Eure aktuellen und früheren Wünsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe zwei Herzenswünsche.


    Ein Buch zu schreiben das etwas verändern soll und manchen Menschen die Augen öffnen soll und ihnen zeigen soll was sie falsch machen. Viele Menschen töten andere was sie ohne Grund tuen. Andere sitzen nur auf ihrem Geld statt etwas ab zu geben und es den Leuten zu geben die es wirklich nötig haben. Manche Dinge sind nicht zu viel verlangt und ich finde es einfach unfair von anderen Menschen. Ich weiss leider nicht so genau wie ich es erklären soll, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.


    Das zweite ist, dass ich nach Frankreich zurück, dort vieleicht leben kann und wenigstens einmal zu der Gruppe dazu gehören die mich sechs Jahre lang ausgestoßen hat und gemobt hat. Weil Frankreich mein Zuhause ist und weil mir diese Leute in dieser Gruppe verdammt viel bedeuten. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Excuser moi. ;(
    :pika:

  • Nochmal 100 Wünsche. Sowas darf man aber nicht, dann werd' ich mal realistisch.
    Ich möchte mein Abitur mit einer guten Note bestehen und dann studieren. Ich möchte einfach nicht als Versagerin enden, mit 16 schwanger sein oder auf der Straße stehen und wie eine bekloppte saufen, bzw. Drogen nehmen. Ich will etwas in meinen Leben erreichen und das wär dann mein Abi + Studium. Was ich einmal werden möchte.. Keine Ahnung. Aufjedenfall etwas sinnvolles .
    Okay, einen 2 hätt' ich dann doch noch, aber es ist mehr ein.. Spaß wunsch^^
    Bitte haltet mich nicht für verrückt oder sowas, aber ich möchte mit meiner Freundin mal bei GNTM mitmachen. Mir ist es so egal ob ich weiter komme oder nicht, aber auf alle Fälle dabei sein.
    Mal sehn ob sich der ein oder der andere Wunsch erfüllen wird. (:

  • Also ich wüsche mir eher ein raumschiff welsches mit einer Geschwindigkeit von 5,5 Mrd. km/h fliegen könnte.
    mit der geschwindigkeit wäre man innerhalb von 4 Jahren bei unserer nächst größeren Galaxie angekommen!!! 8-)


    un jetzt mal realistisch:
    ich wünsche mir (im ernst) eine richtige Freundin die mich versteht und ich sie auch. DAS wäre mein größter Wunsch!!!

  • Ich wünsche mir nur eins, das meine süße kleine Schwester nicht früh sterben muss.
    Sie leidet unter einen neuen völlig unbekannten Krankheit.
    Vor 6 Jahren war sie schon einmal klinisch tod und erst vor ein paar Tagen wäre sie fast erstickt.
    :pika:

  • Mein größter Wunsch ist es Schlagzeug und/oder Gitarre zu beherrschen. Ich liebe einfach Musik ich kann nicht ohne und ich würde so gerne selber welche machen.
    Leider geht das im Moment finanziell nicht, aber ich hoffe irgendwann es mir leisten zu können.
    Was auch ein großer Traum von mir ist, ist das irgendwann mal ein Buch von mir veröffentlich wird und vielleicht sogar ein Bestseller wird.

  • Ich würde so gerne mal Informatik-Professor an der ETH in Zürich werden (bin Schweizer). Auch würde ich gerne eine Frau haben und eine glückliche Familie zu gründen. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich Leute scheiden, und dies will ich auf jeden Fall vermeiden, vor allem, wenn ich schon Kinder hätte. Meine Eltern sind zwar nicht geschieden und sie wollen es auch nicht, aber ich weiss trotzdem, wie hart es besonders für Kinder ist, mit geschiedenen Eltern zu leben. Ich würde natürlich gerne genug Geld haben, aber nicht zu viel, denn (siehe Dagobert Duck). Am meisten wünsche ich mir eben diesen Traumberuf und eine glückliche Familie. :)

  • Mein größter Wunsch... Gute Frage oO
    Mein größter Wunsch wäre Weltfrieden. Ich hasse Krieg, so viele Menschen sterben dabei, wo es gar nicht nötig gewesen wäre... Das ist einfach nur schlimm.
    Wenn das nicht gehen würde, ein weiterer (ziemlich in die Richtung gehender) Lebenswunsch: Dass keine Tierarten mehr ausgerottet werden, denn sie haben es nicht verdient, von den Menschen umgebracht zu werden. Immer mehr Tiere sterben, die Liste der bedrohten Tierarten wird immer größer... Das ist mindestens so schlimm wie Krieg.
    Und wenn DAS auch nicht okay wäre, würd ih mir wohl gesundheit für Freunde und Familie wünschen, da sie mir so viel bedeuten.
    Nja...
    mglg, Banana :cat:

  • Mein wirklich grösster Wunsch? Dass weiss ich seit ich klein bin und irgendwann wird er sich doch hoffentlich erfüllen: Meine Familie(wenn man sehr sehr weit zurückgeht) kommt aus Amerika. Und da will ich hin! Nicht Ferien oder so, ich will da wohnen. Und nein, nicht wie man vielleicht denkt, weil ich naiv bin und denke, Oh Amerika, das Land der 1000 Möglichkeiten, toll!! Einfach weil es Amerika ist und vorallem, weil ich irgendwann den Appalachian Trail wandern möchte.


    Immer wenn ich dass sage, höre ich, ungewöhnliche Wünsche für eine 20ig Jährige, aber es ist nun mal so :D
    Ampha

  • Ich schwanke zwischen "Japanisch perfekt sprechen" und "Perfekt in meinem eigenen Stil zeichnen können", aber da ich konsequent daran arbeite weis ich das sich beide Sachen erfüllen werden, bzw es zu gewissen Teilen schon haben :D
    Mein Wunsch ist es in Japan zu wohnen, mich dort gut zurecht zu finden, in die Gesellschaft zu integrieren und hier eine gute Arbeitsstelle zu finden, und glaubt mir, ich weis wie schwer das ist, ihr braucht mir das nicht alles aufzählen :D
    Und nein, der Wunsch hat sich seit 5 Jahren in mein Hirn gebrannt und wird auch nicht mehr weggehen, dafür liebe ich das Land zu sehr! :D
    Und ja, ich war schon dort, bzw bin es gerade eben noch :D

  • Ich habe zwei ganz große Herzenswünsche


    Mein Erster großer Wunsch: Ist es eine gute Autorin zu werden. Meine Lieblingsautorin ist J. K. Rowling, ich lese die Harry Potter Romane sehr gerne und schreibe selber auch eine oder besser gesagt mehrere eigene Geschichten, ich schreibe schon an der zweiten und es sollen insgesamt zehn werden, mit Hexen und Zauberern weil mich dieses Thema sehr fasziniert.


    Mein Zweiter großer Wunsch: Ist es irgendwann zu heiraten und eine Familie mit zwei oder drei Kindern und ein oder zwei Haustieren, am liebsten Hund oder Katze, zu haben. Ich bin sicher das dieser Traum irgendwann mal wahr wird.

  • Mein größter Wunsch ist seit über einem Jahrzehnt, eine lange Zeit in Japan zu verbringen.
    Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, um einen zweijährigen Aufenthalt zu ermöglichen, aber alleine die Sprachschule kostet gute zehntausend Euro... Wenigstens kann ich mir den Ort aussuchen. Wahrscheinlich würde es dann dann nach Fukui-shi gehen oder aber nach Oita.
    Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich nach Japan hingezogen fühle. Seit meiner Kindheit möchte ich wieder dahin und hier in Deutschland fühle ich mich fast eingesperrt, weil ich noch nie wirklich was von der Welt gesehen habe. Bis auf die eine Woche in Japan, habe ich Deutschland nie verlassen (Skifahren in Österreich, naja, waren eh nur Deutsche da xD) und nun MUSS ich einfach dorthin. Klar, auch Japan hat schlechte Seiten, aber mit schlechten Seiten habe ich in Deutschland auch sehr viel zu tun.
    Leider kann keiner verstehen, wie viel mir das bedeuten würde. Meine Familie will, dass ich Japan vergessen soll, weil es eh nichts bringen würde. So muss ich alleine zusehen wie ich dahin komme.


    Hätte ich drei Wünsche, wären dies die anderen zwei:
    - Ich möchte endlich hübsch sein. Endlich diese Brille los sein, die schreckliche Haut und diese Zahnspange. Um die Brille loszuwerden bräuchte ich Geld für eine OP, weil die Krankenkasse das natürlich nicht zahlen will. Die Zahnspange werde ich mit 21 oder so nicht mehr tragen müssen. Und was mit meiner Haut ist, weiß ich nicht, der Hautarzt konnte jedenfalls nicht helfen. Das sind nur ein paar Punkte zu meinem Äußeren. Und solange sich daran nichts ändert, muss ich damit leben, dass andere mich nicht akzeptieren. Mit Männer/Frauen fange ich am besten gar nicht erst an.
    - Ich möchte, dass eine gewisse "sie" meine Liebe erkennt. OK, ich habe ihr noch nichts gesagt, aber falls ich es täte, würde sie eh nicht darauf eingehen... Sie soll endlich auf meine Mail antworten.


    Zu viel geschrieben XD

  • ich würde gern ein echtes pokemon oder digimon haben das wäre so cool und auf reisen gehn das ist noch besser mit freunden die auch ein digimon oder pokemon haben :) ;(

  • Mein Wunsch ist es Profi Ballet zu tanzen. Es sieht einfach so schön aus und ich tanze jetzt schon fast 3 Jahre und habe meine Ausbildung zum zur Tänzerin angefangen. Das ist mein persönlicher Wunsch, denn tanzen war schon immer eine Befreiung für mich. Und ich musste hart dafür kämpfen tanzen zu können und glaube ich komme auch noch weiter.

  • Lern´erstmal folgende Wörter richtig zu schreiben:"Koordinatirin/wierklichkeit/Vieleicht(kleines "V")/ ersmal.


    Mehr habe ich noch nicht gefunden-viel spaß beim lernen.



    Back to Topic:
    Also,meine größten Wünsche wären es,wenn die Menschen mehr aneinander verstehen würden,und sie sich nicht mehr streiten müssten.Außerdem sollten sie sich nicht wie primitive Gorillas bei einem Paarungswettstreit wegen jeder kleinigkeit streiten.Außerdem sollte jeder genug zu essen und zu trinken besitzen.Das Rechtssystem sollten fein säuberlich zum positiven überarbeitet werden.Sie sollten auch lernen,sich nicht gegenseitig auszulöschen.