Sollte es einen Pokéwalker in S/W oder Nachfolgetiteln wieder geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir würde es jetzt nichts ausmachen, wenn er in Black & White nicht vorhanden wäre, da ich ihn auch nur in den ersten paar Wochen benutzt habe, und seit dem überhaupt nicht mehr. Was besser wäre, wenn es wieder das geben würde, dass die pokes wieder einem hinterher laufen könnten.

    みにつけた ホタチさばきの わざは フタチマルに よって ちがう。ホタチの ていれは かかさない。

  • Ja man,ich liebe den Pokewalker!Am Anfang dachte ich was für ein Dreck aber dann,man kann ihm überallmitnehmen,sogar in der Schule xD,und man macht deutlich mehr Schritte am Tag als ohne :D.Ohne wäre es zwar auch vorstellbar,aber mit hätte ich nichts dagegen,da die jenigen die ihn nicht mögen,müssen ihn ja nicht mit ihn spielen

  • Mir wär es nicht soo wichtig, ob es wieder einen gibt. Ich habe das Dinge ehrlich gesagt noch fast nie benutzt! Am Anfang wusste ich auch nicht so genau, was mir das bringen sollte. Aber er ist schon praktisch, und deswegen denke ich, wäre es eine gute Sache, wenn es wieder einen gibt, ja. :pika:


    ~Spunky~

  • also ich hab da nichts dagegen , ich muss jetzt mal ganz erlich sagen das ich den pokewalker total unnötig finde ich benutze ihn nichteinmal. tut mir leid aber ich hab für das ding keine verwendung.
    aber gegen einen weißen oder schwarzen pokewalker hab ich nichts dagegen ich benutz ihn eh nicht :D

  • Der Walker nützt mir einen feuchten Dreck. Da bin ich mit dem alternativen Training 10 mal schneller...
    Er ist wohl mehr etwas für die USA, um fette Kinder ausm Haus zu kriegen und sie zur Bewegung zu zwingen :whistling:
    Ich würds nicht wirklich Schade finden wenn er in kommenden Generationen nicht mehr vorkommt, zumindest in Europa.

  • Ich hab für "Auf jeden Fall" gestimmt, weil ich es besser finden würde wenn es wieder einen gibt. Da es neue Pokemon sind und die nicht von HG/SS angenommen werden (Tausch) sollte man auch mit ihnen wandern können.


    Wie wärs mit wasserdicht, unzerstörbar (oder zumindest fast), dann etwas empfindlicher mit den bewegungen und das man die Pokemon in Farbe sieht. Es sollte Spiele geben um Watt zu gewinnen (aber auch Schritte laufen) und es sollte Missionen geben (z.B. finde das verletzte Pii oder sowas). Na ja Belohnungen gibts dann auch. Man sollte auch Geld finden können.


    Zum Design: Wär schön wenn es verschiedene gebe, z.B. Meisterball, Safariball, Pokeball oder anderes.

  • Ich würde mir schon wünschen, dass es wieder einen Pokéwalker geben würde. Dringend notwendig finde ich das jetzt
    nicht, aber schön wäre es. Die Pokémon auf diese Weise zu trainieren und Entwickeln ist eigentlich besser, da man neben-
    bei noch Fett verbrennt (falls man sich die Watt/EP auf ehrliche Weise holt). Außerdem gäbe es dann bestimmt wieder mehr
    Events, wenn man sich Routen z.b per Wi-Fi oder Pokémonday holt. Ich fände einen weiteren Pokéwalker wäre 'ne tolle Idee.

  • ich hab jetzt auf: "Ich hab nichts dagegen" geklickt, im Sinne von ist mir egal. Man kann ihn wieder einführen und Freude daran haben, doch mir ist es ziemlich egal. Gut, wenn man geile Pokis nur aufm Walker kriegen würde, wäres was anderes, aber das ist ja egal^^ Und ich glaube auch nicht, dass er wieder eingeführt wird. Warum auch? Der Grund weshalb das Pokémon in HGSS mit einem zusammen lief war ja, weil Lind die Veränderungen dieser Pokis üperprüfen wollte und in BW wird man diese einmalige Aufgabe wahrscheinlich nicht nochmal bekommen.


    @Rayquaza(das zeichen weis ich net)Deoxys: Nun ja, Games um Watt zu kriegen und ihn in Meisterballdesing zu haben. Wenn du Freude daran hast^^' Aber das mit den Missionen wäre ne geile Idee, dann würd ich ihn auch mehr gebrauchen^^

  • ich hätte nichts dagegen. aber ich glaube nicht das es einen geben wird, denn wenn es einen geben würde wäre das schon längst in den news. falls es noch einen geben wird sollte er auf jeden fall noch ein größeres Display geben und seltenere Pokemon(nicht solche wie auf Sattgrüne Wiese u. a.). desweiteren sollte die gestaltung bunter sein. und was auf jeden fall noch gut wäre ein eingebauter sensor, und dazu noch eine Fernbedienung, wenn man den Walker jetzt zb verloren hat dann kann man ihn über die Fernbedienung suchen. dann müsste man seinen Pokewalker nicht mehr verlieren xD

  • ich stimme Lucario da absolut zu.
    ich finde den Pokewalker klasse, und damit dann die neuen pokis wie Munna oda so zu trainieren wird bestimmt funny. ich bin auf jeden fall dafür.
    hoffen wir ma dass es die spiele wieder möglich machen :)


    mfg

  • Ja!


    Der Pokewalker ist recht cool und er hat Pokemon noch mobiler gemacht.
    Außerdem wäre es ein wenig blöd, wenn der Pokewalker nur in Hg/Ss genutzt werden könnte...
    Ich hoffe für die nächste Pokemongeneration, dass es wieder den Poöewalker + neuen Funtionen UND vor allem einen Untergrund geben wird. :)

  • Ich hätte auch nichts gegen eine weiter Nutzung des Pokewalkers. Ich finde die Idee intressant, dass man seine Pokemon auch unterwegs mit haben kann^^. Zudem sind die Funktionen sehr nett. Was ich mir wünschen würde wären noch zusätzlich Funktionen des Pokewalkers und vielleicht auch ein Farbdisplay :)

  • Ich bin dafür das es in Schwarz und Weiss einen anderen Ball gibt. Also zB. 2 neue Bälle erfinden in S. gibts im PW. und auch im Spiel nur den einen und in W. den anderen in Spiel und in PW. :thumbup:

    Hallo ich bin Latias und Latios. Der Name Latias war vergeben also nahm ich dehn. Ich hoffe das ich hier viele Freunde neue Pokemon und so weiter finde! 8-) :P 8) ;) :) ;D :thumbsup: :thumbup: :yeah: :pika: :king: :ahahaha: :funny: :achtung: :dafür: :danke: :genau:

  • also ich hätte nichts dagegen
    man könnte sein lieblings poki wieder überall mit sich herum tragen und es dabei trainieren , wilde pokemon fangen und items finden...
    mir gefällt das design des pokewalkers von HG / SS eig gut ...(die größe ist auch ok ...nicht zu klein aber auch nicht zu groß ..)
    ich finde aber dass ein farbiges display besser wäre ..so hätte man noch mehr freude an dem pokemon das man gerade bei sich hat

  • Auf keinen fall. ich finde den pokewalker total schlecht.
    es ist der letzte schrott um ehrlich zu sein.
    ich habe dieses ding nur einmal ausprobiert und habe den pokewalker unnterbrochen geschüttelt.
    es war blöd.
    ich hatte nämlich einfach keine lust damit wirklich rauszugehen und rumzulaufen.
    also klipp und klar:NEIN!

  • *Auf den Pokéwalker in der Verpackung schiel* Also mir ist das egal. :3
    Eine Zeit lang hat's ja Spass gemacht, damit rumzuturnen und ihn zu dreh'n und zu dreh'n.. :D
    Aber irgendwann wird's wohl jedem langweilig. ^-^
    Von daher.. Können sie machen, müssen sie aber nicht.

  • Ich mag den PokeWalker zwar, aber wenn es in Black White den
    nochmal gibt :blerg: einmal reicht, genauso wie zb. pokeathlon.
    Wenn es in bw nochmal den gleichen gibt, verwechselt man die immer
    aber wenn die es so machen, dass man den pokewalker von hgss
    auch auf bw verwenden kann, überleg ich mir meine meinung nochmal...
    Nein, mal im ernst, einmal reicht: "Niemals" :thumbdown:

  • Also ich wäre dafür ,weil man auch die sage ich mal zocker die nur drinne sind auch mal nach draußen bringen^_^
    Es ist halt eine andere art von gameboy xD^^
    Also ich würd da noch einen vergeben oder zu mindest die funktion mit rein machen damit man mit seinem pokewalker da rauf halt zugreifen kann^_^