In welcher Animewelt würdet ihr gerne leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • lol, tolles Thema. =)


    In der Pokemon Welt zu leben wäre schon cool. Ich würde entweder Trainer oder Ranger werden. Außerdem muss ich nicht zur Schule! xD Das Geld verdient man mit kämpfen, also muss man keinen langweiligen Job machen. Ich fänds cool, Pokemon zu fangen, sie zu trainieren und so... Mit seinen Freunden zu reisen. Klar, gebe es dort auch böse Menschen, die man bekämpfen müsste und auch nicht so böse Menschen die man bekämpfen muss (Team Rocket). Aber cool wäre es wirklich.


    In der Vampire Knight Welt wäre auch cool. Aber wenn wäre ich Night Class, wäre ja sonst doof. Aber als Vampir.^^ Ein Reinblüter. Ich müsste auch nicht unbedingt in der Academy wohnen, könnte auch woanders sein. Ist sicher total cool, außerdem gibts da nen Haufen gutaussehender Jungs. Aber auch Kaname... Lol, wäre aber toll. =)


    Ob ich unbedingt in der Elfenlied Welt sein möchte, weiß ich nicht, wäre aber sicher auch nicht so schlecht. Aber auf gar keinen Fall als Mensch, wer weiß sonst werde ich noch ein Opfer. :pfeil: Wenn dann schon ein Diklonius, ich würde aber nicht unbedingt Menschen töten, sondern eher so ruhig wie Nana. Das wäre nicht schlecht. Aber einsperren würden die mich nicht!


    Na ja, schätze das ist eh nur ein Traum. xD

  • Hmmm... Also ich kann mich irgendwie nicht so richtig entscheiden, aber hier 'n paar Beispiele:
    1.Bleach
    2.One Piece
    3.Pokémon
    Meine Favoriten sind allerdings nur Bleach und One Piece, da es in der Pokémonwelt irgendwanneinmal eintönig werden würde.
    :(
    In der Welt von Bleach würde ich dann so lange trainieren bis ich Bankai habe und dann die Arrancars fertig machen! (Bin neugierig, was für ein Zanpakuto ich hätte. :D ) Und in der Welt von One Piece würde ich erst einmal lernen, wie man cool mit 'nem Schwert kämpft. ( Ich brauche einen eigenen Stil, der superstark ist. Kann ja nicht einfach Zorro oder Brook imitieren! ;( ) Dann würde ich Mitglied bei den Strohhutpiraten werden! :thumbsup: Zusätzlich würde ich noch gerne in der Welt von The legend of Zelda leben, bin mir aber nicht sicher, ob das zu den Animes zählt.

    ( 5x "würde" geschrieben...)
    :pika:

  • ich würde gerne in NARUTO,YUGIOH,ONE PIECE,WAGAYA NO OINARI SAMA,INUYASHA und DIGIMON


    NARUTO:missionen erledigen und die Akatsuki mitglieder fertik machen


    YUGIOH:ein eigenes deck herstellen und yusei,akiza,jack,lunar,leo,yugi,joey,trisdan unsw. besiegen


    ONE PIECE:eine starke teufelsfrucht essen schwertkämpferin werden den Strohhut piraten beitreten,den helfen die 7 samurai der meere zu besiegen und den one piece suchen


    WAGAYA NO OINARI SAMA:ein fuchs sein wie sie und starke magie besitsen


    INUYASHA:würde ich in helfen das juwel der 4 selen zu suchen und Naraku aus den weg räumen


    DIGIMON:hätte ich agumon,calumon,beelzemon,renamon und gaomon :thumbsup:

  • Ich würde supergerne in der One Piece Welt leben!


    Und son Wetterstab besitzen oder ne teufelsfrucht gegenssen hab und mich dann mit meiner Crew durch die ganzen Bösen schlagen!
    Ich finde das is ne super Story und iwann finden die nen Schatz und landen immer bei anz neuen Abenteuern.
    SIe halten zusammen und erkennen Freundschaft.

  • Also meine Favoriten-Welten sind: -Naruto: Konoha. Da könnt ich im Handumdrehen zu einem Ninja ausgebildet werden und Suppe essen! Jippieh! -Pokemon: Weil da eigentlich ziemlich alles ist was Spaß macht (FAST alles). ^^ Hm... Ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll... deswegen lass ich es einfach. :whistling: Uupsi hab noch ne Welt vergessen: Natürlich die Welt meines Lieblings-Mangas Inu Yasha. Aber Bitte die Mittelalterliche Welt. Wenns Kagomes Welt wäre was wäre daran anders als in der jetzigen? Würde gern n halber Yokai sein. *Hust: Aber n Hundedämon dass das klar ist!*

  • Hm~ ich würde am liebsten in der Welt von Air Gear leben.
    Inliner mit Motor drinnen, die einem die Möglichkeit geben, zu fliegen. Das wäre cool. Teams bilden und gegenseitig Kämpfe zu machen. Immer höher, immer weiter, immer schneller.
    Ich würde nicht einmal als Protagonist oder soetwas dort gerne sein. Einfach die Möglichkeit zu fliegen würde mich reizen. Und immer neue Tricks ausprobieren zu können.


    Die Welt von 1/2 Prince würde mich ja auch reizen.
    Kann man das überhaupt Welt nennen? Die sind eigentlich in unserer normalen Welt und haben halt die Spiele-Welt noch. Aber es wäre schon toll, so ein Spiel mit 99,9% Realität. Wo man individuell seinen Charakter erstellen kann und wo man nicht einmal zum Essen ausloggen muss, weil das irgendwie dadrin geht XD


    Als drittes wäre da vielleicht noch One Piece
    Ich liebe Piraten und alles was mit denen zu tun hat. Selbst ein Pirat zu sein, wäre sicherlich auch genial. Mit seinen Freunden ne Crew gründen und einfach drauf los zu segeln, um den größten Schatz der Welt zu finden.
    Natürlich ist das auch gefährlich, aber es würde sich lohnen. Und es würde endlich mal ein bisschen Action in das tröde Alltagsleben bringen.

  • Mhmm ich denke mal am ehesten die Welt von Naruto, auch wenn ich dort total aufgeschmissen wäre, weil ich derbst tollpatisig bin .__.
    Nunja aber ich würds mir lustig vorstellen ich müsste mich nur entscheiden ob ich zu i.nem Dorf gehe (Konoha oder Kirigakure) oder Akatsuki ...
    Akatsuki find ich maga doll, weil da Tobi usw. ist, aber Konoha fänd ich auch toll weil da die ganzen anderen sind & Kirigakure ... einfach nur so, ist nah am Wasser, besser als so ne staubige Luft wie in Sunagakure xD
    ich wäre zwar bestimmt der schlechteste Ninja den es je gab, aber was solls. Aber es dürfte i.wie keiner tot sein, so wie Jirayja (ja ich mag den i.wie auch wenn der seltsam ist) oder die ganzen von Akatsuki, ohne die wäre das langweilig ....


    Jaa oder noch Death Note, so ein kleines dickes Notizbuch zu haben ist doch ganz pracktisch, man kann nervige Leute einfach wegmachen ^-^
    Aber die Fehler die Light gemacht hat würde ich dann ja nicht machen, denn man sollte ja nicht die gleichen Fehler machen xD
    L müsste aber noch leben .__. ich würde den nie töten, alle die ich mag sterben ...


    Und so als aller letztes würde ich mir glaube ich auch Pokemon aussuchen, so voll das starke Pokemon und alle wegbam'sen, würd ich eh nicht schaffen ^^"

  • Ich würde liebend gerne in der Naruto welt leben..
    Am allerliebsten nach Sunagakure. <33
    Und dann meine Lieblingscharas treffen. *-*
    Schon cool. Gemeinsam im Team die "schwierigsten" Aufgaben lösen und viel mehr.
    Ich stell mir das schon toll vor, so von Baum zu Baum zu hüpfen. ^^
    xD
    Boah. *-*
    Jetzt könnt ihr mich vergessen.. jetzt kommt nru noch Müll zusammen, also lass ichs an Begründungen. :P


    lg Asterix *-*

  • Hmm.... Eindeutig Inu Yasha's mittelalterliche Welt =) Die von Kagome kann mir gestohlen bleiben xD


    :love: Me 2!!
    Ich bin total fasziniert von dieser Mittelalterlichen Welt von Inuyasha und würde wahnsinnig gerne da Leben. Gegen ein Leben als Youkai hätte ich auch nichts *neugier*.
    Als zweites natürlih die PokémonWelt. Wer würde da nicht mal hin wollen? Nur um mal zu spüren wie sowas wirklich wäre. Mit seinen Pokémon reisen,kämpfen etc :)

  • Tolles Thema <3
    Ich kann mich ja gar nicht entscheiden! Aber am liebsten würde ich in der Welt von...
    One Piece
    Durch die Meere segeln und dabei eine menge Abenteuern erleben,. Ein Leben in der One Piece Welt wäre wirklich ein wunderbar. <3 Die Kämpfe mit den Teufelsfrüchten sind immer wieder beeindruckend. Einmal persöhnlich im Kampf dabei zu sein wäre zwar totaler Irsinn, doch mit "Superkräften" gegen andere Piraten bzw. -banden zu kämpfen, wäre gar nicht so schlecht. =) Durch die Grandline mit dem eigenen Schiff zu schippern und eine Crew bei sich zu haben, die man Vertraut. Intressante und außergewöhnliche Tiere zu sehen, die komischer als komisch sind. xD Als Pirat zu leben und ein Kopfgeld zu haben. Wäre nicht schlecht (Auch wenn man gejagt wird und wahrscheinlich sterben wird, ist es toll einmal so gelebt zu ahebn xD)

  • Die Welt von Dragonball. Wär doch geil ein Super Saiyajin zu sein oder nicht. Die Welt vor Bösewichten zu retten und der Wut auf diesen bösewicht einfach nur rauszulassen. Aber alleine wäre das sowieso langweilig. Paar Trainingspartner, die so stark sind wie ich, wären nicht schlecht.

  • Whuiii, tolles Thema!! *-*
    Wie oft habe ich mir schon gewünscht, in i-einem Anime leben zu können? *schwärm* Hier mal meine favo Welten:


    - Pokémon
    Jaaaaa, die Poké-Welt! <3 Ich finde die Idee einfach genial, mit seinen eigenen Pokémon auf eine große Reise zu gehen, Trainer, Koordinator etc. zu werden & an i-welchen Wettkämpfen teilzunehmen. Dann noch vllt. i-einer bösen Organisation in den Hintern treten & vllt. sogar i-welche legendäre Pokémon sehen. Ich find's einfach toll. <3 Ich wäre dann natürlich ein Pokémon-Trainer mit dem großen Ziel, die Pokémon Liga zu meistern. Anfangen würde ich dann natürlich in Johto mit einem Enton oder Vulpix. XD Oder auch mit einem Johto-Starter & da käme bei mir nur Feurigel in Frage. ;3 Ich würde dann aber nicht mit Ash & Co umherreisen, vllt. nur wenn Misty oder auch Maike noch da wären, aber sonst wär's mir zu langweilig. ;3
    Was mich auch noch reizt wäre, entweder Team Rocket, Team Aqua oder Magma beizutreten & böse Dinge tun!!! *muhahahaha* Na ja, wirklich böses Zeug würde ich natürlich nicht machen, bin ja gaaaaanz brav. ;P Aber trotzdem würde ich dann, wenn ich Mitglied bei Team Rocket wäre, Jessie, James & Mauzi helfen, sich Pikachu zu schnappen. & natürlich möchte ich mich auch mit Jessie in die Haare kriegen. XD


    - Digimon
    Digimon wär auch cool. Momentan möchte ich am liebsten ein Tamer sein, hätte aber auch kein Problem damit, i-was anderes zu sein. ^^ Als Digimon-Partner hätte ich am liebsten entweder Biyomon oder Impmon. <3 Mir würde es da auch reichen, wenn ich nicht in der Digiwelt unterwegs wäre, sondern mit meinem Digi-Partner i-wo in der realen Welt gegen Digimon kämpfe, die sich materealisiert haben. ^^ Und außerdem finde ich diese "Digimodify"-Sache voll geil! *-* Zuvor müsste mir aber jemand beibringen, wie man mit den Karten umgeht. ^^'


    - Code Geass
    Awwwwww, Code Geass!!! ♥___♥
    Ich würde gerne einen Vertrag mit C.C. eingehen & hätte dann ein Geass mit dem ich versuchen würde, Lelouch zu unterstützen. Ich würde dann auch noch lernen, wie man einen Knightmare Frame steuert & würde dann die britannische Armee fertig machen (bevor sie mich fertig macht!!! O_O). ^^ & ich würde dann natürlich auch alles geben, damit sich Lelouch in mich verliebt, wir dann heiraten & eine Tochter kriegen, die Florida heißen wird (sagt nix zu dem Namen! XD). *ironisch*
    Auf alle Fälle fänd ich's auch cool, wenn ich in der Ashford Akadmie wäre & am besten auch gleich Mitglied des Schülerrats... ;3 Die Veranstaltungen da sind immer total lustig & ich find die Versuche, eine gigantische Pizza zu backen, einfach nur geil! XD Außerdem will ich auch ein Stück Riesenpizza haben!!! Ô_O


    - Full Moon wo Sagashite
    Full Moon wo Sagashite spielt ja eig. in der normalen Welt, nur werden da eben aus Selbstmördern Todesengel, die den Menschen ihre Seele nehmen müssen. ^^ Am liebsten wäre ich dann ein Todesengel, auch wenn das heißt, ich müsse mich umbringen. O_O & es ist mir auch bewusst, dass es bei manchen Personen nicht leicht wäre, ihnen ihre Seelen nehmen zu müssen & natürlich auch, dass man als Todesengel mit dem ewigen Leben bestraft ist. ._. Aber ich würde es auch lustig finden, wenn ich i-eine/n lustige/n Partner/in hätte & ich denke, ich würde mich auch ganz gut mit Izumi & Jonathan vertragen. Mit Takuto könnte es vllt. etwas schwirig werden, da ich ihm wahrscheinlich bis zum Hals raushängen werde & mit Meroko würde ich vllt. nur rumstreiten. XD
    Oder ich würde da einfach ein normales Leben führen, wäre dann mit Mitsuki befreundet & wäre der Full Moon-Fan schlecht hin. :'D


    - Tokyo Mew Mew
    Bei TMM wäre ich natürlich auch am liebsten eine Mew Mew, am besten mit Katzengenen wie Ichigo. ;3 Ich find es einfach toll, mit den anderen Mew Mews zsm. gegen Chimären & Aliens zu kämpfen & die Zukunft der Erde zu beschützen. Ich würde dann natürlich auch alles geben um Ichigo & Kisshu zu verkuppeln. x'3
    Ich stell's mir auch ziemlich lustig vor, im Café Mew Mew zu arbeiten, Ryo auf die Nerven zu gehen & gaaaaaaaaaaaaanz viel Kuchen u.Ä. zu essen!!! x3


    - Elfen Lied
    Ich wäre dann natürlich ein Diclonius, aber so einer wie Nana & natürlich auch einer, der frei ist. Ich würde wohl eher meine Vektoren dann dafür einzetzen, um Menschen zu helfen. Unauffällig natürlich...
    :whistling:
    Ich würde aber auch gerne bei Kouta & den anderen in dieser Pension wohnen & dann zsm. mit Nana & Nyuu i-welchen Mist anstellen. ;P Ich würde einfach versuchen, etwas Freude in die brutale & meist auch hoffnungslose Welt von Elfen Lied zu bringen, auch wenn ich oftmals daran scheitern werde. Aber eines steht fest: ich halte mich von Mariko fern!!!! O_O


    Es gibt natürlich auch noch andere Animes, wie z.B. Ranma 1/2, InuYasha, Tsubasa Chronicle, Vampire Knight & noch viele mehr, hab aber keine Lust jetzt zu jedem Anime was zu schreiben. XD


    Schalala~ Bloody ♥

  • In der Welt von Roy :love:
    In der Fullmetal Alchemist Welt.
    Die Vorstellung, Zeit mit den FMA Charakteren zu verbringen, hört sich toll an *-*
    Außerdem würd ich versuchen Alchemie zu erlernen.
    Ein Ziel hätte ich auch: Roy heiraten Staatsalchemist werden.
    Ich sollte hier nicht schreiben, das Fangirl in mir übernimmt sonst Oberhand..
    Ich würde jedenfalls versuchen der Ice Alchemist zu werden. Und dann werd ich Roy heiraten

  • Ich würde am liebsten in der Welt von Naruto, in der Welt von Bleach oder in der Dragonballwelt leben, unsere Welt ist mir sowieso zu langweilig.
    In der Narutowelt wäre ich am liebsten ein Mitglied von Akatsuki und ein Angehöriger der Uchiha-Familie 8-)
    In der Bleachwelt wäre ich am liebsten ein Shinigami und dann würde ich es Ulquiorra mal so richtig zeigen.
    In der Dragonballwelt, wäre ich am liebsten ein Saiyajin, ich würde trainieren dass ich es bis zum Super Saiyajin 4 schaffe und würde die Welt beschützen.
    In den Welten würde mir bestimmt nicht langweilig werden :thumbsup:


    Leider leben wir in dieser langweiligen Welt :thumbdown:

  • Ich glaub irgendwie, dass sich die meiten das zu einfach vorstellen :rolleyes: .


    In One Piece würde man entweder von der See verschlungen werden oder von dieser Diktatur die sich "Weltregierung" nennt nach Impel Down gebracht werden. Gar nicht schön :thumbdown: .


    In Naruto würde man sowieso von irgendeinem 0815 Ninja getötet werden.


    In DBZ könnte die Welt jede Minute zerstört werden ;) .


    Irgendwie ist keine Anime-Welt wirklich schön wenn man so darüber nachdenkt :S .


    Vielleicht würde ich in Ranma 1/2 einen coolen Kung-Fu-Kämpfer darstellen, der genau wie Kuno hinter dem "Mädchen mit dem Zopf" her ist, ohne zu wissen, dass sie eigentlich ein Junge ist :thumbsup: .


    Oder ich würde in der Welt von Yu-Gi-Oh, Yugi und Kaiba zeigen wie man sich richtig duelliert 8-) .


    Die Pokemonwelt wäre mir zu langweilig und das Mittelalter war eigentlich auch nicht so schön wie es immer in Inuyasha dargestellt wurde >.< .

  • Tolles Thema!
    Ich würde gern in der Welt von Soul Eater leben, da ich diese Sach mit Mensch-wird.zur-waffe so toll finde. Außerdem ist da genug action und auch, wegen den charakteren, genug comedy drin. da würde ich gern mal hin.
    Außerdem mag ich die welt von shakugan no shana. Der anime ist zwar dumm, jedoch mag ich die idee mit den Flame-haze und so.
    Auf jeden fall sollte es eine welt mit action sein!


    Lg

  • Ich würde in der Welt von Pokemon leben.Klar doch, diese wunderschöne Atmosphäre, die Enthusiasmus und natürlich wegen den Abenteuern und den Pokemon.Raus aus "Kanackschland" und rein in die Pokemonwelt!.Natürlich könnte ich mir auch vorstellen in der Digimon- oder der OnePiece Welt zu leben.Hier wäre vielleicht sogar noch mehr Action, aber ich will ja selbst in einer Animee Welt nicht sterben lol.

  • Ich würde da leben wo ich jetzt bin in der richtigen Welt bei meiner Familie. Unsere Welt ist noch die schönste. ( auser in den ländern wo gerade krieg ist ). Wen wir in einer anderen Welt leben würden wäre das doof man hätte ganz andere Eletern man selber ist anders aslo nein danke ich bleib in dieser welt.


    LG Rotes Lugia

  • ganz sicher pokemon welt denn dort gibt es pokemon und ich will ja der beste pokemontrainer werden ^^ ohne pokemon wird das schwer das wäre mit meiner sicht das beste immer pokemon zu trainiren ja das wars wieder LG PokemonMan