Wie seid ihr aufs BB gekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also,als ich so als Totalnoob irgendein Spiel durchgezockt hab,bin ich bei der zweiten Arena hängen geblieben(jetzt echt :patsch: ) Hab also "zweite Arena" eingegeben und es kam 1000 mal Bisafans.de^^ Also nachgeguckt-da war so ein selltsamer Link.Ich kam aufs BB und sah ein Spriter-Topic.Ich wollte umbedingt einen Auftrag geben,doch es ging nicht(^^) Also hab ich mich angemeldet.Der Acc(hieß zu der Zeit Missmagic) hat ein halbes Jahr rumgegammelt.Dann war er weg.Ich war so traurig und hab mir einen neuen gemacht,Name:Rocketgirl

  • Ich habe damals mal Pokemon gegoogelt und bin gleich als erstes auf Bisfans gestoßen.
    Dann hab ich mir ca. ein Jahr lang Infos meine Infos über Bisafans und Bisaboard geholt und irgendwann wollte ich mich hier anmelden. 8-)

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Im Game Master bei den Pokémon-Sachen stand immer "Weitere Infos über Pokémon: Pokéwiki.de und Bisafans.de". Dann haben die nen Report über Bisafans gemacht und ich hab mal reingeguckt. Fan die Seite toll und bin durch irgendeinen Such-Bisa-Begriff ins BB gekommen. War ne Fanstory, glaub ich. Dann hab ich mich angemeldet, weil ich auch eine FS schreiben wollte. Und ich hab mir hoch und heilig geschworen, dass ich NUR FSs schreiben werde. Naja, man sieht, was draus geworden ist xp

  • Als ich noch jünger war, hab ich nie mitbekommen, wann es news über Pokemon/neue Games gab. Dann durfte ich irgendwann den alten Laptop meines lieben lieben grossen Bruders haben(er ist Informatiker) und hab als erstes nach News Seiten gesucht. Als ich dann Bisasam(mein damaliges lieblingspoki) eingegeben habe, kam gleich Bisafans :D tja, das ist recht lange her, und seitdem bin ich hier! :love:


    mfg Amphaa

  • Naja,ich habe bei google einfach eingegeben: Pokemon forum. danach bin ich ins Bisaboard gekommen. auch wenn ich was gesucht habe dann kam ich auf bisafans. und ein mal hat mein freund mit Bisaboard empfohlen

  • Ich bin durch meinen Bruder zum BB gekommen. Der hat sich hier mal angemeldet und da ich auch Pokemon-Fan hab ich meinen Bruder erstmal ausgefragt was hier so los ist und was man hier so machen kann usw. Dann hab ich mir das erstmal selber angeguckt und es gefiel mir, also hab ich mich angemeldet.

  • Ich glaube, bei mir ist es wie bei den meisten hier ^^
    Ich kam bei D/P mal nicht weiter und hab dann immer bei Google geguckt. Der hat mir dann immer Bisafans rausgeschmissen. Ich fand die Seite einfach klasse, hab das mit dem Forum aber noch nicht gesehen gehabt.
    Dann hat meine Freundin behauptete, es gäbe eine Weiterentwicklung von Plaudagei, als ich bei Bisafans nachgeguckt und dann habe ich das Forum gesehen und ja ^^'' Jetzt bin ich hier und verschwende Platz xDDDD

  • Ich war ganz damals irgendwann mal im alten Meg.
    kA Ich glaub ich hab von Bisafans von nem Kumpel gehört und hatte mich dann damals im Forum registriert.


    Irgendwann bin ich dann da abgehauen und nen paar Monate später als ich wieder mal reinschauen wollte, gabs plötzlich das Bisaboard =)
    Also hab ich mich dann hier angemeldet ^^

  • Meine Schwester brauchte mal Hilfe auf ihrer Blattgrün, ich sollte herausfinden wo man ein Pokemon finden konnte( weiß nicht mehr welches), ich habs in google eingegeben und bisafans kam raus, dann war ich immer auf dieser Seite und hab mich einige Monate später so 2008 schließlich im Forum angemeldet. Nach 1,5 Jahren Pause hatte ich mal wieder Lust aufs BB und hab mich wieder angemeldet ^^

  • Als erstes bin ich über meine Freunde auf Bisafans.de gelandet und dann stand da auch immer: zu den Kommetaren im BisaBoard. BIn drauf gegangen und war im BB hab erstmal mich umgeschaut so ein halbes Jahr lang und dann hab ich den Entschluss gefast mich hier anzumelden und jetzt bin ich hier als: impoleonX.


    Also eigentlich Freunde.

  • Also ich war damals so erstaunt, wieso mein Freund auf einmal sechs Rayquazas in seinem Team hatte. Da hatte er mir gesagt, daß sie im Internet auf eine Seite waren, die bisa und fans heißt. Aber er hat gesagt, ich darf da nicht raufgehen. atürlich bin ich da raufgegangen und habe gleich geguckt. Ich hatte da auch zwei Tage vorher erst mein eigenes Internet bekommen und so! ;) Und dann schaut man da mal drauf. Das Forum habe ich ein 3/4 Jahr später entdeckt. Ja, daß fand ich so gut, da habe ich mich dann seit dem Gesehenen 1/4 Jahr später angemeldet. Kannte Bisafans also schon zwei Jahre vorher.

  • Ich bin durch eine Internet suchseite * :censored: * erstmal auf die Bisafans gekommen den ich bin schon seit klein auf ein Pokémon-Fan und brauchte eine Seite auf der ich Infos zu Pookemon bekommen konnte. Und eigentlich habe ich direkt zu dem chat hier durch die ganzen tagestheman und News die auf Bisafans.de so geschrieben werden gefunden, denn dort stand immer mehr im Forum. Ausserdem habe ich auch öfters unten gelesen BisaBord und war neuigierig was das sein könnte und hab mich angemeldet und so bin ich auch dabei geblieben und schaue wen ich mal lust hab auf das Forum und beantworte so weit ich dann kann Fragen von mit Bordern ( ?( kann man das so nenen ?( :assi: ). Und Informiere mich auch stehts über neuerrungen in sachen Event (VGC) und Spiel. Und weil ich meiner meinung nach fand das dieses Forum und die HomePage beide wunderbar aufgebaut und auch neben den ganzen andern PokemonFanSeiten am Professionelsten ist/war/warscheinlich beleiben wird noch nicht zu einer andern Seite gewechselt.

    :loves:

  • Puuuh, gute Frage ...


    Meine Freundin hat mir damals, als die neuen Editionen, Diamant und Perl, gerade eben angekündigt wurden, aber noch nicht viel darüber bekannt war, (irgendwann 2006 muss das gewesen sein) von einer Seite namens Bisafans erzählt.
    Die hab ich mir dann mal angesehen, weil ich mehr über die Edis wissen wollte. Fand die Website echt gut und hab dann dort immer meine Infos geholt, wenn ich ein Problem hatte. Im Forum (damals wars ja noch das AnimeG) hab ich mich dann mal registriert, weil mir beim Klonen auf Smaragd Pokemon abhanden gekommen sind und ich andere Fans warnen wollte, damit das ihnen nicht auch passiert.
    Hab dann schnell gemerkt, dass so ein Forum echt ne tolle Sache ist und war dann zunehmend aktiver. Als das MeG geschlossen und das BB errichtet wurde, hab ich das Board mal für ne Zeit verlassen, bin dann aber recht schnell wieder zurückgekehrt.
    Joah, so war das ...

  • Ich habe mal nichts gewählt, weil ich mir nicht einig bin.
    Jemand aus meiner Schule hatte mir von BisaFans erzählt, weil er mit bekommen hat, dass ich ne gute Seite für PKMN suche.
    War dann halt einige Male auf Bisafans. Brauchte aber nach der Zeit direktere Antworten auf speziellere Fragen und hab das Forum (das BB) dazu entdeckt und mich kurzer Hand angemeldet^^
    War dann zu Beginn nur im GFX und Spriter Bereich tätig...dann sogar mal ca ein Jahr inaktiv.
    Bin seit dem 20.08.2008 dabei^^
    Schöne Zahl :P

  • Nicht verzagen, Google fragen, würde es bei mir sein. Ich wollte etwas über Pokémon nachgucken (weiß schon gar nicht mehr was), und als ich das gegoogelt habe, kam mir an aller erster Stelle Bisafans entgegen. Weiter unten auf der Seite habe ich dann das BisaBoard (damals hieß es noch Anime-irgendwas, ich weiß den Namen schon gar nicht mehr xD) entdeckt, allerdings hat es noch ein paar Monate gedauert, bis ich mich dazu entschlossen habe, mich anzumelden und bereut habe ich das nie. :3


    LG Abo

  • Ich habe bei Google mal Pokemonseite (oder sowas ähnliches) eingegeben und dann kam Bisafans.de ich bin draufgegangen und habe es halt durchstöbert, irgentwann bin ich dann auf Forum gegangen und dann bin ich hier gelandeet und habe mich angemeldet. :)