BisaChat verbessert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sehr netter Chat. ^,^
    Farbe ist super, Farbe der Admins ist ja besser zu erkennen.
    Wie gesagt, ein Bisa im Hintergrund wär' lustisch, würde aber zu viel ablenken, oder?



    /edit:
    Leider bringt er einige Probleme xD
    Hö:


    >_<
    Komm rein, Hi, und tschüss.
    Pika, Pikachu.
    Webkicks hat immernoch was gegen mich

  • Bin schon gespannt, wie der neue Chat wirkt, hatte ja bisher keine Gelegenheit, es rauszufinden. Werde aber demnächst vorbeischauen. Dass die /ig Funktion wieder da ist, finde ich gut - ich hab sie zwar selbst nie verwendet, aber vllt. verhindert das die ein oder andere Streitigkeit (es könnte aber auch sein, dass die dadurch angefacht werden *hust*).

  • Ach Gott... Ich weiß echt nich, was ich sagen soll :X
    btw hab ich auch keine Ahnung, wie so viele den neuen Chat toll finden können..
    Ich mochte das Design des alten Chats auch nich so sehr, aber im Gegensatz zu dem neuen ist das alte viel schöner/besser.
    Zur /ig- Funktion.. Ich hab sie noch nie so richtig benutzt, aber wer sie haben möchte, bitte.
    Liebe Grüße ~ Sweetie

  • VERBESSERUNG? LAWL
    das design suckt, die igfunktion suckt und der scheiß laggt so schlimm wie nie zuvor.
    wenn ich die n00bs iggen will, haut das nicht hin, weil der screen dann stottert und die naps nach nen paar minuten wieder unig sind. macht den scheiß weg ey, ist ja schlimmer als zuvor -___----------

  • Sehr netter Chat. ^,^
    Farbe ist super, Farbe der Admins ist ja besser zu erkennen.
    Wie gesagt, ein Bisa im Hintergrund wär' lustisch, würde aber zu viel ablenken, oder?


    oh ja tiefer, tiefer, tiefer schleim dich nur noch weiter ein!
    Jeder srsly jeder findet das neue design vom wk scheiße(was es ja auch ist lol).
    Die Farben passen überhaupt nicht zusammen die chatstreamfontcol sticht in den augen bla bla.


    Stylish ftw -_-

  • Das Design ansich is imo ganz ok, damit kann ich durchaus leben. Was aber rly rly rly suckt, ist die scheiß Standartfont. Grün suckt, das ist einfach so. Und dass die Linkfarbe schwarz sein muss, ist auch die Höhe. Ganz ehrlich. Wechselt einfach mal wieder die Standartfont auf Schwarz und macht meinetwegen die Links grün, dann bin ich ziemlich zufrieden, wobei das Design halt auch nicht das beste ist.


    btw. die /ig-Funktion failt bei mir auch ziemlich derbe, denn nach ein paar Minuten seh ich wieder, was die von mir ignorierten User von sich geben.

  • oh ja tiefer, tiefer, tiefer schleim dich nur noch weiter ein!
    Jeder srsly jeder findet das neue design vom wk scheiße(was es ja auch ist lol).
    Die Farben passen überhaupt nicht zusammen die chatstreamfontcol sticht in den augen bla bla.

    wordwordword. um nicht abzusterben, würd ich stylish verwenden ê.e
    die schleimsäcke findens ja wieder toll, idioten ey -_--------

    Die Geschmäcker sind unterschiedlich -.---
    Ich find' das Grün passt zu Bisafans und zum Bisaboard.
    Die grüne Schrift ist ein wenig gewöhnungsbedürftig sonst wars das aber -.---
    Ig-Funktion rockt und wenn du nicht grad zu viele blockst , dann springt es auch nicht viel ...
    Euch sticht dieses Grün ins Auge mir das Nubred -.---

  • Fail, es geht nicht nur darum, dass der Chatstream springt, sondern darum, dass die geiggten Personen nach ner Zeit nich mehr geiggt werden, obwohl man da nix gemacht hat. Und ich hab btw. nur 1 User geiggt, und trotzdem hats nicht funktioniert. lol


    Und mal abgesehen davon sticht Nubred uns auch ins Auge, aber damit wird man, im Gegensatz zum Grün der Schrift, nicht ständig belästigt. Gegen das Design hab ich nicht so viel. Die Schrift failt halt, und die Ig-Funktion ist verbuggt. Und da frag ich mich, ob man bei der Kritik und diesen Tatsachen von Verbesserung sprechen kann.

  • Nja, imo hat sich nicht wirklich viel verändert. Mir ist es ehrlichgesagt egal, was für ein Hintergrund es hat. Das einzige was mich stört, ist dieses Farbengewurschtel, das tut einem echt in die Augen weh. Die Updates hingegen finde ich hilfreich, vor allem die Blockierfunktion, da es dort oft zu Streitereien kommt.
    ----
    Was ich sehr vermisse, war dieses über kurze Zeit verfügbare Chat im Bisaboard. Es hatte einen coolen modernen Style, und war unglaublich praktisch. Man musste nur einen Account im Bisaboard haben, und man musste sich gar nicht anmelden, es war so wie wie ein Thread. Man kommt rein, schaut sich einen Post an, und geht wieder raus. Ich verstehe nicht, warum dieser Chat bei vielen Benutzern nicht funktioniert hat. Bei mir funktionierte es einwandfrei.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Im Großen und Ganzen ist das Design eigentlich gelungen - zumindest ich kann mich nicht beklagen. Klar ist es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und auch ich hatte meine Probleme beim Hinsehen. Allerdings entpuppt es sich nach 'ner Zeit als 'n wirklich nettes Design, welches sich perfekt dem BisaBoard- und Cast anpasst.
    Allerdings toleriere ich nicht die grüne Schriftfarbe und die schwarze Linkfarbe: das müsste einfach vertauscht werden, weil es einfach den Sehnerv zu sehr anstrengt. xP
    Die FAQs sind ein wenig umständlich geschrieben, aber ich hoffe, dass jeder mit "aus dem Chat werfen" eigentlich "ignorieren" meinen soll. xP

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich war jetzt such schon ab und zu mal on im chatt und mus sagen das Das Design ist ser gut gelungen ist schön wäre es auch noch wenn man vielleicht wenn man das BB logo noch in den chat machen könnte wäre es ser schön.Nur eins nervt etwas nämlich die grüne schrift lieber so schwarz oder eine etwas dunkler farbe nicht grün ist zu hell.Aber im allgemeinen gefällt mir das design sehr gut.
    Lg.Manapy

  • Wieso wurde das Design immer noch nicht geändert bzw. wieso wurde überhaupt erst grün als Schrift gewählt? Welcher Blinde hat das bitte designt?


    Es sieht scheiße aus, das sagen fast alle, wieso macht da also nicht endlich jemand was? Verdammt, es passt noch nichtmal zur Bisafans-Seite, da ist die Schrift auch schwarz auf hellem Hintergrund und nur die Überschriften sind grün.

  • Soa.
    Ich geb jetzt meinen geordneten Senf ab.
    Wie gesagt, dass neue Disign ist n eiziger Rape für die Augen. Die Links Schwarz und die Schrift kotzgrün zu gestalten war keine, besonders schlaue oder gute Idee.
    Wie auch immer dank der Hilfe von Dennis und FU GmBH&Co Kg. ist es uns bzw. ihm gelungen das Design dank des Firefox Add-Ons Stylish umzugestalten.


    Super. Aber Stylish hat einen Nach teil. Man muss es immer an und ausschalten in Webkicks Chats. xD


    Jap Jap Jap aaaahhhhh, und Greetz.