Was würdet ihr zu Satoshi Tajiri sagen wenn ihr Ihn treffen würdet?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die ersten paar Sekunden wäre ich bestimmt still vor aufregung. ;) Dann würde ich ihm die
    Hand schütteln und ihm danken das er Pokémon erfunden hat. Dann würde ich ihn um 3 Sachen
    bitten :D : Weiss schon jetzt zu bekommen, Fotos wo er und ich drauf sind & natürlich um ein
    Autogramm. ;) Natürlich würde ich auch sagen was für eine grooooosse Ehre ist ihn zu treffen! (:

  • wenn ich ihn treffen würde würde ich zuerst einfach nur dastehen und herumbrabbeln... dann würde ich ihm sofort sagen wie toll ich seine werke finde^^ und ich würde ihm auch gleich einige ideen für neue pokémon unterbreiten vielleicht wäre er ja sogar damit einverstanden einige meiner ideen zu produzieren^^

  • Ich glaube ich würde ihn über Black und White durchlöchern und ob schon einen neue Mystery Dungeon Edition in Arbeit oder Planung ist...Und ich würde auch mal fragen warum die Pokemon Spiele noch immer nicht WPA-Entschlüsselungs-fähig sind..

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Erstmal würde ich ihn mit meinen Japanisch-Kenntnissen beeindrucken^^ (jap ich lerne Japanisch, bin aber noch relativ schlecht..)


    Und dann würde ich ihm sagen dass Pokemon zwar ganz cool ist, aber halt zu sehr auf jüngere Kinder spezialisiert. Es sollte auch ein wenig auf die "älteren" Kinder zugeschnitten sein. Ein guter Anfang wäre dafür die Shippings einzubringen, unter den Hauptcharakteren. Und ich würde ihn bitten, dass Silver im Anime vorkommt, und zwar nicht nur im Opening -.-


    Und ich würde ihm das SoulSilverShipping vorschlagen :D

  • Natür lich würde ich mich erstmal bedanken, dafür das er so viele Leute, ob jung oder alt, glücklich gemacht hat.
    aber ich würde ihn auch bitten sich mehr an seinen Anfängen zu orientieren.
    Veleicht keine ganz so fridliche Friede, Freude, Eierkuchen Welt sondern auch mal ein bischen ernster.
    Alte Charakter mal wieder vorkommen lassen und nicht nur Chars of the Day.
    Aber ich würde mich wohl die meiste Zeit bedanken ^^ und fragen wie man auf so eine genial Idee kommt ^^ .

  • ehm also, ich würde das Wenige was ich an Japanisch kann, nutzen um ihn zu beeidrucken ^^ und dann, würde ich ihn zuerst mal fragen, ob er überhaupt englisch kann, weil ich nicht mehr auf japanisch hinkriege ^^ Ich würde ihm auf die Schulter klopfen und ihm gratuieren, für den genialen Einfall, die Insektenvielfalt in einem Game zu verwirklichen/zeigen(mit Insekten hats ja angefangen!). Und dann würde ich ihn fragen, was noch alles so kommt ^_~

  • Ich würde ihm ebenfalls dafür danken und ihm meinen grosten Respekt aussprechen, dann würde ich ihn fragen wie er darauf kam, welches sein Lieblingspokemon ist, und, ob er selber Kritik an der Reihe hat.
    Auch würde ich ihn fragen wie viele der Pokemon er selber entworfen hat ^^
    Ah und ob er eine Lieblingsfigur hat und sich selber in Ash sieht, da dieser auf japanisch ja auch Satoshi heist :D

  • Ich würde folgendes sagen.


    Hallo!


    Sind sie nicht der Pokemonerfinder Satoshi Tajiri!?


    Ich freue mich sehr sie kennen zu lernen Mr.Tajiri.


    Mein Lieblingspokemon ist Nachtara.


    Und vieles mehr das ich jetzt nicht aufschreibe denn das würde 2 Stunden dauern...


    LG cooles Thema Sofeira! :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Ich würde ihm danken. Dafür, dass er etwas erschaffen hat, was ein großer und wichtiger Teil meiner Kindheit war. Etwas, mit was ich immernoch etwas anfangen kann. Etwas, das schöne Erinnerungen in mir hervorweckt und mich von dem Alltagsstress auch mal ablenkt. Autogramm und Foto mitinbegriffen. Und dann noch, warum er nach der 2.Generation nicht einfach aufgehört hat, auf dem Gipfel des Erfolges. Nein Quatsch das war ein Scherz :) . Bitte nicht böse sein, ich bin halt mit den ersten beiden generationen aufgewachsen........

  • Also wenn wir uns verstehn würden dann würde ich ihn sagen das er eine sehr gute Idee gehabt hat.
    Und das ich ihn darum beneide, das ich auch so eine gerne gehabt hätte.
    Außerdem würde ich ihn noch um ein Autogramm bitten.
    Wenn ich meinen Kamera mithätte auch um ein Foto mit mir und ihn.
    Außerdem würde ich sagen, das süßeste Pokemon das er je erfunden hat ist Evoli^^


    lg, Psiana

  • Also wen ich ihn treffen würde, müsste ich erstmal Chinesisch lernen *kleiner scherz*


    Also ich würde fragen:


    -Haben sie vor, mehr Pokemon zu erfinden? :?:


    -Dürfte ich auch ein paar Pokemon erfinden? :D


    -Ich habe ein paar Ideen für Pokemon. Darf ich sie wahr machen?:bitte:


    -Wie kamen sie auf die Idee Pokemon? ?(


    -Machen sie mehr Evoli entwicklungen? :?:


    Mein lieblings Pokemon ist Mijumaro! Es ist süß.


    Dankeschön für das gespräch! Bitte vergessen sie mich nicht.

  • @jojo123 Wenn schon Japanisch xDD


    Ich würde ihm zuerstmal für all die tollen Pokemon und Editionen danken und zum großen Erfolg gratulieren. Dann würde ich ih natürlich noch fragem, wie er auf die Idee gekommen ist und ob er vorher gedacht hatte, dass er gerade dabei ist ein solche erfolgreiches Spiel zu entwerfen. Ok, aber nach so einigen Gesprächsminuten würde ich dann schon zu den neuen Spielen etwas zu ihm sagen. Zunächst ersteinmal wieder (natürlich), dass die Spiele echt toll geworden sind und mir echt super gefallen. Aber einpaar Mackel hätte ich dann schon; zB, dass schon wieder keine Unlicht-Arena dabei ist, dass es wieder nur so wenige Feuer-Pokemon gibt und, dass einige Pokemon zwar süß gemeint waren aber echt in die Hose gingen. Am Ende würde ich ihn fragen, ob er sich meine Vorschläge anhören wolle und würde er ja sagen würde ich ihm meine Zeichungen (die ich natürlich nur zufälliger Weise mit habe xDD) vor die Nase setzen, ihm erklären was sie können, in der Hoffnung, dass er sich meine Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmt =) Das wäre echt das perfekte Treffen, wie ich finde =D Ein wahrer Traum x3


    LG MistyFan

  • Also ich würde zuerstmal knallrot anlaufen, dann etwas herumstottern, dann werde ich ihm erzählen dass ich ein riesen Pokemonfan bin,
    dass ich seit ich viereinhalb bin Pokemon spiele, dass ich Pokemon super finde usw.
    Dann würde ich ihm meinen hoffentlich bis dahin vervollständigten Pokedex zeigen und mir ein Loch in den Bauch freuen.
    Dann würde ich wahrscheinlich so viel reden, dass ich ihm auf die Nerven gehe, würde ihn fragen was sein Lieblingspoki, seine Lieblingsedi, usw ist.
    Und wenn er dann noch da ist würde ich auf die Knie fallen, seine Schuhe küssen und mich für die besten Jahre meines Lebens bedanken.

  • wenn ich ihn treffen würde, würde ich ihm zunächst natürlich ein großes lob aussprechen.danach würde ich ihn fragen, ob er die Entwicklung von Pokémon heute noch stolz vertreten kann.
    Oder ob er selbst etwas enttäuscht von den neuen Kreationen ist.
    Denn ich bin es.


    Trotzdem finde ich es toll, was er erschaffen und aufgebaut hat. Und ich würde ihn fragen, ob er mir helfen kann, Tiere anatomisch noch besser darzustellen, denn ich weiß, er hat damals reale Tiere als Vorlage gemalt und skizziert.
    Er könnte mir bestimmt was beibringen, aber bei Ken Sugimori wäre ich lieber in "Lehre". ^^

  • Ich würde erstmal gar ncihts sdagen weil ich kein chinesisch oder was der spricht kann ^^ aber weil ihr das nicht meint würde ich ungefähr so was sagen wie: Sind sie immer noch stolz auf die ganzen Pokémon? Welches Pokémon mögen Sie am liebsten? Würden sie was an Pokémon verändern wenn sie es dürften? Würden sie gerne in der Pokémonwelt leben? und, und, und so was eben und zum Schluss würde ich in loben und sagen das ich froh bin das er auf die Idee kam. So das würde ich so ungefähr sagen, wenn ich denn Schock überstanden hätte. ^^

  • Ich würde dann ja erst mal fast in ohnmacht fallen :totumfall: :D Naja ich hätte ihn gefragt wie er überhaupt auf Pokemon
    gekommen wäre, wie viele Generationen es geben wird,...(und noch sehr viele Fragen die aber schon genannt wurden)
    Ich verstehe sowie so nicht wie man das alles auf die Beine stellen kann...Hey! Das könnt ich ihn dann auch fragen! :P

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi:

  • ich würde ihn anbeten,vor die füße fallen und seine Schuhe küssen.... ;D
    nee schmarn..einfach das übliche
    Kann ich ein Autogramm haben?
    Was ist ihr lieblingspokemonspiel??
    Verstehen sie mich überhaupt??
    blblabla und so weiter und so fort..

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«