Welchen Starter der 5. Generation, nehmt ihr? Startpost lesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich denke mal, dass ich den Pflanzen-Starter nehmen würde, da ich in den letzten Editionen Wasser und Feuer hatte,
    ich finde auch , dass der Pflanzen-Starter am coolsten aussieht (mit den Glubschaugen xDD), aber ich warte mal auf die Entwicklungen
    und mal sehen, ob ich mich nochmal umentscheide ^^

  • Ansich würde ich sagen ich nehme das Pflanzenpokemon, das sieht am besten aus. Als Alternative könnte ich mir das Feuer aber auch gut vorstellen. Aber ich warte lieber ab wie die Entwicklungen aussehen, denn es könnte immer noch sein das, dass schönste hinteher das häßlichste wird o.o.

  • Ich werde garantiert das Schweinchen nehmen, wir bestimmt mal zu einer richtigen Kampfsau =D
    Abgesehen davon habe ich bisher immer den Feuer-Starter genommen und will meiner Linie auch treu bleiben.
    Zusätzlich sagen mir die anderen beiden gar nicht zu..das Wasser-Vieh sieht aus wie ein Plinfa, dass in den Schnee gefallen ist
    und diese Schlage sieht für mich aus wie Geckarbor. Also nehme ich das letzte Interessante, das bleibt :D
    Außerdem kauft sich meine Freundin auch eine Edition davon, also kann ich zumindest die gesamte Evolution von 2 Startern sehen^^

  • Ich hab mich noch net ganz entschieden. So ganz spontan nach den ersten Evos würde ich Pokabu nehmen. Das Pflanzenviech sieht einfach grässlich aus und das Wasserviech.... naja ich will nicht beleidigend werden ^^"
    Aber es kommt ja immerhin auf die letzte Evo an, und die stelle ich mir doch am besten beim Wasserstarter vor. Beim Feuerschwein gibt es für mich 2 Möglichkeiten: Ein Feuerkampfschwein (wäre dann so ne Mischung aus Rasaff, Lohgock und nem Känguru) oder ein riesiges Wildschwein (brennendes Keifel xD)
    Das Pflanzending wird wahrscheinlich zu so ner Art "feminineres" Gewaldro oder so.
    Joa den Wasserbieber kann ich noch net so zuordnen, aber ich mag Wasserpokes im allgemeinen und kein Wasserstarter hat mich bisher enttäuscht. (Sumpex <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3)

  • Also ich würde mir beide Editionen kaufen und mir auf dem einen Pokabu holen nd auf dem anderen Mijumaru holen.


    Ich liebe Schweine und wollte schon immer eins haben...hab aber immer noch keins...:C und das kleine Pokabu ist auch einfach so süß!!! *-*
    Noch dazu wäre das mein aller erstes Starter, was vom Typ her Feuer ist...
    ^^


    und das andere würde ich nehmen, weil ich es einerseits irgendwie knuffig und niedlich finde...aber ich danke dass es das Wasserpokmon ist, hat es noch mehr Pluspunkte gesammelt^^
    *lach*


    aber das Planzen pokemon spricht eher weniger...wenn nicht sogar gar nicht für mich..
    ^^


  • Also ich nehme ja aus Überzeugung immer den Feuerstarter, weil es mit ihm am Anfang einfach leichter ist, gegen Käfer- und Pflanzentypen. Außerdem hat es Feuerpokés sonst ziemlich selten; wenn man bedenkt, dass Ponita in DP neben den Feuer-Startern vor dem Besiegen der Top4 und was sonst noch für den Nationalen Pokédex nötig ist das einzige Feuerpokémon in Sinnoh ist...
    Nun, ich find das Schweinchen jetz nich gerade anziehend (überhaupt hat Nintendo wieder ins Leere gegriffen, wie ich finde), und der Polarbär is zwar süß, wirkt aber iwie emo xD Wenn ich die wahl hätte, unabhängig vom Typ, würde ich ihn vielleicht doch nehmen, weil er vom Aussehen doch grad noch so akzeptabel ist. Mal sehen, was für Evos die noch haben werden, dann lässt sich leichter entscheiden.

  • Da ich die Weiterentwicklungen nicht kenne, kann ich mich nur schwer festlegen. Das Pflanzenpoke sieht am besten aus...aber ich hab selten Pflanzen in meinem Team.
    Meist nehme ich Wasser, aber das Vieh ist so hässlich.
    Bisher bin ich bei Feuer hängengeblieben.

  • Ich glaub ich nehme entweder den Pflanzen oder Wasserstarter. Gefallen mir iwie am besten xP
    Das Feuerpoki ist zwar auch total süß, aber ich komme im allgemeinen mit Feuerstartern nicht gut klar (einzige Ausnahme ist Panflam).
    Für welches ich mich endgültig endscheiden werde weis ich noch nicht, da guck ich mir mal die Evos an.
    Außerdem könnte ich den Starter, den ich nicht nehme ja auf der anderen Edi nehmen (werd mir nämlich hoffentlich beide kaufen können).
    Also endweder Pflanze (putzig ^.^) oder Wasser (knuffig =) )

  • Ich werde mir ganz bestimt Tsutaja holen!!!
    Es ist jetzt schon mein neues Lieblingspokémon!!
    Freue mich schon auf die Entwiklungen von Tsutaja und hoffe sie werden wie ein Glurak (also Drachenähnlich) eifach anstadt typ Feuer halt Pflanze.
    etwa so wie Tropius einfach nicht so hässlich^^.
    Aber werde mir sowieso alle 3 holen ;D .

  • Am Anfang werde ich mit großer Sicherheit den Feuer-Starter nehmen,
    da ich das Schweinchen schon lieb gewonnen habe und bis jetzt immer den Feuer-Starter genommen habe : D
    Zumal ich finde das es auch am Besten aussieht .. okay der Pflanzen-Starter ist nicht ganz so hässlich ^^'
    wobei wenn ich mir die 2. Entwicklung so vorstelle, erinnert mich dass doch sehr an Reptain usw.
    Und der Wasser Starter najaa .. schaut mehr aus wie ein Plüschtier und ich denke nicht dass da die
    Entwicklungen soo viel besser aussehen wie die erste Form :P

  • Ich nehme den Pflanzenstarter weil er einfach am coolsten aussieht und drachenähnlich ist.
    Das Schwein ist total hässlich.
    Wär der Wasserstarter nicht so Plinfa-ähnlich,säh der ja gut aus,aber so....einfach nur Schei*e!
    Daher hoffe ich das der Pflanzenstarter eine gute Entwicklung hat.
    LG almia-riolu

  • ich werde alle starter sowieso bekommen. aber wenn ich mir die white importieren lasse, dann werde ich den pflanzenstarter nehmen, weil der einfach am coolstern is und von allen am besten aussieht!!! 8-)
    das spanferkel is zwar auch ganz süß, aber ich mag schweine nur zum essen und net so dolle zum mit kämpfen! :thumbsup::assi:
    der otter is als original nintendo pic eher hässlich, aber ich find es wegen einem ganz besonderen fanart so toll!


    aber ich auch wirklich mal gespannt drauf, wie die weiterentwicklungen sein werden!!! :)


    so hier is mal der link von dem fanart das ich gefunden habe, aber ich sags euch, da sieht der wasserstarter so verdammt süß aus!!! :love:
    wasserstarter fanart

  • omg, omg, ooooeeehhmgeeeeeeeee! Pokabu wird genommen, schaut euch den Gesichtsausdruck an. Awesomeface =D=D=D=D



    Außerdem, bis auf die 2te Generation (Karnimani ist der geilste Starter den es je gab) hatte ich immer Feuer.ein geiler Drache, Flammenhühnchen, Flammender Affe!!!, das ist doch geil :D und jetzt noch ein Flammen Eber? Awesome.


    Wenn ich mir die zweite hole, wird einer der anderen genommen, sollte eine dritte kommen, dann der übriggebliebene. Die sehen alle toll aus, und Wasserviech finde ich mittlerweile verdammt süß.

  • Ich nehme Tsutaja es sieht nich so affig aus wie der Wasser-Starter und die Feuersau war mir von vornherein komisch ich mein.Hallo?!? Ein Feuer-Pokemon-Schwein?!? Außerdem erinnert mich Tsutaja irgendwie an mein Lieblingspoki :love: :love: :love: Gewaldro :love: :love: :love:
    Also Tsutaja ich warte hier in Deutschland auf dich :thumbup: