Frankfurt am Main am 29. März 2014

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Tim und ich sind auch angekommen (und irgendwie war Tim in den letzten Zügen hellwach (ja, ernsthaft!) und ich bin im letzten fast weggepennt, oh man :( ).


    Jo, ne bessere Location kann man wohl kaum wählen, wieder tolle Leute getroffen undso. Toller Tag insgesamt c:


    Marv: DAS Traumpaar schlechthin hast du vergessen, schäme dich! Erik und Nico ♥ hach, wie süß die beiden doch sind ^-^

  • Auch mir hat es Spaß gemacht! Ich weiß zwar viele Board-Namen immer noch nicht, aber waren viele nette Leute dabei :)
    Also ich werde wiederkommen :)


    Ich würde zudem gerne um das/die Gruppenfoto(s) bitten.


    Edit, wegen unter mir: Hi Tim! Freut mich zu hören :) Auch ich habe die Zugfahrten genossen mit euch "Zugbros" xD

  • Beste Forentreff location ever
    [...]
    Sorry dass ich mich nicht bei allen verabschieden konnte ;(

    qft.

    Wieder die drei süßesten Bisapäärchen da gewesen, grüße an Juli & Lena, Tim & Alex und dem Traumpaar Lini & Coco :)


    Wie er einfach wirklich Erik und wushl vergessen hat <.<


    Ansonsten: Ja, ihr ward alle cool, besonders überrascht haben mich Moritz und Tobias, welche bei uns mit auf dem Ticket waren und echt cool waren.


    Nachtrag: Hi mojoe!

  • Die Location war wirklich total angenehm, schön und mal so ein Ort, wo man nicht anderen im Weg steht, lol. Sollte man sich merken.


    Akatsuki :love:
    Hat mich vor allem auch gefreut Sweetie nach .... 2,5 Jahren(!) wieder zu sehen. Und Coco live und in Farbe kennen zu lernen ♥
    Ansonsten ist es sehr beruhigend zu sehen, dass Rio sein Internet gefunden hat. So große Dinge scheinen ihm gerne zu entgehen :P

  • War ein wirklich tolles Treffen :3


    Hinfahrt war echt super, auch wenn es etwas gedauert hat bis wir Saiko gefunden haben und ich mir dann erst mal noch schön den Kopf wo angedonnert habe.


    Angekommen und erst mal wunderschön meiner geliebten Coco in die arme gesprungen, viele tolle Leute begrüßt und Cassandra hat mich sogar erkannt!
    Location war echt klasse, da könnte man ruhig noch mal hin. Vor allem das Sushi dort war lecker! Kann aber nur so lecker sein, wenn man an einem Tisch mit den süßen Leuten Marv, Mai, Euler und Yara sitzt und Tim einem die ganze Zeit zuwinkt! Hallo Tim!
    Jetzt muss Alex Tim nur noch ne Leine kaufen und ihm beibringen wem er hallo sagen soll :3 Hallo Alex!
    Züge wurden dann nachher fast verpasst wegen ein paar Chickennuggets, nem Cheeseburger und ner Cola. Fanden die anderen bestimmt nicht so witzig. Außerdem konnte ich Timmy und Alex und so nicht mehr Tschüss sagen :( Dann zerstört Cass auch noch den anderen Abschied!


    Rückfahrt war natürlich auch schön, obwohl man schon gemerkt hat, dass alle langsam müde wurden, vor allem ich :D
    Sorry noch an Sarkhan, dass er irgendwie immer so ein bisschen abseits sitzen musste :(


    War echt super und ihr seid alle toll ♥
    Ich hab auch ein paar Bilder geschossen, welche ich dann so bald wie möglich hochladen werde. Wer sie gerne sehen möchte, kann mir dann ne PN schreiben :3

  • ich mir dann erst mal noch schön den Kopf wo angedonnert habe.

    Wo donnerst DU dir bitteschön den Kopf an? 8|


    Treffen war wieder toll, vor Allem hat's mich gefreut, dass es sich nicht wie in Köln nach kürzester Zeit gesplittet hat, sondern wir tatsächlich als Gruppe zusammenblieben. Ist einfach viel besser so.
    Tolle Leute getroffen und mit ihnen gesprochen, mit manchen nicht ganz so viel wie mit anderen, aber naja, sollte wohl nicht sein ^_^
    Ganz viel Liebe an alle hier, die sie haben wollen :love:

  • Dann zerstört Cass auch noch den anderen Abschied!


    Hey, ich hab lediglich versucht das ganze hinauszuzögern!


    Mir erschien ja das Treffen diesmal viel zu kurz :D Für meinen Geschmack hätten ein paar Leute gerne etwas länger bleiben können. Aber mit den Zugverbindungen ist das wohl schwer möglich.

  • So, das war also mein erstes Forentreffen. War super. :-)


    Hab ein paar Leute getroffen, die ich schon lange mal sehen wollte und Neue kennen gelernt, mit denen ich bisher noch nichts zu tun hatte. Was will man mehr?
    Location war verdammt gut, Wetter perfekt, Anfahrt und Abreise gingen problemlos.
    Einen besonderen Dank geht an Tim für die ganze Organisation der Zugfahrten, die ich selbst wohl nicht so gut auf die Reihe bekommen habe. Super Sache!


    Nochmal beste Grüße an Steampunk Mew und Nortia, die ich endlich mal live und in Farbe gesehen habe, sowie die ganzen Zugfahrer, die ich leider nicht alle aufzählen kann, aber die die Fahrt sehr kurzweilig gestaltet haben. ;-) Und ja, Erik und Wushl sollten bei den Traumpaaren definitiv erwähnt werden.


    Man sieht sich beim nächsten Forentreffen!



    Coco: Hier bin ich! Hier! Präg dir meinen Namen gut ein. :-b

    The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling

  • Jahaha, Mojoe und Vathareon, am besten send ich euch ne FA, sonst hab ich eure BB Namen gleich wieder vergessen... xD


    Bin nun auch endlich zuhause angekommen, nochmal vielen vielen Dank an meine süßen Lena und Juli, dafür das ich bei euch pennen konnte, in einem Bett mit dem süßen Erik, dem ich dann leider doch kein guter Ersatz für Nico war haha. War schön mit euch, ganz viel Liebe! <3

  • Ein paar sollten jetzt schon das Gruppenfoto bekommen haben, aber da ich zu faul bin jetzt noch 10 Minuten lang zu schauen, ob ich auch jeden habe und niemanden doppelt, schreibt mir am Besten ne PN, wenn ihr das auch noch haben wollt. :blush:
    Ansonsten, yo war schön. Wetter toll, Location auch. Freut mich ein paar mal im RL gesehen zu haben, auch wenn sich fast keiner mehr an mich erinnern kann, lol.

  • Mir erschien ja das Treffen diesmal viel zu kurz :D Für meinen Geschmack hätten ein paar Leute gerne etwas länger bleiben können. Aber mit den Zugverbindungen ist das wohl schwer möglich.

    Tut uns leid, ging leider wirklich kaum anders, wir wären auch gerne noch länger geblieben. :( Und sorry für den ganzen Stress am Ende, war aber süß, dass alle mit zum Bahnhof gekommen sind. :3


    Ansonsten ja, war ziemlich cool, danke an die domflos für die extrem geniale Location! Hat mich sehr gefreut ein paar Leute wiederzusehen und einige mal kennenzulernen, besonders Cass. Dann beste Grüße an unsere Fahrgemeinschaft, war sehr sehr witzig mit euch allen.
    Und nochmal extra viel Liebe an Coco, Erik & Nico (juli sowieso) für das komplette Wochenende ♥


    ERIK DU FEHLST UNS ;(
    und Tim schuldet mir Eis.

  • und Tim schuldet mir Eis.


    Ja, renn halt nicht immer von alleine los, um dir Sachen zu holen <.< Kommt noch... irgendwann!

    Einen besonderen Dank geht an Tim für die ganze Organisation der Zugfahrten, die ich selbst wohl nicht so gut auf die Reihe bekommen habe. Super Sache!


    Ach, das ist doch das geringste Problem, ich musste ja ohnehin durch Münster :)

  • Ich bin gestern kurz vor Mitternacht auch endlich angekommen und somit wohl der letzte, der es erfolgreich nach Hause geschafft hat. Das Treffen und vor allem die Zugfahrten haben mir eigentlich ziemlich Spaß gemacht. Die geniale Location hat es uns erlaubt, als große Gruppe fortzubestehen und das ist schon sehr wertvoll, da man so die Gelegenheit hat, jeden ein Stück weit kennenzulernen. Das konnten bisher eigentlich nur Städte wie Nürnberg oder Hamburg noch überbieten.


    Fand es bloß schade, dass die Offline-Community nicht so stark vertreten wurde, wie es sonst der Fall ist, denn mit gewissen Personen wäre das Treffen sicherlich zu einem der besten geworden, die es je gegeben hat. Umso mehr freue ich mich, dass insbesondere Juli, Lena, Coco und Nico das Treffen zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Ihr seid die Süßesten. Absolut. ♥ Aber auch über die Anwesenheit von Kathi, Katrin, Tim, Alex, Marv, Lini, Stef, Lars, Pico, den domflos und vielen mehr habe ich mich sehr gefreut. ValfariZ und mojoe sind mir im Übrigen auch äußerst positiv aufgefallen und sollen sich herzlich dazu eingeladen fühlen, auch in Zukunft weitere Treffen zu besuchen! :3


    Ach und dass Nico und ich sogar süßer als Juli und Lena sind, sollte eigentlich außer Frage stehen. :blush:

  • ValfariZ und mojoe sind mir im Übrigen auch äußerst positiv aufgefallen und sollen sich herzlich dazu eingeladen fühlen, auch in Zukunft weitere Treffen zu besuchen! :3


    So heiße ich ja nicht mal mehr. :|
    Bei weiteren Treffen hier in nächster Umgebung bin ich gerne wieder dabei. Echt ne richtig gute Location gewesen und paar echt nette Menschen kennen gelernt. :)
    Die Zugfahrten waren echt amüsant, auch wenn man auf der Rückfahrt gemerkt hat, dass die Leute langsam müde wurden. Die Verabschiedung war dann ja auch eher hektisch, als entspannend, aber auf so einem Treffen kann ja nicht alles klappen. :D

  • Fand das Treffen echt scheiße, nur so mega behinderte Leute da und die Location war wirklich richtig behindert. Würde gerne den Typen schlagen der uns dorthin geführt hat. -_____---

  • Auch von mir noch ein leicht Verspäteter Gruß an alle die da waren :)


    Besonderes Dankeschön auch noch an alle, die mich zum Hugendubel führten und Begleiteten. Das Geschenk kam glücklicherweise auch richtig gut an :D