Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ihr aber weder draußen noch drinnen friert, weil ihr wisst, wie man sich im Winter zu kleiden hat?

    Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, was man drinnen ausser einen T-Shirt sonst anziehen soll?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kennt ihr das, wenn ihr euch hier praktisch für jeden zweiten Beitrag bedanken könntet, die Funktion aber nicht inflationär gebrauchen wollt?


    Kennt ihr das, wenn ihr versucht, eine Hausarbeit, für die ihr vier Monate Zeit hattet, in der Nacht vor dem Abgabetermin anzufertigen, um euch zu beweisen, dass ihr euch auch in Zukunft Zeit lassen könnt?

  • Kennt ihr das, wenn ihr zum ersten Mal beim Pokedex-Projekt mitgemacht habt und obwohl ihr wisst, dass ihr Anfänger seid und euer Bild halt "naja" ist, ihr irgendwie stolz seid? ;D
    (weil ihr es bis zum bitteren Ende durchgezogen und nicht hingeschmissen habt ^_^)


    Mein erstes Pokedex-Projekt-Bild ist fertig und ist toxisch - Toxiped :heart:

  • Zitat von Bastet

    Kennt ihr das, wenn alle über -10 Grad jammern? ... Weicheier, pff.


    dann musst du denen erzählen dass es keine Mücken gibt, man nachts in seiner Decke schlafen kann ohne sich tot zu schwitzen, dass es keine Mücken gibt, dass man sich keine Sorgen um seine Figur machen muss und, ganz wichtig, keine Mücken cx

  • dann musst du denen erzählen dass es keine Mücken gibt, man nachts in seiner Decke schlafen kann ohne sich tot zu schwitzen, dass es keine Mücken gibt, dass man sich keine Sorgen um seine Figur machen muss und, ganz wichtig, keine Mücken cx

    Ja, weil man einfach nur wie eine Reisrolle aussieht im fetten Mantel. Ich will Kleider anziehen und Röcke und nicht zwanzig Kilo fetter aussehen als ich bin Dx


    Kennt ihr das, wenn ihr theoretisch zwei Hausarbeiten schreiben müsstet, ihr aber total kreativ seid und dann lieber an euren Szenen weiter arbeitet?
    Und ihr das lange nicht mehr konntet und euch deshalb einfach total gut fühlt?
    Und ihr gedanklich endlich mal wieder bei euren Charakteren, eurem Setting und deren Entwicklung seid? :D *total happy*


    Und ihr eure freien Tage dann noch mit zeichnen und Mangas abrunden könnt? :love:

  • Ja, weil man einfach nur wie eine Reisrolle aussieht im fetten Mantel. Ich will Kleider anziehen und Röcke und nicht zwanzig Kilo fetter aussehen als ich bin Dx

    Aber du weißt doch, dass du nicht fett bist und in einem Raum legst du die Sachen eh ab. XD
    Ich sah sicher 15 kg schwerer aus in den fünf Schichten lol

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Sommer nicht abkönnt und jetzt schon keinen Bock auf die Hitze habt und auf die Insekten >.<?
    Dann kann man wieder das Fenster nachts nicht mehr aufmachen, ohne das irgendwas reinfliegt und tagsüber kann man es auch nicht aufmachen, weil es zu heiß ist.


    Und kennt ihr das, wenn ihr im Sommer genauso rumlauft wie im Winter (also mit Jacke und so) und euch einfach scheißegal ist, dass euch jeder Dritte fragt, ob es nicht zu heiß ist.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr den Sommer nicht abkönnt und jetzt schon keinen Bock auf die Hitze habt und auf die Insekten >.<?
    Dann kann man wieder das Fenster nachts nicht mehr aufmachen, ohne das irgendwas reinfliegt und tagsüber kann man es auch nicht aufmachen, weil es zu heiß ist.

    Gibt doch Mückennetze? Also ich beziehe keine Wohnung mehr ohne Mückennetz, das ist schon sehr praktisch :D

  • Gibt doch Mückennetze? Also ich beziehe keine Wohnung mehr ohne Mückennetz, das ist schon sehr praktisch

    Irgendwas kommt ja doch immer durch. Ist einfach so XD

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Dann kann man wieder das Fenster nachts nicht mehr aufmachen, ohne das irgendwas reinfliegt und tagsüber kann man es auch nicht aufmachen, weil es zu heiß ist.

    Ein Hardcore-Winter ist in dieser Hinsicht auch nicht gerade besser. Nachts kann man das Fenster nicht aufmachen, weil es zu kalt ist, tagsüber bei den aktuellen Temperaturen eigentlich auch nicht. Und es gibt zwar keine Insekten, dafür regelmäßig Grippewellen, die um ein Vielfaches nerviger sind (dieses Jahr komischerweise nicht, kann ja aber noch kommen). Das einzige was den Winter erträglicher macht als den Sommer ist, dass man gegen Kälte viel besser was tun kann (ordentlich anziehen, Heizung, oder sogar einfach nur Sport) als gegen Hitze (dagegen hilft eigentlich nur eine Klimaanlage und das eben auch nur in geschlossenen Räumen).

  • Aufm Klo, das ist auch ma was. xD



    Kennt Ihr dass, wenn Ihr am duschen seid und nebenbei eure Musik am laufen habt und die ganze Zeit am mitsingen seid?

    Ja klar ich geb mir die Basslines auch am Klo keine frage :D Bin halt ein Bassfanatic to the Bone :thumbsup:


    tt:


    Kennt ihr das?


    Ihr sitzt zu Hause und seit froh das ihr heute nicht mehr raus müsst wegen dem Wetter?


    Mir macht die Kälte zwar nichts aus aber daheim kann man besser Musik genießen als draußen an der Bushaltestelle :D

  • Kennt ihr das, wenn ....


    ... ihr endlich Geld für einen Klempner habt?


    ... die Klempner die ihr anfragt total mies gelaunt sind?


    ... die meisten euch "vertrösten" wollen?


    ... ihr ein haufen Nummer anruft um einen zu finden?


    ... ihr froh seid das ihr einen netten und anscheinend zuverlässgen gefunden habt?


    ... ihr froh seid das spätestens morgen das Haus wieder 'normal' Temperatur hat?


    PS. sorry das es jetzt so viel war

  • Kennt ihr das, wenn ihr vergesst euren Mobilfunk-/Internetvertrag rechtzeitig zu kündigen und dann noch ein weiteres Jahr an dem Müll zu knabbern habt?

    Oder kennt ihr das, wenn ihr den kostenlosen Testmonat eines Dienstes überschreitet und so den Vertrag automatisch kostenpflichtig verlängert, ohne den Dienst überhaupt zu benötigen?


    Kennt ihr das, wenn ihr schon längst was bestellen wolltet, aber ihr denkt ständig nicht dran?

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic