Kinder, Ja oder Nein??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *rolleyes* Sie meinte, dass man sich in den Charakter verlieben sollte. Dieses 'Wäre mir neu, dass ich bi/homo bin, dachte immer ich sei hetero' zählt für mich nicht als Argument.


    Weil's halt kein Argument braucht, um eine sexuelle Orientierung zu bestätigen, mein Guter.
    Die waghalsige These, dass jeder Mensch homo- bzw bisexuell sei ist völliger Nonsens.


    Das Schönste daran ist nach wie vor, intoleranten Tölpeln wie dir damit auf die Nerven zu gehen ;D Inbesondere dann, wenn man deutlich mehr erreicht hat, als 90% der arischen Bevölkerung, die du für so toll hältst ;D
    Ansonsten: Willkommen im 21. Jahrhundert, wo dein Ariernachweis über fünf Generationen dir leider nichts mehr bringen wird, Sprachqualifikationen (über Englisch hinausreichend) aber eine wichtige Schlüsselkompetenz sind


    Ist das fein, wenn man in meine Beiträge mehr reinbringt, als eigentlich drinsteht. ;D
    Lies noch mal ganz genau, was ich geschrieben habe, denk drüber nach und dann editier deinen Post besser - denn das ist einfach ausgemachter Schwachsinn.^^
    Ansonsten..schöner großer, blonder Kerl da, auf deinem Avatar. lol


    Wenn auf die Kinder nicht von beiden Seiten mit der Moralkeule eingeprügelt wird, sollten sie das aushalten. Alle Teenager sind in einer gewissen Zeit zwischen etwas hin- und hergerissen.


    Warum sie sich hin- und hergerissen fühlen ist eine andere Sache, die Tatsache, dass die innere Spaltung bzw Verwirrtheit gegeben ist finde ich schade.
    Dass eine Moralkeule daran Schuld sein soll halt ich für ein Gerücht, aber wie bereits gesagt wäre das wieder ein anderes Thema.


  • Ist das fein, wenn man in meine Beiträge mehr reinbringt, als eigentlich drinsteht. ;D
    Lies noch mal ganz genau, was ich geschrieben habe, denk drüber nach und dann editier deinen Post besser - denn das ist einfach ausgemachter Schwachsinn.^^


    Naja, wenn du schon schreibst, dass du als Partnerin nur eine Deutsche akzeptieren würdest und es auch sehr bedauerst dass die "Deutschen" aussterben, dann lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich dich als intolerant bezeichne ;)
    Wobei ich ja das, was du als "Deutscher" bezeichnest, eher - vielleicht ein wenig polemisch - als Arier bezeichnen würde, da ich mich ja erdreißten würde, auch mich selbst als Deutschen zu bezeichnen, auch wenn ich deiner Ansicht nach wohl Schlammblüter wäre...
    Wenn du scheinbar nur Personen mit multinationalem Hintergrund kennengelernt hast, die Probleme haben, sich eine Identität zu bilden, weil sie dabei auf Dinge wie Nationalität Wert legen, dann tut es mir leid um sie. Ein halbwegs selbstbewusster Mensch dürfte sich aber auch so ganz problemlos eine Identität bilden, schon alleine deswegen, weil er sich nicht allzu viel auf seine nationale Abstammung macht.
    Sollte dir das nicht genügen, kannst du mir ja gerne noch einmal genau erklären, inwiefern ich denn bitte ausgemachten Schwachsinn verzapfe...


    Zitat

    Ansonsten..schöner großer, blonder Kerl da, auf deinem Avatar. lol


    Stimmt, ich bin da ja relativ tolerant, was verschiedene Menschen angeht ;)

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Also ich sage Ja!


    Früher oder Später, will doch jeder etwas "von sich" auf dieser Welt hinterlassen^^
    Außerdem bringen Kinder auch unheimlich viel Freude, auch wenn hier viele sagen, das sie vlt nur nerven und Probleme bereiten..
    Ich finde es ist viel schöner, einem Kind das Leben zu schenken, anstatt einsam nur mit seinem Partner alt zu werden, das ist doch auch lw^^

  • Ja, wir wollen Kinder! Uns ist klar, dass dies eine menge Verantwortung und vor allem viel Stress bedeuten wird, aber wir möchten Kinder. Da sind wir uns zum Glück einig.
    Vor allem, da wir alle 2 Wochen meine Nichte zur Aufsicht haben, merken wir doch, wie sehr uns so ein kleiner Quälgeist auch Freude bereiten würde. Ich gebe zu, früher wollte ich auch keine, alleine weil ich mir das ganze Procedere als ziemlich schmerzhaft vorstelle (ist es ja auch), aber wenn man älter wird, ändern sich die Ansichten meistens.
    Klar weiß ich, dass man als Elternteil auf einiges verzichten muss, aber das nehme ich gerne in Kauf, solange ich dem Kind genug bieten kann.

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

  • Ich muss sagen von den ersten Beiträgen bin ich ja zutiefst erschüttert.
    Überbevölkerung, Kinderhasser usw. da bekomt man ja die Kriese.


    Der eien beschwert sich es sind zuviele Menschen auf der Welt, der andere sagt Deutschland stirbt aus. ja was denn nun und vorallem:
    das beeinflusst einen doch nicht in der eigenen Zukunftsplanung!
    Zumindest in unserer Gegend merkt man von Überbevölkerung nicht viel da wir hier unter günstigen Lebensbedingungen stehen.
    An die die schreiben sie hassen Kinder, da lese ich das sie mehr das unreife Verhalten der Kinder kritisieren (Schreien z.B.)
    ja soll man denn gleich als alter Greis zur Welt kommen? und selbst da wird doch wieder auf die Senioren gemeckert XD


    Ich persönlich erwarte gerade mein zweites Kind und ich bin stolz drauf!
    Klar es ist viel Verantwortung, ich bin froh das mein Mann mir zur Seite steht!


    Heikles Thema hier.

  • Was zum Henker nützt es, Kinder in die Welt zu setzen,wenn die Naturkatastrophen die Menschen so oder so töten! Wie schon gesagt,der Mensch ist für den Klimawandel usw... verantwortlich. Je mehr Menschen,desto mehr Lebensmittel,Güter usw... werden gebraucht! Die Erde wird das aber nicht mehr lange hergeben,deshalb bin ich froh das es so eingerichtet ist,das Menschen sterben! Die Menschen erlauben sich einfach alles und das ist wahrhaftig erbärmlich. Schon allein zu sehen,das Menschen noch nicht mal auf ihr Auto verzichten wollen,nur weil sie zu faul sind zu laufen oder Rad zu fahren. Wälder werden abgeholz,nur damit wir Städte haben! Auch da sieht man,das der Mensch ein Haus oder eine Wohnung braucht und nicht im freien leben kann so wie früher. Letzendlich sind Menschen schwach,die eigentlich nur Kinder in die Welt setzen um sich über ihren Schmerz hinwegzutrösten,das sie selbst irgendwann sterben werden und damit meinen Nachkommen in die Welt zu setzen! Menschen sind in Ordnung,aber zuviele sind eine Plage für die Welt!

  • ich habe in jedem falle vor später kinder zu bekommen.
    kinder sind für mich lebensinhalt und auch ein gewisses maß perfektion wenn man das leben voll und ganz auskosten will! =)
    wir werden selbst groß, und ich möchte zusehen wie mein eigen groß wird und ich es bestmöglich auf das leben vorbereiten und ihm meine werte und tugenden weitervermitteln.
    am liebsten hätt ich ja eine tochter eines tages.. =)
    mal sehen..

  • Ich weiß noch nicht genau, ob ich Kinder haben will oder nicht. Tendiere zurzeit aber eher zu ja. Am liebsten wären mir zwei Kinder, am besten einen Sohn und eine Tochter. Mehr Kinder will dann aber doch nicht haben. Also zwei Stück wären bei mir das Maximum. Falls ich dann eines Tages Kinder haben sollte, will ich aber auch dass sich dann der Vater auch um die Kinder kümmert und die Erziehung gemeinsam mit mir in die Hand nimmt. Also, dass beide Elternteile sich um die Kinder kümmern. Ich möchte später auch mich beruflich betätigen und auch mein eigenes Geld verdienen.


    Ich finde es schon ein bisschen hart, dass manche hier sagen, man solle keine Kinder bekomen, weil die Welt ja sowieso überbevölkert ist und die gesamte Menschheit ja eh schlecht ist und so. Als ich so 13, 14 Jahre alt war, wollte ich auch auf keinen Fall Kinder bekommen. Jetzt schließe ich es nicht aus. Wie gesagt, ein oder zwei Kinder wären schon schön. Die Meinungen ändern sich auch. Ich weiß noch, als ich noch ein Kindergartenkind war, wollte ich unbedingt eines Tages vier Mädchen haben. Also hat bei der Kinderwunsch oft schon geschwankt. Dann wollte ich wie gesagt, nie Kinder haben, aber jetzt könnte mir schon vorstellen, eines Tages eigene Kinder zu haben.


    Allerdings möchte ich erst einmal meine Schule beenden und danach studieren. Obwohl eine Schülerin von meiner Schule mal erzählt hat, sie kenne eine Studentin, die während des Studiums ein Kind bekommen hat. Weiß aber nicht, ob sie ihr Studium abgebrochen, oder irgendwie eine Pause gemacht hat und dann weiterstudiert hat.

  • Zitat

    hmm ich weiß es nicht ob ich Kinder will
    Vorteile: ich will dass sie auf jeden fall ein pokemon Fan werden.:)
    Nachteile: das ganze Geschrei der Babys.:(


    Im Leben gibt's hoffentlich Wichtigeres als Pokemonfan zu werden.
    Ich habe zwar nicht vor Kinder zu bekommen, aber für mich wäre es immer noch am Wichtigsten ihnen Respekt zu lernen und ihnen meine Werte, die ich habe, weiterzugeben und einfach zu erreichen, dass sie ordentliche Menschen werden. Ihr wisst sicherlich, was ich meine. Nicht irgendein Taugenichtsdasein, das den ganzen herumgammelt, säuft und sich mit anderen andauernd prügelt.
    Ich glaube, Eltern haben andere Sorgen, als dass ihre Kinder keine Pokemonfans werden. :rolleyes:

  • hmm ich weiß es nicht ob ich Kinder will
    Vorteile: ich will dass sie auf jeden fall ein pokemon Fan werden.:)


    Nachteile: das ganze Geschrei der Babys.:(


    Zum einem stimme ich Bastet zu und außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass Babys nicht nur am Schreien sind. Und ganz nebenbei werden Säuglinge auch mal größer (und das schneller als euch lieb ist). Diese Phase, wo sie sich nicht richtig mitteilen können und deswegen weinen, geht sehr schnell vorüber.
    Ansonsten sind gerade Säuglinge sehr einfach zu befriedigen, weil sie nur bestimmte Grundbedürfnisse haben im Gegenteil zu größeren Kindern, die dann einfach nur trotzig sein können.

  • Verzeih, dass die Antwort erst so spät kommt, aber irgendwie hab ich's verpasst.


    Naja, wenn du schon schreibst, dass du als Partnerin nur eine Deutsche akzeptieren würdest und es auch sehr bedauerst dass die "Deutschen" aussterben, dann lehne ich mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich dich als intolerant bezeichne


    Es wäre schon, wenn du die Partnerwahl dann doch mir selbst überlässt, danke.
    Und ja, ich mag recht intolerant sein, geb ich offen zu, aber intolerant =/= Nazi. Oder hab ich irgendwas wichtiges verpasst?


    Wobei ich ja das, was du als "Deutscher" bezeichnest, eher - vielleicht ein wenig polemisch - als Arier bezeichnen würde, da ich mich ja erdreißten würde, auch mich selbst als Deutschen zu bezeichnen, auch wenn ich deiner Ansicht nach wohl Schlammblüter wäre...


    Ich mag eine Textzeile sehen, wo ich Deutsche als groß, blond und blauäugig bezeichne. Oder wie definierst du Arier? Solltest du nämlich dieser Definition folgen muss ich dich enttäuschen..ich steh auf rothaarige Mädels und hab selber braune Haare und Augen.^^
    Ansonsten..lies etwas weniger Harry Potter, dann entstehen auch keine Begriffe a la Schlammblüter. ;D


    Ein halbwegs selbstbewusster Mensch dürfte sich aber auch so ganz problemlos eine Identität bilden, schon alleine deswegen, weil er sich nicht allzu viel auf seine nationale Abstammung macht.


    Das trifft auf einen erwachsenen Menschen vielleicht zu, aber dir sollte klar sein, dass Jugendliche oftmals eine genrelle Phase des Zweifels durchleben (nennt sich Pubertät :o ) und diese Phase trifft dann auf die verschiedenen Nationen, die sich in einem vereinen - ich kann den Zweifel bzw die Frage, was man denn nun ist, recht gut verstehen.

  • Solange ich noch Schule habe bzw studiere, möchte ich natürlich keine Kinder haben.
    Aber wenn ich dann endlich arbeite, wäre es sicherlich schön, mal Kinder zu haben, auch wenn mich das ständige Geschrei, Füttern und Windelnwechseln nerven würde. Ob das bzw die Kinder dann weiblich oder männlich werden, ist mir egal, ich würde mir lediglich gesunde Kinder ohne ADS oder ADHS bzw Gendefekten haben wollen, da das sowohl für die Eltern als auch für das Kind selber nicht so schön wäre..

  • Nachteile: das ganze Geschrei der Babys.:(


    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das das Geschrei gar nicht schlimm ist. Manche empfinden es nur so weil ein Baby keinen Tag nacht Rythmus hat und eben dann auch schreit wenn man schläft oder müde ist (aber da könnte dioch genauso ein tropfender Hahn oder ein tickender Wecker stören).
    Ich war 11 als mein kleiner Bruder auf die Welt ka und wenn er nachts geschrien hat haben meine Schwester mein Vater und ich einfach weitergeschlafen, nach ein zwei Nächten gehört das einfach zu den normalen Nacht-Geräuschen dazu.
    Als meien Tochter zur Welt kam empfand ich ihr Schreien auch nicht als schlimm, nur am Anfang ist man unsicher wenn man nicht weiß was das Baby will (in der Regel ist das aber schnell herausgefunden) außerdem schreien Babys nicht immer gleich, man hört schon einen Unterschied ob es eine nasse Windel, ein leeres Bäuchlein oder einfach nur Kuschelbedürftigkeit ist.


    Wie gesagt als Aussenstehender empfindet man Babygeschrei auch dann nur nervig wenn man schon nervös oder gestresst ist (in eine rWarteschlange stehen, beim Arzt im Wartezimmer). Der Lärmpegel eines schreienden babys ist auch nicht besonders hoch.



    Inwiefern mit Gendefekten? Ich habe einen Gendefekt in meiner Lunge und bin trotzdem ganz normal! Oder meinst du geistige Schäden?


    Nach deinen vorherigen beitrag wundert es mich das dich das stört.
    Sorry aber erst sich aufregen das überhaupt Kinder in die Welt gesetzt werden und wenn jemand einen anderen Grund nennt bist du gleich dagegen? ?(
    Versteh das nicht als Angriff auf dich aber ich konnte deine Argumente auch nicht nachvollziehen:


    "Was zum Henker nützt es, Kinder in die Welt zu setzen,wenn die Naturkatastrophen die Menschen so oder so töten!"


    Warum bringt ein karnickel denn soviele Jungtiere zur Welt? Was nützt das wenn der Fuchs sie frisst? hört sich hart an aber das ist die natürliche Asulese, wenn jemand wegen einer Naturkatastrophe stirbt dann ist das Pech.


    "Je mehr Menschen,desto mehr Lebensmittel,Güter usw... werden gebraucht! Die Erde wird das aber nicht mehr lange hergeben,deshalb bin ich froh das es so eingerichtet ist,das Menschen sterben!"


    Das ist eine Sache der Erziehung, Umweltbewusstsein gehört auch dazu, das was du deinen Kinder vorlebst und beibringts werden sie später so übernehmen und ihren Kindern beibringen - heißt die menschheit ist nicht verloren.


    "Schon allein zu sehen,das Menschen noch nicht mal auf ihr Auto verzichten wollen,nur weil sie zu faul sind zu laufen oder Rad zu fahren."


    Ok das ist mir zu allgemein, ich fahre kaum mit unseren Auto, mein mann braucht es auch nur für die Arbeit (arbeitet in einer anderen Stadt).
    Radfahren tu ich im Winter auch nicht ist mir viel zu kalt. Aber ich muss eh nie weit weg und laufe überall hin zu Fuß.
    Viele Menschen fahren außerdem mit öffentlichen Verkehrsmitteln - ist umweltfreundlicher als mit dem Auto.


    "Wälder werden abgeholz,nur damit wir Städte haben! Auch da sieht man,das der Mensch ein Haus oder eine Wohnung braucht und nicht im freien leben kann so wie früher."


    Genau schlagen wir jeden Biber tot der sich nen Damm baut...
    Weißt du das dafür auch Bäume wieder eingepflanzt werden und das solche Wälder auch extra dafür gewirtschaftet werden?


    "Letzendlich sind Menschen schwach,die eigentlich nur Kinder in die Welt setzen um sich über ihren Schmerz hinwegzutrösten,das sie selbst irgendwann sterben werden und damit meinen Nachkommen in die Welt zu setzen!"


    Seh ich nicht so. Mir bereitet der Gedanke irgendwann nicht mehr zu sein keine Schmerzen, das ist so und fertig. Außerdem setzt man dafür doch keine Kinder in die Welt, das verwechselst du mit der Midlife Crisis... erst dann findet man den Gedanken der Sterblichkeit schrecklich.

  • Na ja, eigentlich schon. Aber nicht solange ich Schule hab natürlich. ;D Ich würde eher so mit 25 Jahren Kinder haben wollen. ^^ Am besten so 1-3, mehr aber nicht und das Geschlecht ist mir eigentlich auch egal. Natürlich braucht man auch viel Verantwortung für ein Kind, auch wenn es manchmal sicher nervt. Aber na ja, ich hab ja noch vieeel Zeit. xD

  • also ich will unbedingt kinder. ich habe drei cousins, die sind 1, 3 und 4 jahre alt und die sind so süß! mindestens zwei will ich, aber mehr eigentlich nicht. kann natürlich immer sein, dass es mehr sind, aber man sollte immer die übersicht behalten. ich würde niemals mehr kinder haben wollen als ich mir leisten kann, denn ich muss schließlich auch von etwas leben und so.

  • ich will auch unbedingt kinder
    ich will doch meine familie weiterführen
    also am besten fänd ich zwei kinder aber wenns nicht klappt würd ich mich auch über eins freuen
    aber dafür bräuchte ich natürlich den perfekten vater, weil meine kinder dann ja auch einen guten vater bekommen sollen und das wird auch noch mal schwierig
    und ich bräuchte einen sicheren job wo ich gut verdiene aber noch genug zeit für meine kinder hätte
    das wird alles noch ganz schön schwierig aber ich werde auf jeden fall versuchen kinder zu kriegen
    ich wäre tottraurig wenn ich keine kinder später kriegen würde :(

  • also ich will auch Kinder der sohn der freundin meiner mutter ist 6 Jahre und echt süss :rolleyes: Ich will mindestens 2 ich will meine familie nämlich auch weiterführen
    Naja Kinder sind auch etwas schönes man ist dann nicht so oft allein.Man kann mit ihnen viel spass haben und auch somit das leben geniessen. natürlich werde ich zuerst einen Job finden (wenn ich erwachsen bin) damit ich meinen Kindern etwas bieten kann und den geigneten partner muss ich auch finden :D Kinder sind schon etwas schönes . Ich kenne sehr viele kleine kinder und die spielen auch sehr oft mit mir eines nervt mich aber -.- will die ganze zeit so serien gucken naja die sind einfach zu babyhaft^^ Die anderen kinder gucken eben schon viel bessere die mir auch gefallen (z.b eins guckt schon mit 5 jahren pokemon :assi: ) Naja darum will ich kinder :thumbsup:


    zeldaxshadow