Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kennt ihr das, wenn Handwerker niemals pünktlich sind? "Ich komme zwischen 13 und 15 Uhr aber vielleicht tauche ich auch erst 18 Uhr auf!"


    Kennt ihr das, wenn ihr euch deshalb einmal auf das schlimmste einstellt und für einen Termin Zuhause bleibt, nur um dann festzustellen, dass genau heute absolute Pünktlichkeit und Schnelligkeit angesagt ist?


    Meine Güte XD

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn Handwerker niemals pünktlich sind? "Ich komme zwischen 13 und 15 Uhr aber vielleicht tauche ich auch erst 18 Uhr auf!"

    Kennt ihr das, wenn ihr eine Termin ausmachen wollt, ihr aber leider gesagt bekommt, dass frühstens in zwei Monaten etwas frei ist? :crying:


    Wir hatten im Oktober letzten Jahres einen Rohrbruch im Bad. Es ist immer noch nicht vollständig neugemacht. Im September kommen dann die letzten Handwerker, damit endlich neue Fliesen gelegt werden können. Der Fachkräftemangel ist echt krass.

  • Kennt ihr das...



    (Zu sehen ist ein handelsüblicher Deckel eines Reiskochers, dessen Gummi fest auf dem Glas zu sitzen scheint.)


    Wer hielt das für eine gute Idee :?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennt ihr das wunderbare Gefühl wenn ihr euch einen großen Wunsch erfüllt habt um endlich wieder eure Kreativität ausleben zu können ♥️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Kennt ihr das, wenn euch eine Arbeits-E-Mail erfreut und euer erster Impuls ist, eine (BisaBoard)-Reaktion abzusetzen, bis ihr realisiert, dass das gar nicht geht?


    Kennt ihr das: Ihr versucht auf eurem Smartphone hier mehrere verschachtelte Zitate zu formatieren und verzweifelt, weil euer Spezialbrowser und eure Spezialschriftgrößeneinstellung nicht mitspielen wollen?


    Kennt ihr das Anagramm "Angstbude" für "Bundestag" :?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Kennst du das, wenn ...


    ... du so sehr in eine Sache vertieft bist, dass du die Zeit vergisst?

    ... du bei Videospielen unfassbar viel Zeit in der Charaktererstellung verbringst? Ich erinnere mich nur an BDO... 4 Stunden. xD Und jetzt MH Rise 2 Stunden, haha. x)

    ... dein PC/Smartphone/Tablet anzeigt und du einfach jede Anzeige ignorierst? Ich hasse Updates einfach. xD Zweimal das Handy und einmal Windows zerschossen mit einem kack Update.

    ... du Fotos ansiehst und du "hörst" diese förmlich? Ich hör bei dem Foto eines ich das quietschige Eeeeeh von meinem Kater. 😂

  • Kennt ihr das, ihr habt euch gerade an den PC gesetz und wolltet jetzt etwas arbeiten und in Sekundenschnelle geht das Internet aus?

    Dann bin ich halt doch nicht produktiv heute und zocke was.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Kennt ihr das, wenn ihr an eurem freien Tag von der Polizei geweckt und evakuiert werdet, weil neben eurer Wohnung eine Bombe aus dem Weltkrieg gefunden wurde?

    Oh ja, das passiert mir auch ständig 🙃 Hoffentlich kannst du bald wieder beruhigt in deine Wohnung!


    Kennt ihr das, dass man sich nie richtig auf den Wetterdienst verlassen kann? Da will man etwas unternehmen, laut Wetterbericht soll tagsüber die Sonne scheinen und was ist? Es regnet wie aus Eimern und gewittert 😔

  • Delegation mit Jet von Depeche Mode zum NATO-Gipfel in Vilnius
    NATO-Treffen in Vilnius (Litauen) am Dienstag. Es geht um Schwedens Mitgliedschaft, die Zukunft der Ukraine. Und die luxemburgische Delegation kommt im Jet von…
    www.volt-magazin.de


    ... wenn ihr feststellt, dass auch Politiker guten Geschmack beweisen können und stilvoll reisen. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!