Vote der Woche (23.09.-30.09.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Download- und Tourpokemon interessieren mich nicht und mit fast zwanzig Jahren erlaub' ich es mir, mich zu erwachsen zu fühlen, um auf ein Fest zu gehen, auf dem Leute in Pikachu- und sonstigen Pokemonkostümen herumlaufen, da würde ich mich reichlich seltsam fühlen und was mache ich mit einem Pokemonshirt? Wohin soll man sowas anziehen? ^^"

  • Ich war auch noch nie auf einem Pokemon-Day. In Sachsen-Anhalt gab es keinen Tourort und die anderen Tourorte sind leider, leider viel zu weit weg, min. 3 Stunden Anfahrt ;( . Die Downloads würden mich allerdings auch interessieren. Falls also mal ein P-Day in Sachsen-Anhalt stattfindet, würde ich auch mal hingehen! :pika:

  • Ich war rund 3 Stunden in Berlin aufm Pokémon-Day.
    Also das T-Shirt war ein Muss, aber um das zu bekommen, musste man ja dieses Rätsel ausfüllen...
    ...und wir mussten erstmal suchen, wo man das überhaupt bekommt.
    Dann noch Event-Pokémon downloaden und ein bisschen beim Cosplay-Wettbewerb zugucken.
    Ja...achso, da war ich übrigens mit meiner kleinen Schwester und meinem Vater.
    Da wir aber meine Ma noch abholen mussten, mussten wir eher gehen.
    War aber trotzdem mal ein Erlebnis (1. Pokémon-Day für mich und meine lil Sis gewesen btw.)

  • Ich bin gerade vom Pokemon-Day in Stuttgart zurück.
    Insgesamt war ich ca.2 Stunden auf dem Pokemon-Day. Ich hole jedes Jahr die Downloads ab und dann mache ich noch den Parcour um das T-shirt und die Extras zu bekommen.
    Die meiste Zeit ging aber für Street-Pass drauf, ich bin fast nur die ganze Zeit rumgestanden und habe neue Puzzels gesammelt.
    (An dieser Stelle ein dickes Danke an alle denen ich auf dem Pokemon-Day per Street-Pass begegnet bin ;D)


    Leider blieb mir keine Zeit mehr um Schwarz/Weiß 2 anzuspielen :/

  • Also ich war so ca. 2 Stunden auf dem Pokemon Day in Stuttgart. Anfangs erstmal eine ca. 50 Meter lange Schlange :D vor der ich mich allerdings durch meine Fan-Card drücken konnte.
    Dann schnell die 3 Pokemon Pikachu, Keldeo und schwarzes Rayquaza (Weiß auch nicht wieso man das dort holen konnte, so ne Frau am Download-Stand hat irgendwas davon gelabert, dass das nicht vorgesehen war) runtergeladen, bei MC'Donalds 'n Bigmac gefuttert und noch das T-shirt und die neue Fan-Card geholt. Und danach noch kurz die peinliche Bühnenshow mit Oli P. angeguckt, und ein paar Kämpfe und Täusche erledigt.
    Anschließend bin ich nach Hause und chille nun den restlichen Tag.


    LG
    Metal_Metagross

  • War rund 6 1/2 Stunden da. Also für mehr als drei Stunden gestimmt. Es kam aber auch keine Langeweile auf. In der ersten Schlange gab es Leute zum quatschen. Dann das Bühnenprogramm, der Quizkorner und ab und zu nette Fans zum Quasseln. Nach der Hauptverlosung war dann Massenaufbruch und wir sind auch zurück gelaufen.

  • Die Frage kann ich schlecht beantworten lol, wenn ich erst nächsten Samstag nach Oberhausen fahre. Sicherlich werde ich da nicht allzu lange bleiben, da mich die Bühnenprogramme soweiso nicht interessieren. Ich treffe mich da einfach gerne mit welchen und laufe ein bisschen herum, hole mir aber auch dieses eine Pokémon, was man sich downloaden kann.

  • Ich konnte dieses Jahr leider nicht zum Pokemon-Day ;(
    Ich war noch nie da... ;(
    Eigendlich hatte ich Bottrop eingeplant,dann hat aber leider ein sehr wichtige Hochzeit dazwischengefunkt... :cursing: ... ;( ...

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Ich war von 12 bis 18 Uhr da also von Anfang bis Ende^^
    Ich bin hauptsächlich so lange dort geblieben weil ich bei der Quiz Corner ins Finale gekommen bin und das erst um 17 Uhr war.
    Und danach war dann wiederrum die große Verlosung wodurch ich wie gesagt bis zum Schluss dort geblieben bin.
    Aber so konnte ich mal den kompletten Pokemon Day miterleben weil sonst bin ich immer so nach 3 Stunden nach Hause gegangen^^"

  • Ich wollte zum Pokemon Day, konnte aber nicht, weil meine Mutter zulange auf mich warten musste, weil sie mit mir hingehen wollte. Joa, hab erstmal geplant, dahin zu fahren, aber nicht geschafft. Als wir aus dem Haus waren, war es schon zuende.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Unnötiger Download = unnötig dort hinzugehen.
    Obwohl ich mal lust hätte die Aktivitäten zu begutachten und ausschau noch gleichaltrigen Genossen zu halten, habe ich zweifel drann ob die Aktivitäten unterhaltsam sind und die Leute die da rumlaufen mehr oder weniger interessant sind. Ich habe gesehen was für Leute bei der Celebi Verteilung da waren. Tut mir leid, aber das waren alles sehr merkwürdige Wesen (mal ganz nett ausgedrückt).

  • Ich war wie jedes Jahr bis zum Ende (in Frankfurt aber nicht ganz von Anfang an, sondern erst ab 13:30 Uhr ca.; in Nürnberg aber von 12 Uhr an^^) da. Früher heim gehen kommt gar nicht in Frage wegen der Hauptverlosung. Das wär doch das Ärgerlichste überhaupt für den Hauptgewinn gezogen zu werden und dann nicht da zu sein (auch wenn mans ja nicht mitbekommt, dass man gezogen wird xD).

  • Ich war dieses Jahr nicht aufm P-Day weil ich nur wegen dem eher langweiligen Pikachu Download nicht extra nach Hannover fahren wollte. Außerdem wäre ich warscheinlich eh nicht hingekommen, weil bei uns Sonntags keine Busse fahren und ich nicht wüsste, wie ich so zu einem naheliegenden Bahnhof kommen sollte. =/
    Ich hoffe aber, dass das Programm auf den P-Days nächstes Jahr besser ist und auch der Download natürlich und mal sehen, vllt. schaue ich dann mal bei einem vorbei.^^