In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • He super thema..


    1.Ich würde liebend gerne ind der WElt von Bleach leben
    da
    würde ich mich mit meinen Freunden starken Hollows entgegenstellen und
    mich bis zum Taicho(Hauptmann) hocharbeiten und mein Bankai erreichen...
    mein Shikai weiß ich schon :D 8)


    und daun noch arrancar vernichten :love:


    ".
    oder ich würde gern in der pokemonwelt leben weil da ist soviel los mit
    den 493 POkemon dann würde ich mein Blattsturm (Chelterrar) so stark
    machen dass wir nicht mehr besiegt werden könnten und daun wär ich
    pokemonmeister :love:


    und mit meinen Freunden was gutes essen und der weil mit einem Dragoran durch die wolken streifen :love: :love:

  • Ganz bestimmt in Marons Welt! (Jeanne die Kamikaze Diebin)
    Da ist es voll schön immer Vollmond und die Stadt hach wie romantisch.
    Die Pokemon Welt ist auch toll. Sie hat viel abwechslung und überhaupt ich hätte keine
    Schule *träum* oder in der Vampire Knight Welt!!
    Ich müsste zwar in die Schule wär aber bei coolen Vampiren.

    Another turning point, a fork stuck in the road. Time grabs you by the wrist, directs you where to go.So make the best of this test, and don't ask why.It's not a question, but a lesson learned in time.It's something unpredictable but in the end is right. I hope you had the time of your life.

  • Ganz klar : In der Digiwelt. Ich habe Digimon damals schon toll gefunden und finde es heute immer noch toll. Die Digiwelt entspricht auch genau meinen Vorstellungen. Eine Welt die dem heutigen Japan umgefähr entspricht. Allerdings hat man dort immer in Form von kleinen " Tieren " seine Digimon. Wenn man dann in der Digiwelt ist, werden sie größer und man muss mal wieder zusammen mit seinen Freunden die Welt vor Bösewichtigen retten. Ich stelle mir das ganz nice vor und möchte es mal ausprobieren. In der Pokemonwelt würde ich aber auch mal gerne leben.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • klasse thema^^


    ich würde gerne in der Naruto welt (in konoha) leben
    weil es garantirt supi is wände hoch zu laufen und mit anderen ninjas missionen zu machen!


    und ich würde gerne in der pokemon welt leben weil man da wettbewerbe machen kann
    und du einfach so in der weltgeschichte herumreisen darf :D

  • auch ich finde das thema super :)


    also ich würde am liebsten in der welt von avatar - herr der elemente leben. für alle die nicht wissen was das ist: es gibt dort viele menschen die eines der 4 elemente bändigen und beherrschen können und es gibt den avatarar, der die fähigkeit hat, alle 4 zu beherrschen.
    ich finde die serie an sich auch nicht so megaübertrieben, das es einige gibt, die fliegen können, andere wiederum können sich unsichtbar machen und andere sich teleportieren und und und... es gibt schlicht und einfach das bändigen der elemente und ich finde auch die story, den feuerlord (also den herrscher der feuernation) zustürzen um den von seinen vorfahren angezetteleten kireg gegen die anderen nationen zu beenden.


    lg Horlock

  • Hm, es ist echt kein schlechtes Thema ^^ Ist auch ganz interessant mal darüber nachzudenken ... xP *das schon öfter getan hat*


    *möööP*
    Also ich würde gerne in mehreren Welten leben ... und zwar:


    Naruto:
    Die Welt von Naruto fand ich von Anfang an sehr interessant und sie hat mich für sich eingenommen. An ihr mag ich eigentlich alles: Das Leben als Ninja stelle ich mir sehr interessant - aber auch schwer- vor und es wäre eine echte Herausforderung, als Ninja zu bestehen, gegen andere zu kämpfen und stärker zu werden. Auch so viele Jutsus wie möglich zu erlernen oder Medicnin zu werden wäre cool. Nja, auch wäre ich gespannt, wie die einzelnen Charaktere drauf wären, ob ich mich mit ihnen anfreunden könnte/würde und generell wie alles sein würde. Hm, und wenn ich mir aussuchen könnte, wo ich wohne bzw was ich machen will, würde ich irgendwie unheimlich gerne mal bei Akatsuki sein xP. Die Rolle der Akas und die Akas selbst finde ich nämlich echt genial ^^.


    One Piece:
    Eine weitere Auswahl wäre One Piece. Einfach genial - die ganzen Charas, Kräfte, Teufelsfrüchte, Abenteuer, verschiedenen Orte, HAndlungen, die man so vllt nie erwartet hätte und halt auch teilweise die Ungewissheit, was als Nächstes kommt. Auch könnte man hier über sich selbst hinauswachsen und einfach ein Leben führen ohne Regeln. Wahrscheinlich auch ganz angenehm ;)


    Ranma 1/2:
    Was soll man dazu sagen?! Lustige Leute, heiße Quellen, geile Verwandlungen ... nicht übel ^^.


    Avatar:
    Eine meiner absoluten FAvoriten!!! Ich leibe Avatar und bin hellauf begeistert von der Elementen-Welt. Wie gerne würde ich ein Element (oder auch mehrere) beherrschen. Wäre echt nützlich. Abgesehen davon finde ich auch die Welt wunderschön. Die einzelnen Dörfer, Stämme etc scheinen freundlich (meistens) und sind irgendwie modern, aber dennoch sehr einfach gehalten. Sie alle ahben eine enge Bindung an die Natur, was mir gut gefällt. Hier könnte ich mich durchaus wohlfühlen.


    Jede dieser Welten hat etwas ganz Eigenes und jede ist auf ihre Art schön, herausfordernd und anziehend. Da wäre es nicht schlecht, wenn man zwischen den Welten 'switchen' könnte, um jede mal kennenzulernen. Oder eine Kombination aus allen zusammen ;).

    "Wenn jemand über solche Macht verfügt, ist das für ihn ein Unglück. Ganz gleich wie er sie einsetzt; die innere Zufriedenheit, die diese Macht ihm bringt, ist nicht das, für das er sie hält."
    ---------------------------------------------------- -Death Note-

  • Ich würde am liebsten in der Pokemon-Welt leben. Ich würde dann alle süßen Pokemon fangen und züchten 8-). Aber als erstes würde ich auf Reise in allen 4 Regionen gehen und die Arenaleiter und Top-Vier schlagen. ;)

  • Die Welt von Naruto mal selber zu durchstreifen stelle ich mir super vor x)
    Ich würde Ninja werden und durch die Länder reisen, damit die Missionen erlebigt werden. Gegen andere Ninja kämpfen, die feindlich gesinnt sind und Freunde finden xD

    Ich finds auch geil wenn Naurto echt wär denn ich bin ein zimlicher naurto freek. All diese aktion un alles was es in naruto gibt ist hammergeil und die Geschichte is auch überwältigend. ;D
    Oder als zweite wal Pokemontrainer :assi:

  • Ok mein leben in der Animewelt.....


    In der Naruto Welt, glaube ich, genauer gesagt Konahagakure. Irgendwie finde ich dieses Dorf am besten xDD Und dann werde ich nach einiger Zeit auf eine Mission geschickt um die Akas zu fangen xDD Dann trete ich zu ihrer Seite über und verrate das Dorf *muhuhahaha* Und liefere denen Naruto aus. Ich würd gern mal wissen wie das so ist bei den Akatsukis zu sein...Ich glaub ich würd das ganz lustig finden. Aber nehmen die überhaubt noch ein Mädchen auf? xD Schwarz steht mir sowieso. Ich würd so gerne bei den Akatsukis sein *-* Deidara! <3333 Mh...was könnte ich noch sagen? Ach egal.... Jaa noch was:


    Die Akas können irgendwie viel besser kämpfen. Die kämpfen manchmal alleine gegen 5 Gegner ist das nicht unfair? Die brauchen midestens 10! Um einen zu besiegen xDD

  • ich persönlich würde gerne in der welt von Deaht Note leben wollen natürlich als besitzer einen Deaht Note damit ich einiges in der Welt änder könnte was auch langsam mal nötig wäre



    als zweite welt würde ich die welt von Elfen Lied bevorzugen ich würde anstatt die Diclonius zu jagen sie unterstützen und so eine neue menschen super rasser erzeugen Xd


    Ebenfalls gut wär die welt von Dear heisse mädels dier alles für einen tun wessen traum wäre das denn net

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Also ich glaub, ich würd am liebsten in der Pokémon Welt leben^^


    Ich stell mir das voll toll vor, sich die vielen niedlichen Pokemon fangen zu können und mit ihnen zu leben und


    Freundschaften zu pflegen und zu kämpfen und so^^ ich glaub da wird einem nich so schnell langweilig! Wenn das echt gehen würde, würde ich koordinatorin von vielen niedlichen Pokemon werden haha x3 Was ich auch toll fände, wären die vielen Legenden über Legendäre Pokemon und co. Ich liebe so was^^




    Oder vllt. auch in der Avatar Welt *.* Ich wär eine coole feuerbändigerin haha, das stell ich mir auch schön vor, aber i-wie wohl auch gefährlich... ich würd glaub ich lieber in einer friedlichen Welt leben wollen, wo man aber coole fähigkeiten haben kann, halt als freizeitbeschäftigung ;)

  • Also ich würde zu gern in folgenden Welten leben:


    1. Pokemon xD
    Ganz klar Nr. 1, es wäre einfach zu spannend und lustig dort zu leben. Durch die Welt zu reisen und Pokemon zu trainiern, Kämpfe zu bestehen und neue Leute kennen zu lernen! xD Pokemon forever


    2. Naruto
    Uhhh, wie gern würde ich als Schülerin bei Tsunade anfangen alle Ninjutsus zu lernen. Ausserdem noch so spannende Missionen zu haben xD


    3. Bleach
    Ja, auf ins Seireitei und dort Bankai lernen xD. Ne, wäre aber echt krass wenn das möglich wär.


    4. Ouran high School Host Club
    Tja, wie gern würde ich jeden tag den Host Club besuchen gehen und dort Tee mit allen Hosts trinken... hach... ~schwärm~ Wobei diese Welt sich nicht wirklich von der realen unterscheidet, aber egal. Animewelt ist Animewelt... (leider T^T)

  • Uhh, spontan fallem mir da direkt 3 Welten ein ^_^


    [Yu-Gi-Oh!]
    Rawr, ehrlich gesagt ist mein Hauptgrund die heißen Charaktere, dass ich dort in Domino City leben will ;D Ich würde dann den ganzen Tag nur im Bett liegen und mit Bakura (Yami no Bakura, net Ryou. Ryou ist zu niedlich, den will ich lieber knuddeln ^_^) ... .... Duel Monsters spielen [Blockierte Grafik: http://forum.yugiohtheabridgedseries.com/images/smilies/disturbingemote.gif] ... Nein, aber das Kartenspiel spiel ich echt gerne. Hab zwar keine wirkliche Taktik (Noob ;__; ) aber Bakura, Mariku, Yami und all die Anderen können mir ja helfen ein gutes Deck zu kreieren und dann nehm ich an den Wettbewerben teil und alles. Und ich will nen Millenniumsgegenstand! Am liebsten die Kette, damit ich in die Zukunft sehen kann ^.^


    [Pokémon]
    Jaaa, wer würde nicht gerne in Kanto, Sinnoh oder eine der anderen Regionen wohnen und durch die Pokemonwelt streifen und Pokis fangen und trainieren, Orden zu gewinnen, Wettbewerbe zu machen, durch die Welt ziehen? *__* Ich stell mir das einfach nur toll bevor, besonders wenn das kleine (oder auch größere xD) Monster dein Freund wird und du beobachtest, wie es größer und stärker wird und sich entwickelt und mit dir durch dick und dünn geht <3 Ich würde dann aber wahrscheinlich eher Wetrtbewerbe machen. Mädchen eben, wa.


    [Detektiv Conan]
    Einerseits ist es ja schon ein bissl beängstigend, weil so gut wie jeden Tag ein Mord passiert x'D Andererseits wäre ich aber wirklich gern ein Mitglied bei den Detective Boys oder einfach generell eine Detektiv oder so, die macht Conan, Ai, Ran, etc. Mordfälle auflöst und nach dem Gegenmittel forscht und so =)
    Aber ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht, ob ich das kann xD Als ich mich letztens in den Finger geschnitten habe, ist mir so schwindelig geworden und ich dachte echt, ich kotz gleich o.O Kann also nicht wirklich Blut sehen, denk ich. Naja, dann lös ich die Giftmorde auf, lol :assi:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Das ist ja mal ein cooles Topic!
    Ich hab da mal ne Hitliste erstellt, denn alles aufzuzählen würde die Kapazität des ganzen BBs in Anspruch nehmen^^ Gut, ich beginne mit:
    Platz 5
    Ich wäre supergerne mal in der Welt von Yu-Gi-Oh! Ich spiele das Kartenspiel supergerne, aber hätte ich den Straßenkrieger und den antiken Feendrachen nicht, würde ich immer verlieren. Das ist der Grund, warum ich diese Welt nur auf Platz 5 gesetzt habe: Ein verlorenes Duell und man wird mit etwas Pech von der Dunkelheit verschlungen.
    Platz 4
    Der Garten des Lichts von Pretty Cure!!! Ich würde mir zuerst mal Mipple und Mepple schnappen und mit ihrer Hilfe die Welt retten, und wenn Jakuu King dann besiegt ist, würde ich mich einfach entspannen und mich freuen, dass es im Garten des Lichts keine Schule (und damit keine Hausaufgaben^^) gibt.
    Platz 3
    Die Welt von Blue Dragon zu erleben wäre der Hammer! Ich ziehe mit meinem Schatten durch die Landschaft und besiege einfach mal so Nene, und dann ist die Welt in Ordnung.
    Platz 2
    Die Digiwelt!!!!!!! Überall supercoole Digimon, mein Partner wäre (wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann) Salamon, und mit meinem gelben Digivice streife ich durchs Land und mache die Digiwelt (un)sicher.
    Platz 1
    Es ist, wie sollte es anders sein, die Pokémonwelt. Ich würde mit meinem Starter Glumanda an vielen Wettbewerben teilnehmen, die Liga gewinnen, den Champ besiegen usw. Das wäre einfach suuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiii! ;D ;D ;D

  • Ich denke, ich würde mich für die Welt von Claymore entscheiden. Zwar handelt es sie hier um eine extrem grausame und gefährliche Welt, aber als Frau hätte ich die Chance mich zur Claymore machen zu lassen. Erwachte töten, Menschen beschützen und ein riesenhaftes Schwert zu führen würde mir sehr gefallen. Dass die Menschen mich als "Monster" betrachten würden, mag als ein Nachteil erscheinen, aber das ist es wert, wenn ich so die beschützen kann, die ich liebe.


    Liebe Grüße
    Xi

  • Im mittelalterlichen Japan natürlich, also in der Welt von Inu Yasha. Vieles meiner 'eigener' Welt basiert darauf und da meine eigenen Charaktere Dämonen sind, passt dann natürlich herrlich. XD
    Vielleicht auch noch die Digiwelt, aber ich bin nicht so sehr Digimon fanatisch.
    Was ich interessant finde, wie das Leben in der Pokémonwelt ist. Ich denke nicht, dass es so 'einfach' ist, wie es im Anime immer beschrieben wird. Ich würde gerne Pokémon aufziehen und mit ihnen in den Kampf ziehen. Garantiert wäre auch ein Hundemon dabei. =D Als Trainer/in hat man sehr viele Freiheiten, man darf rastlos durch die Lande ziehen, sieht stehts neue Orte, findet neue Freunde und begegnet wunderbaren Pokémon, deren Vielzahl so gewaltig ist, wie die Steine in einem Fluss.


    Leder ist das ein utopischer Traum. XD

  • Naja, also wer von uns würde denn NICHT am Liebsten in der Pokemon-Welt leben?


    Davon abgesehen (wenn jetzt auch weder Manga noch Anime) wär ich ziemlich gerne in Spira (Final Fantasy X) - das ständig bedrohte Paradies; ein wunderschönes Bild, wie ich finde:)

  • Hm... Ich liebe solche Themen. xD



    Also, am liebsten würde ich in "Pokémon" leben wollen. :3


    Ich könnte dann mit meinen Pokémon auf Abenteuerreise gehen, gegen andere Trainer antreten, Orden sammeln um an der Pokémon Liga teilzunehmen, vllt. legendäre Pokémon (wie z.B. Mewtu!! ♥_♥ xD) treffen, und und und... ^-^


    In der PKMNwelt würde mir nie langweilig werden. =D



    Sonst würde ich noch total gerne in "Fullmoon wo Sagashite" leben. ^-^


    Am Liebsten würde ich dann Mitsukis Rolle übernehmen. xD


    Ich würde zu gerne wie sie auf zwei Todesengel treffen, die mir das Leben in einem Jahr nehmen wollen. ^-^... Ô_O


    Dann würde ich mich auch in den männlichen Todesengel (der unbedingt so aussehen und heißen muss wie Takuto, auch aus "Fullmoon"...) verlieben und dann würde das ganze Drama beginnen. ^-^


    Und am Ende würde ich dann mit ihm ein glückliches Leben führen... *schwärm* xD


    Ach, wär das schön... ^3^



    Hm... Es gibt zwar noch viele andere Animes/ Mangas in denen ich gerne leben möchte, aber das waren jetzt halt meine 2 Favoriten. =P



    LG,


    Midy-Chan ♥


    :pika:

    ~ ∂ιє zєιт нєιℓт кєιηє ωυη∂єη... ~
    ~ мαη gєωöнηт ѕι¢н ηυя αη ∂ιє ѕ¢нмєяzєη!! ~

    :pika: