Das fangirligste Fangirl wird volljährig....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • …und damit ist niemand anderes gemeint als : Maj!
    Поздравляю!


    Heute hat eine wirklich fantastische Person ihren 18 Geburtstag. Du wirst nicht nur volljährig, nicht nur deshalb ist das ein besonderer Tag, auch einfach nur, weil es dich gibt, es der Tag deiner Geburt ist und du einfach ein wundervoller Mensch bist, der noch viele schöne Geburtstage verdient <3
    Du bist wohl nicht nur fürs FF-Komitee zu einer sehr wichtigen Person geworden, auch für mich und viele andere von denen ich weiss, bist du zu einer wichtigen Bezugsperson geworden in der Zeit, in der wir uns kennen. Nun ist es ja bald ein Jahr (wir feiern den Tag, du weißt, den 12. <3 ) Du bist immer da für deine Freunde und bist auch jemand, dem man schnell vertrauen kann. Du bist eigentlich immer gut gelaunt und steckst andere mit deiner Laune an. Mit dir sind so manche Skype Abende einfach lustig und unvergesslich. Du bist einfach ein toller Mensch dem ich nur zu gerne ein Topic widme- lass dich feiern, geniess deinen Tag und ich hoffe, du wirst so reich beschenkt wie nur möglich ^-^
    Hab dich lieb


    Chari / Bastet:
    "Chari wünscht dir alles Gute und dass all deine Pfeile ins Schwarze treffen. <3"


    Von Naya:
    Huhu Maj.
    Tut mir leid, dass ich mit meinem kurzen Text so aus der Reihe tanze, aber ich konnte einfach nicht anders, als dir auch gleich zu gratulieren. Um ehrlich zu sein, finde ich aber, dass du ein paar Sätze von mir verdient hast, denn man hört echt nur Gutes von dir. ^^ Was ich sagen will ist, alles Liebe zum Geburtstag. Auch wenn wir erst ein paar Worte mit einander gewechselt haben (Skype ftw!). Ich hoffe du hast einen schönen Tag und bekommst deine Wünsche erfüllt.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fqyd-91-3fe9.jpg]


    Von Akira:
    Поздравляю с днем рождения!
    Maj, ich kenne dich noch nicht lange, daher mag wohl mein Text etwas… spärlich ausfallen. Du verbringst sicher einen tollen Tag mit deiner Familie. Genieße diesen Tag, denn es ist nicht irgendein Geburtstag, sondern dein 18. – du bist volljährig! : D
    Jedenfalls wünsche ich dir alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass all deine Träume in Erfüllung gehen, insbesondere dein Matura und dein bevorstehendes Jura-Studium.
    Mit der Hoffnung, dass wir noch ein weiteres Jahr zusammen in Skype rumgammeln, um uns besser kennen zu lernen, widme ich dir diese Zeilen.
    Lass dich feiern! Man wird nur einmal 18 Jahre alt!


    Vom Tee:
    Alles Gute zum 18. flauschige Kommifledermaus-senpai. <3
    Wie soll Tee anfangen? Ich kann mich noch gut an die 4 Uhr morgens fangirlism Disskusion erinnern. Einfach epic xD. Bei Pokespe fing ja iwie alles an und wo sind wir im Moment Reborn gelandet, ne? ~
    Jeden Tag nette und tolle Skypegespräche. Das hoffentlich auch nicht so schnell endet. (:
    Beim wie vielen Partnerva sind wir jetzt eigentlich? Ich finde alle immer so kawaii, egal ob wir mal fangirlsm, welches Zitat/Bild am Besten passt oder stundenlang nach Bildern mit Christal und Yellow suchen. <:
    Einfach alles Gute & hab einen schönen Tag. <3
    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/29qej9i_th.png]


    Jingsel:
    Irgendwo hallte das dumpfe Rufen einer Eule durch die sternenklare Nacht – ein wenig wie ein einladendes, dunkel-freundliches Locken, so klang es in den empfindlichen Ohren des anderen, weit kleineren Jägers, der mit raschen Bewegungen seiner ledrigen Flügel durch die ansonsten fast schon unheimliche Stille der Nacht flatterte.
    Angestrengt hielt die kleine Fledermaus, die man im Volksmund auch „Maj“ nannte, Ausschau nach Beute. Hungrig war sie, die Kleine, und ihre empfindlichen, mit winzigen Härchen bewehrten Ohren zuckten unruhig in alle möglichen Richtungen, um vielleicht einen Leckerbissen ausfindig machen zu können. Etwas schönes, großes…
    Maj leckte sich über die Lippen. Sie würde etwas finden. Ganz bestimmt.
    Plötzlich zog etwas anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich. Obwohl sie es mit ihren Augen nur verschwommen wahrnahm, so konnte sie etwas doch umso deutlich hören: Ein Knacken und Knistern, und Stimmen, die sich leise flüsternd unterhielten.
    Neugierig folgte die kleine Maj den seltsamen Geräuschen, immer auf das helle, undeutlich erkennbare Flackern zu, das sie zuvor schon am Rande ihres Blickfeldes bemerkt hatte. Je näher sie kam, desto langsamer wurde sie. Argwöhnisch landete sie in einem großen, alten Baum, der kaum noch ein trockenes, herbstliches Blatt an den Gerippen seiner Krone trug und ihr daher nicht so viel Schutz bot., wie das zu einer anderen Zeit des Jahres der Fall gewesen wäre.
    ‚Es wird schon reichen’, dachte sie zuversichtlich, und hopste vorsichtig durch das Geäst, auf eine kleine Lichtung zu, die sich zwischen den Bäumen herausschälte, als habe jemand absichtlich einen Platz schaffen wollen – wofür auch immer…
    In der Mitte der Lichtung stand jemand. Seine Konturen schwirrten und schienen selbst zu leben, das Flackern eines Feuers tanzte in feurigen Farben über die dunkel gekleidete Gestalt. Seine Feurroten Haare wirbelten ein wenig im seichten Luftzug, der auch seinen Umhang ein wenig bewegte…
    Maj schluckte. Konnte das sein…?
    Wie gebannt krackselte sie näher – bis ein zu dünner, von der erbarmungslos kalten Luft knochentrocken gewordener Ast plötzlich unter ihrer zierlichen Gestalt zerbrach und sie erschrocken fiepend in die Tiefe stürtzte.
    Sie kniff die Augen zusammen, in Erwartung des Unvermeitlichen – als ihr taumelnder Fall je von einer großen, überraschend weichen Hand abgebremst wurde.
    „Na hoppla“, sagte eine tiefe, aber recht jugendlich klingende Stimme in ihrem Rücken, „wen haben wir denn da…?“
    Wie hatte sie bloß übersehen oder gar überhören können, dass sich nicht nur ein Mensch auf dieser Lichtung aufhielt?
    Maj schluckte und wandte langsam den Kopf – nur, um erneut zu erstarren. Ihr Retter war ein hochgewachsener, gut aussehnder Blondschopf, dessen freundliches Lächeln ihr warme Schauer über den Rücken jagte. Der Pelskragen, den er bis unters Kinn hochgezogen hatte, verriet, dass er aus wärmeren Gefilden stammte.
    „Dino!“, rief der junge Mann, den Maj zuvor durch das dürre Astwerk hindurch beobachtet hatte und der nun auf sie zukam.
    „Lance, mein Freund! Sie nur, was ich hier-“, entgegnete der Angesprochene und wollte ihm gerade entgegengehen, als er über eine schief gewachsene Wurzel stolperte und das Gleichgewicht verlor. Maj flog erschrocken aufquiekend durch die Luft – doch sie wurde sicher von dem jungen Mann namens Lance aufgefangen. Und als sie in seinen sanften Händen landete, durchlief sie erneut ein warmes Schaudern.
    „Na, Kleines?“, entgegnete der Rothaarige gutmütig lächelnd. „Möchtest du uns heute Abend vielleicht Gesellschaft leisten?“
    Während sein offenbar etwas ungeschickter Freund sich mühsam und diverse Körperteile reibend wieder aufrappelte, strich Lance vorsichtig über das weiche Kopffell der kleinen Fledermaus – und Maj schmolz dahin wie Schnee im gleißenden Feuer eines Drachen.
    „Keine Angst, Kleine“, sprach der grinsende, etwas mit Dreck und Laub verschmierte Dino, „bei uns bist du bestens aufgehoben!“
    Und so verbrachte Maj einen wundervollen Abend mit zwei der hinreißendsten Männer, derer sie je ansichtig geworden war…


    Liebe Maj,
    Ich wünsche dir alles, alles Liebe zur Volljährigkeit! =D
    Das ist jetzt kein herausragendes Stück Schreibkunst, aber…während des Schreibens hat das Ganze irgendwie eine etwas eigene Richtung genommen, lal.
    Du bist ein toller Mensch und ich hoffe, dass du noch viele Bogenschießpokale, Rallye-Dervies gewinnst oder was auch immer tust, das dir Spaß macht!


    Viele, liebe Grüße,


    ~ Jingsel
    P. S.: Ich hab ein bisschen Futter für die Fehler…*hust* Fledermaus dagelassen, guten Appetit!^^

  • alles gute zum Bday, Maj^^
    Feier schön deine volljährigkeit, du darfst jetzt alleine auto und motorrad fahren!
    und legal spielen! Was? Glücksspiele? neee:3
    Spiele ab 18 >:3


    have a nice day^^

  • Wo bin ich den hier hingeraten? :D
    Naja, wenn ich schon mal da bin^^
    Alles gute, du musst ab heute für jeden Mist den du baust ganz alleine die Konsequenzen tragen :D
    Ja, ich würd mal sagen, das is was negatives, aber lass dir nicht den Tag verderben ;) :D
    Naja, es gibt ja auch was positives, du darfst ab jetzt alleine Auto fahren :D
    Du hast hoffentlich schön gefeiert und feierst jetzt auch schön weiter^^ Das is der 18, n besonderer geburtstag und ob du's glaubst oder nicht, den feiert man nur ein mal:D Also kann man da auch mal bis in die Morgenstunden feiern :D
    So, ich halt jetzt die Klappe :D Nurnoch eins: Wenn Kuchen übrig is...
    ... heb ihn auf und futter ihn später :D

  • Oh Gott, das Topic ist einfach nur süß. <3 (Vor allem mit dem Поздравляю - auch, wenn ich es nach bald dreieinhalb Jahren Russisch immer noch nicht ordentlich aussprechen kann. *hust*)
    @ Lynn: Oh ja, den Tag müssen wir dann unbedingt feiern. ^^
    @ Chari: Hm, ich werd ja heute sehen, ob der Wunsch mit den Pfeilen was gebracht hat. xD
    @ Naya: Kurz?
    (Mah, die Fledermaus ist niedlich! *gleich abgespeichert hat*)
    @ Aki: Nur ein Jahr Skype, und dann? xD
    @ Tee: Oh ja, Partneravas. *hat btw noch drei neue nutzbare Pics mit Yellow und Crys gefunden* Und Fangirlism ftw!
    (Lance! *_*)
    @ Jingsel: Ehrlich, der Text ist sowas von Fangirlsm. Und Fledermausfutter ist auch drin, was will man mehr? xD *hat den mindestens fünfmal gelesen*
    @ Gebieter: Och, mit dem Auto darf ich schon fast ein Jahr alleine rumfahren, in Österreich ist das halt ein wenig anders gehandhabt. Nur Motorrad ... *Fahrschule hau*


    Und an euch wie auch alle anderen (und Lynn und Jingsel ganz speziell, aber auch alle, die an dem Topic mitgemacht haben - ich hab zwar mitgekriegt in Skype, dass ihr irgendwas geplant hat, war aber trotzdem überrascht - Mom, das war jetzt unlogisch formuliert. Auch wurscht.): DANKE! *capst, obwohl sie das normalerweise nicht macht*