Jogginghosentag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja dieser verrückte Tag ist mir bekannt.^^
    Ich persönlich nehme nicht teil, aus meiner Klasse zwei bis drei Jungs und zwei bis drei Mädchen machen da mit, aber sonst niemand ,jedenfalls aus meiner Klasse. Ich würde mich nur ungern so anzihern, wenn dann nur in Sport, wo man es ja schließlich tun muss oder bzw. so gemütlicher Sport treiben zu können. Es ist nunmal nciht mein Styl und damit qürde ich mich draußen nicht wohl fühlen, besonders da die Hose si schlapp herunter fällt und mir das sehr unangenehm ist.
    Lg

  • @Orange.
    Mussu eine kaufen, sind nicht teuer! Oder klau bei Kik. (; btw. worin gammelt man sonst rum? D:


    Thomas
    Öhh nö? Jeans sind viel besser&passen auch viel besser zu meinen anderen Klamotten. Obwohl ich so ne kuhle 'Strick'jacke hab (iwie ist die nicht aus Strick aber Wurst) zu der eine meiner 341242343 Jogginghosen wohl passen dürfte. xd

  • Hihihi, ich habe mich heute gewundert, warum einige Jungens heute in der Schule so "unmöglich" rumgelaufen sind. Ich meine, weißes Hemd und graue Jogginghose zu lila Schuhen? Ich bitte euch, einfach daneben!
    Dann erfuhr ich in der folgenden Pause, dass "Tag der Jogginghose" ist. Dachte das wäre was Offizielles und nichts von Facebook... Es gibt ja auch diverse andere Tage (an die sich sowieso niemand erinnert), die nach Gegenständen benannt werden, die an eben diesem Tage erfunden wurden. Mir fällt jetzt zwar keiner ein, aber manchmal steht sowas in unseren Schulkalendern als unwichtige Randnotiz.
    Ich mache solchen Quatsch eigentlich nicht mit. OK, gut, mal was Bequemeres zur Schule anzuziehen, aber auf der Arbeit fände ich es deutlich daneben. Selbst in der Schule sieht es irgendwie schon assimäßig aus. Ich habe übrigens nur ungs gesehen, die sich an die heutige Kleiderordnung von Facebook gehalten haben. Bin ohnehin weder auf der Seite registriert noch habe ich Interesse. Ist für mich sowas wie SVZ, nur eben neuer und im Moment bekannter. Und früher haben sich eben alle in den VZs angemeldet.
    Finde das unwichtig und auch unnötig, die Jogginghosenaktion zwar lustig, aber auch albern.


    Hab heute etwa 10 Leute gesehen (vielmehr beachtet^^), die solche Hosen getragen haben. Hatte aber auch früher Schluss und gebe mich auch nur mit Klassenkameraden ab, wahrscheinlich war da noch eine Vielzahl anderer Schüler mit Joggings. Würde schätzen an die 50 an unserer Schule, weiß es aber nicht genau. Davon wusste aber fast jeder bis auf mich... Nur wenige haben es umgesetzt.^^

  • Okay... Ich habe durch meine Arbeitskollegin davon gehört aber ganz ehrlich, mit Jogginghose zur Arbeit? No way, my friends.
    Nicht nur, dass einen in einer Behörde wohl die Meisten dämlich anschauen würden, nein, kann ich so auch vor keinen Nutzer treten. Bequemere Schuhe bzw. Hausschuhe kann ich ja noch verkraften - es gibt wirklich Leute die laufen in Hausschuhen durch's Haus - aber Jogginghose? Wohl eher nicht.


    Meine Arbeitskollegin hat's gemacht, aber hey, wenn man den ganzen Tag im Büro / Azubizimmer hockt, kann ich mir das ja noch eingehen lassen. Aber nicht, wenn man im Lesesaal herumspringt. x3 [im Übrigen, hat sie die Hose dann wieder ausgezogen, als wir zum Mittag nach draußen gegangen sind]


    Außerdem ganz ehrlich, who cares 'bout Facebook? *hüstl*
    Ich hätte eh keine zum Anziehen gehabt. ;D


    EDIT: Aber irgendwie war es klar, dass eine derartige Idee nur aus Facebook kommen kann. ^^"

  • Hab nich dran teilgenommen, weil ich erst heut erfahren hab, dass es diesen Tag überhaupt gibt und er noch dazu heute ist xD
    Wobei es in meiner Klasse schon den einen oder anderen Jogginghosenträger gab, eine Lehrerin trug ebenfalls eine Jogginghose ;-]
    Aber es gab doch recht wenig, die dran teilgenommen haben. Genaue Anzahl/Schätzung kann ich schlecht sagen, bei den vielen Schülern. Es wurde aber auch ein Foto mit allen Jogginghosenträgern gemacht.
    Nya, wenn ich mir das Datum merke, mach ich vllt nächstes Jahr mit x3


    Und, ich wollts nur mal anmerken, heut ist auch noch der Tag der Umarmung =D

  • Ich hab den Tag wie jedes Jahr verpennt, außerdem bin ich eh kein großer Fan von Jogginghosen (Ich glaub ich besitz nichtmal eine oO). In meiner Klasse haben glaub ich höchstens 5 oder 6 Leute eine Jogginghose angehabt, sonst liefen bei mir an der Schule aber auch recht wenige in Jogginghose rum. Naja, wer es gut findet und es nich wie ich immer verpennt, soll ruhig mitmachen, aber ich mach da nie mit. :/

  • Ich wusste das nicht mal, bevor ich grad den Thread hier fand .-. Ich war heut gar nicht in der Schule, von daher weiß ich nicht ob da welche mitgemacht haben. Ich weiß nur, dass es an meiner alten Schule die Tradition gab, dass man am letzten Schultag vor den Sommerferien mit Jogginghose in die Schule kommt. Das hat dann auch immer fast die ganze Klasse gemacht. Außerdem hatten wir ne Lehrerin die wir nicht leiden konnten, und wenn wir bei der NAchmittagsunterricht hatten, haben wir die auch immer feierlich in Jogginghosen empfangen.

  • Tree: I lold hard.


    Ich hab den Tag einfach übersehen, für mich ist es ein Tag wie jeder anderer. Und in meiner Schule hatte auch niemand eine Jogginghose an. Dafür wärs auch viel zu kalt! >.< Mir ist es egal was Facebook macht, juckt doch keinen.

  • Ach übrigens... irgendwer meinte hier, dass eine Jogginghose wohl wärmer sein soll als Jeans. Bei "bequemer" stimme ich ja noch zu, aber wärmer dürfte sie definitiv nicht sein. Wie der Name sagt, soll die gängige "Jogging"hose für den gleichnamigen Sport gebraucht werden. Das heißt, sie ist schon mal recht dünn. Wenn der Stoff warmhalten sollte, wäre das nicht förderlich für den Sport: Die Haut könnte den Schweiß nicht ordentlich abgehen und außerdem würde man nur unnötig schwitzen, eswäre viel zu heiß und man würde aufhören, sobald man mit dem Laufen begonnen hat - von daher denke ich doch allemal, dass Jeans aus wesentlich dickerem Stoff bestehen und folglich auch mehr warmhalten (dienen ja einem anderen Zweck und nicht dem Sport).