Legendäre Pokemon aus Black & White / Deutscher Relase der Spiele für Frühjahr 2011!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Allerings !
    Es ist doch sowie so totall egal ob digimon oder Pokemon -.-wenns einem gefällt ist es gut !!!!
    Und um ehrlich zu sein,ich denk ich hab genug von so Viechern wie Pachirisu und Haspiror *lucia :blerg: * ! Ich finds toll das die charas mal älter sind und die Legis nich ausehen wie a) gerupfte Hühner b)chemische Unfälle oder c)WIE EINE WASCHMASCHINE -.- :cursing: :blerg: :ohno: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen: :hmmmm: und da sind solche Legis doch eigentlich mal ne schöne ausnahme !

  • Ich wusste früher nicht,wie man speichert.Wenn ich es im Vertania-Wald herausfand hab ich gespeichert und wenn ich weiterspielte musste ich es wieder errätseln,weil ich es wieder vergaß.
    Beim Merken von Pokis und Attacken hatte ich 0 Probleme.


    Ich rege mich nicht über einzelne Pokémon auf,deshalb kann ich dann immer ganz ruhig bleiben.
    Jedenfalls: Auch wenn manches Negatives stimmt, ich hab Nix gegen die Beiden.


    -Jetzt sag ich aber »Gute Nacht« ; die Diskussion ist zwar klasse,aber ich bin erst 12. Bye!

  • Ich hoffe bloß nicht, das Pokemon in den Sci-Fi Sektor abrutscht...das wäre sehr schade! Wie gesagt, ich finde die Legis seeeeeeeeeehr gelungen, besonders das schwarze PKM sieht richtig genial aus! Allerdings hoffe ich auch, dass Nintendo seinen Idealien treu und nicht eine hypermoderene Region macht , wo es nur Metropolen gibt und man auf den Routen aufpassen muss, dass man nicht von Autos überfahren wird^^ Eine ruale Region mit ein bis zwei Großstädten ist in Ordnung, wäre es anders, ginge die Atmoshäre verloren...

  • Trotzdem wäre es schön, wenn man jedem einzelnen Pokemon noch ein Tier oder Gegenstand zuördnen könnte.
    Der Schwarze sieht irgendwie aus wie ein dunkler Drache, aber dem Weißen kann ich absolut nix zuordnen... außer einen weißen Drachen.
    Das muss es sein... es sind mal wieder Drachen. Warscheinlich werden beide vom Typ Flug sein.
    Könnte mir bei Zerknackdings da ziemlich gut vorstellen, dass es Unlicht/Flug wird.


    Das weiße wird vllt Licht/Flug... es sieht ganz danach aus, dass der Typ Licht eingeführt wird oder so ein ähnlicher.
    Ich persönlich finde den Weißen ansprechender, aber was die Sache so EPIC FAIL macht, ist die Tatsache, dass der Weiße für die SCHWARZE EDITION bestimmt ist... und ich würde wenn, dann gern weiß nehmen, aber wenn ich dann die WEISSE EDITION nehme, krieg ich dieses schwarze hässliche Dämonending... und SCHWARZ will ich einfach nicht, weil Schwarz, eine Farbe für Verderben, Tod und Trauer ist. Deswegen sag ich EPIC FAIL! Wenn GameFreak das umgekehrt gemacht hätte, wär ich dabei gewesen. Wir können definitiv davon ausgehen, dass die Cover Pokemon in den jeweiligen Editionen mal wieder wie in D/P/P eine Hauptrolle bekommen und da dann eben auch wieder versionsabhängig zu erhalten sein werden, was ja seit Rubin und Saphir zum Standart wurde um den Verkauf nochmal mächtig anzukurbeln. Weiß nicht, ob ich tatsächlich dann Schwarz nehmen werde, da ich mich ja gern von Ingame Pokemon beeinflussen lasse, oder bei Weiß belasse, steht jedoch offen.


    Trotzdem dürfen wir uns einer Sache bewusst sein! POKEMON GRAUE EDITION wird als Special Edition dazu erscheinen, ob wir wollen oder nicht!
    Vllt wart ich dann einfach nen Jahr ab, bis die GRAUE EDITION erscheint und erspar mir dann die WEISSE und SCHWARZE EDITION.
    Weil, wie alle wissen, wird die Special EDITION immer besser sein, als ihre mickrigen Vorgänger...


    Bin schonmal gespannt, wer der DRITTE in dem Trio ist, was seit Rubin und Saphir ebenfalls Standart wurde, welch Ironie.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Tachsen,


    Ich muss sagen hab mir schlimmeres vorgestellt aber naja die gehen zwar sit es kein Grund die Edis zu kaufen aber sehen um längen besser aus als Girantina.


    (aber aufem Ds sehn sie so oder so scheiße aus weil Nintendo das mit der Grafik net packt)

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainsnake: :brainsnake:

  • Naja um ehrlich zu sein finde ich die sehen garnicht wie Pokemon aus
    aber das habe anfangs auch von Dialga und Palkia gesagt xD
    aber mal sehen die sind ja erst erst heute bekannt geworden und man muss
    sich daran gewöhnen ^^
    aber wenn ich mir dann eine Edi holde wird das die Schwarze sein da ich
    Reshiram viel Cooler finde :D aber
    was ich noch Doff finde ist das die
    Schwarze- und Weiß Edition heißen
    Blach & Withe finde ich 1OO mal besser aber naja :P
    Trotzalle dem kann ich es kaum erwarten bis die Editionen raus kommen ^^


    Mfg Matteo :pika:

  • Mir gefallen die beiden, sind zwar nicht überragend aber gut.
    Die ganzen negativen Äußerungen verstehe ich hingegen überhaupt nicht. Klar müssen die Pokemon einem nicht gefallen, aber Game Freak Kreativitätslosigkeit vorzuwerfen ist übertrieben, wenn man hier schon sieht wie vielen sie gefallen. Die Pokemon werden nicht immer schlechter, die Spiele auch nicht. Das kommt euch Spielern der ersten Generation nur so vor, weil ihr altert und langsam aber sicher das Interesse am Spiel verliert. Die Editionen können noch so gut sein, an den Erinnerungen der ersten Editionen werden sie kläglich scheitern, schuld daran ist nur der Zahn der Zeit.

  • Ich persönlich finde den Weißen ansprechender, aber was die Sache so EPIC FAIL macht, ist die Tatsache, dass der Weiße für die SCHWARZE EDITION bestimmt ist... und ich würde wenn, dann gern weiß nehmen, aber wenn ich dann die WEISSE EDITION nehme, krieg ich dieses schwarze hässliche Dämonending... und SCHWARZ will ich einfach nicht, weil Schwarz, eine Farbe für Verderben, Tod und Trauer ist. Deswegen sag ich EPIC FAIL! Wenn GameFreak das umgekehrt gemacht hätte, wär ich dabei gewesen. Wir können definitiv davon ausgehen, dass die Cover Pokemon in den jeweiligen Editionen mal wieder wie in D/P/P eine Hauptrolle bekommen und da dann eben auch wieder versionsabhängig zu erhalten sein werden, was ja seit Rubin und Saphir zum Standart wurde um den Verkauf nochmal mächtig anzukurbeln. Weiß nicht, ob ich tatsächlich dann Schwarz nehmen werde, da ich mich ja gern von Ingame Pokemon beeinflussen lasse, oder bei Weiß belasse, steht jedoch offen.

    Das war doch mal 'ne gute Idee, warum nicht? Wär doch andersrum auch langweilig. Und wie deine Edition letztendlich heisst, ist doch völlig nebensächlich... Und wenn das Spiel "Pokemon Grün-Gelb-Kariert" oder "Pokemon Pink mit hellblauen Punkten" wär's doch auch egal, solange das Spiel selbst gut ist. Abgesehen davon ist Schwarz nicht unbedingt die Farbe für Verderben, Tod und Trauer. Schwarz kann auch für Romantik, Melancholie oder Würde stehen und einen schönen, klassischen Charakter haben ;> Aber ein Spiel nur deshalb zu verdammen, weil einem die Farbe die im Titel des Spiels vorkommt, nicht gefällt...

  • LOOOOOL °° ich dreh durch!!
    Die Legis sehen beide suuuper geil aus!
    Im ersten moment fand ich Zekrom cooler, aber irgendwie mag ich Reshiram mehr (allein schon vom Namen her *-*)
    Als ich das erste mal von den beiden Editionen was gehört hab hab ich mich eigendlich schon für Pokémon Back entschieden (ich liebe schwarz einfach XD)
    Wie auch immer, was ich bis jetzt von den neuen Editionen gesehen und gelesen hab ist einfach der Wahnsinn!
    Erst Zorua und Zoroark, dann die drei Starter Tsutaja, Pokabu und Mijumaru, und jetzt noch Reshiram und Zekrom... das kann ja nur besser werden!!
    Ich freu mich jetzt schon tiiiiiiierisch auf die Spiele ^^  


    Pokémon Black! Tsutaja! Reshiram! Ich warte auf euch! Oh Arceus bitte lass ein Wunder geschehen, dass die beiden Editionen so schnell wie möglich rauskommen !!! X3


    Das wars von mir :P  
    Liebe Grüße LuckyLucario

  • Ich finde, die sehen immer mehr nach Robotern aus.. :/


    Ich warte erstmal ab.
    ich habe mich mit den Startern teilweise angefreundet, mit den Protagonisten ebenfalls...
    aber die Legendären sehen einfach doof aus. D:
    Wenn, dann nehme ich die Schwarze Edition, weil dieses Reshiram noch anmutig aussieht.
    Zekrom ist einfach nur hässlich.
    Und da predigen sie einem in HG/SS noch, Pokemon seien keine Kampfmaschinen.
    *hust*

  • Für meinen Geschmack ist das schwarze Legi etwas zu maschinen- bzw. monsterartig gestaltet, das weiße hingegen finde ich sehr gut gelungen, nach Arceus habe ich schon viel schlimmeres befürchtet^^
    Abgesehen von diesem Kritikpunkt bei Zekrom finde ich sie jedoch beide recht gut gelungen, auch sehr detailgetreu gestaltet, was sicher auch an der neuen Grafik liegt, aber auf jeden Fall ist das positiv zu bewerten.
    Die Namen der Neuen Edis gefallen mir zwar nicht besonders, es beim englischen Namen Black&White zu belassen, würde mir jedenfalls mehr zusagen, aber die Namen sind eigentlich sowieso kaum von Relevanz^^

  • Mhh.. ich weiss nicht, was alle an dem "monsterartigen" auszusetzen haben, oder dass sie wie Kampfmaschinen aussehen... sowas gab's doch schon seit der 1. Generation.
    Mewtu zum Beispiel, Zekroms Körperbau erinnert mich auch stark an Mewtu :3 Und einige nicht-Legis sahen auch schon immer nach Kampfmaschinen aus, Nidoking aus der ersten Generation oder Despotar aus der zweiten sehen meiner Meinung nach nicht gerade süß und freundlich aus...

  • Reshirams Fellbüschel am Unterkörper sieht ja sehr verdächtig nach etwas anderen aus >.> Naja, aber, erm, egal. Reshipups sieht richtig toll aus. Irgendwie edel. Reshileinchens Edi wird auf jedenfall zu erst geholt. Ich mag das Drachenartige, etwas einschüchternde, jedoch trotzdem liebenswürdig wirkende aussehn von beiden. Bin zwar eigentlich kein großer Fan von Legis, aber meine Güte, wenn das obligatorische Trio (alá Vögelchen, Hündchen, Feendingsis) auch so toll wird.... super. Zekrom sieht auch gut aus, aber Reshiram find ich persönlich besser. Da hat man ja richtig ansporn die zu fangen :3


    Und "monsterartige" Viecher sind geil. Macht echt in jedem Spiel (nicht nur Pokemon) Spaß, wenn man das stärkste, monströseste Summon/Esper/Pokemon/whatever hat, zu nem Anfangsgebiet zurückzukehren und kleine level 3 Viecher zu rösten. :love:

  • Mhh.. ich weiss nicht, was alle an dem "monsterartigen" auszusetzen haben, oder dass sie wie Kampfmaschinen aussehen... sowas gab's doch schon seit der 1. Generation.
    Mewtu zum Beispiel, Zekroms Körperbau erinnert mich auch stark an Mewtu :3 Und einige nicht-Legis sahen auch schon immer nach Kampfmaschinen aus, Nidoking aus der ersten Generation oder Despotar aus der zweiten sehen meiner Meinung nach nicht gerade süß und freundlich aus...


    Zekrom sieht aber so aus, als wenn es einfach aus Metallplatten zusammengesetzt wurde.
    Durch seinen Körper fließt irgendeine Kraft, das war's.
    Naja. An Legi's konnte ich bisher eh nur die aus der ersten und zweiten Generation sowie Rayquaza und Giratina leiden.


    Und Nidoking erinnert noch an ein Tier(!) -> Ohren
    Despotar hat ebenfalls keine Metallplatten.


    Es ist eben, wie einige bereits sagten, die meisten kleineren Kiddies möchten Kampfmaschinen und halbe Kriegswerkzeuge(...wenn hier manche reden, dass das 'Viech' cool aussieht, weil es ne Atombombe am Hintern hat..sorry, aber das ist ein sehr niedriger IQ, wenn man bedenkt, was so eine Bombe anrichten kann. )
    Pokemon sind doch Wesen mit speziellen Kräften und keinen Kriegswaffen. Egal. oO
    Ich geh jetzt meine rote Edition suchen und fang neu an. =D


    Zitat

    Und "monsterartige" Viecher sind geil. Macht echt in jedem Spiel (nicht nur Pokemon) Spaß, wenn man das stärkste, monströseste Summon/Esper/Pokemon/whatever hat, zu nem Anfangsgebiet zurückzukehren und kleine level 3 Viecher zu rösten. :love:

    Jup, schwächere zu quälen. Das ist ein sehr weitverbreitetes Phänomenen, was der Mensch heutzutage als cool empfindet.

  • Ich find die super gelungen und ob nun das schwarze Vieh in die Weiße kommt odr nicht ist eigentlich völlig unwichtig. Mir passt das ganz gut, weil mein Bruder eh Weiß nehmen wollte und er findet das schwarze besser ;D Hehe.
    Sehen echt super aus und das weiße gefällt mir sehr :love:

  • Hey also ich fidne die beiden hammer. Also sie passen bildlich zum Thema oder besser gesagt zum Namen Black/White. Also ich bin auch fest der Überzeugung das die Spiele gut werden und vielleicht sogar ein ticken besser als bisherige Edition.


    Okami ich gebe dir aber auch recht das die beiden Legis in umgekehrter Reihenfolge auftreten ist ein wenig Schade da ich mir eigentlich White holen wollte mir aber auch Reshiram besser gefällt und wenn es nur in Black zuhaben sein würde dann würde ich wohl eher Black nehmen^^ Naja jedenfalls Super News!!! :)

  • Tja...OK :wtf:


    Hab mir schlimmeres vorgestellt.
    Eis/Drache--Unlicht/Drache-wirde ich sagen. 8-)
    Also ich find sie garnicht schlecht.und "mehr Pokemon" als unsre letzten Legis
    sind sie allemal.Dieses Gegenteil "weiß zu schwarz-Schwarz zu weiß" find ich auch nicht schlecht.
    Schön das sie nicht wie die Starter in der Luft zerrissen wurden ;(

  • Also ich finde auch die sehen eigentlich recht gut aus aber ich muss auch zugeben das mir das Weiße besser gefällt, woran ich dann auf das selbe Problem wie Gismopower stoße. Wollte mir weiße Edi kaufen aber wenn es da nur das Schwarze gibt werd ich da wohl noch überlegen müssen.

  • als ich gestern auf bisafans ging hab ich mich gewundert wieso sie auf einer pokemon seite yugioh monster zeigen... und nach ein paar sekunden kam dann ein geistesblitz und es war einfach nur scheiße, man was soll das?
    ,wenn man sich legis wie mewtu oder entei ansieht erkennt man direkt den charakter in den augen...
    aber die sehen so aus als hätte es ein verzweifelter geldgieriger japse erschaffen.

  • Siehst du etwa besser aus? Ihr Aussehen beträgt Null Priorität! Sollen sie doch eben so Aussehen, ich habe viele Pokémon gesehen die eigentlich noch viel schlechter Aussehen. Doch schon sehen sie aus wie Maschinen. Ihres Aussehen's nach zu urteilen, werden sie Typ Stahl/Flug sein, denke ich.