Lieblingsfilme


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Sings-Zeichen
    So ein toller Film. Es geht über Aliens, ein Bauer hat ein Kornfeld, als er plötzlich ein Kreis in seinem Feld entdeckt. Er denkt es war ein Scherz und läuft in der Nacht in das Feld und schreit, dass die Menschen, die das machen nicht ins Fernsehen kommen, als er plötzlich einen Alien-Fuss sieht, läuft er schnell in sein Haus. Es tauchen mehr UFOs auf und immer mehr werden gesichtet. Irgentwann schaut die Familie am Abend Fernsehen, als sie Nachrichten gucken sehen sie einen Film, auf dem UFOs zu sehen sind. Der Bauer hat einen Bruder, der auch bei ihnen wohnt, er ist so geschockt davon, dass er die ganze Zeit nur noch den Nachrichtenkanal anschaut. Als nach einer Zeit ein Video reinkommt, auf dem eine Kindergeburtstag war, als die Kamera aus dem Fenster filmte, weil sie etwas gesehen haben sehen sie ein Alien, er war geschockt. Die Wissenschafftler gehen davon aus , dass die Kreise in den Kornfeldern zur Navigation benutzt wird, wo sie überall landen müssen. Sie machen alle Fenster mit Holzbrettern zu, sie wollen sich in ihrem Haus verstecken, anstatt in die Stadt zu fahren und sich dort irgentwo verstecken. In der Nacht kommen dann die Aliens, die Familie geht in den Keller, die Aliens versuchen durch die Tür zu kommen, schaffen es aber nicht und geben auf. Am nächsten Morgen fliehen die Aliens, weil die Menschheit etwas gefunden hat, was die Aliens hassen - Wasser.
    Das war meine grobe Erkläung zum Film, es ist wirklich ein toller Film und sehr spannend, ist aber doch an manchen Stellen lustig.

  • Meine Favoriten sind...


    Fluch der Karibik
    Ach, was soll ich sagen. Alle der drei Teile waren humorvoll und interessant. Johnny Depp ist ein klasse Schauspieler und bringt seine Rolle Jack Sparrow gut rüber. Auch die anderen natürlichen. Ich liebe einfach diese Filme. <3 Ich kann das nur empfehlen! Schön lustig und schön 'piratenmäßig' ^^


    Das Mädchen das durch die Zeit sprang
    Oh ja, ich liebe diesen Anime-Film. Eine wunderschöne Geschichte! Tolle Synchrosiantion!
    Dieses Drama ist einfach prächtig! Die Geschichte über ein Mädchen, dessen Leben auf dem Kopf gestellte wird! Drama, Fantasy und Humor! Diese tollen Genres passen zusammen.^^ Und Lebe hoch Anime-Empfehl Teared!


    Jap, zuzeit schaue ich nicht viele Filme. Deswegen ist meine Liste kürzer als letztes Jahr. XD
    LG
    Shojo Kokoro

  • Es gibt nur einen Film der es verdient hat hier zu stehen !... AVATAR!!!


    Es ist einfach so geil, Handlung, Umgebung, Ureinwohner... passt alles so perfekt... und die eingebaute Love-Story ;( ...
    Einer der wenigen FIlme bei denen ich mehr als 5x Gänsehaut hatte !


    :thumbsup: Avatar !!... Na´vi sind die geilsten !


    -Eddi- =D

  • der herr der ringe


    ich habe eigentlich viele lieblingsfilme, aber diese filmreihe gehört zu meinen liebsten. die bücher (da ich sie nicht als einzelnes buch habe) habe ich verschlungen und die anderen von tolkin auch. immer noch einer der besten autoren der welt, obwohl er schon lange tod ist. wie die bücher umgesetz wurden, ein episches meisterwerk. die kulissen in neuseeland, die kostüme und das ganze make up was verwendet wurde, um das buch so umzusetzen, mein allergrößten respekt.


    die star wars saga


    nichts ist geiler als im weltraum zu sein. raumschiffe, fremde planaten, aliens, fremde kulturen, fremde "menschen" etc einfach klasse. die kulisse wo das alles spiel, sagenhaft phänomenal. die kämpfe die im all oder auf dem boden ausgetragen werden. laserschwerter einfach nur geil. beste szene ever als yoda gegen count duko kämpfte, da raste mein herz vor glück. ach und die tolle musik nicht zu vergessen. die macht ist mit euch!


    ich bin eh ein fantasy und sci-fi fan. alles was mit mythen und legenden und universum zutun hat, finde ich klasse. es regt vorallem meine fantasie an. :)

  • Ich will auch mal wieder was schreiben : DD


    Also Platz Eins ist ganz klar:
    Harry Potter [Alle Teile]


    Gott, wie ich diese Film/Buch Reihe liebe *.*. Ich bin zwar kein großer Fantasy Fan, aber diese Reihe ist Einzigartig! Ich finde diese Geschichte einfach toll. Ein Junge verliert mit Kleinkind - Alter seine Eltern, ein böser Zauberer will ihn töten (schafft es aber nicht) &nd dann rettet ihn ein alter Mann. Toll : DD. Ich bin auch ein großer Fan von den Büchern. Habe alle paar mal durch, aber von diesen Büchern kann man nicht genug bekommen. Wieder zum Film: Die Schauspieler finde ich es toll. Besonders Michael Gambon [Dumbledore] finde ich genial.


    Dann kommt:
    König der Löwen
    Disney Filme sind hamma. Das erstmal vorweg. Ich bin mit diesen Film aufgewachsen &nd liebe ihn. Diese Story finde ich toll. &nd wenn man so guckt, die neuen Filme sind Müll. Nur die Gezeichneten sind wahre Klassiker! König der Löwen war auch mein erster Film auf Video : DD. Ich mag ja Timon &nd Pumbaa. Ach, sind die 2 toll. Timons Geschichte ist auch genial.


    &nd zu guter Letzt kommt:
    Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    Ach ist dieser Film toll. Ich mag einfach diese Knetfiguren (?) oder auch was die immer gemacht wurden. Die Geschichte ist auch echt toll. Die Lieder sind auch echt klasse. Ich kann sie mir immer anhören. Ich mag diesen Film einfach

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Es gibt shon viele Filme die ich mag, aber irgendwie bleibt auf Platz Nr. 1 immer nur ein Film: Titanic
    Titanic - Ich liebe diesen Film einfach <3 Ich hab ihn schon 4-5 mal gesehn oó
    Der Film war, vor Avatar, der beste Film der Welt. Und der schönste und traurigste D;
    Der Film ... berührt einen richtig. Wenn man ihn ansieht, kann man in der nächsten Stunde einfach an nix anderes als den Film mehr denken ... Er endet so traurig D;
    Besonders die (Hintergrunds-)Musik macht diesen Film so ... besonders
    Und es wird einen klar wie traurig es ist, wenn man jemandem verliert, den man über alles liebt ;(
    Zu den traurigsten Szenen gehören:
    Als Rose ins Bot stieg und wegen ihrer Liebe zu Jack wieder aufs Schiff springt
    Als Jack im kalten Wasser gestorben ist und Rose ihn seine Bitte verspricht ... und ihn loslässt (bei dieser Szene muss man echt heulen!)
    Und dann noch am Ende des Filmes, da sieht man ja wie Rose, als sie starb, wieder auf die Titanic, zu Jack und all den anderen die damals gestorben sind, zurück geht
    Diese Szenen sind echt trarig - sieht sie euch selbst an! Manche bekommen da echt Gänsehaut D;
    Das mag ich an den Filmen von James Cameron so - Seine Filme berühren uns. Sowie man auch bei Avatar sehen kann.


    Okay, denkt jetzt nicht sowas wie, ich bin ne chte Heulsuse oder so -.- natürlich mag ich auch viele andere Filme, lustige, mit Action, Spaß, ...


    DeGlu

  • Ich hab auch mehrere...


    Drachenzähmen leicht gemacht
    Der Film ist WAHNSINN! Es ist alles drin: Humor, Fantasy, Spannung, Liebe... In einer tollen Story verpackt. Ich mag Drachen generell, und hier zeigt sich mal wieder, dass sie gar nicht böse sind, sondern nur so dargestellt werden. Auch die Freundschaft zwischen Hicks und Ohnezahn ist schön =)


    New Moon - Biss zur Mittagsstunde
    Ich als Riesen-Twilight-Fan hab den Film natürlich gesehen, ich fand ihn toll. Obwohl viel weggelassen wurde (wenn man das Buch gelesen hat, merkt mans echt schlimm), ist es ein schöner Film, auch mit Spannung und (natürlich) Liebe. (Außerdem mag ich die Volturi.)


    Laputa, das Schloss im Himmel
    Wirklich ein schöner Animefilm. Die Luftpiraten (oder wie sie hießen) sind echt lustig, Laputa wunderschön, die ganze STORY einfach nur toll. Ich mag generell Animes, und dieser hier hat auch eine traurige Story, was ihn noch schöner macht.


    mglg, Banana :cat:

  • Illuminati
    Den Film haben wir damals auf der Klassenfahrt zusammen geguckt.. Das Buch habe ich jetzt nicht gelesen, aber den Film selbst finde ich total toll. Obwohl ich die Kirche und ihre Sachen eigentlich nicht so sehr mag, hat der Film etwas, was mir gut gefällt. Die Verschwörungstheroien gegen die Kirche und die Tode der Kardinäle durch die vier Elemente war schon toll gemacht. Was ich auch gut fand, war, dass man am Ende immer zwischen gewissen Menschen hin und her schwankt, bei denen man Vermutet, wer der Illuminati ist. xD z.B. habe ich, als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, immer den falschen im Visier. xD Gut gut,.. ich spoiler nicht, nein. D: Die Schauspieler waren meiner Meinung nach gut, ich könnte mich nicht beschwerden. Der Soundtrack ist auch einfach nur klasse und verursacht richtigen Nervenkitzel.~ <3 Sowas liebe ich. ^^


    Harry Potter
    Von Harry Potter mag ich alle Teile sehr gerne, es gibt keinen, den ich nicht mögen würde. Es gab eine Zeit lang, in der ich total im Harry Potter Fummel war, aber gut, nun zum Thema. Die Geschichte, Hogwarts, die Charakter und alles drum finde ich einfach nur faszinierend, zumal ich ein großer Fantasie und Magie Fan bin. Da kommt sowas genau wie gerufen, zumal es an einigen Stellen so richtig traurig ist und an anderen total epische Kämpfe hat. *__* Die Schauspieler machen ihre Rolle sehr gut, ich könnte auch hier nicht klagen. Der Soundtrack ist auch hier ziemlich okey, nichts einzuwenden,.. Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten Teile.


    Fluch der Karibik
    Ich sag nur ein Wort: Captain Jack Sparrow! Ok, das sind drei, aber auch egal. Hey, der Typ ist einfach genial. *__* Johny Depp ist einfach ein zu genialer Schauspieler. Dort ist alles drin, was ein guter Film haben muss. Eine gute Story, gute Schauspieler, gute Effekte, gute Soundtracks und und und. Ich glaube.. die jenigen, die die Teile gesehen haben, wissen wovon ich rede/schwärme. xDD


    Btw gibts auch noch andere Filme, aber im Moment schau ich eh wenig fern, von daher schreibe ich jetzt nur meine 3 Favs auf.

  • Ich mag Harry Potter, wweil der Film cool ist und ich mag auch sehr gerne solche Hohorfilme, weil sie sehr gruselig sind und weil sie ja sehr spannend sind. Ich mag ihn aber nicht so ganz, weil ich meistens dann schlecht träume, aber trotzdem mag ich den Film am liebsten.

  • Sehr einfach, nichts geht über Star Wars: Einfach toll, diese Effekte, welche sie schon in den 80er Jahren gemacht haben. Und das im alten R2-D2 (Episoden IV-VI) ein Mensch drinsteckte, ist einfach Wahnsinn. Der neue ist ja ferngesteuert. Oder im Jedirat in der ersten Episode (Phantom Menace) ist ET kurz eingeblendet :D . Oder in den young Idiana Jones Folgen kommen einmal R2-D2 und C-3PO vor. Aber an der Story muss ich was bemängeln, langweilig (zumindest bei der neuen Trilogie). Dieser Film lebt von Specialeffects und dem grandiosen Soundtrack von John Williams. Der neuste ist ein Zeichentrickfilm, aber die Story überzeugt nicht, ansonsten recht gut. Die Rolle von Han Solo hat Harisson Ford zum Durchbruch verholfen, was ich sehr gut finde. Das Making-Off vom 2. (The Attack of the Clones) ist wirklich super.


    Johnny English und die Nackte Kanone mag ich auch sehr, einfach die vielen Jokes und Lacher, welche eingebaut sind.

  • Zu meinen Lieblinsfilmen gehören Dantes Peak, Superstorm, Vulkan, Supervulkan und 2012.
    Ich liebe Katastrophen-Filme, aber auch Fantasy-Filme.
    Nur sind meine Lieblinge halt bei den Katastrophen-Filmen, da dort eine schreckliche Realität verkörpert wird.
    Auch wenn diese Realität nie eintreten würde, führt sie einem doch vors Auge, was passieren kann.
    Ich finde es zudem interessant, wie manche Personen, teilweise Ignoranten, in einer Version wie in den Filmen haneln könnten und welche Auswirkungen ihr Handeln hat.

  • Resident evil 1-3 (bald auch 4)
    Das sind einfach geile Filme wo Zomis ihren Namen alle Ähre machen. Ich bin auch sowiso ein richter
    Resident evil fan auch von den Spielen. Im 16. September kommte der 4 Teil von Resident evil raus.
    Resident evil Afterlive. Ich freu mich schon richtig.


    Underworld 1-3
    Da ich ja ein großer Fan auch von Werwölfen bin ist dieser Film gerade zu pervekt für mich.
    Ein Kampf zwischen Werwölfe und Vampire. Naja das aber die Vampire an dem Krig schuld sind
    hätte ich nie gedacht xD


    Twilight saga
    Naja auch Twilight gehört zu meine Favouriten. Ich finde die ganze Geschichte toll von Bella und
    Edward. Am 15 Juli ist es endlich soweit das der 3. Teil der Saga raus und freu mich schon total ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Okay hier wären dann mal:


    Resident Evil Apocalypse
    Der einzige Film den ich mag mit dieser dämlichen Alice. War zwar schon ziemlich unlogisch aber ich mag Action und Resident Evil also...


    Resident Evil Degenration
    Der Animationsfilm von RE errinert mich auch an die Games. Die Story ist klasse und die Zombies waren komisch. Ich hab mich zwar net gegruselt sondern nur gelacht wie stumpf die Zombies aus dem Flugzeug fallen aber egal.


    Sleepy Hollow
    Der erste Film bei dem ich mich richtig gegruselt habe, gute Story,gute Schauspieler, was will man mehr?

  • Twilightsaga:richtig gute filme freu mich schon auf eclipse ;)


    Avater:guter film aber kratzen auch voll viele ab aber trotzdem klasse film :thumbup:


    Buddie filme:5 lustige hunde die sprechen können in 3 filmen. Erleben lustige abenteuer in Snow Buddies,Santa Buddies,Air Buddies

  • Avatar der herr der elemente 8)



    Es ist ein coller film,weil er hat eine gute geschichte,er ist auch ganz lustig. ^.^ ^.^


    Das mit den vier nationen und dem Feuerbändigen,Erdbändigen,Wasserbändigen und dem Luftbändigen


    hat mann sich gut ausgedacht. :thumbup:

  • Naja meine wären: Prince of Persia die vergessene zeit schön action pur und nette geschichte.
    Avata aufbruch nach Pandora sehr schöne grafik (am besten mit 3D Brille)schöne geschichte und...boah einfach nur herlich :D
    2012 super gemacht eigentlich finde ich aber nicht so gut.

  • Also das währen wohl...


    Fluchch der Karibik 1-3
    Also wer mag den eigentlich nicht? Jonny depp passt einfach perfekt in die rolle und die restliche besetzung ist einfach auch super mit orlando blum, kyra knightly und auch allen anderen das passt einfach.mein absoluter lieblings film davon ist teil 1 weil er am wirzigsten ist aber die anderen sind auch gut- vorallem die spezial effekte.



    2012
    ist allein schon von den effekten her super und hat auch eine recht spannende geschichte auch, wenn ich sonst nicht so katastrophen filme mag.
    naja und halt ein bisschen unlogisch :D



    Harry Potter (alle teile)
    gefallen mir alle wegen der schhauspieler und der effekte und sind meiner meinu´ng nach eingentlich genau so gut wie die bücher.

  • Mein lieblings Film ist "Avatar -Aufbruch nach Pandora"
    Der Film ist einfach nur genial! Nicht das nur gut gemacht ist, nein...
    Auch die geschichte, die handlung..
    Klar, mit dem 3D Effekt und wie sie den Film erstellt haben...einfach unglaublich..
    Aber der Film hat wirklich viel Wahrheit. Er ist wie eine Zukunftsvision,
    was mit unserer Erde passiert...nur das es bei uns schon früher passieren wird...
    Avatar hat schöne Effekte, mitreißende momente, spannende gefahren, romantische szenen,
    alles dabei was ein Spitzen film braucht :D


    Lg, Light Guardevoir