Wie seid ihr aufs BB gekommen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte von meinem Bruder schon öfter von bisafans gehört und bin auch oft auf die seite gegangen. dann ist mir aufgefallen, dass es da auch ein forum gibt. ich habe ab und zu mal darein geschaut aber mich nicht angemeldet. als ich dann endlich eine eigene e-mail adresse hatte, bin ich noch mal auf die seite gegangen und habe mich angemeldet. und heute bin ich hier immer noch. ;D

  • Durch dires. Ich war schon lange Pokémonfan und dann hab ich mal mit ihm abgemacht, um gegen ihn zu fighten (Natürlich hat wieder mal er gewonnen...^^) Als ich bei ihm ankam, sass er gerade am Computer und hat gespritet. Ich so: "Was tust du denn da?" und er "Spriten!" Dann hat er mir noch ein paar seiner Sprites gezeigt und dann sagte ich, ich wolle das auch lernen. Dann hat er mir gesagt, das könne er mir beibringen, und auf Bisafans könne man sie veröffentlichen. Joah, er hat mir das BB sehr empfohlen, und da ich ja ein wirklich grosser Pokémonfan bin, hab ich mich da angemeldet und ein Auftrags- und Spritetopic errichtet. Dann habe ich auch noch ein paar Fragen beantwortet, mich bei manchen Fanclubs angemeldet, selber einen gemacht und schon war ich aktives Mitglied^^

  • Hallöchen. :3
    Ja, also ich bin in Platin (Hatte D/P nicht) nicht weiter gekommen und wollte im Internet gucken, wie ich eben weiterkomme. Es war noch Sommer und es es wurde noch heiß über HG/SS diskutiert, welche in Japan noch nicht rausgekommen waren. Die neuen Spiele haben mich natürlich interessiert und ich habe Bisafans jede Woche einen Besuch abgestattet. Im Mai habe ich mich dann irgendwie verklickt und bin auf das BisaBoard gekommen. Das hat dann halt meine Interesse geweckt und ich habe mich dann einfach angemeldet. Mehr war da nicht passiert.^^


    LG Rainy :pika:

  • Also ich war auf wkw und dort haben im Bisafans fanclub einige erzählt das sie hier angemeldet sind. Das hat mich neugirig gemacht. Ich dachte mir eben das ich mal kurtz reinschaue. Dann hat es mir so gut gefallen das ich beschlossen hab öfter rein zu schauen.
    :pika:

  • Ha, mal verrückte Welt. ^^


    Ich habe meinen Sohn immer mit Fragen genervt, wenn mir gerade etwas zu dem Spiel nicht einfiel und der zeigte mir dann Bisafans, damit ich selber nachsehen kann.
    Durch die Wifi-Möglichkeit registrierte ich mich dann auch später im BB, tauschte, um den Dex vollzukriegen, bekam die ersten Cheats ( X( ), lernte das Chaining, stellte fest, wieviele Möglichkeiten das Spiel sonst noch zu bieten hat und wie vielseitig das BB ansich ist.


    Naja, es ist mir offensichtlich immer noch nicht langweilig geworden. ; )

  • Ich ging fast jeden Tag zum Bisafans.
    (Wie ich das Bisafans gefunden habe, weiß ich nicht mehr ^.^ )
    Dann habe ich mir mal die Seite angeguckt und ich dachte hmmm...Schöne Seite ;D
    Dann war ich im Urlaub, ich schaute ins Bisafans und dann sah ich BISABOARD :!:
    Ich dachte :wtf: :Mal draufklicken....
    Schwups :!:
    War ich im BisaBoard, ich dachte hmm da melde ich mich bald mal an!!!
    Wo ich wieder Zuhause war, hab ich meine Eltern gefragt ob ich mich anmelden darf.
    Ich durfte mich anmelden und so endstand day_n_night25 :D


    So ist es passiert :D


    PS.DAS BISABOARD IST DAS BESTE BOARD EVER!!!!!

  • Puh, keine Ahnung mehr.
    Ich wollte bestimmt irgendeinen Crap über Pt wissen und dann habe ich das hier gefunden.
    Bzw. ich war immer auf bisafans und nebenbei Pokewiki und dann halt irgendwann auf Forum geklickt und es sah nicht schlecht aus... :<
    Wobei, damals war das Forum sehr viel besser als heute, nach diesem Crash im November wurde fast alles schlechter. Würde ich die Seite heute nochmal sehen, hätte ich mich nicht registriert. >;

  • Sosososo ich spiele immer im Internet Roleplaygames^^
    Irgendwann lese ich auf Bisafans (gehe ich natürlich immer hin wenn mich irgendwas interressiert) "Pokemon RPG im Bisabord" Ich klicke drauf, finde es klasse, mir wird langeweilig, ich schreibe in anderen Breiechen und schon habe ich das Bisabord (ka. Warum) zu lieben angefangen^^

    ╔═╦╗╔╦╗╔═╦═╦╦╦╦╗╔═╗
    ║╚╣║║║╚╣╚╣╔╣╔╣║╚╣═╣
    ╠╗║╚╝║║╠╗║╚╣║║║║║═╣
    ╚═╩══╩═╩═╩═╩╝╚╩═╩═╝

  • Ich bin schon seit dem AnimeG dabei, genauer gesagt seit dem 19.09.2007. Ich habe mit meinen Freunden früher viel über Pokémon spekuliert und so kam es dann, dass ein Kollege mir Bisafans zeigte. Ich war sofort begeistert, früher musste ich vieles alleine machen und saß Stunden dran ein Geheimnis zu lüften, doch wenn niemand Zeit hatte mir zu helfen kannte ich keine gute Internetseite die dies alles wiederspiegelt. So kam es das ich immer öfter auf Bisafans zugegriffen habe und mich so im alten AnimeG angemeldet habe, ja ich interessierte mich zu der Zeit auch für Animes, daher war Bisafans und das Forum die beste Unterhaltungs- und Informationsquelle für mich. Naja jetzt ist es zum Bisaboard geworden und ich als treuer Pokémonfan bin natürlich hier geblieben.

  • Bei mir war das so:


    Ich habe bei Google was über Pokemon nach geschaut, und Bisafans entdeckt. Naja, ich hab immer öfter was bei Bisafans nachgeschaut, und manchmal war beim suchen (Bisas-Suchmaschine oder wie das heißt) auch das Bisaboard dabei. Irgendwann hab ich mir mal gesagt: Das schaue ich mir mal an, vielleicht ist ja was dran. Dann als ich es angeschaut hatte hab ich mir gedacht: Mh, ich melde mich hier mal an, dann kann ich auch ein paar Fragen stellen etc. Jetzt finde ich das Bisaboard richtig super. :thumbup:

  • Ich bin früher durch Zufall auf bisafans.de gekommen.
    Die Seite hat mir von Anfang an gefallen, also war ich dann dort auch öfters mal, wenn ich was wissen wollte.
    Dann hab ich gesehen, daß es dazu ebenfalls ein Forum gibt, und dachte mir, ich melde mich einfach mal an.
    So...und seit April ´09 bin ich nun hier ^.^

  • Man braucht nur nach Pokémon zu suchen und Bisafans wird einem gleich angezeigt. :P
    Mein bester Freund namens Google hat mir den Weg gezeigt. :D
    Bin also durchs Internet auf Bisafans gestoßen. ;)

    Du siehst die anderen und dich packt die Wut!
    Warum geht es dir schlecht und denen gut?
    Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei!
    Für immer Sklave der Angst... Nie wirklich frei!

  • Also einmal habe ich Pokedex im internet eingegeben und plötzlich kam das hier auf den bildschirm Bisafans.DE von fans fuer fans oder so^-^


    also habe ich da ein par sachen nachgekuckt und ausfersem habe ich auf BisaBoard geklickt und so bin ich aufs BB gekommen...also las erstes habe ich garnichts verstanden und habe lieber nicht auf irgentetwas drauf geklickt aber irgendwan war ich so neugierig und habe wie wild die sachen an gecklickt XD


    und ein par monate später war ich angemeldet ENDE ;D


    PS:benutze Bisafans schon vier jahre

  • War früher öfters mal bei Bisafans unterwegs, fand die Seite interessant und so, waren ja auch viele Tipps dabei und bla~
    Dann irgendwann hab ich bemerkt, dass es auch ein Forum dazu gibt. Hat mich erstmal recht wenig interessiert, gibt ja viele Foren. Bin dann immer wieder mal bei diesem Forum hier gelandet. Hab mir das dann aber mal ein bisschen angeschaut und wollte mich dann doch unbedingt anmelden. 1. Weil hier schon recht viel los ist. 2. Weil ich machmal ein paar Sachen gelesen habe, die mir gegen den Strich gehen und ich dazu unbedingt etwas klarstellen bzw meine Meinung abgeben wollte.
    Achja, 3. und wichtigster Grund: Nachts um 4 wird mir schnell langweilig, nichts anständiges im TV und ich kann nicht schlafen [in den Ferien geht mein Schlafrhythmus recht schnell putt :>]. Und wenn mir nachts langweilig wird, melde ich mich bei verschiedenen Foren und Browsergames an :o Also war der wahre Grund für die Anmeldung hier meine Langeweile? Wahrscheinlich. :3

  • Ich kenne die Site schon etwas länger (2 Jahre? Habe schon damals immer hier gelesen wie man Barschwa bekommen kann, weil das Vieh einfach nicht aufgetaucht ist :´D] und habe mich dann eines Abends angemeldet, weil ich unbedingt meine Meinung zu einem Thread kund geben musste :D
    Bereut hab ich es noch nicht,auch wenn ich verglichen mit anderen, erst kurz hier bin :)
    Keine große Geschichte also ^_^

  • Ich bin durch Bisafans auf's Forum gekommen. Lange Geschichte...
    Hat alles damit angefangen, dass ich für meinen Freund ein paar Fangdaten raussuchen sollte. (bzw. wollte... "Komm' schon, fang' ein Trasla, fang' ein Trasla!" "Ich weiß aber nicht, wo's die gibt! ;_;" "Dann SUCH halt!" "das dauert aber so lange... T_T" "Ich schau mal im Internet! *nach hause renn*")
    Nun, dadurch bin ich auf Bisafans gekommen und die Seite für äußerst nützlich befunden. Irgendwann habe ich dann noch die Fanstory-Section entdeckt. (ganz besonders eine Story: Agus Abenteuer. Ich war begeistert.) Und dann ist mir der Link zum Forum aufgefallen, das damals übrigens noch nicht BisaBoard hieß und in ein anderes Forum integriert war. Hab' erstmal überall mitgelesen... und dabei den Rocketshipping-FC entdeckt. Und mich angemeldet, obwohl ich damals noch ein kleiner N00b mit einer Abneigung gegen Internetforen war xD
    Nur kurz danach segnete das alte Forum das Zeitliche und das BisaBoard entstand. Und jetzt bin ich eben hier, geh' euch fleißig auf den Keks und habe dabei anarchischen Spaß. xD
    Ende der langen Geschichte.

  • Ich habs über meine Freunde (Manapy,Metroid1)erfahren und hab mich gleich angemeldet. :thumbsup:
    Und das war eine seeehr gute Idee. 8)

    AN ALLE (meine Freunde): Bin in nächster Zeit nicht mehr so oft on... :thumbdown:


    AN ALLE (die mich nich so gut kennen): Bitte nicht mit Impergator verwecheln! :assi: