, aber alle meine Freunde sind auch noch nicht vergeben. I.wie scheine ich die richtige noch nicht gefunden zu haben. Und was Aussehen und Charakter der Mädchen angeht ist die Auswahl auf meiner neuen Schule auch nicht so toll. Tja, Intelligenz und Schönheit vertragen sich wohl eher selten miteinander. Jedenfalls muss ich im Moment auch eig. keine Freundin haben. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann wird sie schon auftauchen. Ich bleib einfach mal locker und lass alles auf mich zukommen.

  • Wuhu, jetzt bin ich dran (;


    Mal ganz ehrlich, jeder ist sowas von unterschiedlich, da kann man einfach nicht sagen, dass 12-Jährige keine Liebe fühlen können. Klar, gibt es solche, die mit 11 schon zehn "Freunde/Freundinnen" hatten. Die wissen dann unter Garantie nicht, was Liebe ist. Aber es gibt immer noch die anderen. Und glaubt mir, ich kann durchaus verliebt sein von Liebe unterscheiden. Ich weiß noch, in der vierten Klasse fand ich einen Jungen ganz toll und dachte, ich liebe ihn wirklich. Was sollte ich sonst denken? Ich hatte vorher doch noch keine Erfahrungen gemacht. Jetzt, drei Jahre später, denk' ich ganz anders darüber. Liebe ist, wenn ich weiß, dass ich wirklich alles für ihn tun würde, egal was. Liebe ist, wenn ich weiß, dass ich ihm vertrauen und immer auf ihn zählen kann. Ich weiß, dass das nicht eine solche Grundschulbeziehung ist, sondern viel mehr. Ich weiß, dass ich nicht alleine bin.
    Liebe besteht auch aus Freundschaft, nicht nur aus küssen und so weiter. Es wird auch immer Zweifler geben, aber solange man selber daran glaubt, machen diese null Prozent aus. Und ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich ohne ihn tun sollte.


    ~Senseless~

  • Also meinen ersten Freund hatte ich mit 12. Da war aber nichts weiter als bisschen knutschen und händchenhalten. Eine Art engere Sandkastenliebe. :D
    Das hielt so...ca 8 Monate. Danach wollte er sich ma andere Mädchen anschauen. o.O


    Mit 16 war ich dann mit meiner 1. großen Liebe zusammen. Die Beziehung hielt etwas mehr 2 Jahre und ist daran gescheitert, dass wir uns zu sehr verändert haben. Ich hatte eine Ausbildung, er bekam keinen Studienplatz. Darauf resultierte Geldmangel und Eifersucht...das Ende war echt tragisch...
    Auch heute denke ich noch oft an ihn. Die Zeit war traumhaft. Wir waren Seelenverwandt. Heute bin ich sehr dankbar für die tolle Zeit und wünsche ihn eine erfolgreiche Zukunft.


    Mittlerweile bin ich wieder 2 1/2 Jahren in festen Händen. Manchmal haben wir unsere Krisen, aber wir halten trotzdem fest zusammen. Demnächst steht unser 2. Umzug an. *g*


    Allgemein bin ich kein Typ für Affären oder ONS. Ich binde mich gerne an Menschen und möchte die Zukunft gemeinsam planen. Ein Austausch von Zärtlichkeiten mit Unbekannten ist für mich ein Albtraum. @.@

  • Nope, hatte noch nie einen um ehrlich zu sein ^^'
    Wieso? Ich meine so eine tolle Person wie ich muss doch einen Freund haben, nä? Falsch, es war meine Entscheidung keinen Freund zu haben. Ich war bisher nicht äh.. reif genug für eine Beziehung zudem die meisten Jungs um mich herum meine Freunde sind. Da ich von meinen weiblichen Freunden schon viel darüber gehört habe, dass die Freundschaft zerbrechen kann wenn man zusammen kommt und man dann schluss macht bla habe ich es lieber gelassen. Dazu kommt, dass ich nie den richtigen gefunden habe :> Hier und da zu schwärmen ist klar und es gibt ein paar wirklich süße Jungs an unserer Schule aber leider sind diese totale Arschlöcher und Machos, sorry aber die können mir gestohlen bleiben. Es gab mal eine Phase wo ich irgendwie traurig darüber war und dachte, dass es an mir lag aber eigentlich bin ich heute ganz zufrieden damit, ich brauch halt keine Jungs um glücklich zu sein zudem ich meine Kumpels habe c:

  • Ich hatte eigentlich fast eine feste Freundin.
    Ich weiß das alter nicht mehr, aber es war im Kindergarten. Da war ich mit einer schon Mal zusammen, aber eben nicht fest. Dann ist sie aus dem Kindergarten gegangen und wir haben jetzt keinen Kontakt mehr. Warum eigentlich?
    So müsste das gewesen sein. Nach ihr hatte ich keine Freundin mehr, bin aber erst 14 und hab noch genügend Zeit.

    HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!111


    Sorry, aber das musste sein.


    dann, was diese Fernbeziehungen angeht, na ja... Jedem das seine.


    Dann noch zu diesen Kiddie-Beziehungen, heheheheeeeey! Später werdet ihr eh alle darüber lachen, dass eure längste Beziehung nur zwei Tage und drei Stunden gehalten hat. Dementsprechend hatten ja auch einige unter euch schon über zwanzig Freunde/innen. Deswegen nehmt es mir nicht übel, wenn ich euch in RL einfach "Opfer!" nenne und meine gesamte Jugend für dieses Verbrechen schuldig mache.


    Ich bin atm seit zehn Monaten mit meiner wundervollen Serbin zusammen. Die hübscheste und intelligenteste Frau, die ich jemals getroffen habe. Und soviel wie wir schon erlebt und durchgemacht haben, um soviel sind wir stärker und besser geworden mit der Zeit. Zudem muss man sagen, dass wir beide sehr komplexe Charaktere sind und deswegen auch zwischen uns meist sehr komplizierte und tiefsinnige Konflikte herrschen.


    Aber ich bin verdammt glücklich mit ihr.

  • Ich hatte warscheinlich mehr Freunden die Freundinnen ausgespannt als ne richtige Beziehung :D. Und ich weiss eins. Ich werde nie wieder ne Beziehung anfangen, weils einfach nervig ist und es nicht zu mir passt. Ich präferiere 100% Freiheit. Es dürfte sich warscheinlich um etwa 20 Frauen handeln, denen ich deswegen nen Korb gab. Ich bevorzuge halt selber wirklich nichtmehr als ONS und ALLERHÖCHSTENS ne offene Beziehung, da ich dann immernoch mit anderen Frauen flirten kann und halt ja...ihr wisst schon :O.


    Bevor ich ne richtige Beziehung anfangen würde, müsste schon die richtige dahergedackelt kommen.


    PS: Um gewissen Fragen vorzubeugen: Ich bin 19 und betrachte Frauen nicht mehr als Objekte zu meinem eigenen Vergnügen. Und Emotionen sind bei mir insgesamt fehl am Platze, daher verspüre ich auch keine Reue, falls ich ner Person zu sehr das Herz breche. Und have Fun euch vor mir zu ekeln ;D

  • Ich hatte warscheinlich mehr Freunden die Freundinnen ausgespannt als ne richtige Beziehung. Und ich weiss eins. Ich werde nie wieder ne Beziehung anfangen, weils einfach nervig ist und es nicht zu mir passt. Ich präferiere 100% Freiheit. Es dürfte sich warscheinlich um etwa 20 Frauen handeln, denen ich deswegen nen Korb gab.


    Boahh, cool. Du hast es wirklich voll drauf, ich bewundere dich. Doch, ehrlich. Wer wünscht sich nicht einen "Freund", wie dich?




    Ich finde es nicht besonders wichtig einen festen Freund/eine feste Freundin zu haben. Und wenn man nur noch daran denkt, endlich eine Beziehung zu brauchen, weil die anderen auch alle in einer sind, wird es sowieso nur verkrampft, am ende landet man dann vielleicht bei irgendeinem Idioten, nur um mitreden zu können. Entweder ergibt sich sowas, oder es dauert eben. Lass euch von euren Freunden auch nicht einreden, was sie schon alles ach so tolles machen oder erleben, in echt sieht es dann meistens nicht mal halb so cool aus und die Wahrheit wäre oft dann eher peinlich.
    Wenn man aber trotzdem jemanden findet, ist das eine tolle Sache und ich glaube auch nicht, dass man dafür ein bestimmtes Alter benötigt. Ich halte auch nicht von solch blöden Sprüchen, dass man mit seiner ersten grossen Liebe nie zusammenbleiben kann, weil man sich erst "die Hörner abstossen muss", so ein Blödsinn. Man kann auch schon mit vierzehn oder sechzehn (meinetwegen auch früher) schon den Menschen fürs Leben finden. Wenn der/die Richtige zufällig über den Weg läuft, kommt es nicht auf das Alter an und auch nicht auf die Erfahrung die man schon hat. Aber das ist natürlich doch schon sehr selten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte bisher noch keine Beziehung und komme trotzdem gut klar,
    natürlich wäre es schön mal eine freundin zu haben aber ob ich für sowas auch Zeit
    hätte ist ne andere sache,in mich waren schonmal wleche Verliebt aber ich nicht in sie.
    Ich war auch bisher nur einmal richtig verliebt.Naja mal sehen was in Zukunft so passiert. :rolleyes:

  • 8 Beziehungen davon die längste gleichzeitig auch die letzte ging 1 1/2 Jahre lang. Sie hatte mich an meine Grenzen gebracht :)


    Nunja 2 1/2 Jahre ist es her und ich bin froh single zu sein ich bin doch noch junge 22 und muss mein Leben genießen :P


    Allerdings hatte ich letzten Freitag zum 1. mal das Gefühl eine Beziehung zu brauchen... (Bevor jetzt irgendwelche Spackos was dazu schreiben nein ich war nicht gamsig dazu brauchts keine Beziehung)

  • Ich hatte mal mit 11 eine Freundin. Wir waren mehr als 1 Jahr zusammen.
    Na ja sie war damals noch ganz okay, aber jetzt ist sie ein Stressfaktor. -.-
    Allerding fand ich das ich nicht reif genug war, für eine Beziehung und habe deshalb mit ihr Schluss gemacht.
    Ich finde man sollte mit 11 sowieso keine Beziehung haben, natürlich gibt es ein paar überreife, aber mir war es ehrlich gesagt zu viel verantwortung.

  • Ich hatte noch nie einen Freund.Das liegt nicht daran das ich nicht will oder zu hässlich bin oder der gleichen.Nein,ich habe nur noch nicht den richtigen getroffen.Ich bin für sowas auch noch nicht bereit gewesen.Ich bin ja erst zwölf^^Die meisten Jungs sind auch echte Idioten(nein,ich denke viele von euch männlichen Usern sind das nicht).Die wollen alle nur das gleiche^^.Und die meisten Jungs sind mir auch zu blöd in meiner Klasse-der eine trägt Damen-Jeans,der andere ist hässlich wie die Nacht finster....Never!Und selbst wenn ich den einen richtigen treffe-Ich will keinen Jungen treffen und zwei Tage später eine Beziehung mit ihm haben.