Pokémon Einall Starter - Wer hat die besten Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, irgendwie eine schwierige Frage, zu erst sag ich aber dass ich mich schon für Floink entschieden habe.
    Aber naja, Als erste Stufe finde ich Floin auch iwie am .. besten, süßesten usw. Bei der Zweiten Entwicklung finde ich Efoserp aber iwie am sympathischsten. Zwottronin hat was von der Sumpex Vorentwicklung und Ferkokel kA, ist neutral. Flambirex finde ich sowas von komisch, da muss man sich ja fast für schämen. -.-
    Bei Admurai stört mich der Bart total, sodass ich sage, würde ich niemals nehmen. xD
    Also würde ich da mal Serpiroyal sagen.
    Aber da geht mir der Feuertyp iwie vor, also habe ich mich dann eben für Floink entschieden. ^^



    Für die Namen übernehme ich keine Haftung, sind da alle iwie grottig xP

  • Naja meine persönliche Meinung wäre, dass Ottaro die beste Entwicklung hat, allein schon vom Aussehen. Außerdem finde ich sie auch irgendwie...keine Ahnung einfach besser, vielleicht liegts an meiner Wasserpokemonsympathie. Habe übrigens auch Ottaro genommen, also ich mag es einfach.


    Mfg nimrod.

  • Also ich gehe immer sehr nach dem Aussehen. Wenn man alle drei Entwicklungen zusammenzählt ist Serpifeu mein Favotit, dann Ottaro und dann Floink. Bei Serpifeu sehen eigendlich alle Entwicklngen gut aus. Da habe ich nichts zu meckern. Ottaro mag ich nicht wirklich und Zwottronin ist so lala, aber Admurai sieht wirklich super aus. Ottaro hat somit nur 1,5 von 3 möglichen Punkten. Floink hingegen ist das einzige, dass ich aus seiner Entwicklungsreihe mag. Bevor ich seine Entwicklungen kannte, wäre Floink definitiv mein Starter geworden, aber so... Jetzt ist es auf jeden Fall Serpifeu, weil der Gesamteindruck einfach der beste ist.

  • ich finde, dass die entwicklungen von Ottaro am besten aussehen^^
    Bei Zwottrinin könnte man fast denken, dass es ein kampf-Pokemon sei, Kampfpokes sind auch einer meiner lieblinge^^
    Adumari sieht auch cool aus und hat dabei auch noch gute Werte(also von der aufteilung her)
    Serpifeu sieht auch gut aus, nur Floink's weiterentwicklungen kann ich nicht leiden

  • Also,
    meiner Meinung nach gibt es für mich einen 3. Platz und 2 1. Plätze.
    3. Platz-Floink mit seinen Entwicklungen.
    Wenn man mal davon absieht, das es schon wieder ein Feuer-starter mit kampf Elemente gibt, sieht die rehe nicht wirklich schön aus.
    Zwar ist es meiner Meinung nach Anfangs einfacher mit Floink als Starter, doch im vergleich zu den anderen finde ich persöhnlich kommt es nicht mit.


    1.platz-Ottaro mit seinen 'Entwicklungen.
    Ironischerweise finde ich das Diese Reihe das Kampfelement verdient hat. Vom aussehen und Attaken her hat diese Reihe sehr viel drauf, weswegen es meiner meinung nach stark von den anderen abhebt. Allerdings hab ich in Pokewiki mal gelesen, das admurai die schwächsten Stats von allen wasser Startern hat. schade eigentlich.


    1.Platz-Sepifeu und seine Entwicklungen.
    Auch hier begeistert einen das design stark. Jedoch ist die Attakenauswahl stärker begrenzt als andere. Dafür hat es die 2. bessten Stats der Pflanzen starter.


    Somit sind alle 3 gut, wobei diese beiden einfacher Sypatischer sind. (Für mich)

  • Ich finde alle drei ganz gut,aber wen ich mich entscheiden soll hätte ich Ottaro gennomen,weil ich Zwottronin mehr mag als Efoserp und Ferkokel.Edmurai mag ich mehr als Serpiroyal und als Flammbirex. Algemein finde ich Wasser Pokemon besser. Pflanzen und Feuer ist nicht mein ding.

  • Also ih finde Ottaro und Serpifeu ganz gut beide weiterentwicklugen sehen coll aus vor allem die Endentwicklung von Ottaro finde ich cool erinnert so ein bisschen an Walrasia und Jugong mit längern horn und einfach feiner aus disingt und halt als weitern plus punkt es ist ein starter.
    VG F27

  • Meiner Meinung nach sind die Einall-Starter immer verschieden grottig, weil punkt genau meinen Geschmack in allen drei Entwicklung trifft keines. Von Serpifeus Entwicklungen gefällt mir Serpiroyal am besten, von Floink halt Floink (die andern sehen so prollig aus) und von Ottaros natürlich Zwottronin. Aber da man meistens mit der letzten Entwicklung leben muss habe ich für Serpifeu abgestimmt.

  • Mein Starter war Ottaro, aber ich habe für Floink gestimmt.
    Am Anfang fand ich seine Entwicklungen ziemlich furchtbar, aber als ich im Spiel Ferkokel sah, war es irgendwie schon cool und bei Flambirex mit seinem brennenden Kragen... Da war es um mich geschehen :thumbsup:
    Mittlerweile bereue ich meine Starterwahl, weil ich Admurai nicht mehr so schön finde wie auf dem Bild. Mich nervt der Bart xD

  • Ich finde die Entwicklungen von Serpifeu von Ottaro sehr schön und auch gelungen.
    Man erwartet eigentlich nicht (wenn man es nicht schon vorher weiß) das aus ihnen neue Formen hervorgehen.
    Serpiroyal ist anmutig und elegant, während Admurai eher Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlt. Anganfs konnte ich mich wirklich nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte. Ich habe es dann mehr oder weniger dem Zufall überlassen^^
    Die Entwicklunk von Floink finde ich nicht so gut. Die zweite würde ja noch gehen, aber die Dritte....
    Vielleicht gafällt sie ja einigen, mir allerdings überhaupt nicht.

  • Ich glieder das mal in 3 Bereiche:
    1. Aussehen
    Bei Serpifeu find ich nur die Grundform okay, danach wirds abstrus (nettes wort)
    bei Ottaro geht alles drum hab ich das genommen und ich find auch der Wechsel vom Zwei- zum Vierbeiner ist gut umgesetzt
    bei Floink gefällt mir gar nichts, obwohl die Grundform mit ABSTAND noch am besten aussieht
    2. Story-Tauglichkeit
    Hab jetzt nur Serpifeu selbst getestet aber eigentlich glaub ich dass man punkto Story mit keinem davon Probleme hat. Aber ich hab gehört Zwottronin soll eine Zeit lang einfach unfair gut sein und deswegen hier wieder Ottaro. Dabei glaube ich, dass das kaum Unterschiede macht.
    3. Strategie
    Ich glaub das Serpiroyal mit seinem Speed und Blättersturm einiges an Schaden macht. Aber dazu braucht es Perversity (Dream-World-Ability). Ich glaube die anderen sind nicht wirklich geeignet fürs strategische Kämpfen wenn ich mir die Werte anschaue (man belehre mich gerne eines besseren, aber mit GUTEN Argumenten).
    Deswegen habe ich Ottaro gestimmt, obwohl ich den Pflanzen-Starter (den ich genommen habe) auch gerne mag
    Alle sind aber kein Vergleich zu alten Startern, aber ich glaube das hat in diesem Topic nichts zu suchen

    Perl: 2580 0916 1574
    Weiß: 0218 0259 3246


    Geniales Online-Spiel: Leage of Legends. Folgt dem Link und meldet euch an! (Damit bestätigt ihr, dass ich das Spiel weiterempfohlen habe)

  • Vom Aussehen finde ich die letzte Entwicklung vom Feuerschwein hässlich. Floink geht ja noch... Und dann nervt es mich, dass seit 3 Generationen nur Feuer-Kampf-Starter rauskommen. o_O
    Die Schlange ist cool, das Wasserpokémon ist erst als Robbe gut, der Otter ist auch eher hässlich.^^
    Aber ich habe den Wasser-Starter genommen, weil mir die letzte Entwicklung gut gefällt (umgekehrt zu dem Schwein) und Freunde schon die Schlange genommen haben.
    Der Movepool ist auch sehr gut: Schwerttanz, Kaskade/Nassschweif, Surfer/Siedewasser, Vielender/Kreuzschere (vor allem gegen Pflanzen und macht guten Schaden), Eisstrahl (gegen viele Typen sehr effektiv; weiß nicht, obs hier ne physische Alternative gibt), Drachenrute...
    Ich spiel mit Schwerttanz, Kaskade, Vielender und Eisstrahl. (mein Admu hat 31 DVs auf Angriff ;D)
    Aber strategisch ist der nicht so gut...
    Das Pflanzen-Vieh geht richtig ab, habe ich gehört, besonders die eine Fähigkeit ist gut. ;)

  • erpifeus und Ottarus entwicklungen sind gut. Aber am meisten gefallen mir die Entwicklungen von Ottaru. Admurai hab ich selbst im Team und ich mag seine Attacken, die retten mich meistens in den Kämpfen. Auserdem kann es Vergeltung und ist somit das einzige Pokemon in meinem Team das eine Kampf Attacke kann! Ich hab sonst keins weil ich Kampf Pokemon allgemein nicht mag, und mit der Strategie komm ich auch weit! :) Und zudem ist es noch sehr schnell.

  • laut pokewiki haben alle 3 die gleichen gesamtstatuswerte.

    Entweder labert Pokewiki Müll oder du hast dich vertan. Denn Ferkokel, die zweite Entwicklungsstufe Floink´s, hat höhere Werte als die anderen Starter auf der Entwicklungsstufe...


    Also ich finde die Entwicklung von Ottaro am besten. Zumal, weil mich die anderen gar nicht ansprechen, und weil ich finde das die Entwicklungsstufen von diesem am besten ist, von der Optik her. Immerhin gehören Otter ja auch zu Wasser, aber Schlangen nicht so richtig zu Gras/ Schweine nicht zu Feuer.

  • Entweder labert Pokewiki Müll oder du hast dich vertan. Denn Ferkokel, die zweite Entwicklungsstufe Floink´s, hat höhere Werte als die anderen Starter auf der Entwicklungsstufe...

    Nein, die Starter sind die schlechtesten überhaupt. Eigentlich hast du dich vertan, er hat ja nicht von den Entwicklungen,
    sondern von den Starterpokemon, mit denen du deine Reise beginnst, gesprochen.
    Mit einem Gesamtwert von 1315 sind es die schlechtesten Starter aller Zeiten und deren 3.Entwicklung ist stärker,
    als Meganie, Chelterrar und Bisaflor. Von den Statuswerten her.
    -
    Um zurück auf das Thema zu kommen, ich fand Serpiroyal immer am coolsten.
    Jedenfalls sein Äußeres...bis ich seine Statuswerte gesehen habe.
    Am Anfang dachte ich noch, es gäbe endlich einen Pflanze/Drache-Starter, aber hab mir schon gedacht,
    dass dieses dann klar im Vorteil wäre, da Drachenpokemon als die mächtigsten Pokemon bezeichnet werden...
    Im Endeffekt hasse ich alle drei Starter und deren Entwicklungen. :thumbup:

  • Also ich finde das Ottaro die besten Entwicklungen hat. Admurai sieht einfach vom Aussehen
    her am besten aus von den Endentwicklungen. Auch von den namen her sind sie einfach
    am besten. Obwohl Admurai das schwächste aller Wasserstarter ist (also die Endentwicklung)
    Die anderen Starter haben ja noch niedrige Statuswerte und das finde ich wirklich blöd
    gemacht. Die Entwickler hätten, mindestens bei der dritten Entwicklung, allen die gleichen
    Statuswerte verpassen sollen.


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich finde alle Starter cool:D Aber mein Fazit kommt noch...


    Also Floink ist super, weil es in der ersten Stufe ein bisschen süß aussieht und man denken könnte, dass es für Mädchen gedacht wäre ( nichts gegen die, die sich für es entschieden haben...) Aber seine letzte Entwicklung zeigt das genaue Gegenteil! Ein robustest, starkes Schwein!


    Ottaro sieht ebenfalls gut aus, weil es auch am Anfang klein und zierlich aussieht und mit der Zeit erwachsener wirkt. In der Vollentwicklung kann man fast glauben, dass es Neptun darstellen könnte.


    Serpifeu ist voll cool, da es am Anfang hochnäsig und arogant wirkt und in der Vollentwicklung sehr vornehm und elegant aussieht (wie der Name schon sagt SerpiROYAL).



    Fazit:
    Alle Starter haben ein außergewöhnliches Aussehen, aber Serpifeu hat eine gute Werte-Kombination.
    Es hat drei FP auf Angriff und besitzt dazu noch hervoragende (Spezial)+Verteidigungswerte!
    Das ist meine Begrüdung!

  • Also ich finde Ottaro am besten, dann Serpifeu, dann Floink. Ehrlichgesagt finde ich die Entwicklungen von Floink nicht so toll, ich mag zwar eigentlich Feuer Pokemon am liebsten, gleich nach den Wasser Pokemon, aber Ferkokel und Flambirex gefallen mir einfach optisch überhaupt nicht!
    Dagegen gefällt mir das Schlangenartige an Serpiroyal!
    Aber die beste Entwicklung hat einfach Ottaro, Admurai sieht echt voll cool aus!


    Ich bin Dialga-Girl`s Pichu
    Möchtest du mich besuchen? Dann klicke hier: Klick


    Hilf mir, gaaanz groß und stark zu werden!

  • Das kann man eig. schlecht sagen, eseiden man besitzt alle der drei Starter.Wie dem auch sei, ich habe Ottaru gewählt, wie viele andere. Aber nicht weil ich meinte es sei am stärksten , sondern einfach weil es mir gefallen hat, wobei ich den Typ Feuer bevorzuge und meistens auch Feuer Starter wähle. Jedes Pokémon besitzt verschiedene Werte, deshalb kann man schlecht sagen das dieses das stärkste ist. Wenn ich vom äußeren her ausgehen würde, dann würde ich sagen dass Flion am stärksten ist bzw. die stärkste Weiterentwicklung hat.Serfipeu und Ottaru haben in ihrer letzten Entwicklung keine Arme, anders als bei Floink, dass zuerst ein Vierbeiner ist. Deswegen finde das der Feuer Starter am stärksten ist- wenn ich ehrlich sein soll.
    Lg

  • Um erlich zu sein finde ich alle Entwicklungen übels gut. Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Floink sagen. Die anderen Pokis (finde ich) bringen es einfach nicht! fast jedes Video in Youtube von Schwarz/Weiß nehmen die, die das Video machen immer Floink. und wenn ich diese Edition habe werde ich auch Flonk nehmen. Aufjedenfall hat Floink die besste Entwicklung!