Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich mich recht erinnere war mein erstes, selbstgefangenes Pokemon ein Rattfrattz (gott, wie cih das Vieh heute hasse xD) Das gibts eig überall, aber trotzdem wars cool so ein tierchen zu fangen :3 Muss in meiner Blauen Edi gewesen sein xD
    Man, ist das schon lange her *in erinnerungen schwelg* xD

  • Oh Gott is das lange her glaub das war ein taubsi
    hab ich auf meiner roten sofort gefangen nachdem ich pokebälle hatte
    dann hatte ich mir nidoran m gefangen das weis ich genau
    das taubsi hatte ich eigentlich nach meinem eraten orden in der Box vergammeln lassen weils nur gegen rocko gut war :D

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war damals ein süßes kleines Hornliu lv 5 in Pokemon Rot. Es war ein sehr bewegender Moment, einfach unvergesslich! Mein erstes Pokemon überhaupt war Schiggy. Dieses Hornliu hab ich dann trainiert bis es schließlich zu einem Bibor wurde und damit war die Pflanzenarena ein Kinderspiel, weil damals ja Käfer auf Pflanze/Gift noch 4-fachen Schaden anrichtete. Duonadel hat da richtig abgezogen. ;)
    Nach der Pokeliga war es dann schließlich auf lv 63. :D

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokemon war ein Rattfratz auf der blauen Edition.
    Ich war stolz, das ich mein erstes Pokemon gefangen habe.
    Damals war ich noch recht jung und ich bin wie ein Irrer durchs Haus gesprungen
    und habe allen mein Pokemon gezeigt (ich war so hohl, ich dachte Rattfratz seie besonders ;D ).

    Wer von euch auch Rock Band 2 für
    Wii spielt,
    soll mir bitte eine PN schicken.
    (ich nehm jede Herausforderung an)
    Mein FC: 007233261663

  • also auf meiner platinwar mein erstes selbstgefangenes ein staralili!
    das hab ich jetzt immernoch, allerdings als staraptor auf lvl.100. :love:
    am anfang mochte ich es nicht so sehr, aber mittlerweile ist es mein zweitwichtigstes
    pokemon (ich liebe halt meine ersten pokis, mein liebling is immernoch mein starter! :P )

    >>Kann man jemanden lieben, vor dem man Angst hat?<<, fragte ich.
    >>Du kannst Angst vor jemandem haben, den du liebst<<, antwortete Merle.
    [size=8]aus: Der Erdbeerpflücker von Monika Feth

  • Also mein erstes war glaub ich ein Taubsi. Und dann tauchte so ein Hoothoot auf. Hab mich sehr gefreut, als ich es auch fangen konnte. Leider war es weiblich. (hab damals noch gedacht Männchen wären stärker als Weibchen :patsch: ) Doch dann fing ich mir noch ein Männchen.


    Ein bisschen später(als ich bei der Stahl-Arena war), fragte mich mein Freund, von dem ich meine Silberne hatte, ob ich schon Ho-Oh gefangen habe. Und ich sagte "Ja", da ich dachte, Hoothoot spreche man Ho-Oh aus :patsch: . Doch er erklärte es mir dann.


    Gruß, Moonsnow

  • Meine erste Edition war die rote Edition (habe ich von meinem Bruder geschenkt bekommen^^), da habe ich im Vertania-Wald ein Raupy gefangen, das war mein erstes Pokemon, das ich selbst gefangen habe :)


    Und hätte ich den Spielstand nicht gelöscht, dann hätte ich es noch heute :assi:

  • Mein erstes selbst gefangenes Pokémon war ein Wiesor in der Kristall-Edition :D
    Als ich dann das erste mal ein Wiesor in Diamant gesehen hab, dachte ich, es seie Shiny, weil es mehr gold als braun war... :rolleyes:
    Aber inzwischen weiß ich das man normalerweise nicht 10 Shiny Pokémon hintereinander begegnet... :yeah:
    Da waren mir nämlich 10 Wiesor über den Weg gelaufen, und ich dachte die wären alle Shiny :patsch:

  • Also meines war in Smaragd Zickzacks. Ich hab mit ihm auch Trainiert zu Gearadachs und ihn die meisten TMs beigebracht und mit ihm gerne Trasiniert. Aber auch nur bis zu 4 Arena.Ab dort hab ich öffters mit anderen Pokis gekämpft.Geradachs war ja auch auf lv 30 Trainiert.Also war meins Zickzachs was jetzt ein Geradachs ist.

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokémon war ein Taubsi auf Level 3 (rote Edition). Ich wollte es eigentlich mit meinem Glumanda besiegen, doch als es sehr wenige KP übrig hatte, warf ich einen Pokéball und Taubsi blieb drin. Das war ein so schönes Gefühl. :blush: Das Taubsi hatte ich bis zum Schluss meines Abenteuers im Team, natürlich dann als Tauboss. Der Spielstand existiert leider nicht mehr. :assi:

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass mein erstes Pokémon ein Menki war. Ist leider schon 10 jahre her, aber er müsste ein Menki gewesen sein (:
    Allerdings habe ich es nie zu einem Rasaff trainiert :D
    War übrigens Pokémon Gelb :)

  • Also mein erstes gefangenes Pokemon in Rubin war Fiffyen weil ich dieses Popkemon zuerst habe wollte.
    In der Perl Edition war es Sheinux weil ich unbedingt ein Luxtra haben wollte. Und in der Platin Edition
    war Staralili der kandidat . Dieses Pokemon habe ich einfach nur zuerst gefangen weil es vor Sheinux erschienen
    ist und ich es sowieso gefangen hätte.
    8-)

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • hmm... ich lgaube meines war in der feuerrooten edition ein sandan ich habe nur mit glumand mich bis dahin durchgekämpft weil ich da noch ncihts mit pokemon anfangen kommte und dann hat ein guter kumpel mit das spiel erklärt ja und dann habe ich mir ein sandan gefangen

  • Ich glaub mein erstes Selbst gefangenes Pokemon war ein Taubsi,kann mich aber kaumnoch erinnern das war vor bestimmt gut 9 jahren auf den Gameboy von meinen Cousin,.Ich war ich noch ganz klein da hab ich immer seinen Spielstand gelöscht und nochmal neuangefangen :patsch: Und das erste gefangene war halt ein Taubsi soweit ich mich erinnern kann

  • Also ich habe ja bis jetzt jede gameboy & Ds Pokémon edition durch. (auser HG/SS )


    :love: Das war als ich 8/9 Jahre oderso..mein allererstes selbstgefangenes Poki war auf meiner blau edition,ein taubsi auf lv.3 Ich war total stolz ein eigenes gefangen zu haben. XDD