Wer ist euer meist gehasster Anime Charakter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, dann läster ich auch mal über Anime Charas...
    Von hassen kann ich zwar nicht sprechen, aber von einem "überhaupt nicht leiden" es ist fast wie hassen, aber eben nur fast :>


    Shirley Fenette (Code Geass):
    Sie kam wirklich nicht so unglaublich oft vor und dennoch hat sie sich bei mir völlig unbeliebt gemacht. Wie sie immer so total unwissend und idiotisch um Lelouch herumscharwänzelt und ihn anhimmelt, unerträglich. Genauso wie ihre einfach nur nervige Eigenschaft, Kallen die ganze Zeit vorzuwerfen, sie hätte was mit Lelouch, obwohl diese ihn am Anfang nicht mal leiden kann, sondern nur Zero und auch andauernd sagt, dass es nicht so ist. In der ersten Staffel kann ich nicht einmal nachvollziehen, warum Shirley überhaupt existiert, sie ist völlig unwichtig und fast nur dazu da, um sich unbeliebt zu machen >__> Bis auf ein, zwei einigermaßen interessante/wichtige Stellen, was ihren Vater angeht und so weiter. Wobei ich da auch wieder anmerken muss, dass es einfach nur gemein und unfair von ihr war, sich nach dem Tod ihres Vaters so an Lelouch ranzuwerfen, sie hatte die Situation da einfach nur ausgenutzt, sei es jetzt bewusst oder unbewusst gewesen, diese blöde >insert Beleidigung< *grummel*


    Ran Mori (Detektiv Conan):
    Die gute Ran hasse ich zwar nicht unbedingt, aber ich kann sie absolut nicht leiden. Ich muss zwar zugeben, dass es unglaublich süß ist, wie sie sich immer um Shinichi sorgt und immer auf ihn warten wird, aber irgendwie kann ich das absolut nicht an ihr leiden. Einen besonderen Grund gibt es nicht mal unbedint, sie hat einfach etwas an sich, wsa mich dazu veranlasst, sie nicht, oder zumindest nur wenig zu mögen. Es mag aber zum anderen auch ein bisschen damit zu tun haben, dass ich es lieber hätte, wenn Shinichi und Ai zusammen kommen würden, was aber aufgrund von Ran nicht möglich ist... aber ich muss auch sagen, dass dies nur ein geringer Faktor ist, der zu meiner Antipathie ihr gegenüber beiträgt. Naja, ich mag sie einfach nicht :>


    Weitere Charaktere fallen mir gerade nicht ein und werden bei Bedarf einfach editiert ~
    Lg BlackLatiasLatias

  • Light Yagami


    Und dabei lasse ich die Geschichte mit L sogar völlig außer Acht. Anfangs mochte ich ihn sehr, auch wenn ich seine Ansichten nicht teile und ihn dafür verachte. Aber dennoch blieb er ein genialer Charakter, die Konfrontationen zwischen L und ihm waren himmlisch! Aber irgendwann ließ er deutlich nach, machte einen dummen Fehler nach dem anderen und er verlor jegliche Faszination. Dafür, dass er ein skrupelloses, an Gotteskomplex leidenes Genie sein soll, war er schlussendlich nicht konsequent genug.


    Ansonsten ist sein Verhalten Menschen und vorallem Frauen gegenüber verachtenswert. Und so kommen wir gleich zum nächsten Chara, der mir tierisch auf den Sack ging:


    Misa Amane


    Ich weiß zwar, dass die Frauenfeindlichkeit in Death Note nicht ihre Schuld ist ... aber sie ist das krasseste Beispiel dafür. Von ihrer seltsamen Interpretation von Liebe mal abgesehen, ist sie eine unglaublich nervtötende, charakterschwache Figur und eine Beleidigung für alle Frauen dieser Welt.

    hidden scars


    Es handelt sich hierbei mit Sicherheit nicht um eine alltägliche Pokemon Mystery Dungeon Geschichte.
    Im Kampf gegen Raub, Erpressung, mafiaähnlichen Verhältnissen steht niemand Anderes als ...
    ein zynischer, verbitter Standup-Comedian.

  • Hallü :>
    Nachdem ich mir den Thread so lange vorbehalten habe, möchte ich nun endlich auch ma etwas dazu sagen ^-^ Wobei "hassen" in dem Fall nur auf wirklich wenige Personen zutreffen dürfte, eher hege ich eine.. verstärkte Abneigung gegen sie, aber nun gut, genug der Vorreden.


    Chloe (Spice and Wolf) :
    Gott, ich habe sie von Anfang an nicht leiden können, schon, als ich sie das erste Ma sah, ehe ich sie überhaupt richtig kannte. Gleich zu Beginn der Serie wird man mit ihrem Auftritt beglückt, ich hab mich ja so gefreut *Sarkasmus* Bereits innerhalb der ersten Folge des Animes wird klar, oder spätestens in der zweiten, dass sie mehr als nur Freundschaft von Lawrence möchte, an ihrer Gestik, ihrer Mimik, und wie sie sich ihm gegenüber ausdrückt. Allein der Vorschlag, irgendwann, wenn es nach ihr ginge recht bald, einen gemeinsamen Laden zu eröffnen, spricht schon für sich, da solche scheinbar geschäftlichen Beziehungen nie auf dieser Ebene bleiben, zumindest nicht für immer, und das weiß sie sehr genau. Wie sie sich während eines Gespräches mit Lawrence nach langer Zeit in Szene setzt, erinnert ihn extra daran, er müsse ihr noch ein Bier ausgeben, später erklärt sie ihm, sie sei erwachsener und reifer geworden, räkelt sich dabei herum wie sonst was, und als sie merkt, dass sie auf diese Weise nichts erreicht, versucht sie noch, sein Mitleid zu erregen, schlichtweg hinterhältig >__< Das wird ja im Laufe der Episoden weiterhin deutlich, am liebsten hätte sie Horo ja sofort an die Kirche ausgeliefert, nur, um Lawrence wieder für sich allein zu haben .__. Bietet ihm eine erfolgreiche Zukunft als Geschäftsmann an, dafür müsse er lediglich Horo übergeben, als ob er das je täte. Und als sie ihren Willen nicht bekommt, befiehlt sie ihren Gefolgsleuten da, sie dürfen Lawrence umbringen, sollen aber Horo am Leben lassen, diese falsche, ignorante, egoistische Schlange O____ô

    Nina Einstein (Code Geass) :
    Irgendwie war sie mir von Anfang an suspekt, muss ich sagen. Ein Mauerblümchen, noch dazu vernarrt in Naturwissenschaften, schüchtern, zurückhaltend, ohne Durchsetzungsvermögen - sprich sie pocht auf das Mitgefühl anderer, um ihren Wünsche zu erfüllen. Anfangs habe ich sie eher versucht zu ignorieren, weil sie keinen wichtigen Teil der Serie verkörperte, doch im zunehmenden Folgenverlauf konnte ich sie immer weniger leiden. Ich meine, ich habe nichts gegen Heldenverehrung, bis hin zur gleichgeschlechtlichen Liebe, - was das bei ihr in Bezug zu Euphemia war, konnte ich nie so ganz genau einordnen, da sie sich in der einen Folge mit einem Bild von Euphi... naja, möchte ich nicht unbedingt erläutern - , was Nina allerdings vollbracht hat an Untaten, das übersteigt die Schmerzgrenze. Sie wurde nach Euphis Tod ja regelrecht verrückt, weil sie sie so verehrt, quasi vergöttert hatte, kam damit überhaupt nicht klar und hat aufgrund dessen sogar unschuldige Menschen in Gefahr gebracht, bloß, um an Zero heran kommen und sich rächen zu können. Außerdem half sie, wenn ich mich recht entsinne, bei der Entwicklung des FLEIJA mit, einer gigantischen Zerstörungsmaschine, die ebenfalls unschuldige Menschen auf dem Gewissen hat. Und sie war an seiner Konstruktion beteiligt .__. Sie bekräftigt ja noch, sie habe nicht gewusst, welche Kraft diese Waffe hätte... pff, sie ist Wissenschaftlerin, darüber hätte sie sich vorher im Klaren sein müssen. Zudem hat sie durch ihre Aktionen fast all ihre Freunde verraten und demzufolge verloren, die wenigen, die sie hatte, was ich ihr eigentlich aus vollstem Herzen gönne. Man muss mit den Konsequenzen für seine Taten leben und bei dem Unsinn, den sie verzapft hat, geschieht ihr das nur recht >__<


    Ash (Pokemon) :
    Ja, wir alle kennen und hassen ihn, den 10jährigen, der niemals altert, alle Pokemon seine Freunde nennt, obwohl ein Großteil seiner ehemaligen Partner bei Eich versauert, und der meint, er könne einen auf "beste Freunde" mit Leuten machen, die er gerade ma ein paar Stunden kennt, auf dass man sich in jedem Fall irgendwann wiedersehe und gegeneinander kämpfe. Dieser Junge, falls das nicht eine Beleidigung für jenes Geschlecht wäre, hat sich seit langem den ersten Platz auf dieser Liste hier verdient. In den ersten Staffeln, okay, ich sehe ein, ein 10jähriger kann noch nicht so erwachsen handeln wie ältere Jugendliche, doch wenn man auf seinen Reisen scheinbar nichts dazu lernt, auch über mehrere Regionen nicht, dann tut es mir ehrlich Leid. Selbst in Sinnoh kämpfte er teilweise noch wie ein blutiger Anfänger, weshalb ich Pauls Siege gegen ihn absolut unterstütze ^-^ Ich hab mir die Folgen so gern angesehen, wo Ash von Paul fertig gemacht wird *hehe* oder wo Ash generell Niederlagen einfährt, weil er es einfach nicht anders verdient x3 Seine Dummheit ist schlichtweg kaum zu übertreffen, er kämpft ohne die leiseste Ahnung davon, was er da überhaupt tut, von einer Strategie oder Taktik ganz zu schweigen, und ist der festen Überzeugung, mit Freundschaft und Liebe zu seinen Pokemon ließe sich alles lösen (das erinnert mich an Yugi-Oh, wo es immer hieß, man solle an sein Kartendeck glauben xD ) . Training oder dergleichen hat er ja nicht nötig, nein, ihm wird ohnehin alles immer in den Allerwertesten geschoben, seine Pokemon entwickeln sich nach Lust und Laune, und andere Trainer, Paul als bestes Beispiel, müssen am Ende ernsthaft verlieren, nach so hartem Training, nur weil Ash Held der Serie ist ? O__ô

    Kenny (Pokemon) :
    Ach, als ich ihn das erste Ma auf einem Foto (!) sah, konnte ich ihn schon nicht ab, er sah mir viel zu... er erinnert mich auch allein vom Namen her schon an Ken aus Barbie xD So nen Milchbubi, wie der ist, Himmel die Berge nein, der kommt fast an Ash heran :O Nachdem ich meine erste Begegnung, zum Glück nur auf Basis meiner Mattscheibe, mit ihm hatte, lief einige Tage später eine Pokemonfolge im Fernsehen, in der er gemeinsam mit Barry auftrat. Und das übertraf wirklich alles, was ich an Erwartungen gehegt hatte, jedoch im negativen Sinne. Seine Handlungen, mindestens so kindisch wie die von Ash, sein Outfit bei Wettbewerben... ich dachte, Lucia sei kitschig angezogen, okay, für ein Mädchen nicht unbedingt unvorteilhaft, aber für einen Jungen schlichtweg peinlich, sich in so einem Fummel zu präsentieren, in dem man wie ein schlechter Stierkämpfer aussieht ._. Das zeugt nicht von Eleganz oder gutem Aussehen, über das er ja ohnehin nicht verfügt, sondern es ist einfach nur unter aller Würde. Auch die Pokemon, mit denen er bei Wettbewerben antritt... ich glaube, in einer Folge war das ein Maschock O__o Normalerweise sollte man bei Wettbewerben schöne und glänzende Seiten eines Pokemon hervorheben, eben mit Hilfe der Attacken, nur was ein so imo hässliches Kampfpokemon da verloren hat, das frage ich mich ernsthaft. Und dann noch, wie er Lucia immer ärgert, mit ihrem "Spitznamen" - beweist, aus welchem Sandkasten der entsprungen sein muss, um sich sowas einfallen zu lassen >__< , sprich seinem geistigen Alter entsprechend.

    Yolei (Digimon Staffel 2 ) :
    Auch so eine Kandidatin, bei der Hopfen und Malz verloren scheint. Ich meine, wie kann man nur in solchen Klamotten herum laufen, nur, weil man in die Digiwelt geht? Da könnte man sich ja auch normal kleiden, aber nein, man benötigt unbedingt ein Abenteueroutfit, in dem man sich lächerlich macht - und das, obwohl sie meines Wissens nach sogar die Älteste der Generation da war mit ihren 12 Jahren O__o Die Farbkombination, auch in Zusammenspiel mit ihren Haaren, sehr an der Grenze, wenn nicht sogar darüber, was mich allerdings noch mehr aufgeregt hat, waren ihre dämlichen Sprüche, die im Grunde vollkommen unnötig waren und die Serie an sich negativ beeinflussten. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, sie sähe sich da als Leitperson an, die sie gar nicht war, müsse die anderen an ihrem blinden Enthusiasmus, gepaart mit Naivität und Kindlichkeit teilhaben lassen, um als Heldin der Moralpredigten dazustehen. Als hätte es jemanden nur ansatzweise interessiert, was sie da geredet hat O___ô Klar, einige gute Einfälle kamen von ihr, immerhin ist sie auch so nen kleiner Nerd und besaß eine der Hauptrollen der zweiten Staffel, ansonsten jedoch hat ihre Existenz dort für mich wenig Sinn gemacht. Früher oder später wären die anderen auf dieselben Ideen wie sie gekommen und Herrgott, eine Folge mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett. Am Ende erfährt man ja sogar, dass sie Ken geheiratet haben soll, der Arme, wieso hat man ihm das angetan? :O Das hat er nun wirklich nicht verdient, wenngleich er der Digimonkaiser war und die Digimon schlecht behandelt hat, aber hätte man das nicht anders bestrafen können? ....


    Tea (Yugi-Oh) :
    So dumm wie ein Stück Brot, um das ma als einleitenden Satz zu formulieren. Ich mochte sie von Anfang an nicht, sie war viel zu nett, viel zu puppenhaft und perfekt, einfach eine tolle Freundin für Yugi, wie mir da schlecht wird >_____< Sie hat, wenn ich mich recht entsinne, kaum irgendwelche Fehler in ihrer Rolle begangen, außer in einigen Duellen, in denen sie ja wohl auch grottenschlecht war, und ich nicht verstehe, weshalb man sie unbedingt in die Serie einbauen musste. Stets ein kleines Mauerblümchen, schreckhaft, zurückhaltend, naiv, leichtgläubig, und verliebt sich natürlich, wie könnte es denn auch anders sein, in den Hauptprotagonisten, ihren guten (besten?) Freund Yugi. Klar, dass sie ihn immer unterstützt, immer angefeuert, immer zu ihm gehalten hat, so, wie es sich für einen unwichtigen Nebencharakter gehört, den ich am liebsten hätte sterben oder zumindest leiden sehen. Als der Zuschauer erfährt, welche Gefühle sie gegenüber Yugi hegt, muss das arme, kleine Mädchen natürlich wieder in den Vordergrund geschoben werden, damit man ihre bemitleidenswerte Situation so richtig schön ausbauen kann. Ab dann begann nämlich die übliche Masche, sie wisse nicht, wie und ob sie es ihm sagen solle, es könne ihre Freundschaft zerstören und dann hätte sie gar nichts mehr und stürbe einsam und verlassen als Jungfrau... diese Dramatisierungen der kitschigen, mädchenhaften Art regen mich schlichtweg auf O__ô Schließlich kam wieder eine Zeit, wo sie sich ihrer Gefühle nicht sicher war, vielleicht empfand sie ja doch keine Liebe und habe es sich nur eingebildet... irgendwie war sie nur da, um unnötigen Liebesmüll da mit herein zu bringen und die Serie vielleicht für Mädchen interessanter zu machen. Na, ich als Mädchen kann da gern drauf verzichten >__<

    LG


    ~ Emeraude ~

  • Lucia (Pokemon.)
    Oh man, wie ich dieses Mädchen hasse. Sie übertreibt es mit ihrer Schminke, hat nur schwache Pokemon und kommt mir zu Klischeehaft rüber. Am allerschlimmsten fand ich aber, als sie die Reise mit einem Koffer antreten wollte. :rolleyes:


    Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh.)
    Ja, ihn kann ich auch nicht leiden, besonders sein Hass gegenüber Yugi ist mir echt suspekt. Außerdem verdient er meiner Meinung nach nicht den Weißen Drachen mit eiskalten Blick. Es gab nur eine Szene, wo er mich beeindruckt hat, und zwar als er und Yugi gegen Darts duelliert hat.

  • Ich kann Zakuro aus Tokyo Mew Mew irgendwie nicht leiden. Sie ist mir viel zu Erwachsen und ist irgendwie auch gemein zu Ichigo. Sie liebt es glaub ich auch sehr gerne Minto zu kränken, dabei weiß Zakuro genau das Minto zu ihr aufsieht. Und sie mag lieber allein kämpfen als mit allen anderen zusammen, was ich nicht gerade mag.
    Hier mal ein Bild'chen von ihr.
     [Blockierte Grafik: http://tokyomewmew.kostenloses-forum.be/richedit/upload/tokyomewmew-1e0db51181.jpg]

  • Hassenswert finde ich vor allem Charaktere, die auch böse oder zumindest grenzwertig sind. Daher muss ich dabei die Person loben, die sich diese Person erdacht hat. Ich meine, wenn der Leser jemanden hasst und es so gedacht ist, hat der Autor (oder who ever) einen guten Job gemacht. Daher werde ich hier nur meine persönliche Krönung listen:


    Reiichirou Shiba (Zombie-Loan)


    Ich hasse ihn einfach. Er ist ein psychopathischer Mörder, der sich anscheinend einen Spaß drauß macht, seinen (ehemals) besten Freund zu ärgern. Die einzigste Sache, für die ich ihm dankbar bin, ist Chibi-Zarame. Und dann wird man den Idioten nicht einmal los, nein, er kommt immer wieder...

    Zolf J. Kimblee (Fullmetal Alchemist {beide})


    Er ist verrückt. Er hätte (zumindest im ersten Anime, beim zweiten bin ich noch nicht so weit) fast einen meiner liebsten Charas gekillt. War ich froh, als er endlich tot war. Dann fange ich Brotherhood an und hoffe, er war nicht beim eigentlichen Cast dabei. Und wurde enttäuscht. Er war dabei. Zwar kam Kimblee bisher nur kurz vor, aber... Ich freue mich überhaupt nicht, wenn er wieder da ist.

    Wrath (Fullmetal Alchemist)


    Ich gebe zu, am Anfang mochte ich ihm. Etwas psycho, aber erträglich. Aber mit seinem Wandel zum (wahren) Homunculus ging auch meine ganze Sympathie flöten. Spätestens in der Szene mit dem Baby. Liegt wohl daran, dass mein Bruder damals auch sehr klein war und mir das dementsprechend nahe ging.

    Und die ist zwar nicht direkt aus einem Anime, aber dennoch:
    Colette Brunel (Tales of Symphonia)


    Gott, sie fällt in diese Sparte von naiven, tollpatschigen und in Selbstmitleid versinkenden weiblichen Hauptfiguren. Und dann liegt auch noch der Fokus auf ihr. Ihr ständiges Entschuldigen geht mir ziemlich auf den Zeiger. Die Krönung ist natürlich, dass es sich die meiste Zeit auch noch um sie dreht. Da hat sie mir nach dem ersten Turm deutlich besser gefallen...

    EDIT: Oh, wie konnte ich ihn denn nur vergessen? Ach ja, verdrängt!
    Shou Tucker (Fullmetal Alchemist {beide})


    Ich hasse ihn einfach! Und die Gründe sind ein Spoiler...

  • fuu da gibts mehrere


    einmal hasse ich Yuka aus elfen lied:
     [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_FrY9VZkBSPI/TG-3VO563cI/AAAAAAAAAIE/T1fLIfwfnDI/s400/yukans7.jpg]


    sie ist einfach nur eine schrecklich nervige persönlichkeit, die viel zu schnell eifersüchtig und viel zu aufdringlich ist. ich mochte sie schon von anfang an garnicht(lucy rulez).
    sry wenn ich dazu jetzt etwas wenig schreibe aber ich wollte noch auf einen weiteren chara zu sprechen kommen.unzwar auf...


    ...Ran Moriaus detectiv conan:
    [Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/detektivconan/de/images/7/74/Ran_Mori.jpg
    die ist genauso nervig und vor allen dingen für ihr alter(17) ziemlich dumm, muss ich sagen. ich hätte von ihr echt etwas mehr intelekt erwartet...


    in meinen begründungen fasse ich mich jetzt etwas kurz, ich habe nicht so viel zeit.
    lg,konakona

  • Also von hassen kann man da jetzt nicht wirklich sprechen (Leute, es sind nur gezeichnete Charaktere, chillt mal 8-) ), aber es gibt schon Charaktere die mich echt nerven bzw. die ich als überflüssig ansehe:


    Anzu/Téa aus Yu-Gi-Oh!
    Zugegeben, vieles ihrer Nervigkeit wie die stundenlangen Vorträge über das Band der Freundschaft, die total daneben klingen, sind mit der amerikanischen Synchronfassung und der daran orientierten deutschen Version gedankt. Aber selbst im Original bzw. Manga kann man nur eins sagen: Sie ist ein total sinnloser Frauenquoten-Charakter. Im Vergleich zu ALLEN (oder fast allen) wichtigen Frauen und Mädchen in Yu-Gi-Oh! kann sie absolut NICHTS. Sie kann sich mit Müh und Not mal wenn es uuuunbedingt sein muss duellieren (aber auch nur in einer oder zwei Folgen), hat sonst aber von Tuten und Blasen (bitte hier kein Wortspiel rauslesen :P) keine Ahnung und ist eigentlich mehr Deko als alles andere. Wenn sie wenigstens ein bisschen Pfeffer hätte, so wie Asuka/Alexis aus GX, aber... nichts. Und dafür himmeln sie alle an. Super.
    Achso, eins kann sie doch: sich in Gefahr bringen und sich von anderen retten lassen!


    Honda/Tristan aus Yu-Gi-Oh!
    Noch so ein Deko-Charakter, der eigentlich nichts kann. Der einzige Grund, warum er mir nicht so extrem auf den Zeiger geht, ist weil er wenigstens die Klappe hält, wenn er keine Ahnung hat und nicht so einen Müll von sich gibt wie Anzu. Klar, am Anfang (im Manga bzw. Ursprungs-Anime) ist er der beste Kumpel von Jonouchi/Joey und verkloppt Yugi ein bisschen, aber das ist eigentlich auch alles, was man an großen Taten seinerseits aufzählen kann.


    Izumi/Zoe aus Digimon Frontier
    Zugegeben, allmälich gewöhne ich mich ein bisschen an sie und ihre Charakterdesigns nach der Evolution gefallen mir sehr. Aber sie selber geht mir teils doch mächtig auf den Zeiger. Sie ist dauernd nur am Motzen und wirft sofort allen vor, dass sie Perverse seien (und das wegen jeder Kleinigkeit) und hat kaum Selbstbewusstsein: Dauern muss man sich anhören, sie wäre ja so einsam (etwas woran sie ja selbst nicht ganz unschuldig ist). Wie gesagt, ich fand sie schonmal schlimmer, aber mein Favorit wird sie niemals sein.


    Die Detective Boys aus Detektiv Conan
    Ja, die drei sind Kinder. Aber das ändert nichts daran, dass sie teilweise ein bisschen zu naiv sind. Ayumi fängt wegen jedem Mist an zu flennen, Genta ist sowieso mehr als schwer von Begriff und dann kloppen sich die beiden Jungs immer um das einzige Mädchen. Zugegeben, man brauchte einen Ausgleich für Conans "Genie" aber ihm solche Flachpfeifen zur Seite zu stellen war doch ein bisschen viel der Guten.

  • Will wieder ablästern! xD
    Kleine Bemerkung am Rande: Lutschia ist nach wie vor der Charakter, den ich am meisten hasse.


    Gut, "Hass" ist etwas zu hart, eher kann ich die folgenden Charas einfach nicht leiden.
    [tabmenu][tab=Zero Kiryu][Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/20600000/Zero-zero-kiryuu-fanclub-20624631-225-350.jpg]
    Ja, der gute Zero aus Vampire Knight. Anfangs mochte ich ihn sehr gerne, ich geb auch zu, dass er verdammt gut aussieht & mir auch immer noch sehr leid tut, aber seit einiger Zeit ist er mir nur noch ein Dorn im Auge. Ich finde Kaname einfach toll & bin ein großer KanamexYuki-Fan, aber das ist nicht der Grund, weshalb ich Zero nicht (mehr) mag. Es ist eher wegen einer Freundin. Sie findet Kaname, verzeihung, einfach scheiße & ist der Meinung, dass Yuki nur zu Zero gehört. Sie macht auch keinen Hehl daraus, mir das direkt ins Gesicht zu sagen, weshalb wir uns gerne mal, wenn auch spaßeshalber streiten. Ihre Schwärmereien für Zero waren der Auslöser dafür, dass ich ihn nicht mehr ausstehen konnte, aber Zero wird anscheinend von den meisten Vampire Knight-Fans bevorzugt, was auch seinen Teil dazu beigetragen haben könnte, da mir umhypte Charas schnell unsympathisch werden.[tab=Yuka Minase][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/6/75974.jpg]
    Yuka, die ich noch für ein nettes Mädchen hielt, als ich mit 11eyes anfing, entpuppte sich als der nervigste Charakter des ganzen Animes. Genervt hat mich hauptsächlich ihre Eifersucht gegenüber Misuzu & die Tatsache, dass sie Kakeru praktisch nur für sich alleine haben wollte. Eifersucht ist zwar noch verständlich, aber das ging bei ihr so weit, dass sie, wenn ich mich recht erinnere, Misuzu sogar töten wollte! Misuzu ist mein Lieblingscharakter aus 11eyes, daher konnte ich das natürlich nicht "tolerieren" & seitdem ist mir Yuka absolut unsympathisch!. >.<[tab=Isuzu Tsumuhana][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/12/78544.jpg]
    Ookami Kakushi fand ich allgemein nicht sonderlich gut, aber Isuzu war definitiv der Höhepunkt! Ich habe zwar nichts gegen enthusiastische Personen, aber Isuzu war wirklich eine riesige Nervensäge, sogar noch nerviger als Yuka Minase! Sie war für meinen Geschmack einfach zu wild drauf & dieses Geklammere an Hiroshi ging mir ebenfalls stark auf die Nerven.[tab=Akira Kogami][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/10/31034.jpg]
    Akira aus Lucky Star scheint ebenfalls ziemlich beliebt zu sein... Ich fand sie, sowie den Lucky Channel, einfach nur nervig! Gott, ich hab's heute ziemlich mit nervigen Charas... -.-' Jedenfalls gefiel mir Akiras Art einfach nicht. Erst eine niedliche Fassade aufsetzen, aber bei einem falschen Wort direkt zur Furie werden. Sowas kann ich einfach nicht leiden. Hinzu kommt noch, dass ich selbst ihre niedliche Art total nervig fand. Unter einem Idol verstehe ich etwas anderes. Auch regte mich ihre ständige Angst um ihre Popularität ziemlich auf &, dass sie Minoru ständig so schlecht behandelt hat. Mich wundert es wirklich, dass sie so viele Fans hat, bei mir zumindest ist Akira völlig unten durch.[tab=Syaoran][Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/11/88326.jpg]
    In Card Captor Sakura ist er einfach süß, in Tsubasa Chronicle geht er mir einfach auf die Nerven! Gut, ich mochte ihn anfangs eigentlich sehr gerne, aber wieder brachten mich die Schwärmereien einer Freundin für diesen Charakter dazu, dass ich ihn nicht mehr mag. >.<' An seinem Charakter habe ich nichts zu meckern, hier liegt es wirklich nur an meiner Freundin. Mag vielleicht ziemlich bescheuert klingen, ist aber so! xD[/tabmenu]

  • Nun ja, ich lese zwar nur das Manga dazu, aber im Anime ist er ja nicht anders:


    Admiral Sakazuki (Akainu) aus One Piece:



    Und hier gibt es noch ein Bild von ihm:


    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    Einmal editiert, zuletzt von MentalChocobo ()

  • Es gibt das Anime von Street Fighter und ratet mal wen ich dort hasse,. M.Bison! Er hasst Guile, weil er sein Rivale ist und daher benutzt er ziemlich böse Tricks zum Gewinnen und freud sich, wenn Guile geschlagen wird!

  • Wirklich "hassen" tue ich eigentlich keinen Charakter, immerhin trägt jeder seinen Teil zur Serie bei und es würde etwas fehlen, wenn gewisse Personen nicht dabei wären.
    Allerdings habe auch ich einige Charaktere gegen die ich eine gewisse Abneigung hege.
    Hier eine kleine Auswahl:


    Ash aus Pokemon:


    Dass ich mir den Anime heute nichtmehr anschaue ist größtenteils sein Verdienst. Er ist einfach ein unglaublich dummer, naiver und nervtötender Charakter. Er scheint all die Jahre einfach nichts dazu zu lernen. Ich weiß nicht wie es heute ist, aber in den ersten Staffeln war er sogar zu dumm Team Rockets Verkleidungen zu erkennen. Jede Folge dieses "Höö, wer seid ihr, was wollt ihr?", das grenzt doch wirklich an purer Dummheit.



    Yolei aus Digimon Adventures 02:


    Genau wie Ash nervt sie einfach nur unglaublich. Sie ist eine Besserwisserin, die zu allem ihren Senf dazugeben muss. Außerdem achtet sie bei Kerlen immer nur auf das Aussehen, was ihren Nervfaktor nochmal erhöht. Zudem steht ihr Digimon (Name gerade entfallen) ihr in Sachen Klugscheißen in nichts nach und die beiden im Doppelpack ertragen zu müssen ist manchmal wirklich grausam.



    Und nun zur unangefochtenden Nervensäge Nummer eins *Trommelwirbel*:


    Misaki Kirihara aus Darker Than Black:


    Grr, wenn ich sie schon sehe ._.
    Ich verstehe es einfach nicht, so viele geniale Darker Than Black Charaktere sterben im Laufe der Serie, wieso ja WIESO lebt diese Person auch nach Ende der zweiten Staffel noch? Sie besitzt absolut keine Tiefe und versteht einfach zwei Staffeln lang nicht dass "Li- Kun" nicht existiert, sondern nur eine falsche Identität Heis ist. Zudem geht sie mir in der deutschen Synchro mit ihrem "BK 201 hier und BK 201 da" extrem auf die Nerven. Auch nachdem sie ENDLICH mal kapiert, dass ihr geliebter Li BK 201 ist, denkt sie doch tatsächlich noch, dass sie eine Chance bei ihm hätte.

  • *Wein* was haben alle nur gegen den erwachsenen Trunks/ Sasuke/ Lysop QAQ?!
    meine Top6:
    Platz 6: Moria
    Eine hässliche, fette Zwiebel mit ner dämlichen lache. E-kel-haft!!!


    Platz 5: Spandam (onePiece)
    Ein richtig häßliches Ekelpaket-mehr kann ich nich sagen-.-


    Platz4: Blackbeard (OnePiece)
    Siehe Spandam-.-


    platz3: Sakura u. Naruto
    Ich hab´nix gegen Naruto, aber die beiden Charas gehen mir auf meinen nicht vorhandenden Sack-.-! Naruto ist (nebn Ash) die schlechteste Hauptpersohn ever und Sakura is einfach nervig -.-


    Platz2: Ash
    Ich hasse ihn! In der 1. Staffel war er noch Ok, aber jetzt?!...wer mag schon ´nen kleinkind-artigen Typen der sich das Ziel setzt Pkmn-Meister zu werden und sogut wie nie Pokis fängt?!


    Platz1: Akainu (von mir vorzugsweise Arschgesicht genannt) und Lutschia
    Der Bastard hat Ace auf dem Gewissen >:´C! Und zu Lutschia....sie ist nervig, dumm kindisch und regt mit ihrem rumgeheule auf! MEIN GOTT, EY, man weint doch nich wegen ´ner versauten Frisur D:?!

  • Senf dazugeben will^^
    [tabmenu][tab='Hasscharas'][subtab='Ass Ketchup'] [Blockierte Grafik: http://legacy-cdn.smosh.com/smosh-pit/092010/derp-19.jpg]
    Ich hasse einfach alles an ihm! Diese dumme, naive und kindische Art. Dass er tatsächlich noch zu dumm ist Team Rockets Verkleidungstricks zu enttarnen, also ich weiss nicht -.-.[subtab='Lutschia'][Blockierte Grafik: http://is2.myvideo.de/de/movie15/d0/thumbs/5406102_2.jpg]
    Eine Beleidigung für alle Frauen dieser grossen Welt^^ Diese kindische und kitschige Art -.- Und Maike verliert gegen sie? Wtf? Sie hat überhaupt keine Chance gegen alle Mädchen aus Pokémon.[subtab='Ursula'] [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/polls/689000/689410_1302833161511_full.jpg]
    Hatten wohl versucht Harley zu ersetzen -.- Sorry aber ist fehlgeschlagen. Nichteinmal eine Geschlechtsungewöhnlichkeit. Darum habe ich Harley ja immer so geliebt. Und im Gegensatz zu ihr, ist Harley ja total mies drauf gewesen. Das beste war ja als er Maike und Drew ''ganz allein'' gesehen hat XD Contestshipping-hint halt^^ Aber das konnte Ursula ja nicht mal annähernd erreichen. Harley war einmal sogar mit Team Rocket unter einer Decke. Aber sie musste ja nur ihre Gemeinheiten tun. Miese Teto Kopie -.-[subtab='Tea'][Blockierte Grafik: http://www.pikaoh.de/images/bilderyugioh/tea.jpg]
    Ach wen hätten wir den da? Miss Dramaqueen alias Friendship. Ihre Vorträge über das Band der Freundschaft gehen mir ja wohl mehr als alles auf den Keks. Warum hat man sie eingefügt?! Einfach nur ein Atemu Freak ohne Sinn. Mit anderen Mädchen in Yugioh kann sie nicht mithalten -.-[subtab='Vivian'] [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/16500000/Vivian-wong-yu-gi-oh-16557132-640-479.jpg
    Vivian alias Seto Kaiba und Yugi-Freak. Wtf? Was hat denn die da verloren. Die ging mir schon von anfang an auf den Keks. Und sie war ja angeblich unsterblich in Yugi und Kaiba verliebt. Mädchen such dir'n Hobby. Und über die Grossvater Sache will ich garnicht reden.[subtab='Gozaburo Kaiba'][Blockierte Grafik: http://images.wikia.com/villains/images/0/0e/Gozaburo.jpg]
    Was der mit Seto und Mokuba abgezogen hat war einfach grauenhaft! Und er hatte seinen leiblichen Sohn ausgenutzt! Einfach alles ist sh!t[subtab='Jaden Yuki alias Kuribohhead'][Blockierte Grafik: http://www.absoluteanime.com/yu-gi-oh_gx/judai.jpg]
    Seine angeberische Art geht mir auf den Keks! Er denkt immer er wäre der Beste blabla -.-[subtab='Detective Boys'][Blockierte Grafik: http://kkebi.files.wordpress.com/2009/06/shinichi-324.jpg]
    Warum muss Shinichi diese Pfeifen nur ertragen? Die gehen ihm doch nur auf den Keks -.- Genta hat sowieso was an der Waffel, und die anderen sind dumm. Einfach naiv und nervig -.- Vorallem am Anfang:''Conan muss umbedingt unser Freund werden'' Öh wtf? Sucht euch welche auf eurem Niveau.. Leider finden sich solche nicht :/ Genta ist doof und regt auf. Mizuhiko ist ja mal okay weil er Ai liebt. Aber die, die am meisten aufregt ist Ayumi! Man ich würde zu gerne ihr Gesicht sehen wenn Conan ihr sagt das er sie nicht liebt. Boah als würde Conan so 'nen Kiddy lieben -.- Ich würde Conan raten schnell wieder Shinichi zu werden -.- Von wegen schönes Mädchen -.- [subtab='Dr.Araide'] [Blockierte Grafik: http://www.detectiveconanworld.com/wiki/images/thumb/c/c0/Tomoaki_Araide_Profile.jpg/275px-Tomoaki_Araide_Profile.jpg
    Argh.... Dieser Kerl -.- Warum hat der Ran angemacht -.- Der ist 8 Jahre älter verdammt! Wegen dir Freundchen musste ich beim OVA 9 heulen weil ich tatsächlich dachte das Ran so einen wie dich heraten wollte! Ich bin heilfroh das sie den Antrag abgelehnt hatte und sagte ''Ich werde wenns sein muss für immer auf Shinichi warten''(so süss ;( ) Andererseits musste ich heulen als sie Conan(Shinichi) nicht geglaubt hatte das er Shinichi ist ;( [/tabmenu]
    Sou... Hoffe das reicht^^

  • Ach, wisst ihr was, jetzt mach ich dabei mit und gib meinen Senf dazu. Schadet ja auch nicht. Während die Mädels die Weiber haten, weil sie ja weiblich sind, sieht es bei mir etwas anders aus.


    [tabmenu][tab=Yamato Ishida]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/Yamato-1.jpg]


    Yamato Ishida aus Digimon. Er gehört zu den Charakteren, die mich nicht einfach nur nerven, sondern die ich wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH hasse. Kleines, egozentrisches Emokind, das meint, es sei der Mittelpunkt der Welt und Amok läuft, als man ihm das Gegenteil beweist. Denkt permanent nur an sich, ist ein absoluter Feigling und verhält sich für 48 Folgen der Serie wie das hinterletzte Arsch. Und das schlimmste: Er hat viele Fans, die dieses Verhalten auch noch in Ordnung, ja gerechtfertigt finden. Irgendwas ist mit den Leuten falsch.


    [tab=Sora Takenuchi]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/Sora-1.jpg]


    Bleiben wir eben bei Digimon Adventure. Sora... Hasse ich nicht wirklich, aber sie weiß schon zu nerven. "OMFG! Meine Mutter hat mir einmal was verboten, deswegen bin ich davon überzeugt, dass sie mich nicht liebt *whine*" Ja Mädel, wenn es danach geht, gibt es wohl kaum Mütter, die ihre Kinder lieben. -.-" Außerdem leider verweichtlicht die Dame und in der Serie nicht wirklich zu was zu gebrauchen.


    [tab=Daisuke Motomiya]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/Daisuke-1.jpg]


    Noch ein Digimon Charakter den ich wirklich hasse. Daisuke. Oder auch "Ich habe keinen Charakter, keinen Hintergrund, keine Entwicklung und doch bin ich der Hauptcharakter und die ganze Welt dreht sich um mich, weil ich so supertoll bin." Hier ist das problem an sich weniger der Charakter selbst, sondern die Art, auf die er geschrieben wurde. Alles dreht sich um ihn und dabei entwickelt er sich aber kein Stück. Denken ist für ihn ein Fremdwort, er stürmt unüberlegt los und fällt trotzdem nie auf die Futterlucke.


    [tab=Taiki Kudou]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/Taiki-2.jpg]


    Ein Wort: Gary Stue.
    Nuff said.


    [tab=Kasumi alias Misty]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/Misty.jpg]


    Ein Charakter, der mir so gesehen eigentlich einfach immer egal war. Doch die Fans des Charakters haben mich geleert sie zu hassen (wie auch der Versuch die ersten Staffeln zu schauen). Die Dame ist eine beleidigung für alle Frauen. Egoistisch, dumm, zickig, brutal und dabei ohne Ziel und wenn es drauf ankommt, trotz aller großen Reden vorher, doch immer die Damsel in Distress. Sie kann nur groß Reden, aber handeln? Nichts. Niente. Ihre einzigen Charaktereigenschaften sind Negativ, es gibt für sie keinen Grund in der Serie zu sein (außer die Frauenquote zu erfüllen) und dann schleppt sie noch eine quietschende Landplage mit sich herum.


    [tab=Die fünf Main-Sailor-Kriegerinnen]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/SailorMoon.jpg]


    An die anderen kann ich mich nicht wirklich erinnern. Aber diese wunderbare Hauptgruppe ist erneut eine Beleidigung für alle Frauen. Sie sind dumm und dümmer. Selbst die angeblich intelligente Ami wird immer nur dumm dargestellt und macht praktisch niemals etwas intelligentes. Die Figuren sind allesamt magersüchtig. Und... Wirklich was druaf hat allerhöchstens Rei. Und noch mal: Sie sind dumm. Sie handeln dumm. Keine einzige von ihnen macht jemals was kluges. Realistisch wären sie schnell gestorben. Aber der Plot war nett zu ihnen.


    [tab=Sasuke Uchiha und andere Naruto-Mains und Antagonisten]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v481/kaen_kazui/Zwischenablage02.jpg]


    Sasuke Uchiha. Ein kleiner dummer Emo und dabei ein Gary Stue. Narf. Er ist ein arschloch, das immer nur an Rache denkt, als ob diese etwas ändern könnte. Da er dummerweise die Lieblingsfigur des unbegabten Autors ist, dreht sich die Welt um ihn - wie es für einen Stue so üblich ist. Allgemein frag ich mich, wieso die Serie "Naruto" und nicht "Sasuke" heißt.


    Aber der Rest des Naruto-Maincasts ist leider nicht besser?
    Naruto selbst ist letzten Endes nicht besser geschrieben.
    Sakura eine Ausgeburt des Sexismus.
    Sai... Wer war das noch mal?
    Und dann natürlich die Akatsuki mit ihren superdramatischen Hintergründen *augen verdreh*


    [tab=Sonstige]
    Natürlich gibt es noch ein paar andere Charaktere, die ordentlich nerven, nicht zuletzt, weil sie mies geschrieben sind oder in die Serie nicht reinpassen.


    Da wären...


    Masato, alias Max aus Pokémon. Ein kleiner Besserwisser ohne wirkliche Aufgabe in der Serie.


    Das Vampire Knight Casts. Auch ein Fall von dumm und dümmer, flach und flacher und ... Gibt es in der Serie eigentlich einen Charakter, der nicht Mary/Gary ist?!


    Izaya Orihara aus Durarara!! Der Charakter hier drunter, der mit Absicht so geschrieben wurde, dass man ihn hasst. Er ist ein menschenverachtendes Arschloch ohne Gewissen. Punkt.


    Sämtliche Smut-Charaktere und 90% aller Charaktere aus Shonen-Ai und Yaoi Manga. Weil sie schlecht geschrieben sind, glauben Vergewaltigung ist was tolles und allgemein ne Beleidigung für Leute mit echten Problemen darstellen.[/tabmenu]

  • Rocko (Pokemon)
    Rocko nervt zu viel. Er ist gleich in jedes Mädchen verliebt und dass nervt sehr und es passt nicht zur Serie.
    Max (Pokemon)
    Max denkt immer er weiss alles viel besser. Besserwisser...
    Mehr Hasscharackter habe ich noch nicht gefunden.

  • Dass ich einen Charakter wirklich hasse, kann ich zu keinem sagen. Manchmal kann einer in einer bestimmten Situation durchaus nervig sein, doch deswegen gleich hassen... nun, die meisten genannten Gründe kann ich zwar kaum nachvollziehen und würden mich reichlich wenig zum Hass führen, wie er hier so oft geschildert wurde, doch das liegt wohl im Auge des Betrachters. Apropos Auge...

    Rocko(Pokemon):ich hasse es das er immer geschlossene augen hat [...]

    Ja, nieder mit den Charakteren mit geschlossenen Augen! Einfach unerträglich. :thumbdown:


    Was mich jedoch oft "stört" sind Charaktere, denen offensichtlich jeglicher Hintergrund fehlt und die weniger für den Plot als für eine ausgewogene Leserschaft sind. Auch erwähnenswert währen all jene, die von ihrem "Erschaffer" scheinbar die Aufgabe bekommen haben, ihrer Personengruppe - ob sei's Geschlecht, Sexualität oder sonstwas - ein Bild zu geben, welches gar nicht zutrifft. Es stimmt einfach nicht, dass jede Frau/jedes Mädchen Angst vor "Dreck" hat, total schwach und naiv ist und sich den Titel als Drama Queen redlich verdient. Nicht jeder homosexuelle Mann hat weibliche Züge und ist der klassische Omg-kawaii-Uke. Und Hauptcharaktere in Vertretern des Shounen-Genres, pubertierende Jungs also meistens, sollten eigentlich nicht alle nur Wind in der Birne und die "Es geht nur um mich, yeah!"-Moralität haben. Sind alles generell keine Zeichen für jene Gruppen. Führt bei manchen Zuschauern auch eher zur Abneigung als zur Adoration. :ugly:
    Ansonsten: Wenn der Charakter nichts niedermacht, zur Handlung vernünftig etwas beiträgt und nicht flach wie ein Blatt Papier ist, ist er für mich kein Problem. Generell aber sind vorhin (nicht spezifisch) erwähnte Charaktere kein Untergang für mich, wenn sie irgendwo vorkommen - ich versuche sie einfach zu umgehen, so wie man es im echten Leben schließlich auch möglichst versuchen sollte, wenn man jemanden nicht so lieb hat. :P


  • Platz 6: Moria
    Eine hässliche, fette Zwiebel mit ner dämlichen lache. E-kel-haft!!!


    Made my day! Jetzt sehe ich Moria mit ganz anderen Augen xD


    Ach herrje.
    Ich schaue gar nicht mehr so viele Animes, daher kann ich eigentlich nur aus meiner Lieblings-Serie Hasscharaktere herausfiltern.
    Oh ja, das wird One Piece-lastig! Aber egal, ich hab auch mal ne Top 6 zusammengestellt:


    Platz 6 - Ash Ketchum (Für die Pokémon-Quote in diesem Beitrag xD)
    Er ist kindisch, unüberlegt und einfach nur nervig. Mal davon abgesehen, dass ich den Pokémon-Anime eh nicht mag...


    Platz 5 - Spandam
    Ich frag mich ja immer noch, wie dieses Gesichtsgulasch Leiter der CP9 werden konnte. Ich mochte seine Art nie,
    auch wenn die ein oder andere Szene mit ihm schon ein Schmunzeln auf meine Lippen zaubern konnte.


    Platz 4 - Gan Fort
    Oh, das ist auch so ein Chara, den ich von der ersten Sekunde an gefressen hab. Dieser alte, knöchriger "Ritteropa", wie Ruffy ihn so schön genannt hatte,
    ging mir schon beim ersten Auftreten auf den Keks.


    Platz 3 - Blackbeard
    Auch so ein hässliches Etwas, das man eigentlich nicht mögen kann.


    Platz 2 - Akainu/Sakazuki
    Wohl aus dem selben Grund, aus dem ihm jeder andere Hater auch hasst. Das Schwein hat Ace auf dem Gewissen.


    Platz 1 - Monkey D. Ruffy
    Ja, verdammt! Schlagt mich ruhig, ihr Ruffy-Fans! Aber ich hasse diesen Chara einfach abgrundtief. Er ist für meine Geschmack einfach zu unreif und "dämlich". Ganz egal, wie stark er später ist, oder was für ein großes Herz der Kerl hat. Ich mochte ihn noch nie >__>

    “The most beautiful dreams about freedom were born in inprisonment.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Mao ()

  • Ok. meine Hass Anime Charaktere.... Von Platz 3 bis eins
    Platz Nummer 3


    Platz nummer 2


    PLATZ NUMMER 1 :king:


    So dudes, Ich hoffe, ich hab euch gut ausgedient...das war leider alles :(

  • ____» Meistgehasste Animecharaktere


    Ash Ketchum (Pokémon)

    *räusper* Mein meist gehasster Animecharakter ist Ash Ketchum aus Pokemon.
    Was mich wohl am meisten an ihm stört ist seine absolut nervtötende Art, die ständige überschätzung seiner eigenen Fähigkeiten und seine unfähigkeit rational zu denken, nicht zu schweigen davon, dass er keine ahnung davon hat wie man pokemon richtig trainiert und einsetzt.

    Absolut korrekt. Er ist einer der Gründe, weshalb ich den Anime nur so selten sehe. Annähernd jeder Charakter des Animes ist reifer als er und seine hysterische Art ist furchtbar. Man könnte denken, nach all der Zeit hätte er entscheidende Kompetenzen auf seinem Gebiet entwickelt, wüsste mehr und hätte eine bessere Kombinationsgabe. Aber sein Intellekt ist gleichbleibend niedrig, sodass man ihn fast schon bemitleiden möchte. Seine Pokémon tun mir übrigens tatsächlich leid, er handelt oft unüberlegt und dadurch grausam, schickt doch ab und an halb Besiegte weiter in den Kampf oder quält sie durch fehlende Strategien.


    Rocko (Pokémon)
    Ja, das leidige Problem mit Rockos Augen!
    Für mich irgendwie ein alberner Typ, ich hätte es wohl lieber gesehen, wenn Gary ab und an mitgereist wäre, damit eine größere zwischenmenschliche Spannung entteht, aber vielleicht war das dann doch nichts für eine Kinderserie. Idiotisch aber, dass man ihn stattdessen jedem weiblichen Wesen, das ihm über den Weg läuft, verfallen lässt, ich kann mir um ehrlich zu sein als Gesamtpaket kaum vorstellen, dass ihn jemand möchte *hust* ...


    Nana (Elfen Lied)
    Wie Phönix/Bastet auf Seite 1 schon gesagt hat: Diese verpinzten Übermädchen nerven. Und Nana ist ganz besonders schlimm. Vor allem im Vergleich zu Mayu. Ihre Synchronstimme ist fürchterlich, ich bekomme Kopfweh von dem Gepläkel und ihr kindisches und naives Verhalten schlichtweg legendär. Ich meine Mayu hat sicherlich kein leichtes Schicksal und geht ganz anders damit um. Bei ihrer Geschichte weine ich fast, bei Nanas regt sich bei mir rein gar nichts. Meiner Ansicht nach würde es sogar besser passen, wenn sie sich eher leicht zurückziehen würde, hilfsbereit und freundlich, aber still wäre. Das kann ich mir weitaus besser vorstellen und vielleicht wäre sie dann auch nicht bei meinen Hasscharakteren. Bando ist dort übrigens auch nur sehr knapp vorbeigerutscht, allerdings wollte ich keine allzu lange Aufzählung und diese drei gehen vor.


    Was mich jedoch oft "stört" sind Charaktere, denen offensichtlich jeglicher Hintergrund fehlt und die weniger für den Plot als für eine ausgewogene Leserschaft sind.

    Ja, das fällt mir aber eher beim Fernsehen auf, wo die Schwulenquote in letzter Zeit abnormal hoch ist. Da stimmt weder das Verhalten zu Heterosexuellen, noch das zu Lesben. Ich habe nichts gegen Schwule im Gegenteil, ich finde es eher entwürdigend, wie sie meistens benutzt werden, um eine niedliche Stimmung oder einen Fehltritt eines Gegenübers zu generieren. Aber gut, offtopic. Im Manga/Anime gibts das auch wirklich desöfteren, auch wenn mir persönlich zugegebenermaßen gerade kein Beispiel einfällt, weiß ich dass ich das selbst schon häufiger mal gedacht habe.


    ~ Loreena Snibunna