Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Du vergisst "@M schuldet dir jetzt einen Kasten Bier!" oder "Markiere einen Freund, damit er sein Handy rausholt, nur um dieses Bild von einem Taubsi zu sehen! (zwei bis drei Vogelemojis hier einfügen)" :rolleyes:

    Und dich manche tatsächlich immer noch markieren. "Thaha, wie lustig. Ich durfte extra mein Handy entsperren, um mir eine Gurke in Facebook anzuschauen. Da es diesen dummen Scherz seit Monaten gibt, kam das auch voll innovativ und überraschend und ich habe ganz bestimmt nicht nur draufgeklickt, damit die Zahl am Appsymbol verschwindet." :rolleyes:

  • Kennt ihr das, wenn sich Hobbys, für die ihr früher praktisch gelebt habt, mit der Zeit fast vollständig verabschieden? (Ist mir mit Fußball passiert. Ich kann mir diese Schönwetter-Fußballer und Mimimi-Sportler einfach nicht mehr antun.)

  • Kennt ihr das, wenn ihr am Wochenende problemlos um kurz nach 6 Uhr aufstehen könnt, ihr euch unterhalb der Woche aber extrem rausquälen müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr euch extrem auf ein Spiel freut, ihr es am Erscheinungstag gleich kauft und es dann erstmal zwei Wochen Monate Jahre in der Ecke liegt, weil ihr eure Pile of Shame verkleinern müsst?


    Kennt ihr das, wenn ihr besagtes Spiel dann erstmal 8 Stunden am Stück zockt?

  • Kennt ihr das, wenn sich Hobbys, für die ihr früher praktisch gelebt habt, mit der Zeit fast vollständig verabschieden? (Ist mir mit Fußball passiert. Ich kann mir diese Schönwetter-Fußballer und Mimimi-Sportler einfach nicht mehr antun.)


    Kennt ihr das, wenn diese Hobbys dann nach Jahren irgendwie zurückkommen?
    (In meinem Fall nicht als Hobby aber an meiner Schule sind die Sportkurse auf bestimmte Sachen spezialisiert und ich bin im Fußballkurs.)

  • Kennt Ihr das, wenn Ihr jeden Tag mit Leuten zu tun habt, die meinen Sie wären allwissend und die besten, dabei sind Sie letzendlich nur lächerlich und arrogant.

    Kennt ihr das vice versa, wenn ihr es wirklich besser wisst und das Gegenüber einen für arrogant hält? x)


    (Ich habe so oft die Situation, wenn ich mit casual Freunden über Competitive Mons rede haha....)

  • Kennt ihr das, wenn die gleichen Leute, denen WikiLeaks und Paradise Papers vollkommen egal sind, auf die Barrikaden gehen, wenn Nutella das Rezept ändert oder der Hot Dog bei McDonald's nicht so schön aussieht wie auf Werbebildern? :totumfall:

  • Kennt ihr das, wenn euch sowas nicht passieren kann weil ihr einen 24/7-Rewe nur 10 Minuten zu Fuß entfernt habt? :ugly:

    Pfff, ich brauche ungelogen 10min für Hin- UND Rückweg zum 24/7-Laden, sehe von meinem Fenster aus 3 beleuchtete "REWE"-Schilder ^^ Na gut, andersrum, also von 7 - 24 Uhr und sogar samstags nur bis *KREISCH* 23:30 Uhr!!! :assi:



    Kennt ihr das, wenn ihr euch die Situation eigentlich nicht so dramatisch vorgestellt und die Krisensituationen nie hoch bewertet habt, aber auf einmal erfahrt, dass sich eure Eltern trennen (wollen)? Und dass eure Freizeitplanung dadurch leider wieder einmal gelaufen ist?


    Kennt ihr das, wenn ihr eure Freizeit dafür opfern müsst, eurer Mutter beizustehen? Kennt ihr das, wenn ihr jetzt nur noch schwer an Arbeit/Schule denken könnt?



    Ich wünschte, ich hätte das nicht erfahren müssen, wie es ist. Allein das Herunterschreiben lässt mich wieder daran denken und emotional werden ;( ;(

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Kennt ihr das, wenn euch sowas nicht passieren kann weil ihr einen 24/7-Rewe nur 10 Minuten zu Fuß entfernt habt? :ugly:
    Trotzdem: Mein Beileid an dieser Stelle. D:

    pfft... Immer diese Städter :tired:


    @LPxmusic Vielleicht ein geringer Trost, aber ich kenne es, und ich kenne auch die Zeit nach der Trennung, in der man seine Eltern dann aus anderen Perspektiven sieht und kennenlernt und es irgendwie nachvollziehen kann und merkt, dass sich die Situation einfach beruhigt und viel entspannter ist, wenn man sich die Probleme der eigenen Eltern nicht mehr ständig antun muss.
    Ich hoffe für dich nur, dass sie das ganze schnell und ohne ewigen Rosenkrieg über die Bühne bringen, denn das ist das, was einem noch am meisten zusetzt, weil man einfach nicht verstehen kann, wie sich erwachsene Menschen auf so ein Niveau herabgeben können, ohne einfach mal das Hirn einzuschalten.

  • Kennt ihr das seltsam befriedigende Gefühl, einen noch eingeschweißten Manga aus seiner Folie zu befreien? ='D

    Ist doch bei allem was noch verpackt/zugeschweißt ist so, oder? :ahahaha:


    Kennt ihr das, wenn Sonntag ist, ihr keine Milch mehr da habt und ihr euer Müsli mit Wasser essen müsst?

    Warum nicht etwas Anderes gegessen?


    Kennt ihr das, wenn ihr zu viel gekocht habt?
    Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, ob es sich bis zum nächsten Tag hält?


    Das war zu viel Reis ...

    Reis an sich hält sich ja ziemlich lange, 2 bis 3 Tage schmeckt der sicher noch - kommt aber darauf an womit er gemacht wurde.




    • Kennt ihr das wenn ihr euch nicht stressen dürft, es trotzdem passiert und es euch stresst dass es euch stresst? Stressig stressender Stress. Reflexion ist nicht immer von Vorteil |:)


    • Kennt ihr das, wenn
      *ich mit Spielen :ugly:
  • Kennt ihr das, wenn ihr eine Klausur verhaut und nun eure gesamten Semesterferien für's Lernen draufgehen?

    Kennt ihr das, wenn sie eher für Hausarbeiten und (vermutlich) arbeiten draufgehen?


    Und irgendwie so gestückelt Sachen dazwischen kommen, sodass ihr gar nicht richtig anfangen/euch mit euren Aufgaben beschäftigen könnt?
    Und ihr deshalb noch mehr Stress habt, weil ihr es einfach nur gerne hinter euch hättet?