Eure Lieblingsentwickler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entwicker entwickeln Geräte wie Pc´s oder Spiele.
    Ich persöhnlich habe nur Lieblingsspieleentwickler...
    Ich mag sie alle je nach dem was ich zocken möchte^^


    Capcom: Streetfighter,Resident Evil und Monster Hunter sind ja wohl wirklich soziemlich am beliebtesten.Auch ärgert es mich das auf Spieleseiten Monster Hunter zu unterbewertet sind...naja jeder hat eine andere Meinung^^


    Nintendo:Mario und Zelda=Great.Muss man wohl kaum vorstellen aber mit Mario 64 weiß ich wer mein Lieblingspiel gemacht hat :sarcastic: auch oot war mega geil!

  • Mein Lieblingsentwickler ist Capcom und EA. Ich spiele sehr gerne Monster Hunter oder auch andere Spiele für den DS, etc. EA bringt tolle Spiele wie FIFA und solche tollen Sachen heraus. Auch Crysis ist so weit ich weiß von EA. Ich liebe dieses Spiel, es ist einfach genial. Die Spiele von diesen Beiden finde ich immer toll. Auch Nintendo, ist ja klar, finde ich klasse. Nicht nur Pokémon auch andere Spiele, wie Super Mario oder Mario Kart. Das sind meine Top 3. ;)

  • Uhhh da gibts schöne :D
    Bethesda
    Hab zwar nur ein Spiel aber es rockt! Oblivion :D
    Capcom
    Ist ja klar Monster Hunter FTW :D Minish Cap, RE, usw.
    Neversoft
    Die ganze Tony Hawk Reihe is auch net schlecht. Und die haben ein cooles logo.


    Das wars mal von mir


    ~Me

  • Als, es gibt wirklich viel gute Entwickler wie z.B EA, Capcom, Bethesta, Namco/Bandai, Sega, Infinity Ward, Square Enix, Rockstar, Ubisoft, Activision und noch viele mehr. Aber mein aller liebstes Entwicklerstudio ist BUNGIE. Die Halo Games sind einfach Klasse. Eines besser verkauft als das andere. Die Kampagne wird immer Spannender und hängt zusammen. Der Multiplayer ist unglaublich. Bungie hat´s echt drauf. Schade, das Halo: Reach das letzte Halo von Bungie sein wird ;(.

  • Also meine beiden Favourriten sind:


    Capcom: weil ich die Spiele einfach nur klasse finde und besonders Rsident evil ( alle Teile ). Das ist mein absuluter
    liebling und natürlich weil dieser Hersteller bekannt ist.


    Nintendo: Erstens wegen den ganzen Mario und Pokemon Spielen und natürlich weil das der wohl bekannteste
    Hersteller überhaupt ist.


    So das waren meine zwei Favourriten :pika:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mein absoluter Lieblingshersteller ist Nintendo.
    Ich liebe Mario und Co. einfach :love: . Außerdem finde ich, dass Nintendo seit vielen Jahren immer eine sehr gute Qualität abliefert, sei es nun bei den Konsolen oder den Spielen. Ich habe immernoch mein altes SNES zuhause, das hat mehr als fünfzehn Jahre auf dem Buckel und das funzt immer noch.

    • Nintendo - danke für Super Mario, The Legend Of Zelda und Mario Kart!
    • Retro Studios - danke für die Metroid Prime-Trilogie!
    • HAL Laboratory - danke für die Super Smash Bros.-Titel!
    • GAME FREAK - danke für die Pokémon-Titel!
  • Rare: Tjaja, wenn Microsoft sie nicht aufgekauft und aufgelöst hätte, würden auch heute noch gute Donkey Kong Spiele erscheinen. Womit plagt Nintendo uns stattdessen? Donkey Kong Jungle Beat >_>
    Sowieso waren 70% aller guten N64-Spiele von Rare. Der Rest entweder von Nintendo selbst(siehe Ocarina of Time) oder von Acclaim.(TUROK!)


    SNK: Einfach weil King of Fighters > Street Fighter


    Capcom: Street Fighter, Resident Evil 1 / 2 / Zero / Nemesis(Alle neueren Teile sind einfach nur Dreck. Ich will meinen Survival Horror zurück!) ehm ja... und natürlich Monster Hunter. Monster Hunter ist toll.


    Nintendo: Metroid, Starfox, Fire Emblem und Zelda = win


    Acclaim: Turok 1 / 2 /3 / Rage Wars / Evolution. Dann sind sie pleite gegangen und ein anderer Entwickler hat die Turok-Rechte erworben. Und bei dem Spiel kann ich einfach nur resignierend den Kopf schütteln. Bleibt die Frage: Wird das Plothole zwischen Evolution und 1 jemals geschlossen?


    Und weil 6 ne tolle Zahl ist, nehmen wir noch Square Enix mit rein. Dragon Quest ist ne erwähnenswerte und guuuuute Reihe.

  • Ist ja klar


    1.nintendo (wegen den tollen Konsolen und spielen wie Pokemon)


    2.Game Freak (wegen Pokemon)


    3. Microsoft (wer mag Windows 7 nicht)


    4.Apple (iPod echt klasse erfindung)


    5. Sony(ericsson)(hab davon ein handy)

  • SEGA!


    Ich bin ein unglaublicher Sonic Fan, und da gehört Sega nunmal direkt dazu. Zudem gehört/e der Sega-Intro zu meinen Lieblings-Hersteller-Videos.
    Wenn dann das Sega angebraust kommt und dann der helle Ton ertönt: "SEEEEEEEGAAAAAAAAAAA!!". Aber der neue Intro hat auch Stil: *Wum, wum.* "SE-GA." Naja, B²T: Wie schon gesagt, Sonic FTW -> Sega FTW.


    MfG Odair-Oh

  • Meine Lieblingsentwickler sind:
    Nintendo: Naja, dazu muss man ja nix mehr sagen. Mario, Kirby, Yoshi, Pit usw!!
    Capcom: Wegen der genialen Phoenix Wright Reihe
    Level 5: Wegen Professor Layton :)
    Und Sega, aber das eigtl nur wegen SONIC :love:

  • Nintendo:Wegen Mario,Yoshi und Co. Und sie bringen tolle Konsolen raus


    EA:Sie bringen echt tollen Spiele raus,wie z.b. Fifa10 8)


    Game Freak:Wegen Pokemon und so

  • Ganz klar, Naughty Dog!
    Ich liebe Spyro, Jak und Daxter und Crash Bandicoot! Aber nur die alten Spiele, die neuen kann man echt in der Pfeife rauchen.
    Sind ja nur noch Kampfspiele, aber leider nur weil Naughty Dog ja anscheinend verkauft hat.
    Jedenfalls haben die super Spiele gemacht.


    Nintendo
    Was soll man sagen, wer kennt nicht Mario, Pokemon und co.?
    Machen halt einfach geniale Spiele. Zudem noch gute Konsolen.

  • Capcom!
    Ob Phoenix Wright, Resident Evil, Zelda, Street Fighter, Devil May Cry, Monter Hunter, Dead Rising, Megaman, Onimusha oder andere, Capcom steht für Qualität!


    Da kann selbst Nintendo nicht mithalten, Zelda ist da ein wunderschönes Beispiel. Seit dem Nintendo die Handheld-Zeldas selber entwickelt, also ab dem DS-Zeitalter, geht es mit der Serie nur noch steil bergab (auch wenn es immer noch gute Spiele sind).


    An zweiter Stelle folgt Nintendo, auch wenn da (man kann mittlerweile sagen) seit Jahren leider nichts anständiges kommt.. :(


    Ganz klar, Naughty Dog!
    Ich liebe Spyro, Jak und Daxter und Crash Bandicoot! Aber nur die alten Spiele, die neuen kann man echt in der Pfeife rauchen.


    Spiel mal Uncharted (2). ;)
    Naughty Dog hat wohl nie soviele Preise gewonnen wie im vergangenem Jahr.

  • meine lieblingsentwickler sind:


    SEGA naja sonic ist eins meiner lieblings spiele :D
    Capcom weil sie einfach tolle spiele entwickeln 8-) WIE MONSTER HUNTER :thumbsup: :thumbsup:


    Ps. ist Nitendo überhaupt ein Entwickler ?( ich dachte es ist ein Publisher ^.^

    Hey mal sehen was für Pokemon ich Treffe!
    Wääh ich bin auf ein Ditto getreten! Mal sehen was es hier gibt! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Jetzt reichts mir ich gehe nach Hause! Wääh ich bin auf ein Ditto getreten!
    Ditto y u no let me go homeლ(ಠ益ಠლ)

  • Ps. ist Nitendo überhaupt ein Entwickler ich dachte es ist ein Publisher


    Publisher mit etlichen eigenen Entwicklerstudios ;)



    @Topic:


    Nintendo
    Oh Mann, wie oft ich mir wegen deren geilen Spielen fast die Hosen genässt habe ;D
    Zelda-Reihe, Metroid-Reihe, Mario-Games und etliche Kleinigkeiten wie Wii-Sports oder Excite-Truck.
    Und auf der kommenden E3 werden sie eh mal wieder dickste Eier beweisen, wenn sie Zelda, Metroid, Mario, Sin and Punishment und evtl. sogar die Pikmin auf einmal präsentieren. ;D


    Capcom
    Street Fighter und sämtliche Capcom vs. Bla-Serien sind schwer geil. Hinzu kommt Resident Evil, Phoenix Wright, Okami, Mega Man und etliches anderes Zeug.
    Und was die Motherfuckers schon damals in Sachen Midi-Sound bei Megaman ausgepackt haben ist ohnehin unglaublich.


    Die beiden sind wohl diejenigen, die ich besten Gewissens hier aufzählen kann, da die beide seit mitlerweile über 2 Dekaden einfach nur gute Spiele abliefern.
    Gibt sicherlich noch etliche andere gute Entwickler, die jetzt n paar gute Games rausgebracht haben, aber nicht konsequent 20 Jahre lang ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson