Da ich heute so richtig in Schreiblaune bin, geb ich da auch mal meinen Senf dazu. (:
Ich bin jetzt 17 1/2 und körperlich sowie seelisch weiblich (das war nicht immer so).
Das erste Mal in meinem Leben war ich in der Volksschule (österreichische Grundschule) verknallt. Den Jungen hab ich schon in der 1. einmal zufällig außerhalb der Schule getroffen und wir hatten so viel Spaß, dass ich den Tag nie vergessen konnte. Zumindest dachte ich damals, dass das LIEBE sein muss.. heute seh ich das eher so, dass ich einen Freund sehr lieb hatte, gern mit ihm gespielt und generell ihn anderen vorgezogen hab. Darauf gekommen bin ich damals nicht, ich dachte einfach, dass ich mich schnell verliebe, weil es nicht bei dem einen geblieben ist. xD Im Grunde genommen waren es aber nur Kumpels, und ich war so ziemlich gleichrangig mit ihnen, was auch ein eher burschenhafteres Denken in mir ausgelöst hat. Das ging so weiter bis in die 3. Klasse im Gymnasium, also die 7. Schulstufe. Während andere in dem Alter schon ihren ersten Kuss hinter sich hatten, fand ich das bis dahin extrem ekelhaft und sah Jungs immer noch als Spielkameraden an. Außedem war ich nicht die Hübscheste und Dünnste, weshalb ich in meiner eigenen Welt aus Büchern gelebt hab. Ich war seelisch eher sowas wie ein Neutrum als ein richtiges Mädchen, eher abnormal denn aufgeschlossen und fröhlich.
In der 3./4. (mit 13/14) hab ich mich dann richtig verknallt, draus geworden ist aber nichts. Ich war einfach zu schüchtern und irgendwann hab ich das Internet für mich entdeckt. Ich bin stundenlang vorm PC gesessen, hab vergessen, zu Abend zu essen, hab nicht genascht, nur gechattet. Und dann hab ich, nachdem ich einen Versuch aufgegeben hab, weil er nichts von mir wollte, vor ein wenig mehr als zwei Jahren meinen ersten Freund kennen gelernt. 900 km Straße zwischen uns haben wir anderthalb Jahre ausgehalten, haben uns verändert und auseinandergelebt. Noch während der Fernbeziehun hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt und fand ihn von Anfang an seeeehr interessant (so ähnlich wie Liebe auf den ersten Blick).
Ich war damals mit Freunden weg und er war auch mit, aber an dem Abend is nicht mehr draus geworden als ein bissi flirten. Ursprünglich bin ich nur mitgegangen, weil ich mit meinem Freund ziemliche Probleme hatte und ich nach dem Urlaub nicht heim und schon wieder stundenlang telefonieren wollte. Reiner Zufall also, dass ich wen neuen kennen gelernt hab (& Glück, denn ich bin zum ersten Mal richtig weggegangen xD). Leider haben wir nicht mal Nummern austauschen können, weil der Abschied, relativ plötzlich war, aber wozu gibts Freunde? Eine Woche später (ich war zu schüchtern, nach seiner Nummer zu fragen ^^') hab ich dann eine SMS von ihm bekommen, blöderweise hat er rausgefunden, dass ich einen Freund hab und ich, dass er auf eine aus meiner Klasse stand, schon seit 2 Jahren. Das war wenige Tage vor meinem Geburtstag, zu dem Anlass kam mich auch mein Freund besuchen, da aber alles nicht wie früher war, hab ich mich getrennt. Verzweifelt und nicht fähig, Single zu sein, hab ichs bei meinem Schwarm aus der 4. versucht, da ich viel meiner Schüchternheit überwunden hab, und prompt einen Korb kassiert, über den ich froh war - ich hab in der Zeit, wo ich mehr Kontakt mit ihm gehabt hab, gemerkt, dass er mehr ein guter Freund als Partner ist.
Somit bin ich wieder bei dem Typen gelandet, den ich an dem einen Abend kennen gelernt hab (für die, die den Spoiler nicht gelesen haben: einer aus meinem Freundeskreis, den ich erst recht spät vor etwa 8 Monaten kennen gelernt hab) Nachdem wir immer mehr und mehr SMS geschrieben und telefoniert haben, hats irgendwann gefunkt, wir haben uns immer öfter getroffen und die Beziehung hat sich dann so irgendwie... ergeben. Knapp 3 Wochen, nachdem ich mich getrennt hatte. Und jetzt ist sie ernster, als ich sie ursprünglich gedacht hätte. Ich bin froh darüber, denn erst er hat mir gezeigt, was es heißt zu lieben. (Ich muss zugeben - in meiner ersten Beziehung habe ich so etwas nicht erfahren, auch wenn ich schwer verliebt war, hab ich von der anderen Seite weniger Zuneigung bekommen, als ich mir erwartet hätte.. in einer Fernbeziehung aber auch irgendwie klar.) Mein Freund war Jungfrau, bevor wir zusammen gekommen sind, doch die Differenzen in der Erfahrung haben sich relativ rasch gelegt - nach weniger als einem Monat hat man das nicht mehr gemerkt, dass ich seine 1. Freundin bin. ^^
Von ihm bekommen ich alles, was ich mir vorstelle, das eine Beziehung braucht - und er bekommt alles von mir. Zuneigung, Zärtlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Sex. Das einzige, was ihn ärgert, ist, dass ich eifersüchtig auf eine gewisse Freundin (Spoiler) von ihm bin, was in gewisser Weise aber verständlich, aber trotzdem nervtötend ist. Sex ist deshalb aufgelistet, weil ich finde, das es einer der essentiellen Bestandteile einer Beziehung ist und lang nicht mehr das Tabuthema von früher. Wer ein gutes Sexleben hat, hat keine Probleme darüber zu reden (natürlichen nur bis zu einem gewissen Grad..) und erkennt auch, dass ohne Sex etwas fehlen würde. Soweit meine Meinung dazu..
..und auch meine Geschichte bisher. Ich bin jetzt seit 10.3.2011 mit meinem Freund zusammen, das sind jetzt über den Daumen gepeilt 6 1/2 Monate. Eigentlich ganz schnuckelig und noch relativ kurz, aber wir haben und bis auf 2 längere Urlaube und ein paar vereinzelten Tagen, die man an den Händen abzählen kann, jeden Tag trotz Schule gesehen. Und die Anzahl der Streits und Differenzen, die wir in dieser Zeit hatten, kann man sogar an einer Hand abzählen, da wir die meiste Zeit einfach nur glücklich sind, einander zu haben, weil wir viel schlimmere Zeiten auch schon durchgemacht haben. ♥