Wie würdet ihr reagieren...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre glücklich.
    Es wäre ein ganz anderes leben.
    Warum sollte man denn panisch werden.
    Ich würde durch die Welt reisen.
    So ein leben habe ich mir schon immer vor gestellt.
    Und noch mit gefahren wäre es noch besser.
    Und endlich keine Schule mehr.
    So stelle ich mir das leben als Pokémon vor. :thumbsup:
    :pika:

  • da wär ich wohl extrem verwirrt erstma ... aber in mancher hinsicht wäre das leben einfacher,man kann in den tag reinleben und böse pokis killn :P
    aber nachteile hätts auch z.b. familie verlassen,freunde verlassen, dauernd draufgehen wenn man gegen stärkere kämpft :yeah: , un sowas halt...


    gruuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich wäre warscheinlich geschockt 8|
    Aber da ich ja keine Erinnerung an mein altes Leben hätte würde sich das bestimmt schnell legen. Und stimmt schon, hauptsache man ist ein cooles Poki^^
    Und solange ich ein Fiffyen werde, wäre ich bestimmt glücklich :thumbsup:

  • Verwirrt, aber glücklich^^.
    Ich wollte schon immer ein Poki sein.Da kann man Attacken einsetzten, und eventuel fliegen^^
    Also hauptsache ich bin ein Poki vom Typ:Unlicht, Feuer, Wasser, Flug, Elektro oder Eis.Am besten wäre Arceus xp.Nein am besten wäre Evoli^^
    Dann sage ich nur noch Blitza, Nachtara, Psiana, GLAZIOLA oder Flamara^^
    Wah, hab ja schon das Topic vergessen x'D.Von demher würde ich die Situation auch schnell vergessen xD


    mfg.Nido°* ^^

  • ich wär wohl als erstes total geschockt
    denn wer rechnet schon damit^^
    allerdings glaub ich so nach ein paar minuten fänd ich das richtig cool^^
    ich meine das leben eines pokemons ist total spannend und aufregend
    also das würde mir auf jeden fall spaß machen wie ein pokemon zu leben :pika:
    aber ich glaube ich würde mein altes leben und meine ganzen freunde vermissen
    daher könnte ich wohl nicht für immer ein poki sein, aber ne zeit lang auf jeden fall :D

  • am anfang wäre ich echt verwirrt, aber ich würde mich glaub ich echt freuen. das leben als trainer wäre auch super. xD nja... am liebsten würd ich als Sniebel, bzw. snibunna oder als suicune aufwachen. xD nachtara geht natürlich auch... ne. egal was für ein pokemon(hauptsache kein käfer-poki o.O) ich würde echt glücklich sein, auch wenn ich meine familie vermissen würde...

  • Tja es wäre vermutlich cool, aber:

    • Man könnte auch als Karpador o. als irdendein anderer sch*** aufwachen.
    • Einige von euch denken, sie wären dann automatisch Erkunder. Aber in MD wird man auch nur durch Zufall Erkunder, weil irgendein Raupy in eine Höhle fällt als ihr aufwacht.
    • Erkundungen in MD sind anders als sie in echt wären.


    Et cetera, et cetera.

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Also ich wäre wohl erstmal verwirrt.
    Ich meine jeder wäre das.
    Doch ich wäre überglücklich wenn ich nicht gerade irgend ein pokemon
    Wie Karpador oder Pudox wäre.
    Ich wäre am Liebsten ein Pichu oder ähnliches :bear: .
    Die Pokewelt ist viel geiler. :D

  • Kommt auch hier wieder ganz auf das Pokémon an. Würde ich als Despotar, Tropius, Absol oder ähnlich "cooles" Pokémon aufwachen, fände ich das wohl durchaus ganz angenehm. Aber ein Leben als Sleimok oder Pelipper... nein danke. Wobei ich es allgemein eher vorziehen würde, als Trainer in der Pokéwelt aufzuwachen. Das wäre ein ziemlich spannendes Leben.

  • Am Anfang wäre ich sicherlich schockiert, dann aber würde ich es toll finden. Es kommt aber auch immer darauf an, was man wird. Wenn ich ein Magmar, einer von den Startern, Elektrek, Pikachu, ein Drachenpokemon werde, wäre es schon toll. Aber sowas wie Raupy oder Glibunkel fände ich nicht so toll. Ich wäre aber auch erstaunt, wenn ich zum ersten Mal eine Attacke einsetzen würde. Oder wenn ein Trainer versucht mich zu fangen, wäre ich bestimmt auch beim ersten Mal aufregt. Heimweh gäbs bei mir dann, wenn ein fieser Trainer mich fangen würde und mich schlecht behandelt. Bei einem liebevollen Trainer könnte das Leben als Pokemon richtig Spaß machen.

  • also ich wäre bestimmt etwas verirrt weil in der pokemon-welt anders ablaufen als in der menschen-welt denn man müsste lernen zu überleben und man müsste lernen seine attacken richtig einzusetzten aber dennoch wäre ich glücklich denn ich könnte pokemon retten und als ganz großer retter rauskommen außerdem wäre ich gern ein panflam (is doch klar) :thumbsup:

  • Zum einen wär es ja ganz gut,man kann Feuerstrahlen oder scharfe Blätter abfeuern,das stell ich mir sicher lustig vor.
    Aber mein normales Leben (sofern ich eins habe xD) wäre ganz schön im Eimer.
    Meine Famillie würde das sicher nicht sehr gut aufnehmen,wenn ich eines Tages nicht mehr da wäre...
    und das könnte ich ihnen nicht antun !


    MFG Glur@k Fighter !

  • Ich würde nie wieder gehen wollen. Man die Welt der Pokemon, davon Träume ich schon, seit ich die erste Serie gesehen habe. Auserdem, kein Krieg mehr, keine Politiger, keine Regeln mehr (es gibt zwar welche, aber mit denen kann ich besser leben altz mit unseren 10.000) und die Pokemon in natura, ja das werre, was mich total klüglich macht. Die frage wärre nur, altz welches Pokemon ich da gerne wäre. Ich überlege schon lange im Spiel, ob ich ein Glumanda, Feurigel oder Evoli sein möchte, kann mich da nie entscheiden.

  • Definitiv verwirrt. Und danach vermutlich beleidigt- wer weiß schließlich, welches Pokemon man wird? Bei meinem Glück käme vermutlich ein Karpador etwas Ähnliches raus. Aber cool wäre es auf jeden Fall... einfach ein ganz neue Welt, mit völlig anderen Problemen und Dingen, die es zu lernen gibt.

  • *Hust* ich würde wissen das ich das erstmal in meinem Leben unfreiwillig an Drogen gekommen bin XD
    Öh ich würd mich wieder auf´s Ohr hauen und hoffen das es bald wieder vorbei ist, wenn ich aufwache XD
    Ich würd nichts gegen mein hier erarbeitetes Leben eintauschen und wenn ich alle Pokemon auf einmal wäre ^^
    (Ganz erlich würdet ihr es wirklich cool finden eure Eltern und Geschwister zurück zu lassen nur um Wasser spucken zu können oder ein paar Bäume nieder brennen zu können, dazu vielleicht von einem völlig verblödeten Trainer gefangen zu werden? Löl^^)

  • Also ich wäre sehr geschockt und ohne meine Familie hätte ich evtl. ein bisschen schiss.
    Und wie in PMD würde es sicher/hoffentlich nicht geschehen.
    Oh man muss ich der schlüssel/die ursache für alles sein.
    Also da nehm ich lieber meinen Handheld und sehe wie das anderen geschieht.

  • toll kommt ganz darauf an was für ein Pokemon ich dann bin. Wenn ich ein Dummisel oder Kapador währe, dann würde ich mich im nächsten See ersaufen, aber wenn ich ein Groudon wäre dann würde ich mich total cool fühlen.