Eure Lieblingsstadt in Schwarz/Weiss + Weiter unten Lieblingsbrücke

  • Was ist eure Lieblingstadt in Schwarz/Weiss? 245

    1. Avenitia (7) 3%
    2. Gavina (2) 1%
    3. Orion City (3) 1%
    4. Septerna City (4) 2%
    5. Stratos City (68) 28%
    6. Rayono City (42) 17%
    7. Marea City (19) 8%
    8. Panaero City (5) 2%
    9. Ferrula (5) 2%
    10. Nevaio City (4) 2%
    11. Twindrake City (30) 12%
    12. Tessera (11) 4%
    13. Ondula (12) 5%
    14. Schwarze Stadt (17) 7%
    15. Weißer Wald (16) 7%

    Ich glaube dieses Thema gibt es noch nicht deshlab wollte ich euch einfach mal Fragen was eure Lieblingstadt in Schwarz/Weiss ist.Meine ist Stratos City,weil die Grafik und die Kameraansicht einfach cool ist,weil es Passanten gibt,die einem auch aus dem Weg gehen,weil es so viee Hochhäuser gibt und noch wegen vielen anderen Gründen.


    Jetzt seid ihr dran.Was ist eure Liebingsstadt in Schwarz/Weiss?Bitte begründet eure Antwort gut.

  • Meine lieblinsstadt in S/W ist Stratos City ,weil sie einfach gut animiert ist , dort viele Leute sind man kann dort außerdem viel erkunden und sich dort einfach gut beschäftigen und die Stadt ist neben bei echt gewaltig außerdem ist es eine Hafen stadt was sie mir noch mal sympatischer macht hoffe das reicht an begründung und ist gut.
    VG F27

  • Also erstmal muss ich sagen, dass ich noch nicht alle Städte kenne, weil ich erst beim 4. Orden bin, aber meine Favoriten so weit sind


    Stratos City


    Einfach, weil die Stadt gut animiert ist, die Hochhäuser toll sind und man auch immer solchen Menschen begegnet, die einem ausweichen und sogar irgendwas labern. xD Das Doofe ist halt, dass ich mich in der Stadt am Anfang sowas von garnicht zurechtgefunden habe und mir das teilweise immernoch passiert. XD


    Marea City


    Weiß auch nicht. Diese Eiscontainer sind imo total cool und ich finde die Musik der Stadt auch toll. ;P

  • Meine Lieblingsstadt in b/w ist eindeutig Stratos City, da sie gewaltig groß ist, es viele Sachen zum sehen gibt (wie diese Brücke, oder einfach die Hochhäuser) und sie meiner Meinung nach am schönsten animiert ist. Dagegen finde ich die anderen Städte echt langweilig... :D

  • Meine Lieblingsstadt ist Stratos City. Die ganzen Hochhäuser und die Piers sind einfach nur beeindruckend.(sogar dass Pokémon Center ist ein Hochhaus) :D Auch die Verkaufsstände finde ich nett. Die Arena ist auch fabelhaft und die Brücke ist einfach nur Hammer. Also wenn ich in Einall leben müsste, dann ganz klar in Stratos City ;) . Die Musik in der Stadt finde ich auch klasse........ :music:

  • Meine Lieblingsstadt ist Panaero City wegem den Flughafen der geilen Arena weil ich find des so krass das man durch raketen fliegen muss um zur Arenaleiterin zu kommen


    Meine zweite Lieblingstadt ist Stratos City Gründe: riesig, 3d, gute Grafik, Hafen, MS Royal, usw. aber eine Sache finde ich etwas blöd das es so viele Gebäude gibt da verlier ich ein bisschen die Übersicht ist.

  • Bis jetzt ist meine Lieblingsstadt in Pokemon Schwarz (und Weiss) Stratos City. Es hat einfach dieses Amerikanische Grossstadt-Feeling, was ich persönlich liebe :3. Ich wollte schon immer nach New York, da ich bis jetzt nur in den Filmen gesehen habe, wie es ungefär aussieht... Aber Pokemon hat es mir irgentwie gezeigt :O... Ich wusste zwar, dass es da große Häuser gibt. Aber so groß! Außerdem liebe ich diese Idee von den Leuten, die an einen vorbei rennen, und gar keine Zeit haben. Wenn man sich in den Weg stellt, weichen sie einfach aus. Auch wenn man reden möchte, reden sie nicht. Hach, ich liebe diese Stadt einfach <3

  • Welche ist eure Lieblingsbrücke in Schwarz/Weiß? 22

    1. Himmelspfeilbrücke (13) 59%
    2. Dorfbrücke (6) 27%
    3. Wunderbrücke (5) 23%
    4. Marea-Zugbrücke (3) 14%
    5. Zylinderbrücke (2) 9%

    Mich würde mal interessieren welches eure Lieblingsbrücke bei Pokemon Schwarz/Weiß ist !?
    Meine Lieblingsbrücke ist die Himmelspfeilbrücke weil ich sie schön finde und sie mich an die alten Zeiten in New York erinnert!


    Wäre schön wenn ihr es auch begründen würdet…


    L.G Nils

  • nur eine antwortmöglichkeit, hmpf wcf/images/smilies/warning.png
    egal, abgestimmt hab ich für den weisen wald, weil alles so herrlich und fridlich ist, hach die welt ist dort so schön
    und rund :love:
    im ernst: ich finde den genauso gut wie
    -Stratos
    -Gavina
    -Marea
    -Orion
    -Tessera
    -Ondula
    -Rayono
    -und Panaero


    eig. sin alle super, nur von Twindrake City bin ich enttäuscht... die is langweilig die stadt, da ist Herzhofen besser :sleeping:


    Brücken: Dorfbrücke die is herrlich und ned so "spannend wcf/images/smilies/warning.png "wie dorfbrücke
    und die marea zugbrücke ist auch super, fast noch besser, weils da so viele federn gibt, und des tolle entlein. außerdem hab
    ich das ignivor-ei ausgebrütet :love:
    tschö

  • Also ich finde Rayono City am besten, weil es dort einfach nie langweilig wird. Dort gibt es die Kampfmetro, ein Riesenrad (+ Kampf), und ein Fußball- bzw. Baseballstadion (beides Sportarten, die ich mache).


    Ich habe auch für die Dorfbrücke gestimmt, weil ich sie einfach cool finde. Es gibt allerdings keinen bestimmten Grund dafür.

  • Meine Lieblingsstadt ist Stratos City.Ich finde die Stadt einfach toll.Es laufen dort andere Menschen mit,wie in einer Einkaufspassage.Dann die verschiedenen Blickwinkel.Das man dort 1 mal in der Woche ein Eis kaufen kann finde ich auch toll.Großstädte finde ich generell toll.Die ganzen Hochhäuser.Einfach alles stimmt perfekt.Auch die anderen Städte haben was besonderes.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • ganz klar stratos city! mal ehrlich... diese animationen toppen so ziemlich alles, was je in den spielen vorgekommen ist, endlich merkt man mal, dass diese welt, in der man spielt, auch belebt und bewohnt ist! in jubelstadt hieß es ja schon, das wäre ne richtige metropole, doch die paar figuren, die da rumliefen, haben mich echt nicht überzeugt. stratos city spiegelt den charakter der isshu-region wieder, fortschritt ist trumpf. meiner meinung nach könnte dieses konzept mal ein bisschen ausgebaut werden.
    mfg
    DoD

  • rayono city! erstmal leuchtet und blinkts da echt gewaltig, jaja XD das gefällt mir gut :D
    die sportstadien da sind auch ma was neues, ohne ne echte verbindung zu pokemon, aber gut integriert. dazu kommen vergnügungspark (die arena hier ist echt der wahnsinn!) und die kampfmetro. ist wohl die stadt, in der ich am meisten sein werd XD
    mfg Pay :essen:
    edit: @DoD aber da blinkts nicht so schön!

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    Einmal editiert, zuletzt von Scorchwood ()

  • ich mag Rayono City! Die Stadt ist einfach cool, in den beiden Sportstadien kann man hammer trainieren, der Vergnügungspark mit dem Riesenrad ist ne tolle Idee, die Arena macht Spaß und das Musiktheater sowieso.
    und meine Lieblingsbrücke ist die Dorfbrücke, die hat so einen ruhigen Charakter und die Musik ist echt toll, vorallem, weil man Teile dazuschalten kann, wenn man die Typen anquatscht. Und dass man Servierer spielen kann, finde ich auch lustig.

  • Ich habe eigentlich keine spezielle Lieblingsstadt... jede Stadt ist auf ihre Art und ganz schön bzw. cool^^
    beispiel:
    als ich angefangen habe weiss zu spielen und zum erstenmal aus meinem Haus rausgegangen bin da fand ich Avenitia echt schön mit diesen umherschwirrenden Dussellgur und so^^...


    asl ich das erste mal nach Stratos City gekommen bin war es einfach Atemberaubend die Musik und die Umgebung das hat alles Perfekt gepasst <3^^


    und in Nevaio City finde ich die Musik passt einfach zu der Stadt...

  • Meine Lieblingsbrücke und gleichzeitig mein Lieblingsort ist die Dorfbrücke. Ich liebe die Gegend, die ist irgendwie so harmonisch und da fühl ich mich persönlich richtig wohl.
    Und ja, ich mag die Hintergrundmusik, besonders wenn der Typ an der Mülltonne singt - G E N I A L.
    Mag zwar nicht jeder, aber ich steh da total drauf :love: Und Häuser die auf ne Brücke gebaut wurden, mich persönlich erinnert das so richtig an Italien und Italien liebe ich von seinen Stadtaufbauten.


    Das weiß ich jetz garnicht, was meine Lieblingsstadt ist. Eigentlich mag ich da jetz keine besonders, sind alle ok ;) Aber wenn man mir jetz ne Waffe an die Brust legt, sag ich mal Tessera (:

  • Meine Lieblingsstadt ist Marea City, aber auch Avenitia.
    Marea City mag ich erstmal wegen der Musik (ohne gute Musik im Spiel geht bei mir nämlich gar nix xD), und die Stadt ist auch allgemein richtig toll gemacht.
    Avenitia ist ebenfalls toll, ist halt das schöne Anfangsdorf (mit toller Musik :D ), wo halt die Abenteuer anfangen :3


    Meine Lieblingsbrücke ist die Dorfbrücke.
    Ich find´s einfach niedlich gemacht, wie die Häuschen da auf der kleinen Brücke stehen, und die Umgebung drumherum ist auch toll :D

  • Von der Grafik her eindeutig Stratos City und dessen Himmelspfeilerbrücke. Die Stadt, schon alleine die Größe, ist absolut atemberaubend. Man geht durch die Stadt/über die Brücke und denkt sich: wow, das ist Pokemon? Ich kann mich noch an den pixeligen, einfarbig, eigenartig blauen Anfang erinnern.
    Von der Musik her... klickt mich =D Ich könnte stundenlang in Marea rumrennen und es würde nie langweilig werden. Diese Musik ist ein Ohrwurm, den man nicht so schnell aus dem Kopf rausbekommt. ^^ Andererseits ist der Tiefkühlcontainer natürlich cool. Auf der Marea-Zugbrücke findet man dann auch noch Piccolente und die Federn.