Meine dumme Kindheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe, ihr wisst nicht, wie es ist, in eine Zitrone einfach so mal zu beißen? Es ist schrecklich. Als ich vier war und an einem Nachmittag mein Vater eine Zitrone gegessen hatte (ich wundere mich überhaupt, wie er das geschafft hat), wurde ich neugierig und ging in die Küche, öffnete den Kühlschrank und entnahm eine Zitrone. Erst habe ich an ihr gerochen, doch dann habe ich allen Mut zusammen genommen und einfach mal hinein gebissen. Die erste Sekunde war noch in Ordnung, doch plötzlich war es so sauer, dass ich nur noch zum Spülbecken gerannt bin, um meinen Mund von diesem sauren Unheil zu befreien. Oh man, mein Vater musste so lachen. Seitdem habe ich auch in gar keine Zitrone gebissen. Aber ich war schon sehr neugierig, bin mit meinem kleinen Kettcar durch die kleinen Straßen des Dorfes gerast, ohne auf die Autos zu achten, was einmal beinahe schief gegangen wäre. Es gibt so viele Geschichten, die ich erzählen könnte, aber ich erspare es euch mal.

  • Hm, jetzt muss ich auch meinen Senf dazugeben^^


    Ich bin schon als Kind sehr neugierig gewesen und hab gern alles Mögliche auseinandergenommen. Ich weiß noch, wir hatten einen Blumentopf aus Glas, und da war auch keine Erde drin, da waren Kieselsteine drin. Und ich hab mich mit meinen vier Jahren vor den Topf gesetzt und die ganzen Kieselsteine einzeln rausgenommen und auf dem Wohnzimmerboden verteilt. Das hat meien Eltern in den Wahnsinn getrieben, ich hab das nämlich mehr als einmal gemacht, haha. Meine Eltern sind sehr oft auf dem Boden rumgekrabbelt und haben die Steine eingesammelt, und ich hab am nächsten Tag einfach die ganzen Steine wieder auf den Boden geworfen, hihi.


    So was Ähnliches war es auch mit dem Bahnhof von Playmobil, über den ich mich mit meinen fünf oder sechs Jahren riesig gefreut hab (ich hab Züge damals so geliebt, nach meiner elfstündigen Zugfahrt in den Urlaub dieses Jahr ist das aber ein bisschen weg). Jedenfalls war es hier fast das Gleiche wie mit dem Blumentopf, ich hab es nicht lassen können, den Bahnhof wieder in seine Einzelteile zu zerlegen. Meine Eltern haben ihn eine ganze Nacht lang aufgebaut, und direkt am nächsten Morgen war dann ich da, sozusagen das Abrisskommando. Die Folge davon war, dass meine Mutter sämtliche Einzelteile wieder eingesammelt und in ein großes Einmachglas geschmissen hat, das hat sie verschlossen und ganz oben in ein Regal gestellt. Ich habe mir dann immer wieder einen Stuhl geholt und die Einzelteile wieder genommen, aber vollständig sind sie heute schon lange nicht mehr. Das war aber nicht nur beim Bahnhof so, ich hab als großer Fan von Playmobil auch noch ziemlich viele andere Sets bekommen, mit denen ich so ungefähr das selbe angestellt habe.


    Früher hab ich auch gern Straßenkarten gemalt. Ich hab total drauf gestanden, mehrere Blätter DIN-A4-Papier zusammenzukleben und auf denen einen großen Stadtplan zu zeichnen, völlig frei erfunden. Damit hab ich Stunden verbracht. Aber auch nur, weil ich den Plan immer wieder hab neu malen müssen. Mama hat jeden davon ins Altpapier geschmissen. Jeden einzelnen. Ich als alter Sturkopf hab immer wieder einen neuen angefangen, versteckt teilweise, aber jedes Mal wieder hat Mama meine geliebte Zettelwirtschaft kaputt gemacht :<


    Allerdings wüsste ich jetzt nicht, ob ich auch solche halsbrecherischen Aktionen gestartet habe wie manche hier. Eigentlich war ich als Kind ein ziemlicher Stubenhocker, der später dann auch den PC, damals noch mit Windows 98, immer wieder klein gekriegt hat, wieso auch immer. Aber gut, ich könnte draußen auch absolut nichts unternehmen mit meinen Kumpels, für den Spielplatz bin ich jetzt zu alt und auf den Bolzplatz mag ich nicht, weil ich Fußball weder mag noch kann. Was anderes haben wir hier nicht, und fahren mag mich auch keiner. Aber das gehört ja gar nicht zum Thema.


    MfG,
    ~Stiefel

  • bei mir fing schon alles damit an, als ich sprechen lernen sollte.
    wir hatten besuch von meinen großeltern gehabt und meine mutter wollte unbedingt, das ich ihnen demonstriere, wie schön ich schon "Mama" sagen kann.
    Und welches Wort kam dabei raus? Nicht mama! lamborgini! xD
    also mein opa fands lustig. xD


    aber das kam wohl daher, das ich alles mögliche immer gesammelt hatte. autos (daher auch lamborgini), puppen (mit denen ich nie gespielt habe, aber immer wütend wurde, wenn eine ganz bestimmte puppe abends nicht in meinem bett lag), sogar fruchtzwerge becher, aus denen ich schlösser bauen wollte, lol.


    hm...was hatte ich noch gemacht gehabt?
    viele klingelstreiche, ein kleines kind mitm autoscooter umgefahren, ausm kindergarten abgehauen, leberwurst gestohlen, das badezimmer wegen einem experiment, ob eine figur schwamm oder nicht unterwasser gesetzt, etc. xD
    ziemlich strange sachen also! xD

  • Ich habe schon immer doofe Sachen gemacht! ^-^


    1)
    In unserem Dorf kommt jedes Jahr im Herbst ein Schäfer mit seiner Herd zu uns. [ca 200 Stück ftw]
    Joa, war dort ein schöner Zaum, natürlich elektrisch.
    Und ich musste so doof sein, und zu dem zu greifen.
    Zuerst nix gespürt...und dann *zack*
    Stromschlag!
    Mich hats gerissen und meine Freunde, die um mich gestanden sind, haben sich den Ar**** abgelacht! -.-


    2)
    Mein Nachbar hatte mal Hühner, die lies er frei herumlaufen.
    Und ich habe zu der Zeit gerade gelernt, wie man Fahrrad fährt.
    Tani + schlechtes Fahrradfahren + Hühner =
    Ich hätte beinahe eines der Hühner "niedergemäht".
    Mein Mom hat das sogar auf Video, glaub ich. :D


    3)
    Zitronen.
    Ich habe Zitronen, so die kleinen Scheiben, habe ich geliebt, dort den "Saft" raus zu lecken. :3
    Und ich war einmal sooo schlau, und habe versucht, eine halbe Zitrone aus z'saugen.
    Der erste Teil war noch ok, aber dann wars aufeinmal soooo sauer, ich schwörs euch!


    4)
    Ich hätte beinahe meine Oma mit nem Gummistiefel abgeschossen. ._.
    Nein, dazu gibt es keine Erklärung! ;P


    Ich ediere diesen Beitrag, wenn mir noch eine oder zwei Dummheiten einfällt! ;)


    Maiden~

  • Starkes Thema xD Was man so alles liest..
    Naja, ich hab auch einige dumme Sachen gemacht, hier mal eine:


    Als ich noch so um 5 Jahre alt war, hatte ich eine tierische Angst vor Zügen! Immer wenn ich nur einen aus der Nähe sah, bin ich schnell irgendwo hin gelaufen und hab mich versteckt. Das einzig dumme war nur, dass wir-wie jetzt immer noch- mit der Familie immer nach Schleswig Holstein fahren. Mit welchem Verkehrsmittel natürlich? Mit dem Zug. Klasse. Immer nur aus dem Fenster schauen, bei 9 Stunden Fahrt, ist ja echt klasse nicht? Jetzt hab ich das hinter mir, und fahre gerne, aber ich hab nie geschrien wenn ich einen sah.


    Naja, ich hab, wie jetzt immer noch, eine Spinnenphobie. Nun ja, als mal eine in meinem Zimmer war, ging ich da drei Tage nicht mehr rein, und hab auf dem Sofa geschlafen. Dumm, oder? ^^'


    Lg
    Akasu~

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • Bei mir war es richtig verrückt. Es war in der Grundschulzeit. Es war Pause und die ganzen Kleinkinder waren am spielen. Ich nutzte immer die Pause, um zu tun, als würde ich auf den Schulhof gehen. Damals habe ich gerne Streiche gespielt, an meinen Mitschülern und Lehrern. Bei uns war die Klasse immer offen, wenn große Pause war, und ich hatte einen Eimer gefüllt, mit Müll (Papier) und Wasser. Ich stellte den Eimer über die halboffene Tür und als die pause zuende war, saß ich auf meinem Platz und erst kamen einige Schüler rein, hatten die Tür nicht angerührt und dann kam meine Klassenlehrerin rein und bekam den Eimer auf ihren Kopf. Boah, das war vielleicht eine Schweinerei, aber echt cool. Habe dafür keinen heftigen Ärger bekommen, hehe :D

  • Hm.. da ich noch mitten in meiner Kindheit bin.. kann ich ja mal erzählen was ich vor'n paar Tagen gemacht habe, oder nicht?


    Ich war mit meiner besten Freundin in der 5 Minuten Pause auf'm Klo, alles war ganz normal.. Doch plötzlich kam uns die Idee Klopapier zu nehmen, es nass zu machen, leicht zu einer Kugel formen und an die Decke zu schmeißen. Wichtig ist nur, dass der Ball feucht bleiben muss, also du darfst ihn nicht auspressen oder so. Naja, dann schmissen wir halt welche hin und her und gingen mit 'nem Lachkrampf nach oben. Einige Tage später taten wir das wieder bei der "Hausaufgaben Betreuung & offene Freizeit AG" im Foren Gebäude, wo die Klo's total schön waren.. Bevor wir reinkamen. Naja, liefen wir wieder mit Lachflashen hoch und 10 Minuten später kam unsere Betreuerin, die ich TOTAL hasse und hat anschiss gemacht, wusste zum Glück nicht wer das war. 'Wenn wer noch 1 mal erwischt wird kriegt der richtig Ärger, sagte mir Herr blabla', meinte sie. blabla schrieb ich, da ich vergessen hab wie der Lehrer hieß.. Aber naja. :3


    In der vierten hatten wir in der Grundschule auch eine Firma, wo wir gedruckte WWF Sticker (War mal eine Aktion von Rewe) gegen echte getauscht haben. Einer war der Drucker, zwei waren Schneider und Kleber und die restlichen die Tauscher. Meistens haben wir die gefälschten Karten gegen erstklässler getauscht, die sehr sehr unhöflich waren. (Schon vor dem Tausch).. Naja, nachdem wir getauscht haben schrien' wir "1, 2, 3 - Ohne Rücktausch" und liefen mit Tränen im Auge vor lachen weg.


    In der zweiten waren wir auch schon eine "Gang" und haben unsere Lehrerin Frau Bughardt oder so immer provoziert. Wir hatten zwei Pausenhälften, unter uns Schülern war die coolere Seite für 3-4 Klässler und die andere für die 1-2 Klässler. In der Pause durfte jeder überhall hin, aber in der Betreuung (War damals die 5. Stunde) nur auf die 1-2 Klässler helfte. Naja, wir als Gang sind immer zu der anderen hälfte gegangen und haben unsere Lehrerin zum weinen gebracht XD


    Hm.. In der zweiten war unsere Klasse im Erdgeschoss, da sind wir auch nach Schulschluss heimlich aus dem Notfenster geklettert.. Hach, in meiner Grundschulzeit gab es so viele tolle Sachen.. Viel zu viele um alle aufzuzählen :)

  • Weiß nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich sag's mal so:
    Ich hatte als Kind totale Angst vor Staubsaugern. Früher gab es eine Sendung auf SRTL, ich weiß nicht mehr genau wie sie hieß, auf jeden Fall hatte da ein kleiner Junge ein blaues Haustier (ein Molch) und das konnte sich irgendwie verwandeln oder so. In einer Folge wurden sie in einen Staubsauger gesaugt und ab da an durfte mir kein eingeschalteter Staubsauger zu nahe kommen, weil ich totale Angst hatte dass er mich dann einsaugt und nicht mehr rauskomme. Mal ganz davon abgesehen dass man ja nicht mal in einen Staubsauger rein passt, ist das doch schon irgendwie.. dumm, oder? xD
    Irgendwann konnte ich dann, Gott sei Dank oder Leider, die Angst ablegen, denn hätte ich immer noch Angst, ich weiß ja nicht ob ich heute mein Zimmer saugen würde.


    Mal sehen ob mir noch was einfällt. Ich hatte auch riesige Angst vor Masken, wahrscheinlich weil mich mein Opa mal gejagt hat, als er eine aufhatte. Ich dachte, dass die Masken die Persönlichkeit von den Menschen ändert und die dann immer böse sind (Monstermasken und so). Hatte auch zu Fasching als Kind nie eine Maske auf, weil ich ja nicht wollte dass die doofe Maske mich dann kontrolliert. xD


    Neues Thema, wir hatten einen Bach in unserem Garten und der grenzte dann an ein anderes Grundstück und mein Nachbar quasi, hat sich dann einen Damm gebaut damit er seine blöden Pflanzen gießen kann. Ich habs mir dann zum Ziel gesetzt das arme Wasser zu befreien und hab immer ein paar Steine und so weg gemacht, damit mehr Wasser durch kommt. Immer wenn ich dann was gehört habe, hab ich mich versteckt weil ich so Angst vor dem Nachbar/Mann hatte und nicht wollte das er mich zam scheißt. xD


    Irgendetwas dummes habe ich grad vergessen, das weiß ich, wenn es mir wieder einfällt editier ich das dann mal dazu, oder so. ^^

  • Hmm... mir sind schon viele dumme Sachen passiert, aber eine Sache prägt mich immer noch. Früher, als ich noch 4 oder 5 Jahre alt war, dachte ich, es sei cool wenn man Autos mit Steinen abwirft. Am besten dabei noch für Kratzer zu sorgen :3 je fetter die Beule, je coole war man dann. Aber eines Tages, ich glaub da war ich 12 oder so, hat dann jemand die Polizei gerufen und ich musste damit aufhören :(

  • Also ich hab mir mal, wo ich glaub ich 5 jahre alt war, eine "Höhle" in einem Umzugskarton gebaut... :bear:
    Dann noch eine Decke und 2 Kissen reingestopft, ein Teller mit Bananen nebenan, das war so gemütlich, da bin ich eingepennt. :patsch:
    Mein grosser Bruder hat da lauter Fotos gemacht, und eine Kamera aufgestelt und die ganze Nacht aufgenommen...^^
    Am nächsten morgen war dann der Karton aufgeplatzt :D

  • Ich hab auch noch'n paar Ereignisse:


    Eins war letztes Jahr in der Schule, kurz vor den Sommerferien. Wir haben gegrillt.
    Eine "Freundin" von mir hat versehentlich meinen Regenschirm kaputt gemacht. Bin ihr dann wutentbrannt hinterher gerannt, weil ich wegen dem Schirm 100% Ärger bekommen würde und die Schirm-Mörderin latzt plötzlich hin. Ich denke "Ja, willste nich so sein und hilfst ihr auf, das mit dem Schirm war ja keine Absicht..."
    Ich will ihr so hochhelfen, aber der Griff von dem Schirm, den ich noch in der Hand hatte, verheddert sich in ihrem Oberteil, schnellt vor und ihr voll in die Fresse ^-^v
    Hat dann 'nen Zahn verloren. Leid getahn hats mir nicht, schließlich quält sie mich jeden Tag.


    Oder als ich noch ganz klein war, 4 oder so, hatte ich bei der Serie "Art Attack" immer Angst vor diesem komischen sprechenden Kopf da.
    Tja, einmal hab ich mir dann Art Attack reingezogen, während mein Opa grad neben mir auf dem Sofa gelegen und geschlafen hat.
    Dann kam dieser sprechende Kopf. Ich bekomm Panik und schrei wie am Spieß, mein Opa erschreckt sich und fällt vom Sofa xD


    Hach ja, ich hab schon so einigen Scheiß angestellt :}

  • Als ich 4 war hab ich immer mit Pfefer, Wasser, Milch, Curry pulver, Zimt, Chili pulver, Zucker, Sals usw in ein Glas gekippt und habe es meiner Sis gegeben die nich wusste was da drin war. Deswegen hat sie ein Schluck getrunken und musste Kotzen, ich hab nur gelacht und gelacht weil ich wirklich fies bin!
    Muhahahahahaha! >:D

  • Als ich 7 jahre alt war und die Posterin Black über mir 6 jahre alt war wollten unsere Eltern zusammen nach Russland fliegen. Also sind wir zuerst zum Flughafen gefahren mit Gepäck und alles, dann ohne probleme sind wir mit dem Flugzeug geflogen und kammen nach 3 stunden in Moskau auf dem Flughafen an, dann haben ich und Black nicht auf unsere Eltern geachtet und schwub...waren sie weg. Wir haben uns verlaufen, in Moskau auf denn Flughafen und wir waren noch klein. Ich bekam voll Panik aber Black irgendwie nicht, sie blieb locker und sagte zu mir:"Wir werden sie schon finden", Black machte mir Mut. Aber überall waren so große Leute, so viele und das Black noch Angst hat vor großen Männern hat machte ihr noch mehr Angst....Gerade wollte Black eine Polizistin fragen ob sie Helfen kann (Black und ich können Russisch) kam ihre große Schwester voller Sorge angelaufen und ging mit uns zurück zu denn Eltern und wir flogen weiter mit einem anderen Flugzeug weiter (nach Russland asiatischer Teil). Das war echt einer der dümmsten und Beängstigenden Sachen die wir je gemacht haben, sich in Moskau auf denn Flughafen zu verlaufen .__.

  • Zu dem Thema fällt mir auch noch was ein xD
    Als ich 5 oder 6 war, hatte ich Angst (ja, lacht mich ruhig aus :D ) vor unserem Videorecorder.
    Einmal hatten wir eine Videokasette reingetan, und plötzlich hat das Teil angefangen rumzuspinnen.
    Danach habe ich erstmal eine gewisse Zeit lang das Ding nicht benutzt, und Videos wurden nur noch von meiner Mutter oder meiner großen Schwester reingeschoben.
    Nach einer gewissen Zeit hat sich das dann gelegt.
    (ohne König der Löwen und Aladdin wäre ich gestorben :D )


    Und dann fällt mir gerade nochwas ein (Kindergartenzeit^^):
    Wir hatten Grillfest, und einer hatte sich als Vogelscheuche verkleidet, mit einem Kürbiskopf.
    Ab dem Tag hatte ich Angst vor....nein, nicht Vogelscheuchen, sondern Kürbissen.
    Das hat sich aber innerhalb ca. 1 Woche gelegt.
    (ich erinnere mich iwie an jeden Tag, als wäre er gestern gewesen... :D )

  • hmm.Mir fällt da was ein.


    Früher (Ka wie alt ich da war) hab ich Spinnen gerne angeguckt.Und dann eines Tages kommt da ne Schwarze Spinne in mein Zimmer (Die war groß.nicht klein) und meine sis zockte grad mit der GameCube.Ich wollte aus dem Zimmer gehen und da fragt sie: ,,Wo gehst du hin?" ich: ,,Raus".Meine Schwester: ,,Warum?".Da hab ich mich voll aufgeregt und hab geschrien: ,,Spinne!".Meine Schwester voll gechillt: ,,Wo?".,,Da" hab ich geschrieen und bin schreiend rausgerannt.Meine sis ist mir schreiend hinterher gerannt.Und zeit dem hassen wir spinnen.(Meine Katze frisst Weberknechte.xD )


    Edit/ : Mir sind grad wieder genug (echt) kranke Sachen eingefallen.
    1. Als Kleinkind war mir echt langweilig.Meine Eltern haben sich grad nen Horrorfilm angekuckt ( Ich war da 3 oder 4 ). Folgen : Horrorfilm + unbemerkt mitschauen + Monster das im Film aus dem Schrank kommt = Panische Angst... In der Nacht hatte ich dann Angst in meinem Schrank wäre ein Monster was mich fressen will...O.o


    2. Nachts hat meine große sis nen Horrorfilm mit tot und blut geguckt... Meine erste bekanntschaft mit blut im Fernseher. Mich fazinierte das echt total. Seit dem gucke ich alles mögliche mit blut. Und früher bekam ich ja dann nicht genug davon. Dann dachte ich: -Ob mein Blut lecker ist? Hmmm... Ich will mal probieren. Aber ich blute nicht... schade...-. Wie ich dann wieder am Finger geblutet hab, habe ich das blut abgeleckt und fand das echt lecker.O.o


    3. Ich hatte immer Angst vor Purzelbaum, weil ich dachte da könne man sich das Genick Brechen...


    4. Meine Geschwister und ich sind immer auf einem Berg schlitten fahren gegangen wo wir eigentlich nicht hindürfen.Dann kam ein Traktor und ich (mit 4-5 Jahren ) klaue einfach den Schlitten von irgenteinem meiner Geschwister und fahre runter.


    5. Mein großer bro und meine große sis fanden es lustig mir irgent ne Sch**** zu erzählen und ich glaube es. Z.B. haben die gesagt wenn ich einen Bambus in der Hand halte und alleine bin, dass dann ein Panda aus der Erde kommt und mich mitzieht...-_-"


    6. Ich habe mal auf dem hochbett meiner sis getanzt bin ausgeruscht und hab geheult. Meinen Eltern hab ich erzählt das ultra gemeine Kissen hätte mich geschubst wie ich getanzt habe...


    7. Das war vor ein paar Wochen... Ich laufe ganz verkrüppelt herum, trete auf ne leere Flasche, Flasche rollt nach vorne, mein Fuß rutscht weg und ich fliege voll an die Tür...Meine Mama ( Da war sie noch schwanger ) lacht sich kaputt...


    8. Ich war so 0 oder 1. Meine Mom hat sich nen neuen Ofen gekauft. Ofentür war irgendwie ausgebaut(Ich verstehs immernoch nicht) und die liebe Eyle schmeißt die Ofentür um. Tür war schrott.xD


    9. Ich hab mich mal während dem gehen mit ner Freundin unterhalten...Und dann kommt... DAS Schild! Ich renne voll gegen das Schild und lache mich kaputt. Dabei wusste ich doch, dass das Schild da steht...


    10. Ich bin mal einen Weg runtergegangen. Da war eine Kartoffel. Ich erzählte zu Hause ich hätte eine " haarigen Stein " gesehen. Meine Eltern fuhren mich dahin und erklärten das der " haarige Stein " eine Kartoffel ist. Seit dem nenne ich den Weg " Kartoffel Weg "...


    /Edit 2


    11. Wir waren gerade im Deutsch Unterricht. Alles still. Natürlich musste ich da gegen meinen Willen so ein komisches Geräusch von mir geben. Unsere Lehrerin dreht sich blitzschnell um und ich tue so als ob ich es nicht war. Als sie sich wieder umgedreht hatte haben meine abf und ich uns einen abgelacht.xD


    12. Hab mal versucht einen Elster zu fangen und natürlich brauch ich ne Waffe um sie gründlich zu verprügeln (Die Elstern jagen immer die Eichhörnchen deshalb war ich so wütend.xD ). Dann hab ich mir nen Stock genommen und gesagt: ,,Ja Elster! Du kannst kommen! Ich hab ne Maffe!" Meine Mum hat gelacht und ich auch. Als nächstes hab ich anstatt "Kakaopulver" "Dreck" gesagt.xD


    edit 3 Noch mehr Schwachsinn. xD


    13. Im Englisch Unterricht sollten wir die Steigerungsformen nennen.
    Lehrerin: Eyle(Echten Namen müsst ihr nicht wissen. :-P) nenn mir die Steigerungsformen von good
    Ich: Good, gooder
    Alle: *lachflash*
    Ich: Schei*e.


    14. In der Pause hab ich meinen Kopf schnell nach hinten geknallt. Nur blöd das da eine Stange war...


    15. Meine beste Freundin(Okay eine meiner sechs besten Freunden.xD) hat an die Tafel geschrieben 'P+P' in einem Herzchen. Ich bin voll ausgerastet. Bin nach vorne gerannt und bleib am Lehrerstuhl hängen. Zum krönenden Abschluss beim aufstehen auch noch Kopf an der Tafel stoßen. Hab dann erstmal das 'P+P' weggewischt und dann mit den anderen zusammen mich kaputt gelacht.


    16. Ich und eine andere beste Freundin hatten in der 4. Klasse auf der Klassenfahrt voll Angst. Wir haben gedacht es Spukt in der Jugendherberge.xD Haben uns dann in einem Bett unter der Decke versteckt. Wir waren zu viert in einem Zimmer. Die anderen konnte dank uns nicht schlafen.Am nächsten Morgen hat unsere Lehrerin vor allen verkündet, dass die 'gruseligen Geräusche' die anderen Zimmer waren.


    MFG
    Darkness Eyle

    Team Galactic forever TwT Es Kekse wird Kekse sich Kekse nie Kekse ändern. ...Habe ich erwähnt, dass ich Kekse mag? :cookie:

    4 Mal editiert, zuletzt von WeirdPerson () aus folgendem Grund: Der selbe Grund wieso ich es bearbeitet hab. :-P

  • Eine Cousine meinte mal aus spaß zu mir, dass Spinnen Eier unter die Haut legen und die Babies aus den Augen krabbeln. Da ich sie nur selten sah, hatte ich eine fürchterliche Angst vor Spinnen. Sobald ich eine Spinne sah, habe ich sie mit Puschen sofort in tausend Einzelteile zerlegt.

  • Der Tag musste auch mal kommen, an dem ich verrücktes Balg hier reinschreibe. War nur immer zu faul, weil es so viel zu erzählen gibt und ich jetzt beim Posten sowieso wieder die Hälfte vergesse. Aber nun ja, dann editiere ich eben. o/ (mach ich eh nicht *hust*)


    • Als ich noch ein ganz kleiner Fips war, etwa zwei oder drei Jahre alt, aß ich ein Brötchen. Nichts Ungewöhnliches. Jedoch, nach der Hälfte war meine Lust an dem Ding bereits vergangen und somit landete das par Wurf schön auf dem Boden. Wie in einer Stadt - besonders Neuwied mit seiner Taubenplage - zu erwarten, stürmt sofort ein Schwarm Tauben herbei und prügelt sich um das Brötchen. Und ich schreie sofort los und will das Brötchen wiederhaben. Laut Zeugenaussagen (Eltern) war das sehr amüsant, mäh.

    • Für Biologie und Geschichte habe ich mich schon immer interessiert, weswegen ich eines dieser seltenen Kinder war, die gerne vor dem Fernseher saßen und Discovery Channel, Animal Planet, N24, arte etc. rauf und runter schauten oder die Bücher in unseren Regalen erkundete. Wie dem auch sei, ich schweife mal wieder vollkommen ab. Jedenfalls dachte ich mir dann mal "Mei, Hühner legen Eier und aus Eiern kommen Küken", dachte dabei, aus den Eiern im Geschäft kommen nur deswegen keine gelben Puschel raus, weil sie zu früh gegessen werden. Also klaute ich mir mal ein Ei und legte es unter das Bett (nein, nicht meins, das meines Bruders, höhö /EDIT: ICH MEINE DAS BETT) und warte darauf, dass ein Küken rauskommt. Es passiert natürlich nichts, demnach vergesse ich das Ei mit der Zeit und mache irgendwas Anderes. Einige Tage später erzählt meine Mutter von einem Ei, dass sie unter eben jenem Bett beim Staubsaugen gefunden hat (von dessen Inhalt ich lieber nichts wissen möchte).
      Mit Eiern habe ich übrigens auch immer gerne mal herumgespielt, sie durch das Zimmer geworfen ... oft wieder ohne Schäden zurückgelegt, selten jedoch auch mit mehr oder weniger kleinen Unfällen. Tja, von "Mit dem Essen spielt man nicht" fühlte "Kind" sich nicht angesprochen. :D

    • Thema "mit dem Essen spielen" ... Als ich so etwa fünf Jahre alt war, tobte sich meine künstlerische Ader bereits sorgenfrei aus. (Wände, Treppen, Schränke, Tische, Stühle ... sie alle kennen dieses Phänomen) Ich war aber der Meinung, meine "Kunstwerke" sollten nicht nur toll aussehen, sondern auch essbar sein. Also machte ich mich auf in die Küche, nahm Kakao, Wasser, Mehl und Butter und matschte daraus irgendwie ein Evoli. (Pokémon begegnete mir halt früh, hihi) Gebacken wurde es auf der Heizung; keine Ahnung, warum ich nicht an den Ofen ging. Vielleicht sah so gruselig aus, buuh. Ach ja, das Evoli wurde leider gefunden, bevor die Backzeit vorbei war. :(

    • Einmal, als klein Rainy Gurken bekommen hat, wollte klein Rainy mal ganz innovativ sein und Gurkensaft machen. (Weil Google das Wort nicht kennt) Darum zerquetschte es die Gurken über den Teller, auf dem sie waren, futterte die Reste auf und zeigte das Ergebnis stolz seinen Eltern. "Guckt mal, ich habe Gurkensaft gemacht" wurde mit einem breiten Grinsen verkündet; mit entsetzten Blicken erwidert.

    • Le moi hat auch mal gebuttert. Das heißt Sahne in eine kleine Schüssel gegeben, lange, lange Zeit (einige Stunden) umgerührt und dann die Fertige Butter (es war nicht wirklich viel) auf ein Brot geschmiert und gegessen. Dasselbe mit meiner eigenen Nutella, weil die Echte doof war und ist. Wasser und Kakao vermischt, aufs Brot damit und reingebissen. Die war jedoch irgendwie auch nicht toll und zog in die Kanalisation um. FÜR IMMER1

    • Nicht zu vergessen: die großartigen Essgewohnheiten (mittlerweile zum Glück gedämpfter). Rosinen und Zwiebeln gehören natürlich vernichtet, der Teller nur zur Hälfte oder ein Drittel geleert; was nicht schön genug aussah und/oder nicht die richtige, mit dem Rest "harmonierende" Konsistenz hatte, musste schnellstens raussortiert werden. Als wir mal Scones bekamen, bei denen irgendein @§&%" auf die Idee kam, die bösen Rosinen einzufügen, mussten diese eigenhändig entfernt werden. Eine halbe Ewigkeit musste ich das Gebäck zerkrümeln, bis ich keine Lust mehr hatte. Und das alles nur die Schuld des Herstellers. :C

    • Bei der letzten Klassenfahrt habe ich zusammen mit Freunden und... Bekannten Sauerkraut, Brausetabletten und anderes, nicht miteinander kompatibles Zeug in kleine Schnapsgläser, die im Haus herumstanden, gefüllt und den "mutigen Jungs" zum Probieren gegeben. Einer hat es sogar tatsächlich gewagt. *applaudier*

    • Digimon fand ich schon immer toll. Dragonball auch. Somit kam ich auf die wunderbare Idee, diese beiden Anime (von denen ich den "Fachausdruck" zu der Zeit nicht kannte) zu fusionieren und meine ganz eigene "Digiwelt" zu erschaffen. Unterstützung bekam ich von meinem Bruder. Unsere (besonders meine) Berge von Stofftieren waren die Digimon. Zusätzlich spielten meine Hände noch "Cruellamon", "Flugcruellamon" und "Quiekermon". Sah sicher toll aus, wenn ich mit der einen Hand herumfuchtelte (= eins der genannten Viecher) und mit dem Songoku unserer Welt, "Iggy" das Agumon, dagegen schlug (= er bekämpft es). Diese Welt war übrigens ziemlich detailreich für zwei kleine Kinder, die damit immer Filme ohne Kamera drehten. (meistens aus meiner Feder)

    • Wie man an "Iggy" vielleicht schon erahnen kann, bekamen die Digimon von mir wundervolle Spitznamen; jedoch nicht alle, primär nur die Rookies der Hauptcharaktere der ersten Staffel. Folgende sind die (bescheuerten) Namen: Agumon = Iggy; Palmon = Mitsch ("i" lang ausgesprochen, jedoch aus vollkommerner Logik nur mit einfachem i geschrieben); Gabumon = Bäbeböbe; Byomon = Byutsch; Patamon = Piddy; Gomamon = Göm; Gatomon = Gätegöte; Tentomon = Tenti.

    • Ich dachte immer, Anime seien alle Zeichentrickfilme (Ja, steinigt mich, ich schreibe "Zeichentrickfilme" für Anime, bääh) auf RTL2 und Manga sowas wie "Spirited Away" ("Chihiros Reise ins Zauberland"... der englische Name ist nur schöner :D) oder "Prinzessin Mononoke". Woran ich das festmachte, keine Ahnung, wurde irgendwie spontan entschieden, haha.

    • Rainy hatte in jüngeren Jahren leider zu flinke, kleine Greiferchen (nein, eigentlich hat sie die noch immer, benutzt sie aber sinnvoller :P), die sich gerne mal an Obst- und Gemüsegärten anderer vergriffen. Gesetze kannte sie ja keine; nein, sowas gab es für sie gar nicht. Und so schnappten eben jene Finger einst nach einem Aufklebersammelheftchen für Pokémon Rubin und Saphir (war demnach etwa 2003, demnach war ich also fünf oder so), weil Mama und Papa das nicht kaufen wollten. Zuhause angekommen zeige ich meine Beute auch noch stolz meinen Eltern, die sich - mal wieder - sehr gefreut haben. xD

    • Ich habe mir mal die Wimpern kürzer geschnitten, weil ich Angst hatte, die seien zu lang. In der Tat hatte ich schon immer lange Wimpern, die aussehen, als hätte ich dieses Fake-Volumen-Schmink-Zeug (*Kosmetik nicht leiden kann und nicht nehmen will und wird*), mittlerweile auch wieder schön lang. Hätte ich sie nie geschnitten, dann, wer weiß, vielleicht wären sie dann jetzt noch länger, hihi.

    • Und es gibt noch viele, viele bunte Smarties Geschichten zu erzählen, aber da nach dieser Wall-of-Text sicher jeder gemerkt haben wird, dass ich verrückt war, bin und auch immer sein werde und ich mir die Frage stelle, ob das alles überhaupt jemand lesen wird und keine Lust mehr habe, weiterzuschreiben, tue ich das jetzt eben nicht. Ciao und so. :P

  • Ich habe mal mit meiner Cousin Vanessa Rattengift gefressen,
    auch sind wir oft gnadenlos durch das Haus getobt.
    Als Ich dann umziehen musste, fand ich neue Freunde: Kersten,Fabi, Strucki usw.
    Wir haben dann oft hinten auf dem Feld gespielt oder Klingelputze gemacht(heute noch)
    Halloween habe wir Kürbisse zerstückelt (Ich hatte immer ein Messer mit)
    und mal irgendwo gegen die Hauswand gepisst. (Ich kenne einen Im Chat, für den ist das Normalität)
    Wir haben auch oft in einem Müll und giftverseuchten Wald gespielt.
    Heute wachsen dort wieder ordentlich Pflanzen (das Gift hat sich durch das Grundwasser verdünnt und ist weggeflossen)
    Darum hält sich dort kaum einer auf (früher auch nicht)
    aber wenn ich mal einen Ort brauche wo ich mich zurückziehen kann,
    gehe ich heute noch dahin

  • ach da kommen Erinnerungen auf :3
    Einmal,
    da war ich glaub ich 8 , war mein Cousin bei mir zu Besuch .Uns war so langweilig, dass wir in den Garten gingen dort uns aber trotzdem net unterhalten konnten.Bis plötzlich mein Cousar auf die Idee kam mit Chricket Schlägern auf Äpfel einzuschlagen :ugly:
    (wieso hab ich da bloß mitgemacht :P) naja mit der Zeit wurde es auch langweilig ,,Apfelsaft " herzustellen . Bis mein cousar einen Apfel irgendwie l seitwärts traf und der apple somit in den Nachbarsgarten geschleudert wurde ^^somit war die Idee apfelschlacht geboren :D wir ham dann gespielt dass im Nachbarsgarten zombies und Panzaarons uns angreifen und wir mussten sie mit den Äpfeln treffen :ich wiederhole im Nachbarsgarten :assi: naja irgendwann hats meine oma gemerkt und wir bekammen für nen tag hausarrest ....aber egal wir hatten unseren Spaß !^^


    nadi

  • Früher "vor etwa 8 jahren" , habe ich immer im Auto den , vor mir sitzenden Stuhl.. so angezogen wie ein Mensch.
    &'nd mit diesen auch wärend der fahrt gesprochen, meine Mutter fandt das so niedlich, das sie meinen Vater drum gebetten hat, es auf zu nehmen.
    Sie haben mir das Video vor einem Jahr gezeigt.
    Ich kam mir so dumm vor ._.
    Heute lachen wir darüber~


    Lg. Schneewitchen