Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • okay^^ ich musste mich jetzt zusammenreissen, keine 100 charas hier aufzulisten, und dann nur die charas rausgepickt die ich wirklich hasse. Ja, Hasse! Und es ist mir egal ob mich jetzt irgendwer für nen freak hält, weil ich sowas gegenüber einer irrealen person empfinden kann, aber es ist so xD


    als erstes hätten wir da
    Kaname Kuran
    Über den wurde ja hier schon sehr viel gesagt. Aber die treffendste Aussage, der ich auch nicht mehr sehr viel hinzufügen kann, ist diese hier von Arkande:

    Zitat

    Kaname aus Vampire knight. Der Typ ist in seine Schwester verknallt und hat versucht, Zero umzubringen, weil er sie auch mag :wtf: so ein Schwachmat. Wenn ich einen Bruder hätte, würde ich mich ganz schön dähmlich fühlen, mit ihm ein Paar zu sein. Und Yuuki stört die Tatsache, dass sie vermutlich einen Stammbaum aus Inzess hat, überhaupt nicht!!!!!!! Und das, obwohl sie als Mensch aufgewachsen ist.

    Das gleiche denk ich auch. Ich meine ok, yuki wusste nicht, das er ihr bruder ist, und deswegen ist es nicht sooo schlim, das sie in ihn verliebt ist, aber kaname wusste es ja! wie kann er sich in sie verlieben, obwohl er wusste, das sie seine schwester ist? na klar, da könne jetzt welche kommen und einen von 'liebe auf den ersten blick', 'liebe kennt keine hindernisse' oder 'Das herz hat gründe, welche der verstand nicht kennt' oder so nen mist labern, aber irgendwas in einem drin müsste sich doch permanent dagegen sträuben, wenn man noch halbwegs normal im kopf ist, oder? wenn ich mir vorstelle, was mit einem meiner brüder zu haben... nein, das will ich mir lieber nicht vorstellen, und jeder, der auch geschwister hat, wird sich mir da anschließen, denke ich^^
    und seine restlichen charakterzüge.. naja, charakter würd ich das nicht nennen, verstellt sich um die ganze vampir welt zusammenzuhalten etc, aber am ende macht er einen auf großen held weil er alle umbringt (zumindest im manga, kann mich nciht mehr errinern obs im anime genauso war), und sagt 'tut mir leid, yuki, ich bin ein böser vampir'. wenn er doch angeblich das beste für sie will, wieso gibt er sich dann mit ihr ab obwohl er doch achso böse ist?


    okay.. ich werde meinen hassaufsatz über kaname nun beenden und zu einem weitern, super tollen mädchenmagneten kommen:


    Aoyama - Vorname hab ich vergessen (Masaya oder so, ne?)
    Ich meine den super-duper-typi aus Tokyo Mew Mew. Neben seinem schrecklichen aussehen und seiner mädchenstimme, die man mir nun wirklich nicht mehr als einfache vorpubertäre-jungenstimme verkaufen kann, ist er auch so total schrecklich. wieso himmeln ihn alle an? er ist sportlich. und tierlieb. wow. toll. super.
    ich will hier aber nicht wieder so ausschweifend werden, deswegen mache ich mit seinem größten hasspunkt weiter. der ist einfach überdimensionalgroß.
    er hat kisshu getötet! mein gott, als ich das gelesen habe, hätt ich fast meinen manga ausm fenster geworfen, welches da gerade so einladend offen stand. und im anime ist das ja noch schlimmer! ich werd ihm das nie verzeihen, er ist einfach .. boah! ich könnt ausrasten. auch wenn kisshu ja letztendlich noch lebt, ist das unverzeihlich. und nur die tatsache das durch sie kisshu einen einigermaßen schönen tod hatte, und sie ihn (wenn auch unabsichtlich) wiederbelebt hat, steht ichigo nicht auf dieser liste. das sie dann mit aoyama zusammenkommt (ich dachte nur so 'hallo? mädel, hast du in deinem hohlraum da oben denn kein kleines bisschen hirn übriggelassen?'), ist einfach nur bäääääh! und am ende - hallo? hochzeit??? die sind da doch erst n paar tage zusammen, oder nicht? mein gott, solche lovestorys wo man von anfang an davon ausgeht, dass man iwann mal heiratet, sind doch echt zum loskotzen. da hätte sie ja lieber ryo nehmen sollen, wenn nicht kisshu. aber gut, kann man nichts machen.


    das wars dann schon^^
    lg, glaziola-girl77 <3

  • Kouta [Kanokon]
    Ich verstehe es einfach nicht! Wie kann man sich nur in so einen Jungen verlieben? [Oh, Chizuru, was hast du nur für Probleme ._.] Klar, Shotacon <.< Ich steh aber überhaupt nicht auf Shotacon.
    Er ist so... klein und schüchtern und... mädchenhaft und... so klein... Und so überhaupt nicht mein Fall.


    Moka [Rosario + Vampire]
    Manche werden jetzt vielleicht Dinge wie "WTF?!" denken, aber ja, ich hasse Moka abartig. Ich hatte noch nie dermaßen das Verlangen, auf eine Animefigur einzuprügeln und bei diesem Mädchen würde ich es genießen, sie leiden zu sehen Oo
    Ich hasse das Ding einfach. Im Manga ist sie noch einigermaßen ertragbar, aber im Anime...
    Dieses unschuldige, süße Gehabe von ihr, ich hasse das einfach. Dann auch noch dieser ganze Scheiß vonwegen sie ist ja ein so starker Vampir und gleichzeitig noch die Schulschönheit UND eine der klügsten Schülerinnen. Hallo? Man kanns auch übertreiben.
    Sie ist verdammt nochmal NICHT die Schulschönheit! Mizore ist der Beweis dafür :< Mizore > Moka.




    Hideki [Chobits]
    Naja. So 1. Folge dachte ich erstmal nach den ersten Sekunden: "OK, seine Stimme ist scheiße, aber was solls.." Der Typ ist einfach nur scheiße! Und die grausame Synchro verstärkt meinen Hass auf ihn und Chii nur noch :> Chii hasse ich nur mit deutscher Synchro.
    Aber dieser Hideki... Und genau jetzt bin ich zu müde um weiter zu schreiben. Ich mag den Typen einfach nicht - Ende. ^___^

  • :D Der Thread ist echt besser als jede Comedy-Show, hab mir teilweise den Bauch gehalten, weil ich so lachen musste :DD


    Okay, Hasscharaktere in Animes ... ehm, wo fängt man denn da an?


    Pokémon:
    • Lucia: Aufgetakeltes Mädel mit Vorliebe für süße Dinge, im Vergleich mit Misty und Maike eine wirkliche Enttäuschung. Ich hab mich mal gefragt, warum die Fünftklässer auf meiner Schule schon mit Miniröckchen und megaviel Make-Up rumrennen. Tja, endlich die Antwort gefunden.
    • Rocko: Wuuaaah! Wenn ich ihn mit seinem früheren Ich vergleiche, ist von dem „alten“ Rocko wirklich gar nichts übriggeblieben. Wollte er nicht mal Pokémonzüchter werden? Bin teilweise irritiert, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass er jetzt doch Arzt werden will. Na ja, immerhin ist er jetzt erst mal weg. Best Wishes, bitte sei kein Reinfall ><


    Naruto:
    • Sasuke: Am Anfang war ich echt ein typisches Fan-Girlie von ihm, hab ihn immer mit Sakura verkuppelt und hab sogar nachts von ihm geträumt o.O Aber mittlerweile kann ich nur über mich selbst lachen. So 'nen arroganten Eigenbrödler braucht die Welt nicht :D Sein ewiges Rachegedöns nervt einfach nur noch, klar, würde ich so etwas erleben, ich würde auch verrückt werden, aber er kommt so unsympathisch rüber, das geht gar nicht.


    Digimon:
    Matt: Oh - mein - Gott. Da frag ich mich manchmal echt, warum einige ihn so toll finden. Seine Komplexe, von wegen „aah, bin ein schlechter Bruder! Tai nimmt mir TK weg! Blaaa ...!“ kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Junge, dann mach was dagegen und verkümmer nicht in 'ner Ecke, Selbstmitleid ist da fehl am Platz.
    • Cody: Nervensäge hoch Zehn. Ich konnte mich nie mit ihm anfreunden, sein Aussehen, sein Synchronsprecher, seine Handlungen, seine Denkweisen ... ne.


    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich jetzt irgendeine Figur vergessen habe, aber sei's drum. Vielleicht fällt sie mir irgendwann nochmal ein, dann editiere ich das :D

  • also das koente eine kleine liste werden o.o


    1. sowie wie fast jeder ..
    Pinkie (Sakura)
    wie sich immer fuer so toll hällt o.o was kann sie denn bitte ?naruto schlagen und sich fuer toll halten..


    2. Lee und Guy (Naruto)
    ich glaub dazu muss ich ncht viel sagen... xD


    3.Sauke (imner nocg naruto xD)
    wie ser mein utachi auf den gewissen hart alter o.o und sowie so fuelkt sich toll des us nur wegen drm scharengan sooo!


    Die letzten aufgezaehlt
    Ash Pokemon . Yuka Elfenlied . Cody Digimon



    so des waren erstaml die meist gehassten
    lg musaku uchiha

  • Ok dann fang ich mal an:


    Digimon:


    - Cody: Ja ich finde ihn und sein digimon einfach nerfig. Immer einen blöden Kommentar hinterlassen und so. vor allem ist er hässlich und sein charakter total langweilig. halt nichts besonderes!



    Code geass:


    - Oghi: ich weiß nicht warum , aber ich hatte immer Spaß daran ihn in allen Code geass RPGs runterzumachen. Das beweist schon, dass ich ihn immer gehasst habe. allein seine frisur verrät schon seinen Charakter: Einfach ein nicht genug gechilter Hippie. Ich mag ihn einfach nicht.
    -schneizel: er nerft, er nerft, er nerft! Allein seine art ist schon so komisch. Und sein charakter ist auch ... ich finde einfach keine passenden Worte dazu...


    Pokemon:


    - Team rocket: Ich hasse Team rocket, einfach darum, weil der anime super sein würde, wenn es die nicht gäbe. wenn sie auftaucuhen passier immer das selbe: Ash schrei : "Oh nein, pikatchu!" Team Rocket lacht und sagt dass die maschine unbesiegbar sei, ash besiegt team rocket und team rocket fliegt weg. vor allem ist team rocket nicht einmal richtig bösartig. einfach nur ein runnig gag der viel zu oft vorkommt.



    Lucky Star:


    Außerdem kann ich miyuki nicht leiden, da sie einfach viel zu perfekt ist und daher langweilig.

  • Hallo,
    Lustiger Theard, wirklich. Nachdem ich mir einpaar Beiträge durchgelesen habe, hab ich auch Lust zum Schreiben bekommen^^
    Alsooo...
    Für mich gibt es von den Animes, die ich kenne, eigentlich nur 2 Charaktere, die ich gar nicht leiden kann, der Rest geht eigentlich.


    1) Lucia aus Pokemon: Sie ist hässlich, nervt und hat überhaubt keinen Charakter. Ist immer nur freundlich und nett und gut ist sie als Koordinatorin auch nicht gerade. Im Gegensatzt zu den voherigen weiblichen Haubcharakteren echt schlecht, mit diesem Minirock und diesen blöden Pokemon(Plinfa kann ich auch nicht leiden). Also ich freu mich schon auf die neue Staffel, mit einem neuen Weiblichen Haubtcharakter.
    Naja, das wurde alles eh schon mal erwähnt. Also wenn ihr mich fragt, ist Lucia einer der meistgehassten Charaktere überhaubt^^.


    2) Sakura aus Naruto: Ahhh! Die regt mich so auf! Sie interessiert sich nur für ihr Aussehen und hat echt im Kampf nichts drauf!(zumindest in Naruto) Sie lässt immer nur ihre Teamkamaraden alles machen, naja, kein Wunder bei ihrem können^^. Außerdem ist sie total unfreundlich und reagier bei jedem Mist total über.
    Und dann denkt sie noch, sie ist besser als die anderen! Bläähh!!


    Ja das wars erstmal^^


    LG
    :pika:

  • Meine meist gehassten Anime-Charakter sind >>Die Weltaristokraten<< aus One Piece.
    Die haben mich so aufgeregt, in der Folge, wo sie die Meerjungfrau als Sklaven kaufen wollten !
    Die haben solche komischen Goldfischgläser aufm Kopf, um nicht die gleiche Luft zu atmen wie die anderen XD
    Ich find die einfach nur zum kotzen :blerg::blerg::blerg:

  • Na ich hab dann auch noch eine kleine Liste.


    Gott Enel aus One piece boah wie dieser Typ mich aufgeregt hat.
    Ich weiß alles hab ein supertolles Luftschiff und bin eh unbesiegbar.


    Naruto
    Sasuke: denn Typ konnte ich schon von anfang an nicht leiden.
    Und dann ist es im verlauf der Serie noch schlimmer geworden.
    Und dann der höhepunkt.
    Ich bin so cool geworden, dass ich in Narutos inneres eindringen kann und denn Fuchsdämon mit einer Hand töte.


    Sakura: Sie war mir auch von anfang an unsympatisch.
    Ich bin so awesome und kann Wunden heilen.
    Und ich denke immer nur Namen Sasuke Naruto Naruto Sasuke warum ist sie so dumm.

  • Ich könnte mehrere Beispiele nennen, aber ich nenne mal nur eins :D


    Und zwar Lucia (Pokemon):


    Wegen ihr habe ich auch aufgehört Pokemon zu gucken, ich find die hat eine echt nervige Stimme!


    Und...Immer ist alles Friede,Freude, Eierkuchen bei ihr.. das nervt! Auch wenns vielleicht albern ist, aber ich kann die einfach nicht ab! :D

  • Hallo^^
    Also...Ich fang einfach mal an:
    Kaname Kuran
    Hallo?!?! Der ist doch nicht mehr ganz dicht!!!
    Man wie kann der seine Schwester lieben? Die Tatsache das es Yuki ist mach das für mich noch unglaublicher...
    Das ganze getuhe kotzt mich einfach an....
    Und warum macht der andauern ohne Grund Sachen kaputt? Weil es spass macht oder was?
    Erst mal ein paar leute umbringen und schachfiguren kaputt machen.
    Er nutzt alle Leute um sich herum aus... der ist voll der Mof.
    Dann will er Zero tot sehen. Mal ganz erhlich, für mich gibt es in Vampire Knight drei Hauptpersonen:Kaname, Yuki und Zero.
    Und ich mag, obwohl es einer meiner L-animes ist, nur eine davon und das ist Zero.
    Mir ist es sowas von egal ob Kaname reinblüter ist!!!
    Wenn Ich Yuki wäre hätte ich kaname umgebracht und zu Shizuka gebracht.


    Und jetzt Nr. 2:Tadase Hotori
    Weichei! Er heult weil er auf ne Blume fällt! Er ist immer "sooooo nett", "soooo toll". Mann,der Typ sieht aus wie ein Mädchen!! Das einzigste was ich an ihm mag ist sein Chara-Change.


    Nr.3: Aoyama
    Wer weis schon noch seinen Nachnamen???? Der Typ geht mir auf den sack! Er mag tiere ist sportlich und freundlich! Ja, aber Kisshu umbringen kann er, ne! Ist ja richtig nett.


    Nr.4 wohl oder übel Yuki Kurosu
    auch wenn sie nicht wusste das es ihr Bruder ist, auf kaname stehen ist bei mir Kriminell. Zu zero ist se auch net immer die netteste-.-


    Tja... ich Glaub das wars!!

    Wer das hier liest ist doof xDD
    [align=center][size=10]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  • Nr.3: Aoyama
    Wer weis schon noch seinen Nachnamen???? Der Typ geht mir auf den sack! Er mag tiere ist sportlich und freundlich! Ja, aber Kisshu umbringen kann er, ne! Ist ja richtig nett.


    Äh, Aoyama ist sein Nachname ^^" (Nahezu alles, was Yama am Ende hat, ist Nachname)
    Masaya wäre der Vorname

  • Abartigkeit trägt einen Namen: Kaname Kuran.
    So etwas derart widerliches und abartiges hab ich noch nie gesehen.
    Tut mir Leid, ich hoffe ich komme nicht zu verhasst rüber, weil es ja schließlich nur eine fiktive Figur ist.
    Außerdem will ich Fans von ihm nicht beleidigen, aber sobald ich ein Bild von ihm sehe, muss ich kotzen.
    Ich habe gegen keine andere Figur einen solchen Hass. Das ist wirklich seltam..
    Aber dieses gesamte Autreten von ihm kann ich überhaupt nicht ab :blerg:

  • So ziemlich der gesamte Cast von Vampire Knight
    Ich werde nie verstehen was genau Leute an einem Haufen androgener Kitsch-Vampire, die selbst Edward aus Twilight in nichts nachstehen auf irgend eine Weise symphatisch finden können. Und von Yuki will ich garnicht erst reden... Die typische charakterlose, immer gut gelaunte Shoujo- Heldin inkl. pseudo-dramatischer Vergangenheit...
    Der einzige mit dem ich mich in dem Anime noch halbwegs anfreunden konnte war dann doch Zero... Und eventuell noch dieser vampirjäger-Lehrer.. dessen Name mir jetzt nicht einfällt ; )


    Kouta aus Elfen Lied
    Nichts für ungut, ich liebe diesen Anime.
    Aber dass sich sowas wie Kouta Hauptcharakter schimpfen darf bleibt mir bis heute ein Rätsel. Yuka mochte ich zwar auch nicht, aber die trägt ja ziemlich wenig zur Handlung bei, wodurch sie mich wiederum weniger gestört hat.
    Schade eigentlich, bei der Hintergrund Geschichte hätten sie aus Kouta wirklich mehr herausholen können. Aber neben Lucy, Bandou, Kurama oder Mariko verblasst er einfach...


    Das wars eigentlich ;)

  • Sasuke Uchiha:
    Er ist arrogant und glaubt dass er der mächtigste ist.
    Wäre Karin nicht wäre er schon mindestens 10 mal gestorben !
    Außerdem und das ist der Grund warum ich ihn zutiefst hasse:


    Naruto:
    Obwohl er jetzt nicht mehr so kindisch ist, mag ich seine Art trotzdem nicht.
    Ich hab bei Naruto sowieso eine Abneigung gegen Leute der "Guten Seite".

  • One Pice: Sanchey: Er nervt, er sit egoistisch, er ist dumm und so im ernst kann er eigentlich überhaupt nichts. Denn Weibern hinterherzirennen kann ich ja auch.Omg...


    Käptn Baggi: Das ist dieser eine Clown der seine iiihhh Körperteile bewegen und variabel verädnern und rumschleudern kann.....Kommt in jeder Staffel kurz vor, einfach nur zum kotzen.....



    Pokemon: Garry: Ich mag seine Art nicht, dieser egoistische pure Art, sein Kampfstill ist gut, sein Aussehen ist auch gelungen,aber diese Stimme und dieses Innere A*****loch Toleranz... boah davon kriege ich ja Kopfschmerzen...meine Fresse......

  • Also ich kann einen Chara überhaupt nicht ab, und der ist dann auch noch in meinem Favo Anime T.T


    Lady Integra Wingates Hellsing: (aus Hellsing)
    Die Weltenfrau schlechthin. Beliebt, kifft wie das letze... und baggert Ceras die ganze Zeit an. Dann versucht sie auch noch bei Alucard zu landen, der ihr Dient, was ich schon grausam genug finde. Sie mach Enrico Maxwell (okay ich mag ihn auch net, aba er is wenigstens lustig...) down und sich auch noch mal über die Kirche her... es ist zwar nurn Anime, aber ich mag dieses Weibsbild net ._____.'''


    Kissuh (ja der aus Tokyo Mew Mew):
    Nja ich weis auch nicht sogenau warum ich ihn nicht mag, aber er ist mir etwas zu wieder... Einer der GRünde wieso ich nie Tokyo Mew Mew fertig schaun werd (':


    (ich hab noch einige andre Hass Charas, aber die alle aufzulisten wäre... zeitverschwendung^^')

  • Kaname von Vampire Knight
    weil
    naja er is iwie immer so komisch und provoziert
    Zero voll -.-*
    und er is immer so angeberisch alle die im helfen wollen
    ignoriert der voll


    so is jedenfalls meine meinung über den ich find ihn einfach nur
    arrogant
    hochnäsig
    und absolut blödee

    99% aller Menschen lügen bei der Frage "wie geht´s dir"
    UND??!
    99% aller Menschen ist die Antwort doch auch scheiß egal:]

  • Ich hab auch mehrere Hasscharaktere:


    Akane (Ranma 1/2): Ich mag ja selbstbewusste Frauen die sich zu wehren wissen, aber Akane ist so eine bescheuerte Zicke, die einzige Perso in Ranma 1/2 die ich nicht leiden kann. Allein schon weil sie nicht mal weiß, dass P-Chan Ryoga ist :patsch: .


    Kuririn (Dragonball Z): Eigentlich ist er ja ein ganz sympathischer Kerl aber ich hasse es wenn er so tut als könnte er die stärksten Gegener plätten. Kein Wunder, dass er schon so oft tot war.


    Der neue Ash (Pokemon): Wenn ich diesen scheiß Angeber nur sehe der eh nichts drauf hat aber immer glaubt er könnte was nur weil er Team Rocket schlägt. Früher war er nett, sympathisch und witzig aber seit Misty weg ist benimmt er sich wie ein dummes kleines Kind (wahrscheinlich weil er jetzt immer mit dieser Heulsuse zusammen ist).


    alle Charaktere aus Yugioh GX und Yugioh 5D´s: Damals war Yugioh noch eine tolle Serie mit wunderbaren Charakteren aber seit sie diese scheiß Nachfolgeserien rausgebracht haben interessiert mich der Anime nicht mal mehr ein bisschen. Wo sind nur Yugi,Kaiba und Joey ;( ?


    Lucia alias Paris Hilton in Pokemon: Wenn ich alles was mir an der nicht gefällt notieren müsste würde ich wohl in 100 Jahren nicht fertig werden :thumbdown: . So eine blöde Barbiepuppe hat keine Serie auf der Welt verdient. Am Ende denken alle Mädchen die den Anime schauen man müsse sich wie die verhalten "Oh ist das süss", "Wein,Flenn", "Ich will, ich will, ich will" usw.


    Was ist nur aus den alten Chars geworden :S ?

  • so jez schreib ihc hier auch mal wieder einen beitrag oO


    also hier ist jemand den keiner übertreffen kann. diese person hasse ich wirklich abgrundtief! ICH HASSE SASUKE!!! weil: er hat itachi und deidara umgebracht!


    wen ich noch nicht mag: pain aus naruto und ichigo, gin, tosen und aizen aus bleach
    sonst fällt mir im moment keiner mehr ein
    glg suzaku