deviantArt, ask.fm und YouTube wäre echt cool. (Ich habe auch accs :) )
Aber facebook & Twitter wäre nicht in Ordnung :D

Umfrage: Kontaktdaten im Userprofil
- Akatsuki
- Geschlossen
-
-
Ich bin für DeviantArt und YouTube. ^-^
-
Tumblr, Youtube, deviantArt, Twitter, weheartit und Instagram für die Hipster und bitte NICHT ask.fm oder Facebook.
-
deviantART, tumblr, youtube, steam... und vielleicht 1, 2 Felder für individuelle Angaben.
-
Smogon und Pokefans wären imo ganz praktisch
-
Ich wäre auch für DeviantArt denn die benutzen soweit ich weis viele BisaBoard User, aber auch Steam wäre eine wirklich gute Idee und eine Überlegung wert !
Was ich aber auch als gute einbindung fände wäre so was wie Filb, denn dort könnten sich so Pokemon Fans besser gegenseitig finden. -
Als FA-ler würde ich mich natürlich über DeviantArt freuen. Dann vielleicht noch Youtube, das würde mir eigentlich schon reichen.
-
Filb ist ein bisschen Quatsch, vor Allem mit dem Argument. Pokémonfans findest du nirgends besser als im Bisaboard. Da brauchen wir keinen Link zur billigen Konkurrenz
-
deviantART, tumblr, youtube, steam... und vielleicht 1, 2 Felder für individuelle Angaben.
Die Idee finde ich am besten, bin auch dafür. Aber dann, dass manche Seiten gesperrt sind. Wenn Facebook nicht erlaubt werden sollte, dann sollte man es hier auch nicht einfügen können. -
Ich wäre auf jedenfall noch für YouTube. DeviantArt wäre auch nicht schlecht (obwohl ich noch nicht so ganz verstehe wie man da Bilder hochlädt XD)
~Aqua
-
YouTube fände ich super, ich denke, es gibt auch genügend andere User, die das dann nützen würden. deviantART wäre besonders für die FA-ler hilfreich, Steam habe ich zwar nicht, aber gut, von mir aus.
-
Steam(haben sehr viele PC Nutze)
Und Facebook(Haben auch viele Menschen) -
Last.fm wäre toll!
-
DeviantArt wäre natürlich ganz praktisch, Gründe wurden ja auch genannt.
Hätte eigt. auch kein Problem wenn noch Facebook dabei wäre, man muss ja immerhin nicht's reinschreiben, wenn man nicht möchte. Aber naja, egal... ^^ -
Das unterschreibe ich mal so, Last.fm würde ich aber auch noch reinnehmen.
-
Auf das hab ich ganz vergessen, natürlich last.fm auch. Das nutzen sehr viele, wobei man bei last.fm eventuell kreativer sein könnte und gleich ein "now playing"-Feld einfügen.
-
Ich würde es noch sinnvoll finden wenn man den 3DS freundescode angeben kann, denn das ist sicher auch noch gut wenn man noch andere siele neben pokemon mit anderen Spielen will.
-
Dass man Facebook nicht angeben sollte, ist ja irgendwie klar, weil auch realer Name und so, aber warum Twitter nicht? Außerdem kann man ja seine Accounts vor Schwarzlesern schützen. Ob jetzt in den Benutzerangaben oder in der User-Beschreibung drin ist, ist doch vollkommen wurscht. xD Ansonsten fände ich 1-2 freie Felder nicht schlecht, bei denen man sich aussuchen kann, was man hineinschreiben möchte, beispielsweise FF.de, Name des GW2-Accounts~.
Des Weiteren wünschenswert: DevArt, Youtube, Last.fm, Steam...P.S.
Übrigens könnt ihr auch Windows Live entfernen, denn das gibt's nicht mehr. ;) -
Doneli: Schau dich mal hier um! :)
Ich bin wie glaube ich die meisten User hier für Deviantart, Youtube, Steam und Last.fm, weitere individuelle Felder würde ich auch begrüßen, Twitter ist mir persönlich egal. Das wären für mich die wichtigsten Dinge, wenn jemand etwas noch spezielleres wichtiges hat kann er das ja mMn auch problemlos in den Profiltext einbauen.
-
Können wir die recht sinnfreie Diskussion mal bitte beenden?
Wir sammeln hier Vorschläge und schauen dann, was im Bezug zum Forum und zur Community am meisten Sinn ergibt. Dazu werden wir uns ausreichend Gedanken machen, keine Sorge.Aber dieser ganze Spam hier von wegen hundertachtundsiebzig mal "DeviantArt und YT wären nice" sind erwünscht?
Entweder gleich ne Umfrage oder ein Diskussionstopic. Es ist ja schließlich trotzdem mal interessant, welche Argumente denn von Usern für und gegen Facebook kommen. Und wenn User nur dagegen sind, weil sie es persönlich nicht machen würden, heißt das nicht dass man es nicht auch für User, die es gerne hätten, ausschließen muss. Ist es denn wirklich die Frage, was datenschutzsicher ist und was nicht? Oder eher was gewünscht ist und was nicht? Schließlich braucht man keinen Facebook-Acc zur Registrierung o.Ä., sondern nur als freiwillige Angabe.
Ich wäre immer noch dafür - allein die Tatsache, dass man überhaupt auf Facebook angemeldet ist, bedeutet ja, dass man mit seinen Daten rumwerfen will. (Es sei denn man macht sie nicht einmal für Freunde oder gar sich selbst sichtbar) Und wer darauf steht, kann hier das im BB doch teilen, jo :B