Pokémon Smash am 07.04.2013 mit 3 neuen Pokémon-Enthüllungen! (Updatet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin mal wirklich gespannt was für drei neue Pokemon das sein werden.
    Aber natürlich gönnen uns die Japaner nichts und zeigen das erst Wochen später XD.
    Hoffentlich werden es die Entwicklungen der Starter (würde gerne mal wissen wie die Aussehen) oder vielleicht auch brandneue Pokemon *-*.
    Ich lass mich mal überraschen ;)


    ~LG Aqua

  • Kann man das irgendwie per Live-Stream verfolgen dann?


    Das würd mich auch mal interessieren.


    Was ich hoffe und erwarte sind aber zwei Dinge. Ich hoffe auf die Enthüllung der Region (muss ja kein Name sein, wenigstens ein Bild) und auf eine Erklärung bezüglich Feelinara. (ich liebe die Fölkerdiskussionen die dieses Poki ausgelöst hat haha). Weil es entweder ein Typ ist, den es bereits gibt und es wird nur Wirbel drum gemacht, damit man am Ball bleibt, oder es ist der spekulierte neue Typ. (Was ich nicht hoffe, weil dieser im Vergleich zu allen anderen ja heftig in der Minderzahl wäre. Und ich will ehrlich gesagt auch nicht, dass sie die alten Pokis neu typisieren....). Vielleicht wirds auch nur ein neues Poki, sieht mir ja relativ klein aus, das Fragezeichen. Wirkliche News sind das ja nicht mal- man sieht ja nichts. Aber es macht neugierig und damit haben sie ihre Mission ja erfüllt.

  • Ich hoffe auf die Entwicklungen der Starter und ihre Zweittypen, die jeweils mit einer Attacke des jeweiligen Typs vorgestellt werden.


    Meine Vermutung:


    Fynx: Feuer/Psycho: Wär super cool und sieht auch danach aus.


    Froxy: Wasser/Gift: Meine Vermutung, und wär auch mal ne coole Kombi, weil Frösche ja auch im Schlamm rum hüpfen und dann mit Schlammwoge, hm...


    Igamaro: Pflanze/Boden: Hoffe sehr das es wieder wie mit Chelterra ein Pflanze/Boden wird und es ist doch ein Maulwurf oder Wühlmaus und die leben im Boden in Erdlöchern.


    Was ich nicht glaube:


    Ein Legenden Trio


    Die neue Region


    Irgendwelche anderen Pokemon


    Die neuen Protagonisten


    Feelinarars Typ



    So das wars, aber ich lass mich mal am 7. 4. überraschen. :)

  • Sollen die Infos mal schnell rausrücken, wir haben ja auch schließlich lange darauf gewartet! ^o^
    Es sind bestimmt die Entwicklungen der Starter und ich hoffe, dass die von Chespin hammer wird! x3
    Vom Frosch bin ich auch mal gespannt, was da so bei rauskommt, denn die 1. Evo ist ja echt niedlich, da kann man sich so einen riesen Frosch iwie gar nicht vorstellen! xD
    Und bei Fynx hoffe ich, dass der keinen Feuer-Kampf Typ bekommt...bei Lohgock wars cool, Panferno war auch voll und ganz akzeptabel, aber bei Flambirex wurde es schon wieder zu viel.^^"

  • Wow, endlich mal wieder. Es sollen wirklich drei neue Pokémon sein? Dann sage ich entweder auch, die ersten Entwicklungen (nicht die letzten) der Starter (wobei ich hoffe, dass man da besser auf die Zweittypen rückschließen kann) oder der Standard-Nager, der Standard-Vogel und der Standard-Käfer (oder der Standard-Pikachu-Nachmacher). Wobei aber auch ein neues "cooles" dabei sein könnte (wie damals Lucario oder Zoroark), wo sich viele gleich kreischend drauf gestürzt haben/stürzen werden... (Ich damals nur bei ersterem).


    Neue Region, Legendäre, Protagonisten oder Feelinaras Typ werden es wohl nicht sein. Zu früh. Und nein, es wird kein neuer Typ. Da bin ich mir (fast) zu 99,9% sicher (ich will KEINE "Doch!"- oder "Haha, du lagst falsch!"-Antworten lesen, falls es dann doch anders kommt).


    Die Protas glaube ich nicht, da es 3 Pokémon sein sollen und es a) immer nur 2 gibt (männlein/weiblein) und b) sie keine Pokémon sind.
    Neue Region ist auch kein Pokémon.
    Legendäre? Da sollen die erstmal die Typen der Cover-Legis aufdecken.
    Feelinara ist kein neues Pokémon.


    Naja, was auch immer, hauptsache neue (und bitte, nützliche) Infos! :)

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Die Protagonisten sind doch schon aus den Trailern bekannt.
    Ich sehe keine 3 Pokémon. Es sieht mehr aus wie ein einziges Pokémon.
    Die Schilder erinnern mich viel mehr mit ihren Rot und Blau an die Editionsfarben der neuen Spiele. X ist Blau und Y ist Rot. Vielleicht sind es ja 2 neue Typen, die dementsprechend für die beiden Coververzierungen sind.
    Welche Typen das darstellen, kann ich mir derzeit noch nicht denken, aber ich finde das durchaus möglich.


    Oder gar neue Features. Damals wurden ja Wesen eingeführt, warum sollte es nichts Neues in dem Bereich geben?


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Wahrscheinlich enthüllen sie nicht die drei ersten Entwicklungen der Starter, weil es genau das ist, was jetzt alle erwarten XD
    Ich fänds schade, aber was sie auch immer bringen, es ist bestimmt interessant. Ich freu mich, dass es überhaupt mal wieder News gibt ^^

  • Ich hoffe das Chespin sich zu einem PFLANZE/UNLICHT Typ entwickelt. Es hat auch etwas ähnlichkeit zu Blanas:Blanas


    Fennekin könnte auch einfach mal nur FEUER sein, hatte man seit Tornupto nicht mehr bei Starter.


    Bei Froakie bietet sich ja wirklich mal GIFT an. Hatte mir die Kombination schon bei Toxiquak gewünscht.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Aww, mir fällt gerade auf, dass wir den 31. März haben. Ich hoffe mal nicht, dass es sich nicht zufällig bei den News um April's Fouls Day handelt. Aprilscherze werden ja gern an diesen Tagen angekündigt.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • also ich denke es wird EIN neues pokemon bekannt, welches in einem trailer zu sehen wird.
    und zwei details zum spielverlauf, personen, typenenthüllungen bereits bekannter pokis, etc.


    bei dem einem pokemon hoffe ich auf ein cooles, starkes pokemon, so in richtung lucario, zoroark, oder aber auch in richtung trikephalo, etc.



    auf jeden fall epic dass jetz endlich wieder news kommen, 2 monate sind definitiv zu lange ohne ein tropfen info :).
    im nächsten halben jahr sollten aber wirklich JEDEN monat IRGENDwelche infos kommen.


    @tsukiyomi hoffentlich ist das wirklich kein aprilscherz, denn das wär gar nicht witzig.
    lustig wärs dann hätten sie vor einer woche gesagt, dass die spiele doch erst 2014 kommen, uns dann am 1.4. aufklären würden.
    aber so wars dann nicht.
    als potenziellen scherz fänd ich iwie noch lustig wenn morgen auf der offiziellen seite irgend ein potthässliches pokemon enthüllen, welches aber nur fake wär, und dann stattdessen hinschreiben, dass wir am 7.4. mal vorbeischaun sollen.

  • Ich habs gewusst !!!!!!! Die Smash! kommt dran :D ! So wie ich es in der Feelinara-Diskussion sagte !
    Uhhh . Heiße Infos . Die Idee von Dreamscape scheint mir plausibel, aber es könnte wirklich auch ein Lucario-like Pokemon kommen ;) . Ich hoffe auf : - Starterentwicklungen
    - generell Entwicklungen
    - die Region
    - das Trio und
    - den Typ Licht
    DIE NEUEN POKIS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (mind.2)
    Habe Blutgeleckt . Muss mit neuen Infos gefüttert werden ! Dreh noch durch :cursing: !!

  • Ich würd mich über drei komplett neue Pokemon freuen ;3
    Oder gleich die letzten Entwicklungen der Starter. Immerhin kommt es doch am Ende meist darauf an, wie die letzte Evo aussieht, die mittlere ist [mir] eigentlich egal xD
    Ansonsten könnte ja mal der Typ von Feelinara und/oder den beiden Legenden enthüllt werden.
    Nya, ich bin jedenfalls gespannt ^o^

  • Ich schreibe jetzt mal nicht meine Vermutungen, weil sie am Ende sowieso falsch sein werden. Fakt ist, ich bin unglaublich gespannt und wäre eigentlich zufrieden mit allem. Vielleicht ja auch den Typen von Feelinara, dann wäre wenigstens diese Diskussion vorbei. :b Oder doch die Starter-Entwicklungen, wegen den Farben und so. Man, es könnte so viel sein. :censored: Aber bitte lieber kein Trio, nicht dass sie mit den Legendären übertreiben und eher weniger schön aussehen. Ich werde mir jetzt die ganze Zeit Gedanken machen und mich auf den 07.04 freuen. (:

  • Na Endlich geht es hier rund mit dem jungen Hund. Bin schon sehr gespannt welche pokis genau enthüllt werden. Wobei ich meinen vielen Vorpostern schon zustimmen muss, dass es noch zu Früh ist die Entwicklungen der 3 Starter preis zu geben. Ich hoffe, dass keine neuer Typ oder ähnliches dazu kommt, wäre ja schrecklich.
    Lange genug haben sie ja uns schon warten lassen, deswegen jetzt umso noch schöner.
    Außerdem hoffe ich, dass die 3 neuen Pokemon-Enthüllungen kein Reinfall werden, damit meine ich Gestalt, Farbe etc. Da wir schon so oft enttäuscht wurden in der 5 Gen.

  • Die immer mit ihren angekündigten Ankündigungen.


    Stimmt, aber immernoch besser, als würden sie die angekündigten Ankündigungen nur ankündigen. :D


    Ich bin total gespannt und mir ist sogar egal, was wir zu sehen bekommen werden. Ich freue mich über alle Neuigkeiten. Aber wenn ich es mir schon aussuchen könnte, dann würde ich auf die Entwicklungen der Starter lieber noch etwas warten und stattdessen andere (ganz normale, keine legis) pkmn aus dem Spielverlauf sehen wollen.


    Es dauert noch sooo lange bis X/Y. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat von Gucky

    Stimmt, aber immernoch besser, als würden sie die angekündigten Ankündigungen nur ankündigen.


    Ja, aber dann wäre die ausschließliche Ankündigung der angekündigten Ankündigungen keine richtige angekündigte Ankündigung mehr, weil sich die jeweils einfache Ankündigung mit der angekündigt angekündigten Ankündigung aufheben würden.
    Jesus, rette mich.


    Zum Thema:
    Ich bin ebenso wie die anderen auf das Kommende sehr gespannt und kann nur hoffen, dass weder Weiterentwicklungen, noch legendäre Pokemon gezeigt werden. Es würde keinen Sinn machen, noch ein mögliches Legi-Trio vorzustellen, wo die zwei entscheidenden Pokemon ja schon im Rahmen des ersten Trailers und der Namensgebung (X/Y) veröffentlicht wurden. Solche Enthüllungen würden nur Überraschungen zerstören. Dieses Mal müssen wir auf Grund des internationalen Release-Datums nicht mehr mehrere Monate warten, bis die Spiele übersetzt werden, stattdessen können alle Fans mit dem Spielen gleichzeitig anfangen. Ein paar vorangekündigte Pokemon sollten kein Problem sein, schließlich gehören solche Dinge zu heiß erwarteten Titeln dazu, allerdings wirkt ein Überfluss an Informationen wiederum dem Überraschungseffekt entgegen. Ich persönlich hätte lieber ein paar nützliche Informationen zum Spielablauf. Pokemon sind für mich optional.

  • Hey, hey, endlich mal was Neues! Dieses mal sind die ja echt sparsam mit den Vorabinfos. Ich hoffe schonmal auf die Staterevos ;D natürlich wäre auch die Enthüllung der Region oder der Hauptcharas negute Sache. Wie scheint gibts a schonmal ein Paar Ingame-Szenen, das deutet für mich auf ein neues Poke hin. Obs mehrere werden? Ich hoffe es, aber nur weil es mehrere Schilder sind muss das ja leider nicht sein.( Falls schon was anderes angekündigt wurde korrehiert ihr mich da bitte)
    Was mir persönlich natürlich am meisten auf der Seele brennt sind ein paar neue Pokes und ob man den Chara modifizieren kann, dieses Gerücht gibts ja schon seit dem 1. Trailer.

  • Ich hoffe für denen das es eine tolle Überraschung wird.Denn ein Blick in die ersten Entwicklungen find ich nicht gerade so toll wenn man nicht die 2.Entwicklungen auch noch sieht.Toll wäre,wenn man die Karte der neuen Region oder wer der neue Professor/in ist.