Wo zockt ihr am liebsten Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich spiele Pokemon eigentlich immer zuhause in meinen eigenen zimmer meisten leg ich mich auf meine couch oder schmeiß mich ins Bett und Spiele. Ich Spiele in meinen eigenen Zimmer da ich da die meiste ruhe habe vor lärm, eltern und anderen nervigen dingen manchaml höre ich währendessen auch noch musik da es mir dann irgendwie mehr Spaß macht Pokemon zu zocken.

  • In meinem Zimmer - Das ich In meinem Zimmer viel Zeit verbringe, liegt auf der Hand. . . Logisch das ich dann auch gerne in meinem Zimmer Pokemon spiele.


    Bei Freunden - Mit Freunden tauschen, kämpfen, gemeinsam Pokemon trainieren, [...]. Zu zweit macht es einfach immer mehr Spaß! ; )


    Im Auto - Wenn man in den Urlaub fährt, Familie besucht die weiter weg wohnt oder aus welchem Grund auch immer länger im Auto sitzt, bietet es sich doch prima an, die lange Fahrzeit mit Pokemon zu überbrücken!


    lg~


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Als ich meine aller erste Edition bekommen habe (Die Saphir) hatten wir noch einen festen Wohnwagen auf einem Großen Campingplatz. Es waren Sommerferien und so haben meine besten Freundin und ich jeden tag unsere neuen Editionen gezockt - Natürlich Draußen, was nun auch wiederlegt warum ich wohl Draußen am liebsten Spiele.
    Auch bei uns zuhause spiele gerne heute noch im Garten Pokémon. C:
    Optional spiele ich auch im Zimmer gerne auf der Couch oder im Bett.


    #Cloud Matrifol

  • Ich zocke am liebsten auf meinem Bett und hier am PC. Ersteres, weil ich dabei immer Musik höre und es einfach richtig bequem ist. Am PC zocke ich gerne, da ich währenddessen im BisaBoard/im Internet allgemein unterwegs sein kann. Wobei ich dann eigentlich nur Eier ausbrüte oder züchte, was jetzt keine so große Aufmerksamkeit erfordert... :D


    ~[']

  • Ich spiele meistens im Wohnzimmer weil mein Zimmer Gleichzeitig das
    Wohnzimmer ist :thumbsup: ich spiele auch gerne bei meinen freunden da ich
    dann immer sehr spannende Kämpfe gegen meine freunde erlebe.
    Außerdem spiele ich gerne im Auto weil ich meistens bei einem
    pokemon day dabei bin und ja in Kärnten wohne ^.^

  • Ich spiele meistens Pokémon in meinem Zimmer. Manchmal gehe ich auch ins Wohnzimmer. Im Badezimmer? Bis jetzt ganz selten. Also ich kenne keinen Menschen der im Keller Pokémon spielt, wenn ja muss er wohl/nicht ein Kellerkind sein.


    Gruß, Schatten Dialga

  • Am liebsten habe ich Pokémon immer mit Freunden draußen gespielt. Da jetzt kaum noch jemand von denen Pokémon, sondern eher Spiele wie GTA oder COD spielen, bin ich fast allein.
    Manchmal packt mich dann die Nostalgie (wenn man das in meinem zarten Alter schon sagen kann ^.~") und ich setze mich auf den Spielplatz, meinen Lieblingsort zum Pokémon spielen.


    Ansonsten spiele ich meist auf dem Fußboden, es ist irgendwie am bequemsten, sich an eine Wand lehnen zu können. Im Liegen zocke ich eigentlich nicht, das ist mir einfach zu unbequem, also kommt das Wohnzimmer nicht in Frage.

  • Also ich mach die Tür zu schmeiß mich auf mein Bett (leider muss ich auf dem Bauch liegen weil die obere rechte Scharnier von meinem NDS Lite gebrochen ist) klapp den NDS auf und starte das Spiel ,
    ich spiele in meinem Zimmer weil es darin sehr kühl ist :D oder ich spiele bei meinem kumpel im "Baumhaus" wenn man das so nennen kann xD

  • Ich spiele am liebsten:


    - Zu Hause (wenn ich frei habe, ist es komplett ohne Zeitdruck)
    - im Auto (gut zum Zeit-Totschlagen, und wenn ich eh schon lange auf der Rückbank im Auto bin, egal ob mein Vater oder mein Cousin fährt
    - Im Urlaub (wenn es mal gerade nichts gutes im Fernsehen gibt und man KO ist)

  • ICh spiel am liebsten zu hause in meinem zimmer aber fast jeder andere ort ist mir auch recht.
    IM auto spiel ich um zeit zuvertreiben udn auch beim meinem (HNO Artzt=Hals-Nasen-Ohren Artzt) denn da kan es bis zu 1,5 stunden dauren.

  • Also ich spiele auch am liebsten im Bett. Einfach weil's bequemer ist und man dabei auch einfach mal abschalten kann. Bei Freunden oder so hab' ich nicht wirklich die Zeit Pokémon zu spielen, weil wir entweder unterwegs sind oder einfach keine Lust. Und im Auto.. naja ich find's ziemlich unbequem.
    Also ja, im Bett. Da kann man dann auch nebenbei fernsehen oder so. c:

  • Ich zock eigentlich am liebsten daheim Pokémon, weils dort einfach am gemütlichsten ist. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust, irgendwo draussen zu spielen, besonders nicht im Sommer, wenn mir die Sonne permanent auf den Bildschirm knallt und ich sowieso nichts erkenne. :D
    Ansonsten wäre ''im Flugzeug'' bzw. ''im Auto'' noch ne Alternative für mich, da hab ich im Großen und Ganzen meine Ruhe, werde also von niemandem gestört, es ist noch relativ bequem und ''ruhig''.
    Früher hab ichs mit Freunden immer draussen gezockt, damit sich die Eltern nicht beschwern konnten, dass man nie vor die Tür geht. <: Im Winter dann natürlich nicht mehr, dann im eigenen Zimmer aufm Bett oder Boden, hauptsache im Warmen. :D Heute wie gesagt nur noch daheim, damit ich auch meine Ruhe hab und mich aufs Game konzentrieren kann. ~

  • Eigentlich in meinem Zimmer. Da mein Hund aber dazu neigt, das Kissen, an welchem ich mich gerne anlehne, für sich zu beanspruchen, zocke ich mittlerweile auch ganz gerne im Wohnzimmer auf der Couch. Im Auto spiele ich nur äußerst selten, da höre ich lieber Musik und entspanne mich *-* Ansonsten gerne bei Freunden, gegen die man dann kämpfen kann x3

  • Also ich zocke am liebsten in meinem Zimmer, weil:
    1. Option Dachboden gibt es nicht-wir haben keinen.
    2. Option Wohnzimmer wurde durch den Faktor "kleine Schwester mit Zerstörungswut" eliminiert.
    3. Option Keller ist zu unbequem und kalt, der Keller ist nur eine Art Lagerraum.
    4. Option Badezimmer ist irgendwann, so nach 30 min schmerzhaft XD
    5. Option Auto ist durch den Faktor "Reisekrankheit" zeitlich begrenzt.
    6. In meinem Zimmer steht auch meine Wii, falls mir lw wird :rolleyes:
    gmystikus2
    -------Kauderwelsch Ende-------