Das Wichtigste im Leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das wichtigste im Leben ist Geld, ohne Geld läuft im Leben gar nichts und man sollte Beziehungen haben das kann auch nie schaden. Außerdem braucht man gute Freunde und Familie die immer hinter einen stehen. Was in meinen Leben
    auch große Bedeutung hat sind Filme, da ich in der Materie so drinn bin und es eigentlich das einzige große Hobby ist was ich hab. Bevor ich es vergesse Frauen ;D sind für mich als Gamer nicht so wichtig, bin ja
    so ein stinkender Psycho von der Gamescom wie RTL sagen würde (kleiner Scherz).

  • Das wichtigste im Leben ist... natürlich Pokemon


    Späßchen weg. Für mich ist das wichtigste im Leben die Freundschaft, Familie und Geld.
    Wenn man keine Freunde hat, ist das Leben nutzlos, weil man nur alleine zuhause hockt.
    Ohne Familie ist das Leben nutzlos, weil man dann keinen Verwandten hat, mit dem man reden kann
    Und ohne Geld gehts auch nicht, weil man hat kein Haus, kein Autoe und somit auch kein gescheites Leben.

  • Für mich ist das Wichtigste im Leben natürlich die Familie und Freunde.
    Geld ist auch wichtig weil man es zum Leben braucht , vorallem wenn man viel
    davon besitzt und sich teuere Autos Villen unsw kauft. Aber was bringt einen der
    ganze Reichtum wenn man nicht einen Freund oder Verwanten hat mit den man
    damit Spaß haben kann ? Freunde kann man nicht mit Geld kaufen ebenso Familie
    sie müssen dich so mögen wie du bist und nicht weil man so viel Geld besitzt.

  • Ich finde die Familie am Wichtigsten weil man mit der Familie immer etwas unternehmen kann und über alles sprechen kann. zu meiner Familie habe ich auch sehr viel Vertrauen das mir auch sehr Wichtig ist. Freunde und Tiere gehören auch dazu weil sie auch wie eine Art von Familie sind. (Finde ich so)

  • Vertrauen und jemand, der einen versteht. Wenn man nicht allein ist, sind alle Lebenslagen schöner bzw. erträglicher. Der Rest ist optional, womit ich nicht sagen will, daß es keine Rolle spielt, aber für das wichtigste halte ich eben die genannten Dinge.


    Hm, schon komisch, wie kurz man sich hierbei fassen kann.

  • Allgemein das wichtigste im Leben ist natürlich Geld. Das mag jetzt etwas blöd klingen, aber so ist es. Und wenn ihr ehrlich wärt, würdet ihr das auch sagen :] Ohne Geld kommst du in unserer Welt nicht weiter. Du bekommst nichts zu essen, keinen Platz wo du wohnen kannst und auch sonst nichts. In unserer Welt kriegt man leider nichts geschenkt! Nach dem Geld kommt bei mir sofort meine Familie. Auch wenn sie mir des Öfteren unglaublich auf mein linkes Ei gehen, hab ich sie doch alle super lieb. Sie sind einfach meine Familie und das ist das wichtigste in meinem Leben <3

  • Ich finde das wichtigste im Leben, sind meine Freunde, die mich durch Dick &'nd Dünn begleiten <3
    Zum Beispiel die Leute, die kommen, wenn andere dich shon verlassen haben (:
    Wahre Freunde ebend.


    Lg Schneewitchen

  • Yo, das wichtigste im Leben,
    Ist Spaß. Ja, Spaß. Dazu gehört geld, und Livestyle. Man kann nicht wirklich Spaß haben, ohne Geld. Das ist ne Tatsache. Spaß am Leben, auch Livestyle gehört dazu, hat man den nicht, kann man auch nichts mit seinem Geld machen, und hat somit kein Spaß. Bringt nichts, wenn man haufenweise Geld hat, aber kein Plan hat, was man damit machen soll. Sagt jetzt nicht, dass man Glück nicht kaufen kann, das kann man. Freunde sind natürlich auch ganz wichtig, aber ja, Geld eben auch $__$, Spaß, um's so zu sagen, Geld.


    @unten: +1

  • Immer diese Standard Antworten von wegen Familie, Freunde, Vertrauen und Spaß..


    Das wichtigste im Leben ist in dieser Welt leider Geld, so blöd das auch klingen mag. Umsonst kriegt man nunmal fast nichts von dem, was man zum überleben braucht - Sprich ein Dach über dem Kopf, Nahrung, .. Von Liebe wird man auch nicht satt ;)
    Ohne Geld gäbe es auch keine der Jobs, die heute zum Alltag gehören und ebenfalls lebenswichtig sind - Wer würde sich schon für Nichts die Hände schmutzig machen?
    Darauf baut das ganze Leben der Menschheit auf, und das ist ein ewiger Kreislauf


    Pokemon ist trotzdem noch ein bisschen wichtiger als alles Andere

  • Freunde sind für mich das wichtigste im Leben.


    Mit Freunden teilt man sowol schöne Ereignisse als auch schlechte. Man kann ihnen vertrauen.
    Man kann keine Freundschaft kaufen, dan das sind falsche Freunde.
    Ohne Freunde kommt man nicht durchs Leben, denn man hat niemanden mit dem man es teilen könnte.

  • Für mich ist definitiv Familie, Freunde und eine Person fürs Leben wichtig.
    Ohne meine Familie wäre ich nie so gut erzogen wurden, und hätte nicht genug zu essen und keine Menschen die immer für mich da sind, auch wenn ich vieles falsch mache.
    Meine Familie steht auch immer zu mir, egal ob ich was mache. Und wenn ich mal in Not bin, sind sie auch für mich da und helfen mir, da vergessen sie alles andere und sind dann für mich da.
    Meine Freunde sind mir auch total wichtig! Meine Freunde stehen ebenfalls zu mir und ich würde nie Leben wollen, wenn ich meine Freunde nicht hätte.
    Sie trösten mich, bringen mich immer zum lachen und mit meinen Freunden kann ich über alles reden.
    Eine Person fürs Leben ist für mich auch wichtig, weil ich nicht alleine sterben will. Ich möchte eine Person, die mich so liebt wie ich bin.
    Und der ich alles anvertrauen kann und mit der ich vieles unternehmen kann.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • In meinem Leben ist das wichtigste, meine Katzen, und die Personen, die mir wichtig sind. Es sind zwar wenige, aber es sind Personen, auf die man sich verlassen kann. Und meine Kittys. <3 Ich bin mit Katzen aufgewachsen, dafür bin ich meiner Mutter auch dannkbar. Ich hab meine Baby's und sie machen mich happy, genauso wie ich sie. Ich kann mir ein Leben ohne den Fellbällen nicht mehr vorstellen D:


    Geld gehört zwar auch dazu. Aber who cares? Ich kenne viele Menschen, die wegen Geld getrennte Wege gingen. Und ich hab viele Menschen gesehen, die zwar Geld hatten, aber keinen blassen Anstand. Was bringt es dir, wenn du mit allem aufgewachsen bist? Richtig, du lernst niemals, etwas zu schätzen.
    Solche Personen sind dann auch immer auf und davon, wenn es mal "schwer" wird. Wobei es hier auch Ausnahmen gibt. :3


    Also, im endeffekt sage ich, meine Liebsten Personen und meine Kitty's sind das wichtigste in meinem Leben. <3


    Lg Ayane

    What is this thing I've become?
    Another life stained fiction
    I'm ashamed of who I am,
    I'm not a man just a hired gun.
    And every deed that I've done
    any feelings once held, now gone...

  • Das Wichtigste im Leben ist das, was man daraus macht!
    Man sollte sein eigenes Leben einfach leben, man sollte es auf die Reihe bekommen und alle geliebten Menschen nicht vernachlässigen. Ich finde, das ist das Einzige was wirklich zählt - Und Pokémon :sarcastic:
    Naja, aber letzendlich muss ja jeder für sich wissen, was das wichtigste ist, bzw. was das wichtigste für einen selber ist.


    Liebe Grüße

  • Das Wichtigste in meinem Leben ... Ist die Liebe :love:


    Was soll man schon ohne Liebe anfangen? ein Einsames Leben ohne Trost und ohne Glücklich zu sein weil man Immer einsam ist das ist Doch auch Blöd meint ihr Nicht auch ich bin nun seit 2 Jagren in einer Beziehung und für mich gibt es nicht wichtigeres mehr.Ich bin nie einsam immer Glücklich und muss nie Angst haben alleine Dazustehen wenn das Reißen würde wäre ich so was von Niedergeschlagen weil das wichtigste in meinem Leben Zerstört wurde...
    Ich würde bei so etwas mit dem Gedanken an Selbstmord weiterleben. Deshlab hoffe ich nicht so Schnell wieder Single zu sein und mein Leben in der Liebe zu Genießen bis ich durch den Tod von der Liebe getrennt werde ;(

  • Jeder sieht was anderes, das wichtig für ihn ist. Viele teilen meist ähnliche Sachen. Für mich ist meine Familie, meine Freunde und der Gedanke, dass ich weitermache wichtig. Wenn ich keine Leute um mich hätte, wäre ich irgendwo versunken und dann wären für mich wohl Drogen das Wichtigste. Ich finde es wichtig, dass man sich selbst motiviert, weil man auch dann ein Ziel hat.Es solltejedoch etwas sein, was andere auch gut finden, finde ich.Wenn ich jetzt darüber nachdenke, meine Cousins sind für mich wie Brüder und ohne die beiden wäre ich "tot". Die zwei sind für michdas Wichtigste. :)

  • Ich finde es wichtig, dass man "Spuren" hinterlässt und nicht einfach so verschwindet! In den Herzen, der Personen die einen geliebt haben, sollte man weiterleben! Also etwas aus seinem Leben zu machen, denn man weiß nie wann es endet! Natürlich sind mir auch Freunde und Familie wichtig und es bedeutet mir sehr viel von ihnen geliebt und respektiert zu werden und ich hoffe, dass sie sich noch lange nach meinem Tod an mich erinnern werden!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Das wichtigste im Leben ist ?


    Ganz einfach, das man leben darf.
    Man sollte mehr dafür dankbar sein
    das man überhaupt ein Leben auf Erden
    führen darf, aber ansonsten.


    Familie, Freunde, Tiere, Umwelt, Respekt,
    Zuneigung, Geduld, Liebe, Humor, Ernsthaftigkeit,
    Nettigkeit, Freundlichkeit, Offenheit, Verständnis..
    Halt das Übliche.


  • Das Wichtigste im Leben ist für mich, dass man im Augenblick des Todes auf sein Leben zurückblicken und stolz sein kann. Ich stell es mir schrecklich vor, wenn man stirbt und das Gefühl einen Menschen einholt, dass eigentlich alles umsonst war.
    Stolz, aus welchen Gründen auch immer, ob ein Mensch nun etwas Tolles in seinem Job geleistet und es aus eigener Kraft nach oben geschafft hat oder eine Mutter alleinerziehend und mit einem miesen Job vier Kinder großgezogen hat oder als Autor seine Werke zur eigenen Zufriedenheit fertigstellt (egal, ob Bestseller oder nicht) *andere Beispiele insert here =* ), ist für mich nicht so maßgeblich.
    Ich denke, wenn man für sich etwas Außerordentliches geleistet hat, nicht nur faul dagesessen, sondern etwas aus sich gemacht hat und das Gefühl hat immer alles gegeben zu haben, ein solcher Mensch hat sein Leben richtig gelebt.


  • Desweiteren ist die Familie natürlich sehr wichtig! Mir bedeutet meine Familie sehr viel und ich kann auch ziemlich böse werden, wenn jemand meine Familie beleidigt!
    Neben der Familie sind die Freunde sehr wichtig. Wer keine Freunde hat, hat keinen Spaß, und wer keinen Spaß hat, ist einsam. Und Einsamkeit ist schlimm!


    Natürlich ist auch ein guter Job wichtig im Leben. Man muss ja seine spätere Familie ernähren!

  • Irgentwann werden viele Menschen aus ihrem Wolkenflug fallen und merken das Geld , Frauen und Ruhm nicht alles im Leben ist.
    Das allerwichtigste meiner Meinung nach ist der Glaube , die Familie und natürlich Gesundheit. Denn man kann noch so viel Geld haben , aber wenn es einem dann hinterher schlecht geht ist das Geld nix mehr wert. Gesundheit, Glück , Liebe und Freude kann man sich nicht mit Geld kaufen. Klar ist Geld auch wichtig, weil man ohne Geld nicht wirklich weit kommt , aber man muss die Dinge nehmen wie sie sind und man sollte nicht zu viel Wert auf äußeres legen. Alles vergeht weil wir alle am Ende des Tages alleine im Bett sind und irgentwann auch alleine im Grab. Wisst die guten Dinge im Leben zu schätzen...und man sollte immer der bleiben der man ist.