Allgemeines Abwesenheitstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde vom 28. September bis zum 4. Oktober verreisen. Am Urlaubsort habe ich zwar einen Internetzugang, aber wahrscheinlich werde ich in dieser Zeit trotzdem nicht in das BisaBoard rein gucken - und wenn doch, dann nur um zu gucken, ob es etwas Neues gibt, aber mit Sicherheit werde ich in dieser Zeit keine neuen RPG-Beiträge schreiben.


    Betroffene RPGs:


    - One-Piece-RPG
    - Hoenn
    - Isshu
    - Final Fantasy-RPG
    - Digimon-RPG (falls es wirklich Anfang Oktober startet)

  • So, da ich vom 28.09.12 (genauer: ab heute Nacht) bis zum 03.10.12 (genauer: bis nächsten Mittwoch Morgen) auf Klassenfahrt nach London bin und dort höchstwahrscheinlich keinen Internetzugang haben werde, werde ich in der Zeit nicht hier online kommen können.


    Betroffene RPGs:


    - Johto
    - Erleuchtet

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Aus verschiedenen Gründen (Abwesenheit und insbesondere leider Internetproblemen) werde ich in der nächsten Zeit nicht on kommen. Ich hoffe dass ich spätestens ab nächstem Montag wieder (privaten) Internetzugang hab.


    -Erleuchtet
    -Schatten d. Zwietracht


    Edit: Okay, das Problem wurde schneller gelöst als ich dachte. Bleibt nur die Zeit in der ich nicht da bin. Also Mittwoch bis Samstag (6. Okt.) ;)

  • Ich werde vom 15. Oktober, also den folgenden Montag, bis etwa zum 21 Oktober, der folgende Samstag, in den ferien bei einem Verwandten sein und werde ich wahrscheinlich nicht meldne können. betroffen ist nur das neue Digimon RPG.

  • Von Mittwoch bis Samstag bin ich im Urlaub. Ich werde zwar dank meines intelligenten Handys neue Beiträge lesen können, aber abgesehen von einer kurzen PN wegen Fragen kaum schreiben können. Betroffen sind:


    - Sinnoh [3] (vorausgesetzt, es passiert etwas)
    - Final Fantasy RPG
    - Revolution!
    - Erleuchtet


    Yrs sincerely
    The MentalC


    PS: Dank der Kunst des Hotel-Wi-Fis werde ich doch spät abends (so 21 Uhr +) komplett ansprechbar sein. MentalChocobo is back in action.

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

    Einmal editiert, zuletzt von MentalChocobo ()

  • Ich werde vom 16. bis zum 20. November verreisen, allerdings werde ich vielleicht auch schon am 15. nicht mehr viel in den RPGs machen, weil ich am Freitag sehr früh losfahre und entsprechend am Donnerstag Abend nicht zu spät ins Bett gehen will. Am Urlaubsort habe ich zwar einen Internetzugang, aber wahrscheinlich werde ich in dieser Zeit trotzdem nicht in das BisaBoard rein gucken - und wenn doch, dann nur um zu gucken, ob es etwas Neues gibt, aber mit Sicherheit werde ich in dieser Zeit keine neuen RPG-Beiträge schreiben.


    Betroffene RPGs:


    - One-Piece-RPG
    - Hoenn
    - Isshu
    - Final Fantasy-RPG
    - Digimon-RPG

  • Auf unbestimmte Zeit nicht direkt abwesend, aber nicht in der Lage, an RPGs teilzunehmen, also nicht wundern, sollte man mich online sehen. Ebenfalls eingeschränkt ist die Fähigkeit, auf PNs zu antworten.
    Betroffen:
    - BK
    - Erleuchtet
    - SdZ (sollte hier etwas passieren tue ich mein möglichstes, etwas zu tun)

  • Eswas verspätet möchte ich noch bekannt geben, dass ich von morgen bis zum 1. Januar 2013 verreisen werde. Am Urlaubsort vabe ich zwar Internetzugang und werde wahrscheinlich auch ab und zu nachsehen, ob es neue Beiträge gibt, aber ich werde in dieser Zeit höchstwahrscheinlich selbst keine Beiträge schreiben.


    Betroffene RPGs:


    - One-Piece-RPG
    - Hoenn
    - Isshu
    - Final Fantasy-RPG
    - Digimon-RPG

  • Sodele, dann melde ich mich auch mal ab.
    Nach einer stressigen Vorweihnachtszeit muss ich mich jetzt für ne Weile abmelden^^.


    Genaugenomen bin ich vom 24.12 bis voraussichtlich 10.01.13 abwesend. Ich werde aber (hoffentlich) ab und an bei skype online sein.


    Betroffen sind:
    Pokémon RPGs:
    Kanto (Leiter)
    Johto (Leiter)
    (Sinnoh 1)


    Erleuchtet (Leiter)
    Baten Kaitos (Leiter)
    Final Fantasy
    One Piece
    Schatten der Zwietracht

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Also gut, dann melde ich mich auch mal ab!


    Ich werde ab morgen, den 23.12.2012 bis zum 7.1.2013 nicht in der Lage sein, um etwas zu posten. Ab und zu werde ich vorbei schauen, aber mit einem Post braucht man nicht rechnen.


    Davon betroffen ist das Pokémon-RPG Johto!


    Ich wünsche frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013!

    Genitiv ins Wasser,
    weil es Dativ ist!



    Ich laufe nicht weg!
    Ich umrunde nur die Welt und greife von hinten an!

  • Zu diesem Zeitpunkt muss ich leider bekannt geben, das ich von heute an, mindestens bis am 2.1.2013 nur kurzzeitig on kommen kann, und eher selten Posten werde.


    Dies weil wir gerade am umziehen sind, und ich solange über kein ausreichendes Internet verfüge und lediglich über das Handy, einen Internetzugang für den PC errichten kann.


    Betroffen sind davon:


    Kanto
    Johto
    Hoenn
    (Sinnoh 1)
    und Fairy Tail