Fimmel - kleine komische Eigenarten!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja, ich habe den permanenten Drang, wenn mein süßer kleiner hund in der nähe ist, alle 2 sekunden zu kreischen "OHHH ist die süß..." xD


    außerdem schäme ich mich sauschnell, auch für andere.


    Wenn ich mich sicher fühle kicher ich xD


    ich bekomme bei Japanischer Musik eine Gänsehaut xDD


    ich schreibe enorm oft "xD" xD


    Ich haaaaaasse hässliche Menschen.


    Ich haaaaaasse kleine Kinder wie die Pest wenn sie rumschreien.


    Ich habe 2 Tage nachdem ich jemanden angeschriehen habe ein schlechtes Gewissen (BEi meiner Lehrerin komischerweise nicht xD)


    Ich kann kein Fernseh schauen ohne dabei zu spielen... xD ich höre sogar Musik beim Fernsehen, bekomme aber alles mit xD


    ich rede immernur von mir wenn jemand von sich erzählt (mittlerweile nicht mehr so oft xD)


    Ich fange Sätze oft mit "Ich" an. (wer lesen kann hat's bereits bemerkt xD


    Ich bin Wassersüchtig, ich trinke den ganzen Tag Wasser xD leider oft soviel, dass ich alle 30 Minuten pinkeln muss xD


    Ich bin hoffnungslos verrückt.


    Das wars xD


    Lacht! xD

  • Was hat Scaro für Fimmel, mal überlegen...


    • obwohl ich mich für eine recht gute Sängerin halte, vermeide ich es tunlichst, vor anderen Menschen zu singen, insbesondere vor meinem Freund. Wenn ich in meinem Zimmer sitze und vorm Lappi/CD-Player singe und jemand hereinkommt, drehe ich sofort die Musik aus und mach den Mund zu.
    • ich rede eigentlich permanent mit mir selbst, wenn niemand anders da ist. Manchmal hat meine Mutter das schon mitbekommen und fragt dann immer: "Mit wem redest du?" Das ist peinlich, ja, aber ich kann und will es nicht abstellen.
    • wenn mich jemand vorm Aus-dem-Haus-gehen fragt, ob ich auch nichts vergessen habe, dann muss ich stets meine Tasche kontrollieren, obwohl ich weiß, dass alles dabei ist. Auch wenn ich unterwegs bin, kontrolliere ich alle paar Minuten meine Taschen nach Handy, Schlüssel, Portemonnaie... Hab wohl einen leichten Kontrollzwang und es regt mich auf, weil ich es fast gegen meinen Willen tue
    • bin Meisterin in Sachen Stimmungsschwankungen. Das geht so weit, dass irgendwann keiner mehr den Grund dafür versteht und ich mich selbst auch nicht mehr erklären kann.
    • Ich verabscheue es, wenn Leute dauernd die einfachen grammatischen Regeln missachten, obwohl ich immer der Ansicht bin, dass man so dumm gar nicht sein kann, weil man das schon in der Grundschule lernt. So Sachen wie "Ich bin größer wie du". Da krieg ich das Grauen!
    • Leute, die beim ruhigen, sachlichen Diskutieren keine Argumente haben und sich nur herausreden, sind mir ein Gräuel. Wie meine Mutter
    • Wenn ich Zigarettenrauch in meiner Nähe rieche, dann werde ich giftig^^ Und wie. Nur mein Freund ist schlimmer.
    • Ich hasse es, wenn jemand eine absolut negative Arbeitseinstellung à la "Null Bock" besitzt, nichts im Leben schafft, nischt kann und sich dann hinstellt und sich für was Besonderes, Besseres hält. -.- Genauso wie diese achso coolen Hopperkinder die so viel in der Rübe haben wie meine Meerschweinchen und nur Sprüche klopfen und über andere herziehen. Oder diese 4-mal die Woche Biertrinker... Meine Güte, regt mich das auf.
    • Ich rede gern und viel und gehe damit anderen auf die Nerven! :D
  • • Ich bin eine Tagträumerin. Bei mir ist das echt ganz schlimm, weil ich dann komplett ausschalte und dumm durch die Gegend starre.
    • Wenn ich im Unterricht oder sonstwo rumsitze und nichts zu tun habe, drehe ich meine Haare oder durchkämme sie mit meinen Fingern. Das geht so ziemlich Jedem in meinem Umfeld auf die Nerven und Leute, die mich nicht kennen, halten mich dann für eitel oder so. xD
    • Ich klopfe mit meinem Bleistift, sobald ich einen in der Hand halte, immer auf den Block, aufs Heft oder bei Bedarf benutz ich auch den Tisch. Dabei hau ich immer fester, bis mich wieder jemand dran erinnert, dass das sehr laut ist.
    • Ich kann nicht einfach nur dumm in der Gegend rumstehen. Entweder sind meine Hände an der Hüfte, vor der Brust verrenkt oder sonst irgendwie an meinem Körper oder so. Die Hände müssen beim Stehen irgendwas machen oder in irgendner Weise mit Mir verbunden sein, ich kann sie einfach nicht hängen lassen (lol).
    • Wenn jemand in Englisch etwas falsch ausspricht, hab ich das Bedürfnis, ihn auf alle Fälle zu verbessern. Wenn also mein Banknachbar/meine Banknachbarin in Englisch nen Text vorliesst und was falsch ausspricht oder generell nen Rechtschreib- oder Grammatikfehler hat, korrigiere ich automatisch, was dann sowohl den Korrigierten, die Klasse und den Lehrer stresst und dann bezeichnet man mich natürlich sofort als Klugscheißer. :(
    • Selbiges bei Deutscher Rechtschreibung und Grammatik oder in Latein. Auch wenns bei den beiden Sprachen nicht ganz so krass ist wie beim Englischen. xD Ja, ich bin schon so 'ne kleine Sprachen Perfektionistin. D:
    • Wenn ich jemanden im Bus oder generell in der Öffentlichkeit besonders hässlich finde, muss ich ihn/sie permanent anglotzen, was natürlich total unfreundlich ist. Ich will nicht gucken, muss aber. x_x
    • Ich habe, wenn ich Musik höre, immer das Bedürfnis, den Songtext stumm mitzusingen, halt mit meinen Lippen den Text zu "singen", aber eben nicht laut, es sei denn, ich achte gerade nicht sosehr auf den Songtext. Diesen Fimmel muss ich vor allem in der Öffentlichkeit echt sehr unterdrücken. D:
    • Wenn ich rede, verlier ich manchmal meinen eigenen Faden, weil ich mich plötzlich zu sehr in meinen Tagträumen verheddere. Ich erzähle etwas und komm dann total vom Bahngleis ab, dann kommen nur Laute wie "und dann ähhhhhh... ähhh... moomeeent....äh...", während ich versuche, mich zu erinnern, was ich denn gerade am Erzählen war. Meistens muss ich meinen Konversationspartner dann bitten, mir auf die Sprünge zu helfen. :x
    • Wenn jemand anderes redet und von einem Ereignis erzählt und ich mich währenddessen an Etwas, das Ich dann erzählen will erinnere, unterbreche ich die Person direkt ohne nachzudenken, aber da meldet sich mein Hirn auch wieder zurück und ich sag sofort "ach ne, erzähl du zuerst zuende.", der Höflichkeit halber. ^^"
    • Ich vergesse Dinge. Ziemlich oft. Ziemlich schnell. Wenn mich wer beim Erzählen im obengenannten Punkt an ein Event erinnert, und mich dann, nachdem er/sie fertig mit dem Erzählen seiner/ihrer eigenen Story ist, fragt, was ich denn erzählen wollte, weiß ich gar nicht mehr, was das denn nun war. ._.
    • Ich hasse diese peinliche Stille, wenn du mit wem unterwegs bist, mit dem du gerade ein angespanntes Verhältnis hast oder den du halt nicht so gut kennst. Dann fange ich immer an, irgendwas aus meinem Bekanntenkreis zu erzählen oder über meine Noten etc. Über persönliche Dinge halt einfach, weil mir sonst nichts einfällt. Zwar versuche ich immer, meinen Konversationspartner auch dazu anzustiften, was über sich zu erzählen, aber wenn man sich eben nicht so gut kennt, will man sowas auch nicht so schnell hergeben. Ich selbst tu's ja auch nur, um diese Ruhe zu vermeiden. D:
    • Wenn jemand irgendwelche Lügengeschichten über mich erzählt, also dass ich das und das gesagt hätte, was nicht stimmt, werd ich total aggressiv und würd am liebsten schreien, um alle anderen zu übertönen und zu sagen, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Deshalb meinen einige, ich wäre tatsächlich aggressiv, obwohl das nur ist, weil ich es hasse, wenn man mir meine Beziehungen zu Personen, die ich sehr mag, mit sowas kaputt macht. D:
    • Generell fühl ich mich immer unkomfortabel, wenn jemand in meiner Nähe weint, vor allem Personen, die ich nicht so gut kenne. Am schlimmsten ist, wenn diese sich dann auch noch auf mich verlassen, meinen Trost wollen. Ich weiß nie, was ich sagen oder tun soll. D: Vor allem wenn meine Mutter weint, ist mir das besonders peinlich.
    • Wenn ich erstmal in Fahrt bin, kann ich nicht mehr oder nur sehr schlecht aufhören, zu erzählen, es sei denn, mir gehen tatsächlich die Geschichten und der Tratsch aus. Ich rede sehr schnell und wie ein Wasserfall. Vor allem fang ich dann auch noch an, total undeutlich zu reden und manchmal lispel ich dann auch ein bisschen, wenn dann aber mein Konversationspartner 3x hintereinander fragen muss, was ich gesagt hab, weil er es auch bei Wiederholen immernoch nicht verstanden hab, wirds mir dann zu blöd und ich sag einfach "Ist egal". Allerdings passiert das auch nur bei Menschen, die mir sehr nahe stehen, ansonsten bin ich nicht so ne große Quasselstrippe.
    • Allerdings hasse ich es, wenn Leute mich nicht ausreden lassen oder mir erst gar nicht zuhören, wenn ich sie um ihre Aufmerksamkeit bitte. '__'
    • Wenn mich etwas sehr interessiert oder/und fasziniert, lerne ich auf eigene Faust sogar noch Extrastoff aus dem Internet o.Ä. und dann behalte ich das Gelernte auch meistens. Interessiert mich etwas gar nicht, kann ich es nicht lernen, egal wie lange ich mich tatsächlich mit besagtem Thema (konzentriert!) beschäftige. Ein gutes Beispiel dafür wäre Mathe, egal, wie oft und viel ich lerne, in der Arbeit oder generell in der nächsten Mathestunde ist das Gelernte dann einfach weg.
    • Außerdem hasse ich es, wenn mir jemand beim Essen zuguckt. Generell mag ich es nicht, in einer größeren Gruppe die einzige zu sein, die etwas isst, sonst komm ich mir immer wie son verfressener Vielfraß vor. Daher warte ich meistens lieber immer, bis wer anderes auch anfängt, zu essen. xD
    • Ich hab manchmal einen Buchstaben wie zB m im Kopf und lese ihn mir stumm in Gedanken dauernd vor. Irgendwann kommts dann auch so weit, dass ich den Buchstaben dann auch stumm mit den Lippen ausspreche. Dieser Fimmel kommt zwar (zum Glück) nur äußerst selten vor, ist aber dafür auch extrem nervig und peinlich. D:
    • Wenn ich zu lange über ein Wort nachdenke (zB Brot), kommt es mir total komisch vor. Danach frag ich mich dann immer, ob es für uns wohl heute normal wäre, wenn "Brot" von anfang an "Kühlschrank" gehießen hätte und "Kühlschrank" irgendwie "Sportschuh" oder so. xD
    • Ich hasse, es wenn Leute ihre Hände reiben oder an der Jeans reiben oder irgendwie an Stoffen oder Haut reiben. Ich bekomm dann immer Gänsehaut und ekele mich vor dem Geräusch. D: Ich selbst kann das auch gar nicht. Wobei ich sehr wohl mit den Gelenken knacke, auch wenns ungesund ist. :s
    • Ich kann bei Geräuschen besser einschlafen als bei kompletter Stille. So ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich beim Fernsehengucken auf der Couch wegratze höher, als wenn ich in meinem Bett warm&kuschlig unter meiner Decke liege und es ruhig ist. Daher mag ich es nicht, nach 10 Uhr noch ins Bett zu gehen im Sommer, weil mein Nachbar einen Sprenkleranlage auf seinem Teich hat, die er ab 10 Uhr ausschaltet. Und genau dieses Geräusch der Sprenkleranlage ist für mich wie ein Schlaflied. xD
    • Wenn ich durstig bin, KANN ich NUR Wasser trinken. Auch wenn das Getränk nur minimal oder auch gar nicht süß o.Ä. ist, ich werde NUR von Wasser "undurstig". Daher trinke ich auch nur sehr, sehr selten mal was anderes als Wasser, hauptsächlich trinke ich neben Wasser nur Bier (auf Partys) oder hin und wieder ein Milkshake. Ohne Wasser geht bei mir gar nix, dabei ists aber egal, ob mit oder ohne Kohlensäure, ob Mineral- oder Leitungswasser, hauptsache Wasser.
    • Gerade wenn ich leise sein sollte, spreche ich besonders laut. Vor allem bei meinem Lachen wird mir das oft zum Verhängnis, denn ich lache echt sehr laut und sehr schrecklich. ^^"
    • Ich ziehe nach links. Deshalb gehe ich extra eher auf der linken Seite von Leuten, zumal rechts eh meine "Schokoladenseite" ist (lol). Wenn links neben mir jemand geht, schubs ich diese Person permanent weg und/oder rempel sie dauernd an. Manchmal leicht, manchmal "härter". Einmal hab ich dadurch ne Freundin von mir schonmal fast in ne Pfütze geschubst. xD
    • Manchmal verstehe ich die Frage nicht, frage dann "Was?" und beantworte die Frage Sekunden später dann doch, da mein Unterbewusstsein die Frage dann aus den Teilstücken, die ich dann doch verstanden hab, logisch zusammenbastelt. Wobei das "Was?" dann reflexartig aus meinem Mund kommt. D:
    • Generell sehe ich "F*** Dich" nicht als schlimme Beleidigung, da ich diese zwei Wörter jeden Tag mind. 1 gebrauche, sei es in Form von "fu" oder wie auch immer. Das kann mir manchmal zum Verhängnis werden, wenn ich's bei gewissen Leuten, die das nicht gewöhnt sind, benutze. Allerdings vermeide ich diese zwei Wörter tunlichst bei meiner Mutter, meinem Vater, meinen Lehrern und Leuten, die ich nur flüchtig kenne, aber gerne irgendwann mal näher kennenlernen wollen würde. Nein, ich bin nicht assozial und mein Wortschatz ist auch nicht gering, aber diese "Beleidigung" hat für mich einfach ihren Wert verloren. ^^"
    • Ich sage oft auch mal "Au", wenn ich etwas streife oder so, obwohls nicht wehtut. Auch wenn ich zB die Zeitung ausversehen einreiße, sage ich "Au", obwohl das ja eher der Zeitung als mir wehtut. xD
    • Eigentlich werde ich nur sehr selten wirklich panisch, wenn ich dann aber von einem Moment auf den Nächsten so sehr erschreckt werde, kreische ich dann auch tatsächlich unwillkürlich auf, wie so'n 08/15 Mädchen im Film. D:
    • Ich komm nur pünktlich zum Bus, zu allem anderen nicht. Es sei denn, die Pünktlichkeit hat eben mit dem Bus zutun, so komme ich zur Schule dann doch pünktlich, da der Weg von Bushaltestelle zu Schule wenig Trödelmöglichkeiten bietet (naja, gar keine, die Bushaltestelle ist direkt gegenüber von der Schule, ich muss nur einen Zebrastreifen überqueren...). Generell hat meine Familie was mit Pünktlichkeit, wir kamen sogar zur Beerdigung meiner Urgroßmutter zu spät...
    • Wenn mich mein Hund mit solchen Knopf Augen anguckt, schaltet bei mir irgendwas um und ich bemuttere ihn total, behandle ihn wie ein Baby und kraule und streichle ihn überall. Wenn er dann aber aufhört, mich so anzugucken, hab ich dann auch keine Lust mehr und gebe mich wieder dem hin, was ich vorher gemacht habe.
    • Ich muss mein Kreuzworträtsel machen. Jeden Tag. Außer am Wochenende, da gehört meinem Vater das große Kreuzworträtsel, auch wenn wir das dann oft zusammenmachen. Egal ob morgens, mittags oder abends, mein Kreuzworträtsel gehört gemacht, und wenn ich wirklich keine Zeit habe, mach ichs gleich am nächsten Tag nach.
    • Ich hab total Probleme, mich korrekt auszudrücken. Meine Aufsatznote geht immer wegen den zig Ausdrucksfehlern runter, weil ich nie die richtigen Worte finde und ich muss auch oft Pausen einlegen, um das richtige Wort zu finden. Was noch sehr paradox ist, dass mir manchmal Wörter wie "offensichtlich" nicht mehr einfallen, aber im Englischen weiß ich sie. Dann muss ich immer nachfragen, was das und das nochmal in Deutsch heißt und mich guckt jeder doof an. Genauso gucken sie mich an, wenn sie rausfinden, dass ich zB Facebook oder Lastfm ebenfalls auf Englisch benutze, weil ich dort eben die Worte finde, anders als im Deutschen. Obwohl ich reinblütige Deutsche bin. xD
    • Auch bilde ich immer total lange und verzwickte Sätze mit 2039120312039 Kommata, wie man evtl. schon bemerkt hat. Daher kann es sein, dass am Ende dann ein falsches Prädikat steht bzw mit falscher Personalendung, weil ich zwischendurch dann irgendwie vom Hauptgedanken abkam. Ich muss mich dann also auch sehr oft selbst verbessern.


    So, das müsste dann wirklich so ziemlich alles gewesen sein. xD Falls mir wirklich noch was einfällt, editier ich 's bei Bedarf.

  • Das Thema gefällt mir,
    zumal ich selber mehrere kleine Fimmel habe. ^^
    Zum Beispiel:



    - knibbel ich ständig an irgendwelchen
    Hautunebenheiten herum bis sie explodieren.
    - muss ich grundsätzlich das letzte Wort haben.
    - brauche ich morgens meinen Kaffee, sonst komme ich nicht in die Gänge. Exakt zwei Löffel Zucker müssen es sein mit einem guten Schuß Büchsenmilch.^^
    - mache ich kurz nach dem Aufstehen zuallererst mal das Radio an, ehe ich ins Bad schlappe um dem morgendlichen Ritual zu huldigen.
    - zupfe ich ständig die Kleidung meiner Söhne zurecht…sehr zu ihrem Leidwesen^^.
    - muss ich mir überall Post it-Zettel hin kleben, damit ich nicht noch meinen Allerwertesten zu Hause vergesse. Ist nämlich schon vorgekommen,
    das ich in Puschen zur Arbeit marschiert bin und mit der Mülltüte zur Reinigung,
    anstatt Papis gute Anzugjacke dort abzuliefern. Wo die gelandet ist und was mein Papi
    davon hielt, könnt ihr euch sicher denken.….schäm ^^
    - müssen meine Plüschpikas alle ordentlich auf dem Sofa sitzen.
    Ständig ordne ich sie neu an, weil meine Söhne sie einfach in die Ecke pfeffern, wenn sie sich zum TV-Gucken dort niederlassen.
    Macht mich irgendwie elektrisch, wenn man meine Plüschies so rumwirft. Kindisch, ich weiß. ^^
    - quetsche ich die Zahnpasta immer aus der Tubenmitte…^^
    - muss ich bei Fußballübertragungen ständig meinen Senf dazu geben, auch wenn
    ich kaum Ahnung davon habe. –rot werd und mich schäm- ^^


    So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein,
    obwohl es bestimmt noch tausend andere Kleinigkeiten gibt, die meine Mitmenschen an mir „lieben“. Haha…^^

  • So dann kommen wir mal zu meinen Macken. :D



    - Morgens bleibe ich immer 10min länger liegen
    - Ich benutze immer zu viel Deo
    - Bin oft in Gedanken verloren
    - Ich knacke ständig mit meinen Fingern, Ellebogen, Handgelenken, Kniescheiben und den Füßen
    - Ich muss jeden Tag ca. 3l Cola trinken
    - Ich muss immer einen dummen Spruch vom Stapel lassen, egal in welcher Situation
    - Wenn ich von der Schule komme,ziehe ich mir sofort nen Trainingsanzug an( Hehe der liegt immer parat) ;D
    - Immer wenn sich ne alte Person in der Bahn oder so über irgendwas aufregt muss ich meinen Senf dazu geben.

  • Zitat

    - Morgens bleibe ich immer 10min länger liegen

    Ist bei mir auch normal, aber wahrscheinlich auch nur ein gewöhnlicher "Schulroutinentrott".

    Zitat


    - Ich knacke ständig mit meinen Fingern, Ellebogen, Handgelenken, Kniescheiben und den Füßen

    Iiiih, ich hasse es, wenn jemand das in meiner Umgebung macht - was man vielleicht als einen weiteren Fimmel verbuchen könnte. ;)
    Da fällt mir ein, ich VERABSCHEUE Füße, egal von wem...


    Zitat

    - Ich muss jeden Tag ca. 3l Cola trinken

    Und ich jeden Tag 1 Liter Wasser. Ich wünsch dir, dass du möglichst nicht an Diabetis erkrankst oder an Adipositas leiden musst wie die ein paar andere der armen Tropfe, die einer solchen Sucht ggf. verfallen waren. :ohno:


    Zitat

    - Wenn ich von der Schule komme,ziehe ich mir sofort nen Trainingsanzug an

    Verbreitete Gemütlichkeits-Angewohnheit. Obwohl wahrscheinlich nicht jeder gleich einen ganzen Trainingsanzug rauskramt. Ich zum Beispiel ziehe mich, wenn ich von der Schule komme, einfach nur die Jeans aus und belasse es dabei. Oder wenns im Winter kälter ist, ziehe ich eine Schlabberhose an.

  • Da fällt mir ein, ich VERABSCHEUE Füße, egal von wem...

    Da fällt mir ein, ich VERABSCHEUE Füße, egal von wem...

    Auch deine eigenen? :P :D





    Und ich jeden Tag 1 Liter Wasser. Ich wünsch dir, dass du möglichst nicht an Diabetis erkrankst oder an Adipositas leiden musst wie die ein paar andere der armen Tropfe, die einer solchen Sucht ggf. verfallen waren. :ohno:

    Darum mach dir mal keine Sorgen. :)



    Obwohl wahrscheinlich nicht jeder gleich einen ganzen Trainingsanzug rauskramt.

    Der liegt bei mir immer parat, also nichts mit rauskramen. :)

  • Ein schönes Thema^^ Jeder hat irgendwo seine "komischen" Angewohnheiten, aber die kleinen Dinge machen Menschen ;)


    So jetzt mal zu meinen^^
    - Ich versuch auf dem Gehweg immer meinen Schritt den Pflastern anzugleichen, so das ich halt immer auf einem ganzen Stein lande, solange er groß genug ist.
    - Ich muss fast immer irgendwas in der Hand haben womit ich spielen kann.
    - Wenn Musik läuft habe ich das Bedürfnis mich immer mit ihr zu Bewegen und wenn es der Oberkörper vor dem PC ist, was bestimmt total bescheuert aussieht :D
    - Ich brauche jeden Morgen meine Milch mit Vanillepulver! Ohne geht gar nicht.
    - Ich muss ständig über irgendwelche Themen philosophieren, oft über das Universum und die Zusammenhänge
    - Wenn wir über ein Thema reden was mich sehr interessiert, kann ich reden wie ein Wasserfall ohne die anderen zu Wort kommen zu lassen :D
    - Ich hab in der Schule immer Tagträume und fange dann an zu flüstern was ich denke, bemerkt aber zum Glück nur mein Nachbar ;D
    - Wenn ich ne Flasche anfange ist die direkt leer, ich schaffe es nicht die über den Tag aufzuteilen!

  • Ich...

    • gehe mit dem Linken Fuß nach Außen
    • tauche Kuchen und Torte, so wie viele andere Dinge vor dem Verzehr immer mit einer Gabel in Milch
    • komme nach Hause, wasche mir die Hände, gehe den Flur entlang, ins Arbeitszimmer, schalte den Pc an und während der startet esse ich
    • puste mir immer die Haare aus dem Gesicht wenn sie runterhängen...bis zu 5x die Minute
    • nehme immer vor dem Lesen den Buchumschlag ab
    • gucke am Computer nie auf Vollbild
    • kneife mich, wenn ich merke, dass ich aus Versehen auf ein Tier getreten bin
    • gucke auf meine Armbanduhr, wenn es kalt ist ;D
    • versuche dem Unterricht zu folgen und merke erst, dass ich es nicht tue, wenn mein Lehrer mit mir spricht
    • plane die Hausaufgaben für zu Hause und für die Busfahrt
  • So viele hab ich nicht, aber hier, lest selbst.
    -wenn ich meine Haare in ne vernünftige ,,Frisur" gebracht hab, muss ich sie sofort verwuscheln
    -ich kann nicht aufhören zu singen, summen, ... auch wenn 80% meiner freunde sagen das ich nicht singen kann
    -wenn ich mich langweile, mach ich immer geräusche(rausper mich,...)
    -ich muss meine CD´s und Bücher und DS Spiele immer ganz ordentlich und absolut Staubfrei in einer Reihe ,,lagern"

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Puh, also ich habe einige nervige Angewohnheiten...^^
    - Die erste ist, dass ich, immer wenn ich was lese, automatisch nach Rechtschreibfehlern suche (wobei ich diese selbst auch manchmal mache^^)
    - Die zweite ist, dass ich einfach nie still sitzen kann, ich muss zum Beispiel immer mit meinem Bein "wackeln" oder mit meinen Fingern auf etwas herumtrommeln, was andere manchmal weniger lustig finden :D
    - Wie manch andere neige ich außerdem dazu andauernd meine Haare zu kämmen oder mit ihnen irgendwelche Sachen anzustellen^^
    - Mit den Fingern knacke ich auch, wobei das meine Mutter und meinen Bruder immer zur Weißglut bringt^^
    - Wasche mir andauernd die Hände
    - Ich habe beim Essen eine ganz bestimmte Reihenfolge^^ z.B. wenn ich einen Dickmann esse, dann drehe ich zuerst den Teil mit der Schoki und der weißen Füllung rechtsrum von der Waffel, esse anschließend den Teil und dann erst die Waffel^^
    - Wenn mir jemand Lust auf was bestimmtes zu essen macht, wie chinesisch und ich das dann nicht bekomme, bin ich den Rest des Tages so eingeschnappt, dass ich gar nichts mehr esse, weil ich dann keinen Appetit mehr durch meine Laune habe^^
    - Bevor ich schlafen gehe muss ich immer noch einmal meine Katzen sehen, um zu wissen, dass es ihnen gut geht, wenn sie nicht sowieso bei mir schlafen, wobei sie das mittlerweile wissen und rutienemäßig abends angetrottet kommen :D
    - Und die letzte, ich rede mir bei Tieren selbst ein so schlechtes Gewissen ein, dass ich nicht anders kann als zu "helfen" (ein Beispiel: Als ich letztens von der Schule nach Haus gelaufen bin, habe ich eine Hummel auf der Strasse liegen sehen. Ich bin zu erst ganz normal weiter gegangen, aber als ich mir dann die ganze Zeit Fragen gestellt habe, was passiert, wenn ein Auto kommt, oder wie es der Hummel geht, bin ich die 200 Meter, die ich in der Zeit zurückgelegt habe, nochmal zurückgegangen und habe sie von der Strasse mit einem Blatt "aufgehoben" und in die Wiese gesetzt - und sie hat noch gelebt ;D - um dann mit gutem Gewissen weiter zu laufen^^ )


    So, das war's dann schon von mir^^
    LG

    Wanne join me, come and play. But I might shoot you, in your face.Bombs and bullets will, do the trick.
    What we need here, is a little bit of panic!

    Einmal editiert, zuletzt von !flemmli-loving! ()

  • Ganz ausgezeichnetes Thema. Da könnte man Stunden drüber schreiben. x'D


    Meine allergrößte Macke ist wohl die, dass alles an seinem rechtmäßigen Platz im Auto sein muss. Ihr kennt doch sicherlich die kleinen Lüftungsschalter am Cockpit, oder? Und da gibt's ja auch diese Verstelldinger (kA wie die heißen ^^) und die müssen immer genau in der Mitte sein, bzw. immer ganz akkurat positioniert. Meine Eltern bekommen da immer einen Anfall, weil die so echt schnell auslatschen. Genau so ist das mit dem sitzen, ich kann nicht still sitzen - egal wo. Ich bin von Natur aus ein ziemlich nervöser Mensch und mir pumpt allein schon das Herz bis zum Himmel, wenn ich nur drei Sekunden warten muss. Und jaaaaaa, beim Essen gibts auch immer ein tolle Reihenfolge - erst immer Salate, dann hobbylos Tofu knabbern und dann immer schön was alles satt macht reinhauen (Beispiel). Was jetzt aber wirklich schlimm ist, ist dass ich manchmal immer auf diese hobbylose Hugo Boss Werbung warte - heißt auf Deutsch, ich muss mir Werbung IMMER anschauen, ich kann gar nicht anders, weil ich hoffe diese Werbung zu sehen. Und wenn ich sie dann sehe gibt's einen Schreianfall. ôô


    Joah. Aber das mit dem stillsitzen ist echt weit verbreitet. Bin ich zum Glück nicht der einzige Mensch. :3

  • Also, ich hab auh schon einige, komische Fimmel...


    -Ich muss (wie Cazume) immer das letzte Wort haben, immer wenn ich diskutiere, rede ich lautstark auf andere ein, bis die dann i-waqnn nachgeben...
    -Wenn ich mit meinem Hund Gassi geh, muss ich i-wie immer ihren Na´men sagen: ,,Laika, Laika!" Das nervt mich und Laika auch :blush:
    -Ich bin Perfektionistin, ich muss alles perfekt machen, z.B. in Kunst...


    Jetzt fällt mir nix mehr ein, ich editiere es dann noch!


    ~Wolke

  • Ich rede gerne viel im Unterricht. (wer nich...)
    Aber ich möchte auch gerne vielen Kontakt mit meinen Mitmenschen haben(nur ich weiß nicht immer wie ich dass anstellen soll^.^ )
    Auch bin ich nicht sooo kräftig als man denkt.(ich wäre gerne stark, bin es noch nicht, wird aber noch)

    D
    azulaufe ich mit meinen Füßen teilweise nach Außen wie eine Ente.(Wenn ich dass nicht lasse, müsste ich i-wann eine Schiene tragen)


    Rest wenn was noch ist editiere ich^,^


    lg xXZekrominatorXx

  • yay :)


    -ich habs ganz extrem mit meinen haaren :)
    die müssen IMMER perfekt sitzen sonst dreh ich echt am rad :)
    hab z.b. auch immer 'nen kamm dabei den ich alle zwei wochen verliere :(
    -ich hab mir auf fast all meine boxershorts ne markierung gemacht, wie weit ich die
    hose runterziehen muss, dass es meines erachtens noch cool und nicht hoppermäßig rüberkommt
    -meine jeans wasch ich und bügel ich auch selber, ich hab nämlich keinen bock drauf, dass die sich weiten
    oder eingehen (röhrenjeans passen mir immer grade so^^)
    -bin meistens ziemlich verpeilt und renn dauernd irgendwo dagegen 8o
    -ich muss IMMER irgendwas aus der stadt mitbringen wenn wir da sind ^^ hab sonst das gefühl
    des totalen versagens.. :D


    ;)

  • - Voltago schreibt das Z der Schweiz immer mit ß
    - Voltago regt sich über Rechtschreibfehler enorm auv (whoooooot?!!)
    - Voltago strahlt eine Aura aus, dass keiner ihn mag
    - Voltago findet das was er zu einem vergangenem Zeitpunkt schrieb immer peinlich
    - Voltago hüpft ziemlich oft durch die Gegend


    Und nun geht's weiter, da Voltago jetzt am PC ist :D


    - Voltago spricht total oft von sich in der dritten Person
    - Voltago dudelt jede Musik 2 Tage lang, bis er sie vergisst
    - Voltago schwitzt total schnell (Daher komtvllt. auch Punkt 1? x))
    - Voltago stalkt gerne Leute, die ihm nett oder idiotisch vorkommen.
    - Voltago reißt sich an Hand und Fuß gern Hautteile ab (Nein, er reißt sich keine Zehen und Finger ab :()
    - Voltago hat jeden zweiten Tag 'ne Schreibblockade -___-
    Mehr irgendwann anders :(

  • so, dann geb ich hier auch mal meinen senf dazu :)


    bei mir muss bei einem kuli die miene immer drinnen sein
    z.B. 14500 g muss ich immer auf z.B. 14,5 kg runden (oder wie das heißt ^.^ )
    ich hasse kommazahlen
    mein zimmer muss immer schön aufgeräumt sein :D
    wenn ich im bett liege drehe ich ca. alle 15 minuten die decke und den polster um, um auf der "kalten" Seite zu liegen
    ich liebe symetrische und gleichmässige dinge und muster
    wenn ich ein müsli esse, lese ich mir immer die zutatenliste etc. auf der Packung durch, obwohl es mich überhaupt nicht interressiert...
    ich brauch zu fast allen gerichten kartoffeln
    in der schule kritzle ich immer meinen tisch mit sinnlosen sachen voll (alle paar wochen sagt mein lehrer zur mir dass ich den tisch wieder mal putzen soll...)
    bei büchern mit einem abnehmbaren einband muss ich den einband immer abnehmen, bevor ich das buch lese
    ich hasse es, wenn ich ein buch sehe, das mit dem rücken nach oben herumliegt
    bei zebrastreifen versuch ich immer nur auf z.B. die weißen streifen zu steigen ;D


    so, das wars :D

  • Alsoooo ..


    • Auch ich muss, wie der Threadersteller, bei gepflasterten Wegen auf die Steine (am besten in die Mitte) steigen.
    • bei Büchern lese ich grundsätzlich zuerst die letzte Seite
    • Ich kratze die Haut an den Fingern ab, ziemlich oft wenn ich angespannt oder gelangweilt bin. Kann leider nicht damit aufhören - ist richtig schlimm -.-
    • Ich knackse mit den Fingern ;D
    • Wenn ich jemandem zuschaue wie er ein Spiel spielt dass ich schon gespielt habe und derjenige dann so lange braucht usw. rege ich mich ziemlich schnell auf das er doch mal schneller machen soll oder sage ihm die Lösung zu einem Rätsel ^^
    • Ich stelle mir mitten in der Nacht oder eine Stunde bevor ich aufstehen muss einen Wecker damit ich aufwache und weiß das ich noch (lange) schlafen kann.
    • Am Satzende sage/schreibe ich oft; und so/oder so
    • Wenn ich ins Bett gehe rechne ich mir meistens aus wie lange ich schlafen kann bevor ich aufstehen muss
    • Wenn ich einen Film sehe und die ersten paar Schauspieler auftauchen denke ich mir oft "Woher kenne ich den Schauspieler/die Stimme eines Schauspielers?" und überleg so lange bis ich es weiß (& bekomme manchmal den halben Film nicht mit)
    • Bevor ich das Haus verlasse, überlege ich immer ob ich auch wirklich alles dabei habe und alle Lichter ausgemacht habe usw.
    • Wenn ich unterwegs bin zupfe ich mindestens alle 10 Minuten meine Kleidung zurecht und schau ob meine Haare auch noch richtig sitzen
    • Ich mache beim schreiben liebend gerne Smilies. Versuche aber z.B. hier im Forum nie solche zu machen dass dann die gelben hässlichen erscheinen xD
    • Ich hasse es wenn ich beim chatten/posten im Forum Rechtschreibfehler mache (und es oft erst bemerke wenn ich es abgeschickt habe) ^^
    • Ich hasse es wenn Spinnen, Insekten etc. in meinem Zimmer sitzen und ich sie nicht rausbekomme aber sie auch nicht einfach töten will ~_~
    • Ich hasse es wenn Leute über Personen, Spiele lästern die ich mag, weil ich mich dann oft persönlich angegriffen fühle x_x


    Naja, ich würde mal sagen es reicht xD