Auf welcher Route bzw. in welcher Stadt findet ihr ist die beste Melodie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Öhm also da ich nur SS habe hier:
    Ich mag am meisten die Melodien bei Legendären Kämpfen
    Die von der PKMN Liga,
    Alabastia,
    Teak City (erinnert mich voll an Japan xD), Kampfzone xD,
    Oh toll DS abgestürzt xD moment!
    Dann noch die Anfangsmusik von SS xD Also da wo Lugia schwimmt!
    Siegesstraße :3 <33
    Anemonia City (Hach so ruhig und entspannend <3 Außerdem kam da kein einziges mal i-was böses vor xD)
    Route 48 ;)


    Och nee -.- Wartet mal kurz muss schnell Doppel-Kampf hinter mich bringen xD
    Omg das Mädchen heißt wie meine Schwester O___O' Egal xD


    Und die Arenen-Musik :DD


    Das wars erstmal xD
    Lg Shadow *wiink* :pika:

  • Also ich finde die Musik im Vertania Wald irgendwie am besten :D (also von den ersten Edition Rot & Blau). Auf Heartgold weiß ich nicht ob die anders ist, ich war da bisher nur einmal im Vertania Wald und eigentlich spiel ich immer ohne Musik, aber welche Musik/Melodie sich schon für immer in mein Gedächtnis eingeprägt hat ist einfach die vom Vertania Wald *vor-mich-her-summ*


    LG,
    Nightwish~

  • Auf Gold und Silber ist die Dukatia-City-Musik am besten... düü-düü-düü-düü-düdüdüdüdü--düdüdüü-düü-düdüdüdüdüdüdüdüdüüü-- das ist so schön. Auf HG/SS ist die Musik in Dukatia City grausig fröhlich gestaltet...
    In R/S/S sind es Wiesenflur, Prachtpolis City, die Siegelkammer, die Regi-Kämpfe und das Schiffswrack. Die Musik in diesen Spielen ist sowieso ist beste, danach war sie nicht mehr so schön, und gewiss werden B/W das nicht toppen können. Allerdings ist auf HG/SS die Zinnturm-und die Musik vom verbrannten Turm schön.
    Also, die Hoenn-Musik ist mit Abstand die beste und womöglich für immer.

  • Ich liebe die Musik in Kanto und in Johto gleichermaßen (ich meine die editionen Gelb/Blau/Rot Gold/Silber/Kristall).


    In der 2.Generation gefällt mir vor allem die Musik im Kampf mit Team Rocket oder Siegfried´s Musik und besonders die Musik in Teak City und in Viola City :yeah: . Aber auch die Musik in Kanto die einen an die erste Generation erinnern.


    In HG/SS wurde diese schöne Musik extrem verschandelt :thumbdown: .

  • also in sinnoh liebe ich die musik von herzhofen ;D ich weiß auch nicht warum, die klingt einfach so...lieblich ^^ die tanzmusik der sinnoh-wettbewerbe finde ich auch großartig, weil die von klasse zu klasse komplizierter wird. und dann liebe ich noch die giratina-kampfmusik in platin *schwärm*
    und in hoenn die deoxys-kampfmusik, die top 4- kampfmusik...
    na ja, das alles aufzulisten wär jetzt ein bisschen viel 8|

  • Ich habe mich für die route 1 aus feuerot entschieden weil das eifach die beste retromusik in allen spieln ist.an alle die D/P zocken oder HG/SS: Spielt mal wieder die altan edis! Die sind der hammer wenn man sie lange nicht gespielt hat und die musik ist irgendwie vertraut
    und die beruhigenste Musik in allen spielenist die von blizzach. Manchmal kann man die zum einschlafen benutzen =)


    Zorro

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Also ich persönlich finde die Melodie der Zinober Insel in Pokemon SS/HG am besten,
    weil sie schön ruhig ist und trotzdem länger 'anhörbar' ist
    (außerdem ist das eine der Wenigen Melodien die meine Familie nicht schon nach 5 Minuten kirre macht
    ( ・ω・) ) :pika:

  • Ich finde die Melodie auf dem Weg vom Zweiblattdorf nach Sandgemme in Diamant/Perl/Platin am Besten, weil die Musik einfach aufmuntert und sehr fröhlich klingt.


    Aber die in Flori ist auch nicht schlecht, so...blumig irgendwie, dazu bewegen sich ja auch die Blumen, das finde ich lustig!

  • Siegesstraße bei der 1. Generation und Lavandia City oder wie die Stadt mit dem Pokémonruhestätteturm heißt.
    Auf dem GB war die Musik noch so schön markant, weil nicht so viele Spuren nebeneinander laufen konnten.. So wie auch im Turm selbst.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich fand es sowieso sehr interessant, dass das Thema Tod bei Pokémon 'angesprochen' wurde. Schade, dass sowas in Vergessenheit bei den Programmierern gerät.

  • Uhm warum auch immer hier Offtopic ist lol..


    Ich finde die Musik von der Village Bridge in Pokemon Black und White am besten :love:
    Endlich mal vocals bei der Musik in den Pokemonspielen, da war ich echt überrascht. Und das Lied klingt so schön <3


    kore ga ega wo nihi to ega
    ne subete en egi
    kore ga ega wo nihi to ina
    ne subete en egi


    Ich hoffe Sie übersetzen das nicht auf deutsch sondern lassen es so wie es ist.. ich kann mir kaum vorstellen, dass das sonst noch so gut klingt..


    Achja wer es noch nicht kennt und vorm Release mal reinhören will, hier:

  • Ich finde ja die Melodie vor der Liga in Diamant Peal Platin super :thumbup:. Route 2 ist auch schön, sie macht mich immer so fröhlich :) .
    Außerdem mag ich die Melodie von:
    Dukatia
    Route 26
    Azalea
    LG encre

  • Ich finde in Diamant/Pearl/Platin die Musik in dem kleinen Zwischenstopp Flori ^^
    Es ist so eine harmonische Musik , die auch zu der Stadt passt, da sehr viele Blumen in diesem Dorf wachsen .Außerdem passt diese Musik auch , da es eher ein Dorf als eine Stadt ist, wo manchmal viel "Trubel" entsteht.

  • Ich mag am liebsten die Musik in der Spielhalle von Diamant/Perl. Das ist der hamma *-* Aber da gibts viele, ich meine die wenn man reingeht ohne zu spielen.
    Denn dann ändert sich die Musik. Und die von Flori, auch schön^^

  • Ich finde die Melodie im Nationalpark am schönsten. Erst ruhige und langsame Melodie und danach heitere. Ich finde es auch passend zur Umgebung. De Musik ist beruhigend mich und heitert mich auf und der Nationalpark ist dazu dar.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • Ich finde die Melodie im Nationalpark am schönsten. Erst ruhige und langsame Melodie und danach heitere. Ich finde es auch passend zur Umgebung. De Musik ist beruhigend mich und heitert mich auf und der Nationalpark ist dazu dar.


    Da bin ich ganz deiner Meinung :thumbup: .


    Ich mag ja viele Musikstücke in den Spielen, aber in der 2. Generation (Gold/Silber/Kristall) gibt es insgesamt die besten Melodien.


    Der Nationalpark hat wirklich eine wunderbare Melodie :love: .
    Und Oliviana/Viola City erst...
    Und diese Musik in Azalea City hat auch was schönes....


    Johto ist einfach die beste Region :D .

  • Ich finde die Melodie von Dukatia City in Heart gold und Soul silver ist toll und Abenteuerlich.Da geht man auf eine Abenteuer und Endeckungstour.Ich würde diese Musik nicht vergessen.Das hört sicg so an alst würdes du in ein Wald stampfen.Das erinner mich an die Attacke Stampfer.Eine Attacke von Ponita.Aber das ist grad nicht Thema.La!La!La!Oh!Hab ich gesungen.Tut mir Leid das ich gesungen habe.Naja!Jeden Fallst ist die Musik von Dukatia City für mich am besten.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?