Was war euer 1. selbstgefangenes Pokémon ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mein erst gefangenes war ein Taubsi
    damals in blau denn ich wollte unbedingt ein Pokemon fangen dann kam zwar ein rattfratz aber es gefiel mir nicht und bin weiter im gras rumgerannt ^_^
    Bis dann ein taubsi klam und ich es gefangen hab ich hab mich wie ein Honigkuchenpferd gefreut und mein freund / Rivale sagte nur : ,, Aha ein Taubsi"

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Mein erstes Pokémon, hmm[...]
    Das war ein Rattfratz auf der Roten Edition^^
    War damals ganz stolz, als ich das Rattfratz gefangen hab kann mich noch erinnern wie ich rummgelaufen bin, weil ich dachte, Rattfratz ist irre selten xDD
    Das war auf jeden Fall mein erstes Pokémon und jetzt ist es ein rattikarl Lv.100^^

  • Mein erstes selbstgefangenes Pokémon in Diamant war ähm.... ich glaub ein staralilli. Es könnte aber auch ein Bidiza gewesen sein.Auf jeden Fall hatte ich beim erreichen der ersten Stadt ( nachdem ich Bälle hatte) ein Staralilli und ein Bidiza. (Staralilli wurde zu Staraptor). In heart gold war es ein Taubsi, genau wie in Gelb. :pika:


    Mein zweites in Heartgold war auf jeden Fall ein Raupy ( hat sie dann auch zu Smettbo entwickelt) :yeah:

  • Mein erstes war Wiesor, dachte es wär selten aber dann ging ich zu Professor Pokemon und auf dem Rückweg fingen die dann auch langsam an zu nerven.
    Das war in der Silbernen Edition.
    Ach jaaaaaaaaaa die guten alten Zeiten :blush:

  • ich weiss es noch ganz genau, meins war ein raupy!
    ja, ein kleines schwaches raupy im vertania wald. vorher wollte ich mir rattfratz und taubsi nicht fangen, weil ichs irgendwie nie konnte, aber bei raupy hats das erste mal geklappt!
    nur leider habe ich es jetzt schon lange nicht mehr... :(
    das war auf der roten edition.


    auf der kristall war mein erstes glaube ich ein wiesor, das ich auch nicht mehr habe.


    auf meiner rubin, wars mein geliebtes schwalboss, was ich für nichts auf der welt hergeben würde! :love::thumbsup:


    und auf der diamant wars ein shinux, das jetzt ein luxtra is.

  • Mein erstes Selbstgefangenes-Pokemon war ein Nidoran :gendergirl: was ich dann als stärkstes Pokemon trainiet habe.Ich war noch sehr unerfahren und hatte nur ein starkes Pokemon.aber ich hab alles mit meinem Nidoqueen geschafft.Ich war sehr stolz als es auf lev.100 kam.Ich mag Nidoquee....aber Ampharos ist noch besser xD

  • mein erstes selbst gefangenespokemon warrrrrr..................Taubsi bei der blauen edition (ich habs dann bis tauboss entwickelt und es trainirt (ich habe tauboss jetzt auch bei HG in meinem team) .Aber das beste pokemon ist und bleibt Ampharos :thumbsup::thumbsup::thumbsup: bei hg war mein erstes gefangenes pokemon voltilamm (dass ich jetzt zu ampharos entwickelt habe) :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Oh da werden Erinnerungen wach :) . Dass in der blauen Edition und zwar ein Taubsi. Dieses Taubsi hab ich sogar noch mehr gemocht als meinen Starter Bisasam. (Moment ich glaube es ist nicht so gut, das im BisaBoard das zu Bisafans gehört zu erwähnen :D ). Nein natürlich habe ich Bisasam auch gemocht, aber Tauboss war damals nunmal mein stärkstes Pokemon (Level 70). Und ich finde es echt schade, dass ich es nicht auf HeartGold übertragen kann. Denn ich würde gerne mit ihm auf den neuen Editionen kämpfen.


    lg Elevoltek!!

  • meine erste EDI war die rote,etwa 2 wochen nach dem release XDDD
    ersten gefangenes pokemon? ich würde gerne sagen digda,aber das stimmt leider nicht
    mein erstes war ein raupy im vertania wald
    bis dahin hatte ich jedes andre pokemon besiegt XDDD ich hab nie vergessen wie das war *-* warn geiles gefühl XDD
    ich dachte mir : das erste von ash war auch raupy *-* jetzt werd ich pokemon meister ,juhu XDDD
    mfg :D

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Also meine Erste war Gelb und habe mir (damals noch glaubend ich müssse Pika auf lV 100 haben ) ein( nachdem ich Bisasam glumander und Schiggy) gehabt habe ein Tauboga gefangen seitdem habe ich eine Schwäche für Flugpokemon

    8-)
    Hello, Ich bin der RPG-Caster
    wenn ihr in diesen Spannenden Bereich wollt, aber euch nicht traut was zu machen oder euch nicht auskennt, dann schreibt mich an, ich helf gerne^^

  • Aww... Lang lang ists her... Ich versuche mich daran zu erinnern... xD


    Ich glaube es war ein Hornliu, aber es hätte auch ein Taubsi sein können... Aber ich tendiere zu Hornliu xD
    War damals, in der roten Edition... Keine Ahnung wie alt ich da war... öö' xD Jedenfalls konnte ich kaum lesen und hab echt geglaubt das wäre ein starkes Pokemon... Und ich hab es geliebt und trainiert <3 Aba am ende verrotete es in der Box, bis ich ein neues Spiel begann x'D

  • Meins war ein Raupy in der Roten Edi meiner Cousine. XD
    Ich hab es dann immer wie ´ne Verrückte trainiert, wenn sie mich mal drangelassen hat. XD I-wann hatte sie Dank mir ein Smettbo auf Level 100. XD Das war mein ganzer Stolz. XD


    ~ Bloody ♥

  • Bei mir war es ein Taubsi auf der Gelben Edition. Hab grade erst Pikachu bekommen und die Bälle, lief einfach durchs hohe Gras, da kam das Taubsi und ich hab es nicht geschwächt, weil ich dachte, ich kill es sonst. Dann hab ich sofort den Ball geworfen und es war drin. Ich konnte noch nicht so gut lesen und dachte es wäre ein super starkes Pokémon. XD


    Und nun ist es ein Tauboss Lv. 100 und damit bin ich eigentlich zufrieden. :)

  • Ein hm.... wartet mal ich glaube...



    SENGO!!! :love:


    Ich spiele erst seid Hoenn meiner lieblings Region.


    Ich spielte und spielte wusste nicht wie man Pokemon fängt... :ugly:



    Naja war jedenfalls auf diesem komischen grünen Feld ich hatte immer Pokebälle dabei jedoch immer nur 5 vom Anfang weil als einer mir die 5 gegeben hat, und ich dann in den Markt gegangen bin waren da keine :ugly:


    Ich stolziere darum und schwupps SENGO. Ich fands ziemlich süß und ich wollte es unbedingt ich wusste jedoch nicht wie man es fängt gehe erstmal auf kampf... halbe Kp noch ich dachte mist das ist nicht der richtige Weg....


    Nun geh ich endlich auf den Beutel und machte auf auf die Bälle und dann auf den Pokeball Ich habe 3 Versuche gebraucht aber dann


    Ding....Ding....Ding.... Jeahr :D