Holt ihr euch Black/White?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja na klar werde ich mir eines dieser spiele holen.
    es gibt einen ganz klaren grund dafür bei mir:
    ich hab gelesen, das die story so gemacht wird, dass man nur die neuen pokis im spiel antreffen kann.
    das heisst: zuerst die neuen pokis, dann die anderen pokis (zum schluss).
    ich hol mir sowieso zekrom! (schwarz sieht besser aus, als weiß)^^

  • Gar keine Frage. Natürlich hol ich mir Black/White, welches von beiden, weiss ich zwar noch nicht, mal gucken, was sich für weitere Unterschiede bei den beiden Editionen herausstellen^^ Es ist ein Muss für mich, wär ja irgendwie schade, jetzt plötzlich meine ganze Sammlung zu beenden. Ich finde die Pokémon bis jetzt ziemlich ansprechend (an Mijumaru hab ich mich gewöhnt und ich hoffe Hihidaruma wird ne Ausnahme bleiben...), auch das ganze Konzept mit all den neuen Ideenen find ich recht interessant. Dreifachkämpfe, diese Träume... also da kommt einiges hinzu, dass bestimmt spannend zu entdecken ist und viel Spass macht =D

  • Schwere endscheidung.


    Ich würde es mir hollen weil: Die neuen animationen sind cool.Coole 3D Sachen.Neue Items,neue Atacken.Wetter ändert sich.(hab ich beim Bild gesehen)


    Ich würde es mir nicht hollen weil: Die Pokemon wie früher sind.Der Vogel ist genau wie die anderen Vögel.(Taubsi,Staralilli u.s.w.)
    Manche Pokemon sind wie früher.......


    Das ist eine sehr schwere entscheidung.


    MFG BeeNinjA-

  • Ich hole bir White auf jeden fall (wird das zusammen geschrieben?)
    Da ich :
    total von der 3D Grafik begeitert bin,
    die Pokemon und die neuen Attacken einfach cool finde ,
    den Video Chat umbedingt selbst erleben will!,
    die Pokemon mit den neuen Fähigkeiten in der Dream World fangen möchte ,
    die neuen fetures ausprobiren möchte
    die Story kennen lernen und spielen möchte
    Pokemonfan durch und durch bin!^^

  • Ich werde es mir auf jeden Fall holen weil:
    Die neue Region und die Grafik klasse sind.
    Die neuen Pokemon soweit auch gut Aussehen.
    Die neue Story auch sehr gut zu sein scheint.
    Ich bis jetzt alle Games durchgespielt habe.
    Der 3 Kampf und die neuen Attacken noch mehr Strategie zu lassen.
    Das Spiele viele neuerungen mitbringt zb. 4 Jahreszeiten.
    Und da die Charas mir gefallen.
    Insgesamt bin ich einfach schon totall begeistert von dem Game und freue mich schon drauf ^-^

  • Wahrscheinlich schon.
    Auch wenn ich jetzt nicht sooo begeistert davon bin!
    Ich finde ja es nervt langsam, 500 Pokis reichen doch völlig, oder? Nur, damit die noch mehr Geld verdienen -.-'
    Die Grafik sah für mich jetzt auch nicht so ansprechend aus, aber ich sammle nunmal Pokémon-Spiele und hab ab den GBA-Edis bis jetzt jedes! Da zählt eben auch Black/White dazu.
    Aber die neuen Features hören sich geil an *_*

  • Ich bin nicht so begeistert, wie ich es bei D/P noch war. Aber ich werde es warscheinlich nicht unterlassen können, weil ich einfach zu neugierig darauf bin. Deswegen denke ich, dass ich mir zuerst einmal Black holen werde, und wenns gut ist noch White. Vielleicht auch gleich beide, das entscheide ich, wenn ich vor dem Game stehe und es betrachte ^^

  • Ich hole mir mit der wahrscheinlichkeit von 80% die Pokemon Edition White. Für Black bin ich nicht so aber vieleicht hole ich mir die doch auch noch. Aber bisher begeistern mich die neuen Pokemon, neuen Fähigkeiten und die neuen Attacken mehr als die ganze Umgebung im Spiel diese 3D ansicht gefällt mir nicht wirklich. Aber am besten finde ich an den beiden Edis das man den Spielverlauf verändern kann also mit seinen Ja oder Nein Antworten.

  • ich hole mir die! und wie ich mir die hole!!!
    ich zocke dir black gread als rom und die is ja übelst hammer geil!!! die story is einfach nur episch, zur grafik muss ich ja nix mehr sagen, und am aller, aller ober genialst besten sind die sounds!!! ich hab nur nie ein game gekannt, wo ich wirklich ALLE soundtracks von mochte!
    also leute, ich empfehle es euch: HÖRT EUCH ZUM TEUFEL DIE GAME MUSIK AN, DENN DIE IS EPISCH!!! EINFACH NUR EPISCH!!!

  • Eigentlich bin ich darüber recht unschlüssig
    ich hab alle POkemon gesehen und 80% mag ich nicht/hasse ich (ca 50%)
    ca 25 Pokis habe ich wirklich gemocht, 10 vielleicht ein bisschen
    natürlich, Grafisch etc ist es sehr überzeugent, aber andererseits würde ich lieber eine Remake von Saphir/rubin spielen - immerhin haben die neuen DS keine passenden Slots mehr, was ich enttäuschend fand =( ein remake wäre angebracht, ohne die neulinge aus der 5 gen!
    zurück zum thema x)
    ich denke eher nicht, weil ich die pokemon einfach zu hässlich sind, vielleicht warte ich auf einfach auf ein drittest spiel, wie platin, diamant zu kaufen war ein großer fehler *seufz*
    es heißt ja: warten steigert das verlangen


    wenn gar kein verlangen da ist, vielleicht kommt das noch x)


    aber ich denke trotzdem NEIN, weil ich lieber auch auf ein neues PMD warte und meine Wii-Spielsammlung erweitern will.

  • Ich kaufe auf jedem fall beide. Ich werde zwar nur die Schwartze wirklich spielen, aber ich sammele die Edis. Auserdem brauche ich so niemanden zu suchen, der z.b. die Starter mit mir Tauscht. Die neuen Pokemon sehen zum Teil zwar etwas seltsam aus, doch ich glaube das man sich dennoch schnel an sie gewöhnen kann. Es sind eben Pokemon und ich bin ein Pokemonfan, mehr brauch ich nicht zu sagen.
    Also: JA 8-)
    :pika:

  • Bin mir noch nicht so ganz sicher. Wahrscheinlich ja. Dann würde ich die schwarze Edition nehmen. Vielleicht warte ich auch erst auf eine Spezial Edition. Ich bin zwar ein Pokemonfan [ja ach was], aber so drringend brauch ich das Spiel jetzt auch wieder nicht ._.


    Melody :pika:

  • Ich hole mir auch Black auf japanisch (sollte eh bald hier sein) und dann White auf deutsch. Eigentlich hatte ich vor zu warten,aber bis das in den USA/Europa erscheint dauert es mir einfach zu lang und ein Spiel zu spielen indem man sich nicht auskennt hat doch auch etwas...genau wie damals mit 6 da gabs auch Probleme mit dem Text^^.

  • Ich werde es mir zwar holen, finde es aber immer noch blöd, dass die alten Pokemon erst nach Erhalt des Nationalen Dex vorkommen. Besonders stört mich dass bei pokemon wie Zubat, Kleinstein und Karpador, die zwar nervig waren, aber eben zum Spiel gehörten. Es ist ja im Prinzip ein Running Gag, dass man ein Pokemon in der Höhle sucht und dann Zubats auftauchen usw. Ich hoffe, dass dann wenigstens alle Pokemon aus dem Nationalen Dex fangbar sind und zwar nicht nur in der Traumwelt.

  • Natürlich werde ich mir Black und White holen. Denn ich habe noch nie eine Edition verpasst, und habe es weiterhin auch nicht vor. Außerdem gibt es dort bis zu den Top Vier nur neue Pokemon. Da kommt ein Feeling auf wie bei den ersten Editionen. Deshalb sehe ich mir auch nicht die Werte der neuen Pokemon an um mir nicht die Freude zu nehmen rauszufinden welche Pokemon ich in mein Team nehme. Und zu letzt ich werde mir diese Spiele holen, weil ich die neue 3D Grafik liebe und ich auch den Leuchtturm in Oliviana City gemocht habe.

    Zitat

    Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.


    Fc: 4768-8865-3657
    Name: 94Eragon
    Pokis: Chevrumm, Lilminip und .......... *Trommelwirbel* Sonnkern!!
    Teilt eure freundescodes und verbreitet die Kontaktsafari

  • Ich werde mir garkeine Edition mehr holen
    Grund: Ich habe das mit der event scheisse satt ich will nicht immer irgendo wo in eine Großstadt fahren um mir eine Freischaltung zu holen um mir ein Pokemon zu fangen das eh im Spiel einprogrammiert wurde. Aber was ich besonders wütend macht ist das man sich Black oder White sofort kaufen muss um sich Victiny runterladen zu können. Darum bleibt die 4 Genaration meine letzte Generation.